Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Hey meine Beauties....

    sicherlich dachtet ihr, ich habe euch nicht mehr lieb oder habe mich nun Suchttechnisch anders orientiert.. weit gefehlt, ihr Lieben! Das kommt nicht in Frage

    Ich habe euch schrecklich vermisst, aber bei mir ist mom. echt die Hölle los. Messen, Messen, Messen... echt anstrengend.

    Das Gute aber ist, dass ich ein bissl Geld sparen konnte, nachdem ich hier so lange nicht bei euch war. Das musste auch sein, da ich ja Ende des Jahres im Urlaub bin und der noch bezahlt werden muss

    Trotz allen Stresses werde ich versuchen, so oft wie möglich hier rein zu sehen und zu posten, denn das einmal täglich kurz reinschauen, ohne zu schreiben, das hat mich irgendwie traurig gemacht. Ihr habt mir einfach gefehlt!

  2. #2
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Huhu Nadinini,

    schön dass Du wieder da bist! Du wurdest schon vermisst .

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Och ist das süß. Danke dir Southi... Ich hab euch auch vermisst!

    So viele schöne Freds.. weiß gar nicht, wo ich zuerst posten soll! Mensch, ich habe echt viel nachzuholen!

  4. #4
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Huhu

    wir haben Dich hier vermisst , schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Huhu Nandini !

    Auch von mir ein herzliches "welcome back" !

    Ich war ja auch für längere Zeit aus privaten und beruflichen Gründen nicht hier und bin so lieb wieder aufgenommen worden.

    Viel Spass !
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Schön, dass Du wieder da bist hab Dich vermisst!

    Hurra, Du hast uns noch liep!

    Vielleicht guckst Du Dir mal den hier genauer an:
    https://www.beautyjunkies.de/for...61#post4252161

    Liebe Grüße,
    Maike

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Hey Hexi, Nisi und Häschen...

    ihr Süßen!

    Das mit dem Treffen ist ja echt cool, das wäre doch mal was. Ich hoffe, dass ich da mit von der Partie sein kann. Es scheinen ja auch einige teilzunehmen.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    zurück Nadinini, wird Zeit, dass du wieder mitmischst in unserer schönen Runde
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  9. #9
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Schön,das Du wieder unter uns bist und vor allem,das alles ok ist.Du wurdest hier schon sehr vermißt-sind alles so treue Mädels hier,ganz rührend
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  10. #10
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Juuhuuu , schön, dass Du wieder bei uns bist, Nadinini! Jawoll, hab Dich auch vermisst! Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen Ed Hardy! Meinen Fruchtjieper stille ich immer mit Pierre Cardin Pour Femme, aber was mich dank Maike-Hasi auch anlacht, ist der neue Viva La Juicy, leeeecker Stöffchen... Der wäre bestimmt auch was für Dich - ist mMn noch viel schöner als der erste Juicy-Duft!!!

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Okay okay, Spatzi, Du kriegst ja Deine Abfüllung

  12. #12
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Okay okay, Spatzi, Du kriegst ja Deine Abfüllung
    Hurra!!! Aber ich wollte jetzt gar nicht drängeln... Außerdem bist Du ja jetzt erstmal an der Reihe ganz bald...


    Nadinini, wenn Du magst, kann ich Dich bald mit einem Pröbchen anfixen - sobald mich der Hasi-Dealer mit neuem Stoff versorgt hat...
    Geändert von Deronda (13.11.2008 um 17:53 Uhr)

  13. #13
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Hallo!

    Hab mich schon gesorgt aber nun ist ja wieder alles gut!! Schön, dass Du wieder da bist

  14. #14
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Herzlich Willkommen zurück - ich freue mich schon auf duftigen Austausch ...

  15. #15
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Huhu Nadinini,

    schön, dass du wieder da bist . Hatte dich auch schon vermisst
    Grüßle Rapsi


  16. #16
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Von mir auch herzliche Willkommensgrüße ! Bei allem Stress scheint´s ja wenigstens mit dem Abnehmen geklappt zu haben
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #17
    Nadinini
    Besucher

    AW: Ich bin wieder hier... in unserem Revier....

    Ihr Lieben...

    ich bedanke mich für eure supersüßen Begrüßungen. Best Forum ever!! Ich weiß schon, warum ich nur hier poste! Ach, was bin ich froh, wieder hier zu sein.

    Habt weiter viel Spaß hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.