Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Shoes Wanted!

Wintermaedchen
    Besucher

Shoes Wanted!

hallo ihr beauties,

ich stehe alle jahre wieder vor dem gleichen problem: welche schuhe ziehe ich bloß an?

ich bin eigentlich eher jemand, der gemütliche, wenn auch manchmal mädchenhafte schuhe mag. ich trage fast ausschließlich sneakers und im sommer soo gerne ballerinas. selten mal chucks oder auch - für festivals - doc martens.

aber so langsam nervt es, ich hätte gerne mal andere schuhe, aber ich weiß einfach nicht welche. stiefel sind sinnlos, weil ich jeans in stiefeln häßlich finde und jeans unter stiefeln meist nicht aussehen, weil der schuh untenrum so.. nichtssagend ist.
    jede form von hochhackigen schuhen ist bei mir ein NO-GO, ich kann darin einfach nicht laufen.
    und ballerinas im winter sind auch nicht so der burner.

habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? was tragt ihr so für schuhe und warum? bin für jeden gedankenanstoß dankbar!

Roxy
    Besucher

AW: Shoes Wanted!

UGG Boots, bzw. EMUs, außerdem flache Stiefeletten - geht zur Röhre prima und hat eben genau wie Ballerinas das Attribut einer schlanken, femininen Schuhform

Sonnenkind Avatar von Palim

UGG Boots haben eine schlanke feminine Schuhform....????

Roxy
    Besucher

Hab ich doch gar nicht geschrieben.
    Das bezog sich auf die Stiefeletten.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Was für ne Jeansform trägst du?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Mutabor
    Besucher

ich kaufe immer hier meine schuhe...

www.zhef.de

ich mag' es etwas schräg und vor allem gut verarbeitet, prima fußbett usw. deichmann und co. geht für mich gar nicht. ich habe nur wenige, aber gute schuhe...

muta

Sonnenkind Avatar von Palim

@autumnleaf:ach sooo sorry,bin heut übermüdet

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Ich schwanke derzeit immer zwischen Tamaris und Rieker, besonders Tamaris verbindet für mich Stil und Qualität.
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

Wintermaedchen
    Besucher

hm... also ich trage meistens bootcut-jeans, röhrenjeans mag ich überhaupt nicht (und kann sie außerdem nicht tragen).

ugg boots finde ich eigentlich ganz verführerisch, aber wo bekommt man schöne her? ich will nicht zuviel geld ausgeben, allerdings finde ich häufig die, die günstig angeboten sind, saumäßig verarbeitet.

auf der zhef-seite sind wirklich ein paar schöne dabei, aber hölle, sind die teuer. bestimmt ist der preis fair, aber das geld hab ich im moment leider nicht. wobei, bald ist ja weihnachten

ja, tamaris und rieker kenne ich, allerdings bin ich nicht so für klassische damenschuhe... also entweder mädchenhaft oder sportlich, elegant ist einfach nicht so meins.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucie-Lotty

Wie wär es mit Mary Janes?
    Die sind doch ziemlich mädchenhaft und sie haben kaum Absatz.
    Ich bin mein Himmel und meine Hölle

Wintermaedchen
    Besucher

hm... ich kenne eigentlich nur mary-janes mit absatz?

hast du vielleicht bilder?

dankeschön

blossom
    Besucher

Mit Absatz? Ich kenne die nur ohne . Doc Martens, Clarks, Landsend, etc.

Roxy
    Besucher

Palim:

Wintermaechen:
    Unter 60 Euro wirst du leider keine Original EMUs finden, UGGs gehen bei etwa 80 Euro los (und das ist schon das absolute Schnäppchen ).
    Von den billigen kann cih dir aber die 15€ Dinger von Tack empfehlen, habe die in beige und trage sie abwechselnd mit den EMUs. Sie sind zwar nicht so toll wie die echten, aber für den Einstieg echt zu empfehlen.

Wintermaedchen
    Besucher

@ blossom: witzig geb ich mary janes bei google ein, dann kommt ein wiki-artikel in dem wirklich auch steht, dass die flache sohlen haben. geht man aber auf die bildersuche, sind ausschließlich hohe hacken zu sehen flache mary janes sind für mich ein wenig wie ballerinas, so irgendwie. aber du hast schon recht. nur wo finde ich schöne? die von dr martens sind mir zu bott.

@ autumnleaf: tack? okie, da guck ich mal nach. ich könnte mir natürlich alternativ auch mal wieder teurer schuhe leisten, aber ich bin leider irgendwie immer pleite