Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    CurlSys Lockenhaarschnitt

    hallo beauties,
    kennt jemand von euch den sog. curl sys haarschnitt? das soll eine spezielle haarschnitttechnik sein, die locken bringt bzw. besser gesagt verstaerkt... hat jemand erfahrungen damit?
    ich hab keinen alten thread dazu gefunden... linkt mir bitte, falls es da doch was gibt...

    lg

  2. #2
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    hier! ich!

    mußte es damals einfach mal ausprobieren!

    ich warn dich gleich vor - es wird seeeeeeeeehr stufig!
    meine frisörin nimmt eine strähne und schneidet von oben nach unten einen bogen rein - so richtig nach dem verlauf meiner naturwelle

    vom volumen nimmt dieses stufige natürlich sehr viel weg - aber für die locken ist es klasse!! die springen wirklich mehr!

    nachschneiden sollte man dann ca. alle 3 monate (wenn man möchte)

    war damals wirklich zufrieden mit ihr, weil sie sich wirklich nur auf diesen curl-sys konzentriert hat u nicht irgendwas weggeschnippelt hat
    von der länge hab ich nämlich gar nix verloren!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Hennef / 53773
    Beiträge
    484

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    mmhh das hört sich ja schon interessant an, aber was soll denn der ganze spaß so kosten?

  4. #4
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Zitat Zitat von bienchencauca
    mmhh das hört sich ja schon interessant an, aber was soll denn der ganze spaß so kosten?
    soweit ich mich erinnern kann, hat der schnitt selbst 26 euro gekostet
    hab damals auch gleich den ansatz nachfärbeln lassen, somit weiss ichs nimmer ganz genau....
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  5. #5
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    danke nupsilein, fuer die info...
    muss das denn soo stufig geschnitten werden?

  6. #6
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Zitat Zitat von minamara
    danke nupsilein, fuer die info...
    muss das denn soo stufig geschnitten werden?

    also, bei mir wars jedenfalls so...

    am besten läßt du dich mal beraten...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  7. #7
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Hast du das öfters schneiden lassen? Hört sich interessant an, aber ich hätte angst, dass am Ende alles sehr ausgedünnt aussieht.
    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  8. #8
    Tanja
    Besucher

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Hab noch nie von dieser Schnitttechnik gehört und gleich mal gegoogelt!

    http://www.friseur-bayer.at/curl.html

    Wow, das wär vielleicht auch was für mich! Muss ich mich doch unbedingt mal von meiner Frisörin beraten lassen...

  9. #9
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Zitat Zitat von Lienchen
    Hast du das öfters schneiden lassen? Hört sich interessant an, aber ich hätte angst, dass am Ende alles sehr ausgedünnt aussieht.
    LG
    ich habs bis jetzt erst 1x machen lassen, weil die frisörin gemeint hat, dass es reicht, wenn man ca. alle 3-4 monate nachschneiden läßt
    ausgedünnt ist es schon - wobei, ich hab gott sei dank genug haare, dass es nicht ausgefranst aussieht

    hast du recht dicke und v.a. viele haare? dann machts nix... aber ich denk mir, mit wenig haar könnts dann schon sehr ausfransen...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  10. #10
    Tanja
    Besucher

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Ups, dann ists wohl doch nichts für mich. Hab nämlich ultrafeine und nicht gerade sehr viele Haare

  11. #11
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    So Fotos wie auf der HP lösen bei mir immer aus
    Ich hab schon dicke Haare, aber auch ziemlich lange. Und am Ansatz leider so gut wie kein Volumen mehr.
    Muss ich noch ein paar Wochen drüber schlafen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  12. #12
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Das sieht aber ganz schön extrem lockig aus *puh*
    Ich glaub das wär mir zu viel...
    Mags lieber wenn sie so bis zu den Ohren glatt sind und sich dann schön wellen/locken ;)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  13. #13
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: curl sys lockenhaarschnitt

    Das hört sich ja sehr interessant an..........ich habe nämlich das Problem das meine Haare momentan sehr viel unterstützung brauchen um lockig zu sein und da ich NK benutze habe ich das Problem das es kein NK Styling gibt - also denke ich fehlt der richtige Haarschnitt.
    Habt ihr eine Idee ????

    Anbei ein Foto wie es momentan ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    Ist CurlSys Lockenhaarschnitt was für mich?

    huhu
    habe bh-verschluss lange lockige haare (naturlocken) und überlege ob ich vielleicht diesesn curlsys haarschnitt schneiden lassen soll.
    meine haare sind unten ziemlich gelockt (eher kleine locken) und oben bis zum ohr super platt und relativ glatt. volumen ist oben gleich null obwohl ich die haare schon leicht gestuft trage. problem ist auch dass meine haare sehr dünn sind. sieht man bei den locken nicht so aber hatte jetzt sehr lange mit haarausfall zu tun und dadurch sind sie noch dünner geworden.
    irgendwie sind die mir auch zu lang...mich nerven die nur noch. würde mir sie gerne bis knapp über die schulter abschneiden lassen und evtl halt diesen schnitt. könnten die haare dadurch zu dünn werden? müssen die super stufig geschnitten werden? habe schon einen friseur kontaktiert der das macht und der meinte es MÜSSEN überhaupt keine stufen rein wenn man das nicht will...habe aber auch schon anderes darüber gehört? was meint ihr? und bringt es in hinsicht locken am oberkopf bzw volumen überhaupt was? oder werden durch den schnitt die haare noch dünner
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  15. #15
    pati
    Besucher

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Als ich da hin gegangen bin hatte ich schon die Absicht sie auch stufiger schneiden zu lassen weil meine Haare dadurch besser springen aber ich denke es ist kein muss.Sie hat mir auch nur noch eine extra stufe reingeschnitten und nicht das komplette Haar total durchgestuft.
    Ich denke aber auch nicht dass deine Haare zu dünn sind wenn sie etwas kürzer sind denn ich finde eher, dass dadurch mehr Volumen in den Haaren ist und diese sich daher nicht mehr so aushängen und auch wieder besser springen, so ein paar cm machen manchmal wirklich etwas aus .
    In erster Linie ist dieser Schnitt dafür, dass sich die Haare durch die schräge schneidung in den Spitzen besser bündeln und in sich drehen.Daduch kann man zwar auch Volumen bekommen aber wahrscheinlich nicht extrem viel aber ich finde bei fehlendem Volumen am Oberkopf sind Stufen ganz gut.
    Wieso möchtest du denn keine Stufen?

  16. #16
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Als ich da hin gegangen bin hatte ich schon die Absicht sie auch stufiger schneiden zu lassen weil meine Haare dadurch besser springen aber ich denke es ist kein muss.Sie hat mir auch nur noch eine extra stufe reingeschnitten und nicht das komplette Haar total durchgestuft.
    Ich denke aber auch nicht dass deine Haare zu dünn sind wenn sie etwas kürzer sind denn ich finde eher, dass dadurch mehr Volumen in den Haaren ist und diese sich daher nicht mehr so aushängen und auch wieder besser springen, so ein paar cm machen manchmal wirklich etwas aus .
    In erster Linie ist dieser Schnitt dafür, dass sich die Haare durch die schräge schneidung in den Spitzen besser bündeln und in sich drehen.Daduch kann man zwar auch Volumen bekommen aber wahrscheinlich nicht extrem viel aber ich finde bei fehlendem Volumen am Oberkopf sind Stufen ganz gut.
    Wieso möchtest du denn keine Stufen?
    hallo pati
    danke dass du geschrieben hast!
    mache ziemlich oft nen zopf oder ne hochsteckfrisur und möchte nicht dass die haare dann raushängen...ausserdem denke ich immer durch stufen werden die haare dünner weil sie ja unterschiedlich lang sind...habe echt sehr dünne haare
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  17. #17
    pati
    Besucher

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    hallo pati
    danke dass du geschrieben hast!
    mache ziemlich oft nen zopf oder ne hochsteckfrisur und möchte nicht dass die haare dann raushängen...ausserdem denke ich immer durch stufen werden die haare dünner weil sie ja unterschiedlich lang sind...habe echt sehr dünne haare
    Hallo Finchen,

    ich mache zurzeit auch häufig hochsteckfrisuren, dabei ist dann natürlich der Zopf unten dünner aber wenn die Locken offen sind finde ich schon, dass sie das Gesicht schöner umspielen und auch mehr Volumen gerade am Ansatz haben, dann sind sie natürlich in den Längen dünner aber ich finde der Ansatz ist nicht so platt.

  18. #18
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Hallo Finchen, ich hab auch recht dünne Haare - schulterlang und gestuft.
    Ohne Stufen sieht's bei mir einfach zu zeltartig aus, wohl auch deswegen, weil ich einen ziemlich großen Schädel habe
    Der Curl Sys Schnitt hat meine Haare aber nicht wirklich dünner gemacht. Gerade am Oberkopf hat der bei mir ernorm was bewirkt. Meine Haare waren am Hinterkopf immer ziemlich platt - und so sieht's jetzt aus:

    https://www.beautyjunkies.de/for...6532&page=1207

  19. #19
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hallo Finchen,

    ich mache zurzeit auch häufig hochsteckfrisuren, dabei ist dann natürlich der Zopf unten dünner aber wenn die Locken offen sind finde ich schon, dass sie das Gesicht schöner umspielen und auch mehr Volumen gerade am Ansatz haben, dann sind sie natürlich in den Längen dünner aber ich finde der Ansatz ist nicht so platt.
    ja stimmt...offen sehen sie dann bestimmt viel schöner aus...dieses platte gehänge bei mir wie ein hund mit langen ohren sieht nämlich auch nicht toll aus

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Hallo Finchen, ich hab auch recht dünne Haare - schulterlang und gestuft.
    Ohne Stufen sieht's bei mir einfach zu zeltartig aus, wohl auch deswegen, weil ich einen ziemlich großen Schädel habe
    Der Curl Sys Schnitt hat meine Haare aber nicht wirklich dünner gemacht. Gerade am Oberkopf hat der bei mir ernorm was bewirkt. Meine Haare waren am Hinterkopf immer ziemlich platt - und so sieht's jetzt aus:

    https://www.beautyjunkies.de/for...6532&page=1207
    wow! du hast schöne haare. kann mir gar nicht vorstellen dass deine haare dünn sein sollen...von so einem volumen am oberkopf kann ich nur träumen
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  20. #20
    pati
    Besucher

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    ja stimmt...offen sehen sie dann bestimmt viel schöner aus...dieses platte gehänge bei mir wie ein hund mit langen ohren sieht nämlich auch nicht toll aus
    Und wenn du eh zur zeit so unzufrieden mit ihnen bist dann wards dadurch bestimmt nicht schlechter und wenn du dann der Friseurin erklärst was du möchtest und dass sie voller aussehen sollen dann wird sie es betsimmt richtig schneiden .

  21. #21
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    hab in dem locken-thread gelesen dass aloe vera gel für locken super sein soll...muss aber gestehen dass ich nicht hunderte seiten durchwälzen wollte um die antwort auf meine frage zu finden
    könnt ihr mir sagen welches gel da am besten ist und wo ich es bekomme?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  22. #22
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Und wenn du eh zur zeit so unzufrieden mit ihnen bist dann wards dadurch bestimmt nicht schlechter und wenn du dann der Friseurin erklärst was du möchtest und dass sie voller aussehen sollen dann wird sie es betsimmt richtig schneiden .
    bin stark am überlegen das mal machen zu lassen
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  23. #23
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen

    wow! du hast schöne haare. kann mir gar nicht vorstellen dass deine haare dünn sein sollen...von so einem volumen am oberkopf kann ich nur träumen
    Danke!

    Doch, doch - die sind ziemlich dünn!
    Eine Kollegin meinte neulich zu mir, sie hätte auch gerne dickere Haare. Habe ihr dann gesagt, meine Haare sind nicht dick - die plustern sich nur so auf. Sie wollte dann ebenfalls Haare die sich aufplustern
    Ich habe auf meinem Firmenausweis ein Foto aus meiner übelsten Phase, als meine Locken aufgrund kalkhaltigen Wassers oder warum auch immer praktisch komplett weg waren und nur die Enden sich noch ein wenig gekrümmt haben - da ist nicht viel auf meinem Kopf....

  24. #24
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Danke!

    Doch, doch - die sind ziemlich dünn!
    Eine Kollegin meinte neulich zu mir, sie hätte auch gerne dickere Haare. Habe ihr dann gesagt, meine Haare sind nicht dick - die plustern sich nur so auf. Sie wollte dann ebenfalls Haare die sich aufplustern
    Ich habe auf meinem Firmenausweis ein Foto aus meiner übelsten Phase, als meine Locken aufgrund kalkhaltigen Wassers oder warum auch immer praktisch komplett weg waren und nur die Enden sich noch ein wenig gekrümmt haben - da ist nicht viel auf meinem Kopf....
    kann mir das echt kaum vorstellen...auf jeden fall sieht man deine dünnen haare gar nicht und es sieht richtig schön aus!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  25. #25
    pati
    Besucher

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    bin stark am überlegen das mal machen zu lassen
    Also ich kanns wirklich nur empfehlen, vorher war ich auch nicht so zufrieden mit meinen Locken weil sie einfach nur so rumhingen und es war bei mir auch kein Schnitt mehr drin und als ich sie dann anch dem Schnitt zum ersten Mal selbst frisiert habe waren sie wirklich sehr schön .

  26. #26
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Also ich kanns wirklich nur empfehlen, vorher war ich auch nicht so zufrieden mit meinen Locken weil sie einfach nur so rumhingen und es war bei mir auch kein Schnitt mehr drin und als ich sie dann anch dem Schnitt zum ersten Mal selbst frisiert habe waren sie wirklich sehr schön .
    der schnitt kostet ja so um die 40 euro. was ist denn alles im preis enthalten? also waschen...fönen...stylen?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  27. #27
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Der Preis könnte von Friseur zu Friseur etwas variieren - mein Friseursalon gibt auf seiner Website an "Waschen, Schneiden, Föhnen" ab EUR 32. Ich habe für den Curl Sys Schnitt EUR 38 bezahlt, wobei das Waschen, 1x normal nachschneiden, 1x Curl Sys Schnitt und föhnen (Diffusor natürlich) war. Ich hatte vorher nicht nach dem Preis gefragt und mit dem Schlimmsten gerechnet (nur die Chefin persönlich macht diesen Schnitt + mehr oder weniger doppelter Zeitaufwand) und war auf's positivste überrascht

  28. #28
    pati
    Besucher

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    der schnitt kostet ja so um die 40 euro. was ist denn alles im preis enthalten? also waschen...fönen...stylen?

    Bei mir was waschen, erstmal ein normaler Stufenschnitt und dann Curl SYS, fönen und stylen mit drin.Wenn man bednekt dass es bestimmt ne Stunden wenn nicht sogar mehr gedauert hat und sie sich wirklich Zeit geommen hat ist der Preis in Ordnung .

  29. #29
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Danke!

    Doch, doch - die sind ziemlich dünn!
    Eine Kollegin meinte neulich zu mir, sie hätte auch gerne dickere Haare. Habe ihr dann gesagt, meine Haare sind nicht dick - die plustern sich nur so auf. Sie wollte dann ebenfalls Haare die sich aufplustern
    Ich habe auf meinem Firmenausweis ein Foto aus meiner übelsten Phase, als meine Locken aufgrund kalkhaltigen Wassers oder warum auch immer praktisch komplett weg waren und nur die Enden sich noch ein wenig gekrümmt haben - da ist nicht viel auf meinem Kopf....
    Bei mir ist das auch so. Meine Haare sind auch recht dünn, wirken aber aufgrund der Locken dicker und Volumös. Durch die Locken ist ja die Haarschicht etwas aufgeraut und dadurch plustert sich immer gerne Volumen rein.
    Hätte ich glatte Haare, wäre das echt eine Katastrophe. Da würden die nur ganz platt anliegen.


    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    der schnitt kostet ja so um die 40 euro. was ist denn alles im preis enthalten? also waschen...fönen...stylen?
    Bei mir kostete das um die 45 Euro. Da waren zwei Haarschnitte drin und Waschen drin: zuerst hat mir die Frisörin die Haare gewaschen und anschließend einen normalen Stufenschnitt gemacht, bei dem ich mich auf die gewünschte Länge und Stufen festlegen konnte. Anschließend hat sie die Haare am Waschbecken nochmal mit Wasser nass gemacht und eine Spülung ins Haar geknetet. Mit der Spülung im Haar hat sie dann den Curl Sys Schnitt gemacht: sie hat mit einer speziellen Schere Bögen ins Haar geschnitten, dabei wurden die Haare nur unwesentlich kürzer. Diesen Schnitt hat sie gemacht, während die Spülung im Haar war. Dann hat sie die Spülung ausgewaschen und frisiert bzw. getrocknet.
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Richtig gut wurden die Haare aber erst so nach 1-2 Wochen (sie waren nach dem Schnitt schon schöner, aber nach jeder Haarwäsche, bekam ich mehr Sprungkraft).
    Geraten wurde mir, den Schnitt nur 2 Mal im Jahr zu machen, sonst würden die Haare doch immer kürzer und dünner werden, daher war mein letzter Schnitt im Oktober ein ganz normaler Stufenschnitt - ohne Curl Sys Schnitt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #30
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    resi, aber ist es nicht eh schon wieder ein halbes jahr her, seitdem du den curl sys schnitt machen lassen hast? kommt mir schon so lang her vor... oder lässt du ihn nur 1x jährlich machen?
    lg, ~curly~ ;)

  31. #31
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    den Schnitt können aber nicht alle Frisöre oder?

  32. #32
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    @Curly
    Der letzte Curl Sys Schnitt war Ende Juni/ Anfang Juli. Ich lasse mir immer alle 3 - 4 Monate die Haare schneiden, da ich sonst Entwirr-Probleme bekomme.
    Anfang Oktober habe ich mir jetzt einen ganz normalen Stufenschnitt schneiden lassen, wo ich aber von der Länge kaum was abschneiden lassen hab (vielleicht so 3 cm). Beim nächsten Schnitt lasse ich mir wieder einen Curl Sys Schnitt machen (so komme ich auf alle 6 - 8 Monate auf einen Curl Sys Schnitt.


    @Cookie
    den Schnitt bieten leider nur wenige Frisöre an. Wo kommst du denn her?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #33
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Ich hab heute mit der Frau McLean telefoniert und sie will mir demnächst eine Liste mit Friseuren in meiner Umgebung zusenden... bin gespannt

  34. #34
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    @resi: aus Niederbayern, ich bezweifle das es dort jemanden gibt...

  35. #35
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Curly
    Der letzte Curl Sys Schnitt war Ende Juni/ Anfang Juli. Ich lasse mir immer alle 3 - 4 Monate die Haare schneiden, da ich sonst Entwirr-Probleme bekomme.
    Anfang Oktober habe ich mir jetzt einen ganz normalen Stufenschnitt schneiden lassen, wo ich aber von der Länge kaum was abschneiden lassen hab (vielleicht so 3 cm). Beim nächsten Schnitt lasse ich mir wieder einen Curl Sys Schnitt machen (so komme ich auf alle 6 - 8 Monate auf einen Curl Sys Schnitt.
    ah, ok, dann ists wohl doch kürzer her als ich dachte
    lg, ~curly~ ;)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    @resi: aus Niederbayern, ich bezweifle das es dort jemanden gibt...
    Hm, du kannst ja mal bei Google "Curls Sys" und die nächste größere Stadt bei dir in der Umgebung eingeben. Vielleicht hast du ja Glück (so hab ich den Salon hier in Hannover gefunden).
    Oder du fragst wie Yass bei Mc Lean nach.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  37. #37
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    ok danke dir

  38. #38
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    @resi: aus Niederbayern, ich bezweifle das es dort jemanden gibt...
    Da zweifle ich mit: Ich bin aus Regensburg und musste bis nach Fürth

    http://www.friseur-contur.de/sv_csys.html

    Die Inhaberin meinte, sie hatte wegen Curl Sys auch schon eine Kundin aus Kronach...

  39. #39
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    ohje..

  40. #40
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ist Curlsys was für mich?

    @ BeeGirl;

    Ich bin mir mittlerweilen schon zu 99,8 % sicher, dass ich mir auch mal so einen Curl Sys Schnitt gönnen werde, wenn es soweit ist. Wer hat denn bei Dir geschnitten?

    Wobei - ich würde eher in Nürnberg gehen, das ist für mich einfach leichter zu erreichen mit Bus und Bahn - aber da werden die auch schon jemanden haben, der sich mit 'sowas' auskennt
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.