Fränzi, genau das meinte mein papa eben auch
danke für deine empfehlung! ich werd mir das mal merken. hab auch schon negatives über ford gehört...
guten morgen allen![]()
Fränzi, genau das meinte mein papa eben auch
danke für deine empfehlung! ich werd mir das mal merken. hab auch schon negatives über ford gehört...
guten morgen allen![]()
Guten Moooorgen
*erstmal bissl Wallnussöl in den Spitzen verteil*
Habe ich schon meinen Frust übers Arbeitsamt im Griff? Ich denke nicht....die machen mich wahnsinnig. Irgendwann renn ich meinem Sachbearbeiter die Türe ein und frag ihn ob er ganz dicht ist.
Ein Praktikum als Ausbildung zählen um das Geld zu streichen? 'Klar, dann möchte ich die Ausbildung bescheinige, denn dann spar ich mir das Studium
Dann bin ich auf das bissl Geld auch net mehr angewiesen....hach nee sind die blöd
Geändert von Sligoangel (29.03.2009 um 11:27 Uhr)
Guten Morgen =)
DU nimmst Walnussöl für die Haare? Wie ist das so?
Guten Morgen äh Mittag!
Bin heut fast gar net ausm Bett gekommen wegen der geklauten Stunde
Ich find das auch doof, ist jetzt irgendwie schon voll spät![]()
ich bin heute auch nicht ausm Bett gekommen. Aber wohl eher, weil wir Samstag um 6 aufgestanden sind (da darf ich mich bei meinem Freund bedanken) aber hatten nix vor. und gestern waren wir um 9 oder so im bett![]()
Achso =) ich hab das öfters schon im Supermarkt oder gesehen, aber nie mitgenommen... Vllt. teste ich's ja mal![]()
Ich hab gestern das Wildrose/Sanddornöl von Alverde aufn Kopf gemacht - ich mag den Geruch nicht!!!![]()
ich würde ja auch gerne ein Öl in meine Haare machen, aber leider saugen meine Spitzen es nicht auf.. und wollte heute nicht waschen..
Also ich hab erstmal nur 100ml mitgenommen, aber bin ganz angetan.
Ich tu`s aber auch nur über Nacht bzw. wenn ich net wegmuss rein, daher kann ich nix drüber sagen wie es nach der Wäsche als LEave-in wirkt
Aber versuche damit meine trockenen Spitzen bissl zu pflegen
Hallo
Walnussöl steht neben erdnussöl und kürbiskernöl auch auf meiner liste![]()
Erdnussöl kann ich nur empfehlen, toll für Ölkuren![]()
Stimmt, skyandholly, damit hast du mich ja schon angefixt
Gehe nächsten freitag mit einer freundin (auch haarverrückt) Haarpflege shoppen
![]()
Was willst du denn kaufen?
Ich hab gestern zufällig die Neobio Kräuterhaarkur hier wieder gefunden, hab die schon ewig nicht mehr benutzt. Hab grade nen geflochtenen Zopf und jetzt ganz viel kräuterhaarkur als LI drin... mögen meine Haare auf jeden Fall lieber als den HBP, der macht irgendwie strohige Spitzen...
Wir wollen öle kaufen (die teilen wir uns dann), lavera shampoos, phyto...
Hatte gestern auch die kräuterkur drin, gemischt mit sheabutter, die ist echt![]()
Ich hab gerade eine Kur in den Haaren. 2EL Alverde Z/A, 1EL MOP Kur, 1TL Honig, ein großer Tropfen Öl![]()
Hi koschkalein
Welche MOP kur hast du denn?![]()
Muss ich grad gucken gehn
Edit: C-systems
Ah, die kenn ich gar nicht
Ich habe die proteine extreme kur, die ist toll, aber ich trau mich nicht, die zu oft zu benutzen, da sie so teuer ist![]()
das hab ich bei teuren Kuren aber auchdeswegen nehm ich meist die günstigeren
Deswegen misch ich gerne![]()
Mischen? Gute Ideeaber bin grad am aufbrauchen....
Eben, so kann man toll aufbrauchen.Ich hab Condis, die ich so pur echt nicht mag. Wie soll ich die anders aufbrauchen?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hallo
kann gar nicht mitreden,mach nie irgendwelche Kuren,Leave ins selber,irgendwie mögen meine Haare überhaupt kein Öl,das lässt die strohig und kaputt aussehen,das hab ich echt noch nie erlebt
Vielleicht ist was mit Honig oder Ei besser?
Ei ist schwierig, Honig ist aber für viele ein toller Zusatz![]()
Hey Kamali,
ich such auch die ganze Zeit schon ein Leave in der toll ist, aber ich finde auch keinen
was ist denn daran schwierig?
Leutääääääää...
Wo bekomm' ich Phyto 9 her und was kostet mich der Spaß ???
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich muss gleich nen Nagel in die Wand kloppen....wünsch mir Glück
Werd nachher nochmal bissl Öl nachlegen
Hau rein, aber nicht auf deinen Daumen.![]()
Ahaaa,na dann lass ichs erst Mal mit Ei.Menno
Phyto 9 gibts in Apothekenaber was genau suchst du davon?Es gibt da wohl einiges.Hab selber noch nix probiert.Einiges davon ist sehr teuer.Irgendein Produkt lag glaub ich bei über 50 Euro
![]()
Nach jemand Lust zu chatten?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hallo![]()
Hallo Skyandholly![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
HeyWie gehts dir?