Meine Haare sind ja schon permanent eingeölt und ich mische Öl in meinen Condi und so... Hmpf![]()
Meine Haare sind ja schon permanent eingeölt und ich mische Öl in meinen Condi und so... Hmpf![]()
Misiu misch dir doch Kornblumen- oder Kamillenextrakt ins Shampoo.
@ skyandholly:
- öfter hochstecken
- handcreme ins haar
- kokosmilch-kur
- cassia / phf mit milch und honig
...
![]()
Mach ich allesaußer PHF, lasse die colorierten Längen rauswachsen und Cassia bringt nicht so viel wie richtiges Henna.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr wachsen![]()
Das hellt nach und nach die Haare auf und am besten setzt du dich damit noch in die Sonne, die jetzt grad in Timbuktu oder so ist.
Schau mal in deine kürzlich abgespeicherten Favoriten unter "färbende Pflanzenextrakte"...
Ach, das wird schon
Meine spitzen waren nach dem intensivtönen sehr trocken, bis ich das wieder hingekriegt hab
ich sprühe meine haare zwischendurch immer mit einem pflegenden spray ein, z.b. vom penny markt (der pflegendste den ich kenn) und das sante haarwax für meine zopfspitze
Edit: Oder wie wärs mit der phyto 9 oder 7? Dieich!
Geändert von sanya (06.01.2009 um 15:59 Uhr)
Meine Haare ab Ohrläppche ca. sind auch gefärbt und deswegen so irre pflegebedürftig... Dazu kommt noch, dass ich sehr feines Haar hab, das ja noch empfindlicher ist als normal dicke Haare.
Hmmm...
ja wie gesagt, cih finde die phyto creme super, mische sie manchmal noch mit der sanoll hstc oder mit einem tropfen öl oder etwas sheabutter.
Aber auch pur kann ich sie nur empfehlen![]()
ist phyto eigentlich mit silis?
wurzele, danke für den tippich schau gleich mal nach
so, hab meine spitzen bzw die längen mit kokosöl eingeschmiert. paket ist noch nich da
hoffentlich morgen...
@ Misiu:
Nee, das hat keine silis, ist kk mit sehr guten Inicis
Übrigens ist bei uns in bayern und in einigen anderen bundesländern heute feiertag, deshalb kommt dein paket vllt. nicht![]()
Habe eine antwort erhalten:
Ihr Paket wurde gestern erneut versendet, da GLS bei der Ursprungssendung einen Versandschaden gemeldet hat.
Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Das Paket müsste heute oder morgen bei Ihnen ankommen.
![]()
das ist toll, sanyabesser, als wenn es beschädigt ankommt (oder eingefroren
)
Ich hab mir gerade eine neue FSBCC gemischt, aus Sheabutter, dem Honig Condi und Avocadoöl.
Ich hab ein extra-regal für meine haare, das ist dann aber voll
Hab mir übrigens von phyto so einen "nektar" bestellt, meine haarcreme von phyto hab ich ja aus der apo bei uns in der stadt, aber den nektar hatten die da nicht
Hab mir grad keratin und seidenproteine ins gw-spray gemischt, heute ist bei mir echt pansch-tag
koschka:
Misch mir grad meine cocaloe und dann noch eine fsbcc, nur statt dem avocadoöl nehm ich kokosöl, alle anderen öle setzen sich sonst immer ab in der mischung (bei mir zumindest)
sanya wo hast du den "Nektar" bestellt?
keratin werd ich mir auch bald in kuren/condis/shmapoos mischen(also nich in die flasche
)
bin schon gespannt
Hier:
http://www.sossenheimer.de/01_phyto/...rame_phyto.htm
-> phyto -> sehr trockenes Haar -> Phytonektar kur (50ml)
@ Misiu:
Ja, keratin ist schon was feines![]()
Ah ja, beim Hagelshop ist das Zeugs grad etwas günstiger
Ja berichte mal. Ich muss mich grad etwas zurückhalten mit der Bestellerei, sonst kann ich demnächst noch ne Lagerhalle anmieten.
Meine lagerhalle ist das bad meines freundes![]()
Na das ist natürlich sehr praktisch. Mein Partner darf ein Brettle vom Badregal mitbenutzen, aber sein Reich ist ja eh die Garage![]()
Ja genau
leere badregale schauen ja eh blöd aus![]()
unser regal ist schon voll, deshalb muss ich die ablage vor der badewanne benutzen. hab eigentlich mein eigenes bad, aber ich dusche immer oben, ka warum
muss ich mal ändern, werd eh rausgeworfen, wenn ich da weiter alles zustelle![]()
Diesmal lös ich es nicht im wasserbad auf, alle 3 "komponenten" sind ja fest![]()
Dann musst du es doch erst recht auflösen![]()
manmann was ihr alles für zeug anstellt mit euren haaren... ich bin viel zu faul dafür. und meine haare kämen mit so viel pflege gar ned zu schlag, das würden sie mir bös übelnehmen... die werden zu purem stroh bei zu viel pflege.
meine sind in den unteren Längen momentan pures Stroh![]()
@Sanya das letzte mal hab ich das auch einfach zusammen gepanscht. Jetzt mit dem Wasserbad ging es aber erheblich besser.
@Bamboo: ich hab noch bis zum 11. frei![]()
boa, wie fies ist das denn???
Ich muss morgen wieder früh raus und du schlummerst noch in deinem Bettchen![]()
morgen ist mein letzter ferientag. ich spüre scon förmlich, wie der ganze druck und die erwartungen auf mich zu kommen. aber ich muss resistent dagegen werden. ich mach mich nich mehr bekloppt.
ich muss mal schauen, wann ich wieder in den DM komme. am besten anfang februar, dann hab ich wieder mehr geld. ich möchte unbedingt diese haarkapseln testen
@ koschka:
Lustig, bei mir is es genau anders rum
So, mädels , ich verabschied mich jetzt mal in richtigund bad, werd mir noch eine schöne kur aufs haupt klatschen und mich dann mental auf morgen vorbereiten.
![]()
Die Haarkapseln kosten doch nicht viel. Du meinst doch die Vitamine, oder?
Edit: Tschüß Sanya![]()
ok ciao
was machst du denn morgen?![]()
Koschka: ich weiß selbst nich genau, was das ist. ich wollte speziell was fürs haar. hast du erfahrungen?
ich brauch mein restgeld noch für essen in der schule....obwohl-ich muss eh ,al mehr auf die figur achten.