Heute ist Haare waschen angesagt^^ Gestern Abend hab ich schon etwas Monoi-Öl in die Spitzen gegeben! Hoffentlich sind die nachher schön weich xD
Heute ist Haare waschen angesagt^^ Gestern Abend hab ich schon etwas Monoi-Öl in die Spitzen gegeben! Hoffentlich sind die nachher schön weich xD
Hallo![]()
Huhu Mädels!
Bin auch grad unter der Dusche raus
Und was macht ihr heute alle so?
Hmm bin mit ner Freundin verabredet...werden bei ihr rumsitzen, Kataloge wälzen und Fernsehen usw... also nix weltbewegendes.
Osterfeuer werd ich wohl dieses Jahr sausen lassen
Ich geh zur Rocky Horror Show
Bin gespannt wien Flitzebogen, freu mich wie ein Schnitzel und freu mirn Loch innen Bauch![]()
Ich hab meine Haare nach langer Zet mal wieder mit dem Alverde Z/A Shampoo gewaschen und muss sagen: Meine Haare mochten es mal lieber!
Mir stehen die Haare zu Berge
Sieht gaanz komisch aus, besonders weil ich scheinbar sehr verschieden dicke Haare habe!
Halli hallo Shoppen (aber nur im dm)und mein Liebster hat keine großen Anstanden gemacht
![]()
und beime Proben von AO und Phyto kamen. Von Phyto kam was von 2 Firmen, jetzt bin ich eingedeckt..
muss man bei phyto eig. den versand bezahlen?
hm..
Ich bin total müüüüde![]()
Ist euch auch so langweilig?![]()
Mädels ich hab gute Laune , Sonne , Sommer und ich war im DM![]()
Mir ist schlecht. Ich hab grad so viel Eis verputzt.
carebear, hast du zufällig Zeit und Lust, heut was zu machen?
Was hast du im dm gekauft?
Ich sterbe vor Langeweile.![]()
Ich hab ds Balea After Sun Dg gekauft mit Feuchtigkeitsperlen :) ja hab schon Lust muss nur schauen ob ich nacher noch mit meiner Schwester in die Ikea fahre. Auf was haste denn Lust?
Ja wenn du magst gerne :)
jupp mach ich![]()
Also in die Ikea gehn wir nicht, können uns also gerne treffen bis wann kannst du denn hier sein?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hallo
hey hey
Hallo Fränzi, hallo carebear!
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Na was macht ihr schönes?
Mädels, ich brauch eure Hilfe..
ich brauch ein Leave-in.. aber ich scheine ganz normales Haar zu haben (nicht fettend und auch nicht trocken) Meine Spitzen scheinen auf normal zu sein. Aber ich will nach dem Waschen irgendwas als schutz in die Haar tun. Nur was? Öl macht mein Haar fettig, Condi auch/mein Haar verklebt ganz leicht und schaut aus, als ob ich es nciht gewaschen hätte. FSBCC das Gleiche.. aaahhhhh
Das selbe Problem hatte ich auch bis ich das Balea After Sun Spray gefunden haben ich liebe es das ist das tollste Leave inhol dir das , das macht Volumen und schön glänzende Haare und kostet 1,45 Euro oder so. Ich kanns dir nur empfehlen
![]()
Ich hab auch das After Sun Spray, habe feine Haare und da beschwert nix! Finde es toll. Und es kostet nur 1,49 €
ach ne, das ist nur das Sonnenschutzspray..
Ja... aber wenn du keine große Pflege brauchst, reicht das als Spitzenschutz.
Das Sonnenschutzspray ist das After sun Spray oder vertausch ich da was?
Das sollte nur heißen, dass ich mich verschaut haben, ich habe mir kein After sun Spray gekauft, sondern nur das Sonnenschutzspray für vorher/zwischendurch..oder ist das das gleiche?
ich weiß nicht, ob das reicht, ich werds testen..ich schätze mal, dass ich normales haar habe..![]()