Alles Liebe Sommi
ich hab den weiß-lack-stift für french von essence.. mit dem gehts viel schneller als mit pinsel. in kombi mit dem nle-stift bin ich da echt zufrieden. sonst würd ich mir das nicht antun (machs aber auf die füße).
Freut mich, dass es euch gefällt
Gerne sage ich euch, was ich benutzt habe:
Verwendet habe ich einen weißen French-Lack von Fairwind (im Dreierpack mit Klarlack + Pastellack aus dem Schlecker) für die Spitze. Gemalt habe ich von einer Seite zur anderen und nicht von unten nach oben, da die Linie so schmal ist. Dann habe ich mit einem Nagellack-Korrekturstift (uma) die Linien verbessert. Zum Schluss kam ein rosefarbener, schlecht deckender Lack drüber (ich glaube zwei Schichten, damit der Nagel milchiger aussieht) - es war der p2 in soft peach/050.
Wie naila schon schrieb - ein Nagellackentfernerstift ist bei French Gold wert.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Meine Lieblingsfarben für French sind Snow White und Babydoll von Essence.
seht mal, was ich gerade gefunden habe: http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-can-save.html
das werd ich mir sicher bestellen!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Wow, das wär ja zuuuuu genial, wenn ich so meine Nagelprobleme lösen könnte!seht mal, was ich gerade gefunden habe: http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-can-save.html
das werd ich mir sicher bestellen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich könnte heulen :( meine nägel splittern und splittern und splitter -.-
mir gefallen kurze french auch viel besser!! sehen um einiges natürlicher aus.
ich schaffs aber immer nur auf der linken hand schön, auf der rechten wirds total unregelmäßig und verwackelt. bei nem normalen nagellack fällts nicht so auf!!!
muss wohl noch viel üben bevor ich schones french an beiden händen hinbekomm.
für die Beschreibung
von einer Seite zur anderen... das habe ich auch immer so versucht, doch entweder habe ich danach weiße Farbe unter den Nagel bekommen oder die Linie war total patzig, zu dick, zu dünn oder sonst wie unregelmäßig aufgetragen.Zudem zittert meine Hand so beim Auftragen
Meinst du beim Auftragen ist es besser eher viel oder weniger Farbe zu benutzen?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mit einem Stift habe ich es auch probiert, an den Füßen ist die Haltbarkeit ganz okay, doch bei den Fingernägeln plättert es nach kürzester Zeit (schon nach 2STD.) und das sieht dann echt furchtbar aus. Obwohl ich es mit Unterlack und drei Lackschichten zum schluß oben drüber probiert habe...
Sonst wäre ich auch bei diesem Stift geblieben.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
meine Nägel an den Ringfingern und an den kleinen Fingern sind so kräftig,lang und splittern überhaupt nicht und an den restlichen Fingern blättern ständig nagelschichten ab
ich bin gerade total traurig...
Ich benutzt ja schon Unterlack den p2 base&care...
@Rubina
Lieber nicht zu viel, weil es zu dick werden könnte. Aber genug, damit es deckend wird.
Das Problem bei French-Weiss ist, dass der Lack wg. der hohen Deckkraft (zumindest bei mir) eine viel blödere Konsistenz hat als "normale" Lacke.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
- Doppelpost -
Alles Liebe Sommi
Unter "Treatments" dann "orly" findest du esziehmlich weit unten für 4,95$
Cha-Ching: Genau, gaaaaaanz weit runterscrollen.
Ich seh' den aber für 4,59 $...
Na, macht auch nicht so einen großen Unterschied.
Im Moment halte ich mich ja eher zurück mit Kosmetikkäufen im Allgemein und Nagelzeug-Käufen im Besonderen, aber wenn ich dann wieder "darf", wollte ich mir noch ein paar von den ChG-Retro-Diva-Lacken besorgen, da nehm ich das Orly Rescue Kit bestimmt mit dazu.
In den nächsten zwei Wochen bin ich wieder mal weg und da werde ich mal das hier ausprobieren:
China Glaze Calcium Gel Fortifier (ganz oben auf der Seite)
Das soll man zwar 4 Wochen benutzen, aber ich weiß nicht, ob ich 4 Wochen durchhalte ohne Farblack.
Vielleicht bringen 2 Wochen ja auch schon was.![]()
wie hoch sind denn die versandkosten bei head2toe?
Die sind relativ hoch, es gibt da auch 3 verschiedene Optionen.
Schau mal in den Nagellackjunkies-Thread in die erste Post, da steht etwas dazu.
Die Höhe der Kosten ist auch abhängig von der Anzahl der bestellten Nagellacke. Steht aber alles in der Post drin.
Bei transdesign zahlt man für bis 8 Lacke dagegen nur 16 $ Versandkosten, wenn man gezielt nach "use flat rate box" fragt.
Dazu steht auch etwas in der ersten Post im NJ-Thread.
https://www.beautyjunkies.de/for...75&postcount=1
@papyra:
da nehm ich das Orly Rescue Kit bestimmt mit dazu.Das steht mittlerweile auch auf meiner Liste...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Habe in Sachen French Manicure etwas neues ausprobiert:
und zwar habe ich bei DM den essence Tip painter entdeckt.
Das besondere dabei, ist der "Pinsel"... er ist hauchdünn und wesentlich länger als ein normaler Pinsel. Damit soll man besser die Spitzen weißen können. Da es recht günstig war, ging es natürlich in mein Körbchen und mit nach Hause.
Habe dann gleich mal einen Versuch gewagt und das Ergebnis ist fast so gut wie mit dem Weißstift, nur die Haltbarkeit ist bei mir wesentlich besser.
Das Ergebnis ist zwar noch weit entfernt von perfekt, jedoch kann es sich schon ganz gut sehen lassen. Mit etwas mehr Übung habe ich nun doch die Hoffnung den French Look irgendwann sehr gut hinzubekommen.
Aber es sieht wenigstens natürlich aus, im Vergleich zu meinen Gelnägeln damals... ...
Leider habe ich immer noch keine Diggicam, sonst hätte ich das Ergebnis mal hier per Foto festgehalten.
Jetzt heißt es nur noch üben üben üben...![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich wollte grad was wegen diesem Nail Whitener Pen schreiben.
Hatte das Zeug schon seit langem bei mir aber nie benutzt weil ich immer Gelnägel hatte.
Habe es jetzt unter den Nägel aufgetragen, aber beim Hände waschen ist so gut wie alles weg und ich dachte ich hab etwas falsch gemacht.
Aber anscheinend nicht oder? Hält der gar nicht lange?
Also diese Holzstifte, für unter den Nägeln halten bei mir überhaupt nicht gut, ist bei mir auch beim Händewaschen schon abgegangen.... deshalb hatte ich mir diesen Stift von essence für den frenchlook zum auftragen auf den Nägeln zugelegt (sieht quasi aus wie ein Eddingstift). doch ddieser fing nach ca. 2. Std an abzuplatzen und dann sahen die Fingernagelstiften total ungepflegt aus, als hätte ich seit Wochen nicht gepflegt.
Deshalb habe ich danach diverse Methoden der French Manicure auf dem Markt getestet, doch nichts war befriedigend... habe auch immer einen zitterer beim Auftragen und besonders ungeschickte Hände
Mit diesem neuenen essence tip painter habe ich es das erste mal ganz manierlich hinbekommen und es scheint auch mit Überlack reccht haltbar zu sein.Habe ehute meinen ganze Hausarbeit erledigt und bisher ist alles noch im Lack![]()
Alles Liebe, Ruby
Würde mich mal interessieren aus was dieses Pulver besteht. Hat irgendjemand die INCIS gesehen?
Mir sind schon wieder zwei Nägel komplett eingerissen - trotz MicroCell
Hat das eigentlich verschiedene Ursachen ob ein Nagel reißt oder bricht?Ich überleg schon,dass ich mir jetzt Schüssler Salze kaufe, offenbar hilft ja echt gar nichts
![]()
Ich hab von p2 das French set. 3 Lack und 4 Schablonen. Damit komm ich super klar, aber benutze nur einen der Lacke. Ohne Schablone bekomm ich das nie hin..
[QUOTE=deluxe;5695238]Mir sind schon wieder zwei Nägel komplett eingerissen - trotz MicroCell
Hat das eigentlich verschiedene Ursachen ob ein Nagel reißt oder bricht? /QUOTE]
Also ich hab den Eindruck, dass mir gestern ein Nagel abgebrochen ist, eben WEIL ich Microcell verwende und dieser Lack die Nägel wirklich bombenhart macht, allerdings so hart, dass sie nicht mehr elastisch sind und deshalb eher brechen, als sich zu biegen. Ich war leider unachtsam beim Öffnen meines Regenschirms, stieß dabei mit dem dank Microcell toll lang gezüchteten Daumennagel irrtümlich ziemlich fest gegen den Griff des Schirms, und der Nagel brach sofort ab. Ohne Microcell wäre er vermutlich nur etwas umgebogen und fertig. Andererseits hätte ich die Nägel ohne Microcell nie im Leben dermaßen lang bekommen. Naja, nun habe ich leider 9 lange und einen kurzen:(
[QUOTE=MurmeltierM;5697794]wie krass doch die verschiedenen wirkungen sind:
ich hab mir bei einer segelfahr den mittelfingernagel KOMPLETT umgebogen <heißt er war umgeknickt und blieb auch so>
er war noch dran und ich hab ihn in seine alte position zurück.
war zwar sehr schmerzhaft <die sache an sich> aber der nagel is noch dran...
vielleicht nimmst du ihn einfach weniger oft?
Wuah, godmother... das klingt ja gruselig.
Ich habe trotz Microcell an jeder Hand auch einen Finger der am schnellsten einreißt. Beide Zeigefinger sind das und daran änderte sich bisher trotz Pflege und Nahrungsergänzung nichts. Ich glaub die sind einfach so.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
es war definitiv gruselig und SEHR schmerzhaft.
für mutige:![]()
nach ner guten woche waren die schmerzen aber wieder weg und der nagel normal belastbar. es war nichtmal ein riss drin.
mir ist nochmal <ich bin im dunkeln mit dem daumen gegen die wand gekommen> ein nagel nach "unten" umgebogen. der hat seitdem nen kleinen riss.
sonst ist noch nie was eingerissen, seit ich microcell hab
<und davor war ich n echter riss-splitter-kandidat>
[QUOTE=godmother;5697822]
Ich nehm' den eh nicht oft...1x pro Woche als Unterlack und das wars!
Ich sehe mein hauptsächliches Problem darin, dass ich zu unachtsam mit meinen Händen und meinen langen Naturnägeln umgehe, unkontrolliert ohne zu gucken irgendwohin greife usw. Das liegt daran, dass ich wirklich viele Jahre lang unkaputtbare Gelnägel hatte...:(
ich habe mal ne Frage bzgl. Feilen.
Ich habe ja das Set von Ricarda M. schon seit Jahren. Bin soweit auch zufrieden nur wird mir das auf Dauer zu teuer ständig die Feilen 1-3 nachzukaufen. Gibt es im Handel Alternativen zu den Ricarda Feilen 1-3? Im Prinzip braucht man die Feile 2 ja gar nicht aber die 1 zum reinigen und die 3 zum Polieren. Was könnt ihr empfehlen?
Gruß magiccat
Jede x-beliebige Polierfeile erfüllt meiner Meinung nach den selben zweck. Mehr machen die von R.M. auch nicht.
Bei dm findest du einige solcher Feilen mit 3 verschiedenen Zonen.