Hallo![]()
Hey
![]()
Ich bin auch so müde
Blödes wetter![]()
Ja, genau. Das Wetter macht einen soo müde...
Das Wetter ist wirklich nicht so toll..
ihr zwei..
Auf was bezieht sich bei einem Bauchnabelpiercing die Angaben 1,0mm, 1,2mm ect???![]()
Aha![]()
![]()
ist das nicht die Materialdicke?
Ach, wurde schon beantwortet..
Ich kann heut nicht denken!!
Ich weiß nicht, wie die Materialstärke meiner Piercings ist.. die ist irgendwie bei fast jedem meiner Piercings anders..![]()
Und ist die Länge ohne oder mit Kugel gemessen?![]()
Ich glaube ohne.. oder? bin mir grad nicht sicher..ich kaufe so selten Bauchnabelpiercings..
EDIT: Aber wird das Gewinde da mitgemessen?!
die länge ist ganz individuell verschieden8mm ist bei eher kurzen kanälen. 12 mm ist so das längste und dazwischen gibts noch 10mm. ich hab in meinem piercing einen plastikstab, den kann man einfach auf der richtigen länge abschneiden. keine ahnung, wie lang der ist.
Es gibt da irgendwie die Längen von 6mm bis 14mm...
Naja, aber bei zb 12mm, ist da das Gewinde mit dabei?! Weiß ich jetzt gar nicht.. könnt ja mal messen![]()
6mm für ein Bauchnabelpiercing??bissl klein.
vielleicht sind bauchnabelpiercings nicht so meine spezialität. hab gar keins![]()
Ja, hab ich mir auch gedacht.
Und nur zur Info, ich möchte die Bauchnabelpiercings zweckentfremden *g*
Piercings zweckentfremde ich auch sehr gerne.. Darf man fragen, wofür du sie verwenden willst?
Als OhrringIch denke mal, dass kann man doch machen, oder?
meines ist auch zweckentfremdet
erzähl schon, was du damit machen willst?
ah seh schon für was.
dann hängt die zweite kugel unterm ohr runter, oder wie?
wenn ich sowas gesehen habe, waren die stäbe immer recht lange, damit man beide kugeln sehen kann.
kann man aber auch recht kurz tragen und dann nur eine kugeln zeigen![]()
em, die eignen sich nicht.
Ich nehm nasenpiercings (die, die am ende so gedreht sind). Die 0,6 oder 0,8 gehen, je nachdem, wie groß deine Ohrlöcher sind. Oder, das mach ich demnächst, ich teste die dünnsten Labrets (Lippenpiercings) Die kann man nicht aus versehen rausziehen. Die gibts ab 0,8, glaube ich.
@qualle: Ja, genau. Die obere Kugel guckt dann wie ein normaler Stecker oben raus und die untere hängt unterm Ohrläppchen.
@Fränzi: Warum geht das denn nicht? Ich finde die sehen so schön aus mit den Anhängern und dem Glitzer![]()
wenn man die ohrlöcher schon länger hat, kann man 1mm stäbe ziemlich sicher ohne dehnhilfe reinkriegen.
hab in den ohren übrigens auch schon 1,6mm stäbe getragen. ging auch ohne dehnen.
naja, 1mm ist schon eher viel, finde ich.. Also, bei mir klappt das zumindest nicht. da gehen nur 0,8mm..![]()
Ich hab meine Löcher schon eeewig. Und ich hab auch keine Probleme damit, die ein bisschen auszuleiern![]()
musst es halt testen..
Ich habe meine Löcher seit..puh..seit ich 7 bin oder so (EDIT: nein, noch vor der Grundschule) und so dicke Stäbe durchzubekommen, ist eher unangenehm.. normale Ohrringe sind glaube auch 0,8m.
Ich hab hier noch diese Ohrstecker, die man trägt, wenn man die Löcher reingeschossen bekommt. Die sind ca 1mm dick und ich hab keine Probleme damit, die in mein Ohrlöchlein zu stecken^^
1mm? meine Waren da die normalen 0,8mm.
Testen.. aber nervt da nicht die hintere Kuller? ich nehme Nasenpiercings, weil mich beim liegen immer die Spitze bei dem normalen Ohrringen gestört hat..
Kuller? Meinst du jetzt den Verschluss bei einem normalen Ohrstecker oder die Kugel beim Bauchnabelpiercing?![]()
Kuller wie Kugel![]()
ich geb nachts immer alles raus. bis halt meine neuen ohrlöcher, da hab ich kleine creolen drin und das kvv. will ja nicht, dass das zuwächst. bei mir entzünden sich die ohrlöcher aber auch leicht, wenn ichs zu lange drin lasse.
Ich mach meine nie raus, außer zum Wechseln oder wenn ich kure oder so (weil ich die ausversehen rausziehen kann)
Das ständige rein und rausmachen ist mir immer zu doof..
so, ich geh mir jetzt ne Schaumtönung kaufen![]()
Hier trägt jemand ein Bauchnabelpiercing mit Anhänger als Ohrring
Meine Ohrlöcher mögen es nicht so gerne, wenn ich so Modeschmuck trage, die wollen lieber Silber. Sonst juckt das so, fühlt sich nicht gut an und entzündet sich.