meine fetten leider schon recht schnell, also jeden zweiten Tag MUSS ich waschen :leiderja:
meine fetten leider schon recht schnell, also jeden zweiten Tag MUSS ich waschen :leiderja:
dann werde ich wohl auch getrennt pflegen
das lavera rosenmilch shampoo fand ich gar nicht so reichhaltighat bei mir damals nichts besonderes bewirkt
![]()
Bei mir bewirken Shampoos sowieso nie etwas besonderesSie reinigen halt und fertig.
Würde ich nur Shampoo ohne Condi benutzen, hätte ich bei jeder Sorte gleich strohiges, frizziges Haar.
Deswegen spar ich mir auch Shampoo-Tests, ich benutze immer eins mit milden Tensiden und das wars, sonst können die eh nix.
das Lavera rosenmilchshampoo ist für meinen Ansatz zu reichhaltig, sie fetten dann noch schneller![]()
Guten Morgen *Milchkaffee schlürf*
Boah habt ihr es gut, ich *muss* jeden Tag die Haare waschen, sonst sehe ich richtig schlimm aus, so als hätte ich eine Woche nicht gewaschen. Vielleicht liegts am Pillenwechsel, denn vorher musste ich nur jeden zweiten Tag waschen. Meine Haut fettet auch extrem so krass hatte ich das noch nie
vielleicht liegt es aber auch an der Haarseife von Lush, ich hab die zeitgleich angefangen zu benutzen, mittlerweile ist sie gott sei dank sehr viel kleiner geworden.
Pflegen tu ich auch immer getrennt: der Ansatz wird gewaschen, die Längen mit Condi gepflegt und die Spitzen mit Haarwachs versorgt![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo ihr Lieben![]()
hi Skyandholly
wie gehts?![]()
huhu Sky and hollyso gleich darf ich mir meine fußnägel neu machen, ich bin gestern etwas zu ungeduldig gewesen und jetzt sieht der Lack bescheiden aus. Dazu nen paar Folgen von der nanny auf dvd und das ding ist geritzt
![]()
ich seh mir grad open water2 an,h ab ich mir gestern aufgenommen
der ist cool! den hab ich auf dvd. total spannend und unheimlich, wenn man sich vorstellt, man sei in derselben situation![]()
ich find den auch total schlimm.. mag auch gar nicht dran denken![]()
so ein schrekcliches gefuehl der auswegslosigkeit
aber ma ehrlich: wie kann man nur so dumm sein??
fuer die, die ihn nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=szJH4VKl_mY
Ich bin echt tierisch müde![]()
zu lang gefeiert?
ich hab hungerwir essen heut so spaet...
ich werd dann auch mal was zu essen machen, obwohl ich gar kein Lust hab![]()
Ne, waren gestern gar nicht wegHaben ferngesehen und ich hab meinem Freund die Haare geschnitten
![]()
Ich hab grad mein erstes graues Haar entdeckt![]()
may contain nuts
ich hab auch schon ein paar![]()
Wie gemein...![]()
may contain nuts
uah grad habe wir gegessen. gleich gibts noch kuchen![]()
ich hab in meinem Haar TB mal Fotos von meinen Haaren reingetan
Ich hab noch immer nichts gekocht![]()
Ich koch mir grade Reis![]()
Boah, Deluxe, hast du schöne haare
Tolle fotos![]()
Misiu Kuchen ist doch leckerich hab mir grad Salami Baguettes in den Ofen geworfen
Ich liebäugel zur zeit mit dieser Bürste
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0
Princessa, klar ist kuchen lecker, aber ich hab keine lust, zuzunehmen. wenn ich gewusst haette, dass wir gleich noch zu abend essen... dan haett ich mir den kuchen gespart. und das glas sekt auch. mir ist von dem einen glas schwummrigich trink normalerweise kein alkohol... macht dick
das ist ein fressgelage hier![]()
deluxe, ist das deine NHF? Sieht schön aus
Oder hast du Strähnchen? Deine Deckhaare sehen irgendwie heller aus
sanya, diese Bürste soll die Haare besser entwirren, oder was ist so toll an der?![]()
oooch Du kannst doch heute abend kürzer treten, mach Dir mal keine Sorgen Du wirst schon nicht dicker. Positiv denken![]()
@ Bamboo: Ja is NHF, ein paar Strähnen sind jetzt von der Sonne heller![]()
ich moechte nicht, dass meine haare von der sonne heller werden
ich moechte es einheitlich dunkelblond habengeht aber leider sehr schnell mit dem ausbleichen
![]()
das stört mich gar nicht, da ich ja die Haare gerne heller hätte![]()
Meine Haare werden im Sommer auch immer heller. Mich stört es auch nicht, ich mag die Farbe.![]()
Huhuuu
MAC macht mich noch armgrad sind wieder so schöne neue Sachen raus gekommen und ich hab am Wochenende zugeschlagen.Um ein,zwei Teile schleich ich noch immer rum
![]()
war gestern Abend in Harry Potter.Als echter Fan guck ich die Filme eigentlich immer sofort wenn sie raus kommen aber diesmal war einfach keine Zeit.Muss ja auch auf meine Begleitung Rücksicht nehmen.
Jedenfalls bin ich total enttäuscht.Naja die Messlatte war eigentlich schon niedrig da ich nur negatives gehört hatte und die Bücher sind eh nicht zu erreichen,aber DAS!!!war eine Frechheit!
Ist hier noch ein Fan der Bücher der sich darüber auch so aufregt?![]()
Kamali,echt, so schlimm?? was war denn nicht gut?![]()
naja, ich geh mal
ich les morgen deine antort, Kamali
bis dann![]()
Ich fand den HP Film auch nicht gut
Er war auch nicht mega grauslig, aber schelchter als alle anderen Filme
Das Buch finde ich aber auch nicht toll, total langweilig...![]()
Da ich bei den letzten beiden HP Filmen schon eingeschlafen bin, bin ich in diesen garnicht erst reingegangen, und das obwohl ich alle Bücher 3x gelesen habe.
Die Filme sind einfach schlecht. Schlechte Umsetzung und irgednwie lahm..
Ich werde mit nur den letzten angucken, weil der ja 2teilig sein soll und ich gespannt bin, wie sie das Ende umsetzen.
Hmmmm ich hab bis jetzt auch nur schlechtes gehört. Die Trailer waren aber alle sehr gut...