ich mag Feierabend :) und bin auch müde
ich mag Feierabend :) und bin auch müde
Ich bin auch müde und mir ist kalt![]()
Doofes Wetter! Davon werde ich sooo müde
Und heute Abend gehe ich doch noch ins Theater!
Ui, was denn für'n Stück?
Kleiner Mann - Was nun?
Passt ja auch noch ganz gut in unsere Zeit, besonders jetzt...
Ich bin drauf und dran mir Seidenproteine und Keratin zu bestellen!!!
Gibts noch irgendwas, was man als Haarzüchter _unbedingt_ für die Haarpflege braucht und total unverzichtbar ist??? Außer Öle, das mögen meine Haare nicht sooo gerne.
Sheabutter![]()
Und mandelbutter![]()
Die bestell ich das nächste mal auch![]()
sanya
Gibt es die Nilotica Sheabutter eigentlich wieder?
Hi koschka
Nö, leider nicht, hab denen mal vor einiger zeit ne mail geschrieben, die haben lieferschwierigkeiten![]()
Och schade. Hätte gerne eine Shea, die nach weißer Schoki riecht.
Und woanders gibt es die auch nicht?
Hab ich zumindest nirgends gesehen
Und ich brauch nachschub![]()
Wenns den wieder gibt, werde ich bunkern.![]()
ich auch
Mein papa deckt unsere badewanne gerade mit silikon ab (oder so), was fällt dem ein, ich will doch jetzt haarewaschen![]()
![]()
Bei uns wird gerade alles mit Silikon gemacht. Die Dusche, die Badewanne, allle möglichen "Löcher" in den Hauswänden, die Fenster....
Und auf meinem Bücherregal ist auch ein Klecks.![]()
joah, mein papa macht das ja selber, und zwar abends wenn alle duschen wollen statt in der früh, wenn niemand da ist![]()
"Ich arbeite, seht her!"
Ist aber nett.
Dann musst du aber fönen oder? Ich wasch imer so, dass sie vor dem zu Bett Gehen trocken werden.
Ja, ich eigentlich auch, ich werd gleich so richtig grantig
Jetzt muss ich dann auch noch föhnen, ich mein er weiß doch dass wir alle abends duschen und haare waschen ...
Muss das Silikon dann noch trocknen?
Ja, das auch noch
Ich raste auuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!
![]()
Du Arme.Wir haben zum Glück noch ein Gästebad.
Danke
Ich geh jetzt gleich was leckeres essen und beschwer mich dann bei meiner mama, sobald die heimkommt...
Mach das. Ich beschwer mich auch immer bei meiner Mutter über ihren Mann.
![]()
Was machst du heute noch?
Ich bereite gerade Blätter für meinen Nachhilfeschüler vor. Und meine Spanisch Hausaufgaben sollte ich noch machen...
Momentan einen. Und das auch erst seit heute. Ich wollte das lange nicht mehr machen, da mir die immer nach ner Weile auf die Nerven gehn.Aber es ist Mathe in der 8ten Klasse für 13€.
![]()
Ich machs seit ca. 1,5 jahren und aktuell hab ich 5 schüler, waren aber auch mal 8, muss ja meinen haartick irgendwie finanzieren, ne?
Muss morgen ein thema für ein kurzreferat angeben, irgendwas auf englisch, soll 5 minuten dauern, mir fällt aber keins ein... dir vllt.?![]()
Obama eignet sich zur Zeit sehr gutUnd die NASA hat wieder was ins All geschickt.
Aber das dumme ist, dass ich über etwas oder jemanden halten muss, das / der mich interessiert
Und ich kann ja schlecht über c/o, öle, PHF, splissschnitt und den fischgrätenzopf halten
Edit: übrigens, meine haare sind jetzt gewaschen![]()
Doch so schnell?
Kannst du das Referat nicht über irgendeinen Film halten?
Ich hab mein letztes Kurzreferat über Seppuku gehalten.![]()
ah ja, ein film, das ist gut![]()
Danke
muss jetzt den PC für meine mum räumen.
Tschüss und schlaf gut![]()
Du auch.
Ihr seid so drollig![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hallöchen
Ich hatte heute so einen traurigen Tag und überlege schon wieder, ob ich mir etwas für die Haare gönne. Zur Aufmunterung sozusagen.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Mach doch ne schöne Kur (für die Haare) und nen leckeren Tee (für dich), vllt ein schönes Bad. Dann gehts wieder gut
*Keks mampf* Ich hab ne Tarte au Chocolat gebacken... *anbiet*
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?