Hallo
Ich bin auch ziemlich müde... außerdem hab ichs total am Kreislauf![]()
Hallo
Ich bin auch ziemlich müde... außerdem hab ichs total am Kreislauf![]()
Guten Morgen Skyandholly
Weil der Putzmann grad Wasser von unserem Waschbecken holt. Für unseren Bereich gibts nur eine Toilette und der Putzmann holt das Putzwasser aus der Toilette, wo er grade in der Nähe putzt. Da stehen dann immer Eimer und Reinigungswagen im Weg und er blockiert die Toilette, bis er mit unserem Bereich fertig ist.
Hallo Skyandholly
ah, das ist ja doof..
Hallo
Mich hat eben fast eine Wespe gestochen
Wir haben nämlich ein Wespennest im Gartenhäuschen (und das hat keine Tür)
Hallo
Mann ist das heiß draußen
Und ich muss immer noch lernen![]()
@Bamboo, falls es dich interessiert:
Hab heute zum ersten Mal mit einem Zhenobya Shampoo gewaschen (Schwarzkümmel). Bin bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn es so weiter geht ist es absolut HG-Verdächtig. Nur an den Düften muss ich mich noch gewöhnen.
Arme sanya!
Ohh, hört sich toll an Lisa! Ich brauche das auch![]()
HalloMir ist langweilig...
Mir irgendwie auch...
Alle Leute sind im Urlaub![]()
puuuh ist das heiß hierich hab grad meine Klamotten gebügelt ächz muss ja weg weil ich heute abend Besuch kriege, jetzt ist hier grad noch mehr Sauna als sonst
hab die Wohnungstür aufgerissen damit nen bisschen frische Luft reinkommt. Das Fenster öffnen geht nicht weil die Sonne auf die Fenster scheint und es dann noch heißer hier drin wäre
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns ist es im Haus recht kühl![]()
Ich habe auch offenes Fenster hier..aber weil ich will, dass warme Luft rein kommt..leider klappt das nicht so ganz..
ich will kalte Luft![]()
komm, wir tauschen..
ok bin dabei
![]()
ja fand sie auchaber s war total witzig am anfang haben beide seiten nur so geguckt
und dann als der Groschen gefallen ist
war's eher
![]()
![]()
ich will endlich heim..ich hab keine Lust mehr, ich bin müde..
Ich bin zu Hause, aber müde bin ich immer noch. Aber hier ist es zum Glück ruhig und nicht so stinkig wie im Büro.![]()
Ich glaub, ich bin kaufsüchtigHab mir grad drei Paar Pumps bei ebay ersteigert
![]()
waren sie wenigstens günstig?![]()
Ja, eigentlich schon![]()
Na dann
Weißt du was, ich hab schon voll den Ansatz und denk nicht mal ans färben
Heute ist mir was peinliches passiert:
Ich bin mit dem Rad meiner Oma gefahren und die bremsen haben einen -na ja, verlängerten Bremsweg - und der Radfahrer vor mir hat plötzlich gestoppt, ich wie blöd die bremse gedrückt, hat natürlich nix gebracht
Voll auf ihn draufgedonnert, in hohem bogen auf die fahrbahn geflogen und:
MEIN ROCK IST HOCHGEFLOGEN!
In dem moment fand ich das allerdings nicht lustig, weil ich einfach nur wie belämmert auf der straße lag und keiner meiner freundlichen mitbürger mir geholfen hat, die haben alle nur gegafft
(und entsetzt geschaut, wegen dem rock)
![]()
Du hast dir aber hoffentlich nichts getan, oder?
huhu *wink* du machst ja sachen!![]()
hallo zusammen!
Oh Man,das mit dem Fahrrad hätte aber auch anders ausgehen können
ich wollte zu der Mückendiskussion noch hinzufügen das ich gehört habe,nur die WEIBCHEN stechen.Die Männer sind nett![]()
Morgen wirds hier 10 Grad kälter.Von knapp 30 auf knapp 20 Grad.Das kann doch alles nicht mehr normal sein![]()
Guten morgen,
wo ist nur das schöne Wetter hin..ok, Sonne scheint grad und es ist auch angenehm, aber total windig und für Mittag wurden heftige Schauer gemeldet..
Hallo
Bei uns ist es genau so heiß wie gestern *schwitz*. Vielleicht ist es um einen Tick kühler.
also warm ists auch noch. aber der Wind..echt gruselig..ich hoffe mein Auto bleibt stehen![]()
Guten Morgen Guten Morgen,
Bamboodas ist ja krass
ja die Zivilcourage unserer Mitbürger lässt echt zu wünschen übrig
hattest Du wenigstens nen scharfen Slip an oder bist Du puristisch wie unsre Paris Hilton?
![]()
Hach ist das schön eine aufgeräumte Wohnung zu haben![]()
Manno ich traue mich nicht mir die Haare zu schneidendabei ist das so einfach. Und nachfärben lassen müsste ich eigentlich auch
![]()
Gestern hatte ich ja Besuch und sie hat mich gleich geschockt
Sie kam rein und meinte Oh das ist ja chillig hier. Ich hab sie voll entsetzt angeguckt und meinte nur " Bitte WAS?? " weil ich statt chillig schimmelig verstanden habe![]()
Hallo Princessa.
Hallo Fränzi![]()
na wie gehts dir?! abgesehen von dem Schock gestern![]()
Gut gehts mirnoch ein bisschen müde aber es ist herrlich angenehm in meiner Wohnung die Sonne ist nicht da im Gegenteil der Himmel ist grau und ich hab die Jalousien oben
gestern um diese Zeit hab ich ja schon geschwitzt wie eine wahnsinnige.
Will mir gleich nebenbei die Nägel machen und kann mich aber nicht für eine Farbe entscheidenich schwanke zwischen drei Rottönen
vielleicht nehme ich heute mal den Rimmel der ist nur noch halb voll und dann ist der bald alle und ich hab wieder mehr Platz in meinem Köfferchen
Da kann ich auch gleich mal den Isana Nagellackentferner mit Mandelduft testen
![]()
Mein Besuch gestern hat sich über mein Köfferchen kaputt gelacht, weil ich soviel Zeugs habSie hat nur nen Mascara, nen Kajal und Puder
wie schafft sie das nur?
![]()
Hey![]()
beneidenswertalso ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, das meine Nägel orange verfärbt sind trotz farblosem Unterlack
![]()
Der Nagellackentferner ist der Hammerder Duft ist so genial, den könnte ich mir auch als Parfum vorstellen
![]()
guten morgen
hier ist es auch heiß. werde bis mittags in der wohnung bleiben. einkäufe erledigen und erst nachmittags duschen.