Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

Oh Lady, supi, Danke

Mondenkind
    Besucher

Ich hatte mir mal bei eBay den Lippenbalsam von Kiehl's gekauft. Der ist absolut super. So ziemlich der beste Lippenbalsam, den ich je benutzt habe. Nur leider sind die Sachen ja recht teuer. Daher kenne ich auch nur den Lippenbalsam.

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    Ich kenne sehr viele Produkte von Kiehl's. Vor allem die Haarprodukte sind sehr gut, aber auch einige Gesichts-und Körperpflegeprodukte. Sehr gut wirken die Konzentrate gegen Falten. Auf den Bio-Aloe-Body-Cleanser von Brad Pitt bin ich auch sehr gespannt.. und der Lipbalm No. 1 gilt wirklich als bester Lipbalsam überhaupt. Ich finde den super, obwohl da Mineralöl drin ist, was sonst in sehr wenigen Produkten von Kiehls ist.

Man kann Kiehl's-Produkte in den Shops bestellen. Kiehl's gibt auch gern Proben damit man sich von der Wirkung überzeugen kann.
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich war am Mi im neu eröffneten Shop in Köln. Überall standen noch Kartons rum, aber ich bin an eine sehr nette Verkäuferin geraten. Musste natürlich auch was mit. Da ich oft schwimmen gehe, habe ich mir das Shampoo All-Sport Swimmer's Cleansing Rinse for Hair and Body gekauft und die Handcreme Utimate Strength Hand Salve.
    Habe mir gerade die Preise auf der HP angesehen, der Unterschied zu den deutschen Preisen ist ganz schön

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich hol den Thread mal wieder hoch....

Vor Weihnachten war ich bei Kiehls im KaDeWe und habe mir einige Proben geben lassen. Die Dame war auch sehr kompetent und nachdem ich nun mit mehrern Proben ne Weile hantiert habe muss ich sagen: Für meine Haut das beste was ich in meinem Leben je hatte.

Gerade zu dieser Jahreszeit ist meine Haut absolut zum ko****...schuppig aber dennoch ölig, tendiert schnell zu pickelchen....gerne mal sehr gestresst...will nur mit Samthandschuhen angepackt werden *narf*....

Nachdem ich dann das Kiehls Programm genutzt hatte hatte ich mal wiedre richtig schöne Haut...

Leider finde ich die Preise hier in Deutschland absolut ätzend....wie meisten, ich frage mich immer wieder wie diese Preise hier gerechetfertigt werden. Nur die Mwst und Einfuhr kann es teilweise nicht sein...

Nuja, auf jeden Fall wollte ich von euch gerne wissen ob ihr eine Möglichkeit kennt Kiehls aus der UK oder den Staaten importieren zu lassen.

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich kenne sehr viele Produkte von Kiehl's. Vor allem die Haarprodukte sind sehr gut, aber auch einige Gesichts-und Körperpflegeprodukte. Sehr gut wirken die Konzentrate gegen Falten. Auf den Bio-Aloe-Body-Cleanser von Brad Pitt bin ich auch sehr gespannt.. und der Lipbalm No. 1 gilt wirklich als bester Lipbalsam überhaupt. Ich finde den super, obwohl da Mineralöl drin ist, was sonst in sehr wenigen Produkten von Kiehls ist.

Man kann Kiehl's-Produkte in den Shops bestellen. Kiehl's gibt auch gern Proben damit man sich von der Wirkung überzeugen kann.
    Ich grabe den Thread mal wieder aus. Kenne noch gar nichts von Kiehls, habe aber die Möglichkeit z.Zt. zu kaufen. Gibt es verschiedene Konzentrate und wenn ja, welches ist gut gegen Falten? Danke.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Julie_NY
    Besucher

AW: Re: Kiehl´s!

Zitat Zitat von ava82 Beitrag anzeigen
    Den Lip Balm hab ich meist dabei. Pflege da auch schnell mal meine Nagelhaut mit oder nehm ihn als Gloss für die Augenbrauen.
    Und günstig ist er auch.
    Witzig, wie da die Meinungen auseinandergehen.
    Aber überzeugt hat mich das trotzdem

Werde in den Staaten dann auch gleich den Herbal Gel Cleanser besorgen - die Preise bei uns sind sicher das dreifache?

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Ich grabe den Thread mal wieder aus. Kenne noch gar nichts von Kiehls, habe aber die Möglichkeit z.Zt. zu kaufen. Gibt es verschiedene Konzentrate und wenn ja, welches ist gut gegen Falten? Danke.
    Oh! Habe jetzt erst diesen Eintrag gesehen. Sehr straffend wirkt das "Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate" mit 10,5%igem Vitamin C! Die Kunden waren immer sehr begeistert davon! Für mich fand ich es noch zu viel Pflege. Ist aber recht teuer. Um die 70 € kostet es hier in Deutschland. In Amerika sind die Sachen ca. um ein drittel günstiger.
    Herzliche Grüße

Orangina

used to be a fish! Avatar von jelly

ich war total enttäuscht, als ich herausgefunden habe, dass es sich bei kiehl's auch nur wieder um loreal handelt.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich habe verschiedene Produkte getestet, Cremen, Shampoo, Conditioner, Peeling, Serum. Die Produkte sind alle gut aber in keiner Weise herausragend.

Inventar Avatar von farbsatt

Ich muss mich mal hier dranhängen. Ich habe 2 Proben getestet. Einmal den ULTRA FACIAL MOISTURIZER und den SODIUM PCA OIL-FREE MOISTURIZER. Den mit Öl findet meine Haut viel zu fettig. Der Sodium PCA ist ganz ok, aber ich habe das Gefühl, dass es auch nichts für mich ist... gibts da Produkte, die auch gegen Pickel wirken?

Ich habe jetzt die Yerba Mate Tea Lotion. Klasse! Mich würde interessieren, ob jemand das Overnight Biogical Peel benutzt...?! Leider hatten sie keine Probe da

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

hab vor ein paar Jahren mal die ganze Kiehls-Serie für sensible Haut gekauft (glaube, es war mit Gurke) ... hat mich in keiner Weise überzeugt ...

vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Und inwiefern nicht? Hattest du vorher Proben?

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo farbsatt,

nein, ich war zu Besuch in München (damals gabs Kiehls nur in Berlin & bei den Weißwürstchen) - und sah den Counter. Hatte viel über die marke gelesen und dachte - jetzt oder nie ... hab mich also vor Ort direkt beraten lassen, dann war mein Geld weg, die Tüte voll und ich hab die nächsten - glaube es waren damals zwei - Wochen brav alles gemacht, was die Frau gesagt hatte ... aber die Reinigung hat nicht gut funktioniert, die Tagespflege war zu wenig, das Gesichstwasser tat meiner Haut nicht gut etc. ... die Lippenpflege find ich ok. aber zu teuer ...

Schade, denn das Konzept fand ich schon gut ...

vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

@farbsatt:
    Ich würde dir raten im Alsterhaus in HH oder in einem anderen Kiehl's-Shop anzurufen und zu fragen, ob sie sir eine Probe von dem Overnight Biogical Peel schicken könnten.
    Ich habe ein Jahr bei Kiehl's gearbeitet und es gab viele Kunden, die es supertoll fanden. Aber es gab ab und zu doch mal Kunden, die es nicht vertragen haben. Also, probiere es auf jeden Fall vorher aus. Vielleicht gibt es in deinem Shop ja auch bald Nachschub.
    Herzliche Grüße

Orangina

@ Orangina (trink ich total gern *fg*): Danke werd ich mal probieren!

@ farbsatt: Ich auch, deshalb nenne ich mich so.
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich interessiere mich für die Rare Earth Pore Minimizing Tagespflege, hat da wer Erfahrungen mit gemacht? :)

supreme
    Besucher

Ich teste gerade die Panthenol Protein Moisturizing Face Cream als Probe und find sie nicht uninteressant. Andere Kiehl's Proben habe ich bisher, außer der Ultra Facial Lotion, nicht so gut vertragen (Hautbrennen & Pickel).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hab vor ein paar Jahren mal die ganze Kiehls-Serie für sensible Haut gekauft (glaube, es war mit Gurke) ... hat mich in keiner Weise überzeugt ...

vg
    pur
    Mit dieser Centella Reihe kam ich auch gar nicht klar

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die Panthenol Protein Moisturizing Face Cream als Probe und find sie nicht uninteressant. Andere Kiehl's Proben habe ich bisher, außer der Ultra Facial Lotion, nicht so gut vertragen (Hautbrennen & Pickel).
    Ist die Ultra Facial nicht auch die einzige Serie, die nicht parfümiert ist?

supreme
    Besucher

ich glaube, die sind alle unparfümiert? zumindest ist es die Centella auch noch.

Sara_Sidle
    Besucher

Da muss man genau hingucken. Einige Sachen haben auch ÄÖ's drin. Ziemlich heftig sogar.

Die Ultra-Facial-Sachen hab ich gut vertragen und die sind garantiert ohne Duft.

supreme
    Besucher

Unterm Strich waren das bisher auch die, die ich auch am besten vertrage n hab :)

Aus diesen blauen/roten Linien hatte ich bisher noch nichts. Nur aus den weißen Sachen.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Ich benutze seit ein paar Tagen das Midnight Recovery Concentrate und finde es super. Macht die Haut glatt, lässt sie strahlen und durchfeuchtet sie sehr gut ... So kann jeder morgen kommen

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen

Ich interessiere mich für die Rare Earth Pore Minimizing Tagespflege, hat da wer Erfahrungen mit gemacht? :)
    Ich bin jetzt auch auf diese umgestiegen, find sie klasse!

LaBouche
    Besucher

wie sind die Acai Produkte ????? Möchte mir gerne die Reinigung + Tonic bei Douglas bestellen da ich momentan so von der Acai Beere begeistert bin

>>>>> http://www.douglas.de/douglas/index_...html?query=cai

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mich interessiert aktuell die Panthenol Protein Moisturizing Cream, kann jemand etwas dazu berichten?

Ich habe seit einigen Tagen das Midnight Recovery Concentrate im Gebrauch und bin sehr angetan. Außerdem habe ich das Creamy Eye Treatment, den Calendula Toner und den getönten UFM.

Gibt es weitere Highlights für normale bzw. trockene Haut?

Selina1981
    Besucher

wenns nicht so teuer wär, würde ich mich auch für die produkte interessieren. hm mal schaun vielleicht geh ich mal in frankfurt in den counter.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Midnight Recovery gefällt mir von Nacht zu Nacht besser; die Haut strahlt morgens, sieht fein, glatt und rein aus und das Öl ist sehr sparsam anwendbar.
    Ich finde es super

Welche der Kiehls-Cremes sind denn eher reichhaltig bzw. für trockene Haut geeignet? Die Ultra Facial Cream? Ist die reichhaltiger als der UFM? Und die Panthenol-Creme spricht mich nach wie vor noch sehr an Ebenso die Creme d'Elegance

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Und die Panthenol-Creme spricht mich nach wie vor noch sehr an Ebenso die Creme d'Elegance
    Die beiden würden mich auch interessieren. Bei Douglas kann man aber beide (noch?) nicht bestellen. Die Panthenol Creme ist komischerweise auch im Kiehl's Shop selbst nicht gelistet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Douglas steht sie in der 50ml auf der Homepage (als noch nicht verfügbar). Die Creme gibt es aber nicht mehr in der 50ml-Größe, nur noch in 125ml; ich war ja gestern im Kiehls-Store, da habe ich sie gesehen und auch nach der kleineren Größe gefragt Breuninger hat sie aber!

Und die Creme d'Elegance gibts in 50ml, kostet dann um die 46€, wenn ich mich recht erinnere.

Das ist echt doof. Was soll ich denn mit einem 125 ml Cremepott? Der wird ja nie alle!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Und der Pott ist riesig! Also auch rein optisch! Das schaut aus, wie ein Pott mit Bodylotion

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Und der Pott ist riesig! Also auch rein optisch! Das schaut aus, wie ein Pott mit Bodylotion
    Oh, das ist ja auch noch gefährlich. Mein Liebster neigt nämlich zu Verwechslungen. Letzte Woche hat er meine Clarins Nachtcreme als Bodylotion mißbraucht!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh je

Ich finde das halt ohnehin nicht sehr hygienisch, wenn Cremes nur im Tiegel daherkommen, geschweige denn in so einem riesigen Ding, das man schätzungsweise eh nie leer bekommt

BJ-Einsteiger Avatar von carolynw

ich lieeebe khiels! wohn jetzt seit drei monaten in köln und hock nun an der quelle! :)
    besonders toll finde ich das midnight recovery oil und den calendula toner!
    meine haut ist seit dem viel reiner, richtig samtig und ich hab lang nicht mehr so viele rötungen. früher wenn ich mir einen mitesser ausgedrückt hab, hat sich der sofort entzunden, wenn ich nun danach das öl übernacht drauf mache, hab ich am morgen nichts mehr! echt toll!

was ich doof finde ist zB das overnight peeling, da weiß man gar nicht so recht ob's was bringt oder nicht! lieber peelen und danach gleich ein ergebnis haben.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ich habe seit ein paar Tagen auch das Midnight Recovery (Danke für's Anfixen!).
    Und ich bin begeistert. Die Haut sieht morgens total erholt und ebenmäßig aus!
    Die Handcreme habe ich auch mitgenommen und diese ist ebenfalls super.

Galina
    Besucher

ist es eigentlich möglich, irgendwo proben zu bestellen? der kiehls onlineshop hat ja leider keine im sortiment .