Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Lyanna
    Besucher

Frisur fürs Fitnesstudio

Ich gehe seit einiger Zeit ins Fitnesstudio, bisher hab ich die Haare einfach ganz streng aus dem Gesicht gekämmt, festgeklammert und dann Pferdeschwanz gemacht. Damit sehe ich halt wirklich total beknackt aus, mein Gesicht wirkt groß, rund und teigig und die Ohren stehen ab bei bei einem kleinen Schimpansen.
    Hat mich aber nicht weiter gestört, gehe da ja zum Sport machen hin und nicht zur Modenschau... eigentlich.

Nun habe ich dort aber einen wirklich süßen und netten Mann getroffen gestern (da war ich zum Glück vorher noch in der Sauna und hatte mir danach die Haare gefönt und schön hin gemacht), jetzt möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr ganz so hässlich aussehen wenn ich wieder hin gehe.

Also bin ich auf der Suche, nach einer Frisur die praktisch für den Sport ist, aber dennoch irgendwie annehmbar aussieht.

Wie tragt ihr eure Haare beim Sport?
    Hat jemand Anregungen? Am besten mit Beispielfoto, Frisuren sind so schwer zu beschreiben.

BJ-Einsteiger

AW: Frisur fürs Fitnesstudio

wie waers, wenn du dir die "ponypartie" nach hinten flechtest?
    weisst du was ich meine?
    das sieht meistens total schoen aus..

ansonsten: maennern ist die frisur meistens egal ;)

Fortgeschritten

Also ich nehme auch immer nur die Seitenpartien nach oben, mit einer kleinen Krabbe. Somit fällt mir beim Sport nicht ständig das Haar in die Augen, und ich habe trotzdem noch hinten die Haare offen - ich meine auch das sieht harmonischer aus als der strenge Zopf (geht nach meinem letzten Frisörbesuch auch garnicht mehr )

Lyanna
    Besucher

ansonsten: maennern ist die frisur meistens egal ;)
    Die Firsur an sich ja, aber nicht die gesamtwirkung die diese auf die Optik hat, also ob sie das Gesicht schön rausbringt oder nicht.

wie waers, wenn du dir die "ponypartie" nach hinten flechtest?
    weisst du was ich meine?
    das sieht meistens total schoen aus..
    Meinst du grade nach nichten, also quasi dem imaginären Mittelscheitel entlang?

Hm das könnte evt mit der französischen Zopf Variante gehen.

Ich hatte mal versucht, die links und rechts dem Gesicht am Haaransatz entlang so einzuflechten, dann hinter dem Ohr festgeklammert udn der Rest zum Pferdeschwanz. Hatte die Frisur so ähnlich in STar Wars bei Königin Amidala gesehen und fand das total schön. Bei mir sag es allerdings eher nach Resi von der Alm aus

Also ich nehme auch immer nur die Seitenpartien nach oben, mit einer kleinen Krabbe. Somit fällt mir beim Sport nicht ständig das Haar in die Augen, und ich habe trotzdem noch hinten die Haare offen - ich meine auch das sieht harmonischer aus als der strenge Zopf
    Wird dir das im NAcken nicht zu heiß? Ich finde grade da haben die Haare eine WIrkung wie ein dicker Schal.
    Aber an sich trotzdem eine guet Idee, das mit der Krabbe (wenn das jetzt das ist, was ich mir drunter vorstelle) dann sind die Haare ja eher locker aus dem Gesicht genommen und nicht so straff, dann wirkt das Geicht vielleicht noch etwas besser "umrahmt"
    Geändert von Lyanna (30.10.2008 um 12:27 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Wird dir das im NAcken nicht zu heiß? Ich finde grade da haben die Haare eine WIrkung wie ein dicker Schal.
    Nö, mir wurde es auch als ich noch lange Haare hatte dort nicht zu heiß, aber wenn Dir das zu viel Haar ist, was hälst Du von einem Zopf (meinetwegen die Seitenpartien mit Krabben nach oben und die Nackenpartie zum Zopf oder mit einer großen Krabbe einschlagen am Hinterkopf, kommt auch auf die Haarlänge an) und dann nur einzelne Strähnchen locker das gesicht umrahmen lassen.

Also wenn Du alle Haare weg hast, ziehst Du Dir ein paar Strähnen aus dem festgemachten Haar raus, diese könntest Du auch noch über dem Finger ein bißchen einrollen, dann fallen sie hinterher wie weiche "Schillerlocken" um Dein gesicht.....

Lyanna
    Besucher

Also wenn Du alle Haare weg hast, ziehst Du Dir ein paar Strähnen aus dem festgemachten Haar raus, diese könntest Du auch noch über dem Finger ein bißchen einrollen, dann fallen sie hinterher wie weiche "Schillerlocken" um Dein gesicht.....
    Ja das klingt sehr hübsch, ich glaube so versuch ich es. WObei ich wahrscheinlich mit dem Lockenstab ran muß (ohje, den hab ich seit Jahren nicht benutzt, hoffentlich geht der noch), weil meine Haare so derartig überzeugt davon sind, glatt sein zu wollen, daß FInger alleine da nicht helfen werden. Udn wenn ich sie glatt lasse, die rausgezupften Strähnen, dann sieht das irgendwie eher zerrupft aus als hübsch.

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich steck mir die haare im nacken locker mit ner spange hoch, das wirkt nicht so streng und die haare sind aus dem nacken raus. ich mach auch manchmal nen wuscheldutt sieht sportlich aus, nicht zu perfekt und trotzdem schön.

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich binde die Haare zu einem Pferdeschwanz und die Pony wird mit einem Haarreifen aus der Stirn gehalten - ist eher praktisch als superstylish, aber das ist mir beim Sport auch nicht sooooo wichtig

Lyanna
    Besucher

ist eher praktisch als superstylish, aber das ist mir beim Sport auch nicht sooooo wichtig
    Wars mir ja auch nicht bis ich besagten Herrn kennengelernt habe *g* Verdammte Männer