Was für eine Haarseife hast du benutzt??
Was für eine Haarseife hast du benutzt??
Hallo
Ich war schon wieder beim friseur zum färben
Aber das gute: meine haare haben endlich fast wieder meine NHF, weil der Ansatz nämlich nicht mitgefärbt wurde
Es gefällt mir sehr gut, verschiedene strähnchen und endlich alles schön aschig, steht mir doch besser als das rot
Aber: Ein Praktikant mit kurzen (!) haaren hat mir die haare gewaschen, das war schrecklich, er hat sie dann nass gekämmt, das hat sooo weh getan, ich hätt beinahe geheult Er meinte, die wären verfilzt
Ich hab mir die Haare mit der Aleppo-Haarwaschseife vom Pandakatalog gewaschen...
Selbst jetzt ( gut zwei Stunden nach der Wäsche! ) duften die Haare noch total nach der Seife
Die Haare sind auch echt klasse. Seidenweich und ultraglänzend
@ Sanya
Das tut mir echt total Leid für dich... Viele Frisöre wissen einfach nicht, wie man mit langen Mähnen umzugehen hat! Die sind leider oft echt grob. Und ich glaube kaum, dass deine Haare verfilzt waren![]()
Wir sind BJs, uns verfilzen die Haare nicht![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich war heute im DM und hab unter anderem den Alverde ZA Condi mitgenommen. Den probier ich jetzt erstmal als CO. Meinuralter Schauma Condi, den ich die letzten 3 mal genutzt hatte, riecht so komisch.![]()
Hallo
Ich kure grad mit der AO Rosa Mosqueta SpülungDie riecht so gut =)
huhu,ich brauch mal eure Hilfe!
Also. Ich hab so vorgedruckte Protokolle zu Hause und möchte die so einscannen,dass ich sie auf dem Pc ausfüllen kann.. es will einfach nicht klappen..
danke schon mal!
Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen![]()
Ich auch nicht. Lady kennt sich mit sowas aber immer aus.
Macht ja nix![]()
danke trotzdem![]()
Näschen: Dazu brauchst du spezielle Programme, sonst funktioniert das nicht. Z.B. von Adobe oder sowas hier: http://www.formulator.de/
Edit: Sanya: Hast du schon Fotos gemacht? *neugierig-is*
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
danke,da lad ich mir gleich die demo runter !![]()
@ Dyani:
Stimmt, die sind echt sehr gepflegt![]()
Hätte mir gleich von meinem freund die haare machen lassen
@ koschka:
Bin schon hier! Aber ich werd gleich von meinem freund abgeholt, dann gehen wir shoppen, aber ich mach morgen im licht fotos, wollt eh noch meinen fischgrätenzopf fotografieren![]()
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Shoppen.![]()
Ich dir auch Sanya..Bis morgen !
Bis morgen, ihr süßen![]()
Mir ist eben vor der Wäsche aufgefallen, dass meine Haare fast garnicht mehr splissenDas liegt sicherlich zum einen an den vielen Proteinen, mit den ich momentan pflege
und zum anderen, dass ich ungefähr einmal in der Woche einen Condi mit Silis benutze.
ich hab mir heute den reelle repair condi geholt,weil die kur davon so toll war
ich werde damit morgen auch kuren![]()
Auf den Condi bin ich auch schon länger scharfWeiß garnicht, wieso ich den noch nicht gekauft hab...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
und Näschen klappt es jetzt mit dem Ausfüllen?
Ich hatte eine Probe vom Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit", die hat für ungefähr drei Haarwäschen gereicht, und jetzt benutze ich von Balea den Colorglanz Condi, der enthält ein silikonveredeltes Weizenprotein
Den HE Condi fand ich sehr gut, hat die Haare super geschmeidig gemacht, den Colorglanz Condi hab ich heute erst zum zweiten Mal benutzt, dazu kann ich noch nicht so viel sagen
Allerdings hat sicherlich auch die extrem proteinhaltige Haarpflege ihr übriges getan![]()
Ja genau den Kokoscondi von Balea habe ich auch und der Duft ist himmlischund die Haare werden so weich.
Machst du dir für die Proteine Joghurt ins Haar? Wird das denn aufgenommen trotz der Silis?
2aCii
Ne, keinen Joghurt. Ich hab von behawe flüssiges Seidenprotein, Weizenprotein,Weizenquat und Keratin und mische das dann zum Kuren in Condis, am liebsten in den Balea Antihaarbruch Condi, der ja auch Proteine enthält
Außerdem hab ich mir ein Proteinspray gemischt, was ich gezielt auf das Deckhaar sprühe, wo mein Haar am brüchigsten ist.
Ich mache meistens samstags vor der Wäsche eine Proteinkur, manchmal zusätzlich auch noch mittwochs, und benutze samstags nach der Wäsche immer den SilicondiDa ich nur einmal in der Woche Silikon an meine Haare lasse, wäscht sich das auch schon nach ein bis zwei Haarwäschen wieder aus
![]()
Oh das wäre aber teuer, wenn ich mir das alles jetzt bestellen müsste...
den Anti Haarbruch Condi habe ich meiner Mutter vererbt. Der bringt irgendwie nicht viel und dabei habe ich sooo schlimm Haarbruch, vor allem im Deckhaar..
2aCii
Enthält Olivenöl auch Proteine? Eher nicht, der das ist ja pflanzlich![]()
2aCii
Also, so teuer sind die Sachen garnicht, gibts ja auch alles in kleinen Fläschchen, die kosten dann nur 2€ oder so...
Du könntest auch mit Mayo kuren, also Eigelb, Öl und etwas Essig vermischen, vllt evtl. nach Condi rein? Ei enthält ja auch viele Proteine...
näschen: wenn es ein einfaches Formular ist dann kannst du es auch mit Paint versuchen (das hat ja normalerweise jeder). Da gibt es links in der Leiste einen Buchstaben (A). Wenn du da drauf klickst kannst du im Formular ein Textfeld einfügen. Vielleicht versuchst du es damit mal?
Essig? Ne ich habe gerade geguckt und wir haben noch einen Becher Magerquark im Kühlschrank. Der ist morgen fällig und der rest wird mit Honig gegessen![]()
2aCii
Hab ich schon versucht,aber irgendwie is das schwierig ,weil die felder liniert sind. aber das wird schon. ich beschäftige mich jetzt mit den bj's
hab heute die Ladykur gemacht![]()
Guten Morgen
Ich hab erstmal gebürstet und zusammengetüdelt...nach dem Frühstück wird geschaut was man heute mit den Haaren veranstalten kann![]()
Guten morgen
Ich habe grad gewaschen, gleich gibts noch cameliaöl als leave in und dann lass ich lufttrocknen![]()
Guten Morgen![]()
Ich mach heute morgen erstmal garnichts mit den Haaren, hab gestern nachmittag gekurt und Silicondi benutzt, hab jetzt tolle Haare![]()
Das freut mich, skyandholly
ich muss mir jetzt unbedingt mal einen friseurcondi zulegen, nach dem friseur hab ich immer so tolle aalglatte haare
Aber natürlich nur für besondere anlässe, ist ja auch nicht grad billig![]()
Welchen Condi hast du denn im Auge?
Hatte gestern eine Alverde Haarkur drin...für 3 Stunden.....und so sehen meine Haare heute aus...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
sehr schön!
mir gefallen meine Haare nach der Kur gestern auch total gut![]()
Schön
Du hast so toll glatte Haare, hätte ich auch gerne![]()