Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was steht mir eurer Meinung nach (am besten)?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • normaler Pony (Foto 1)

112 78,32%
  • Mikro Pony (Fotos 2 u 3)

17 11,89%
  • gar kein Pony (Foto 4)

14 9,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    Lyanna
    Besucher

AW: Pony, Mikro Pony oder gar keiner

Ich hab für normalen Pony gestimmt weil es die Option, die ich an dir am besten fände leider nicht gibt: Überlanger Pony. Du weißt schon, der der dann so schräg getragen wird.
    Der nromale ist aber auch schön. Ganz ohne sieht etwas bieder aus.

Ich find Mikropony's allgemein auch gaaaaaaaaaanz schlimm. Egal bei wem
    Geht mir genau so, fällt für mich unter die Sparte "geht garnicht". Sieht irgendwie aus als hätte man seiner kleinen Tochter die Schere in die Hand gegeben und gesagt "mach mal" *g*

Aber im Endeffekt: Trag womit du dich am schönten findest, dann strahlst du auch am meisten Schönheit aus.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Finde die Fotos sehr interessant.

Also ich habe für 'normalen Pony' gestimmt. Sieht echt schön aus an Dir.

Gar kein Pony: finde ich nicht so optimal.
    Insgesamt finde ich, dass ein Pony dir sehr gut steht.
    Das verändert bei dir - wie ich finde- irgendwie die Proportionen.Der Oberkopf wird anders (optimal!) betont. 'Ohne Pony' wirken die Porportionen nicht so günstig.
    Ich mag auch keine Microponys - aber ich finde er steht dir. So von dem,was er mit den Proportionen macht! Aber der normale Pony ist diesbezüglich auch super.
    Vielleicht würde mir ein etwas längerer gerader evtl. angeschrägter Pony an dir gefallen
    Und: Am allerliebsten würde ich bei dir gerne mal einen überlangen Pony sehen. Ist sicher auch sehr schön.

Habe übrigens eine ähnliche Kopfform wie Du.

lg

Anne

Interessant daran finde ich, dass Du eine ähnliche Kopfform (v.a.Stirn) hast wie ich.
    Geändert von Annele (29.10.2008 um 23:33 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Ähm.. ich habe gar nicht abgestimmt , da die Umfrage für mich etwas verwirrend ist (bitte nicht hauen :D). Aaalso, ich finde das Foto 1 von den vier Alternativen am schönsten. Da wirkst du freundlicher, weicher . Das liegt aber daran, dass ich _persönlich_ dich an den anderen drei Fotos schlicht nicht so gut getroffen finde (von dem Licht, Kopfposition.. was auch immer). Aber, von der Frisur her, gefällt mir der Pony aus dem Foto 2-3 (bloß vllt doch einen Tick länger, minimal!) am besten. Habe ja auch schon geschrieben, dass dir der Pony sehr gut steht. Ganz ohne Pony - . Ich schließe mich auch der *Lila*an .
    Liebe Grüße
    Allare

sweetprincipessa
    Besucher

Habe hier noch mal ein Update von mir (aktuell)

Dass die Haare nach außen liegen ist im übrigen nicht gewollt...
    Geändert von sweetprincipessa (30.10.2008 um 01:01 Uhr)

Inventar Avatar von bine

och süße, auf den anderen fotos lächelst du aber hübscher ;o) den pony find ich nicht schlecht, sieht ganz süß aus...aber du ein bißchen müde. keine fotos mitten in der nacht knipsen ;o) allerdings: ein schräg geschnittener pony sollte ganz akkurat sein, finde ich. auf dem foto wirkts ein bißchen ungleichmäßig, also kleine zacken drin. kann natürlich gut sein, dass die nur etwas ungleich liegen. aber wenns nicht ganz genau geschnitten ist, dann unbedingt noch nachbessern.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

sweetprincipessa
    Besucher

Oh, die Augenringe habe ich leider immer :(

Inventar Avatar von bine

ach, ich hatte jetzt nur das 1. bild gesehen. die anderen beiden sind wieder viel hübscher und du siehst nicht so müde aus wie auf dem ersten...was son lächeln alles ausmacht.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

sweetprincipessa
    Besucher

Dankeschön für dein liebes Kompliment!!

sweetprincipessa
    Besucher

Ich hab mich entschieden!!!!

Und zwar für den hier:

Geändert von sweetprincipessa (30.10.2008 um 03:44 Uhr)

Allwissend Avatar von kas

... wichtig ist eigentlich nur, daß du dich mit deiner Frisur wohlfühlst - egal was für eine Frisur du trägst.
    Und da du auf dem Foto so schön lächelst, denke ich trotz starkem Plädoyer für einen langen Pony, wird das wohl auch für dich die richtige Entscheidung gewesen sein.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich find den Pony auf Foto 1 am Besten. Steht dir.

Lyanna
    Besucher

Also der Piny den du jetzt trägst ist zwar nicht mein Geschmack und ich finde auch, daß er deine Stirn arg hoch wirkne lässt, aber wie kas richtig sagt: Du siehst glücklich aus damit und das ist wichtiger als alles andere.

Ach so, ich hab in deiner Signatur grade gesehen:
    Wunschhaarlänge: BH-Verschluss

In dem Fall würd ich den Pony aber ab jetzt zusammen mit den anderen Haaren länger werden lassen, sonst wir glaube die Differenz doch etwas zu groß.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Normaler Pony. Micro mag ich generell überhaupt nicht, sieht irgendwie immer verschnitten aus.
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Ich hab mich entschieden!!!!

Und zwar für den hier:

Nicht hauen, aber ich finde den unvorteilhaft für Dich. Die Proportionen stimmen nicht mehr. Du bist so ´ne Hübsche, lass ihn wieder wachsen.
    Alles Liebe Sommi

chupete
    Besucher

Meiner Meinung nach steht dir der normale Pony am Besten, aber im Grunde ist es nur wichtig was dir gefällt! Und so wie du auf dem Foto mit dem Mikro Pony strahlst bist du glücklich damit - und nur das zählt !

Experte Avatar von dieandere

@Bahia
    Genau das war auch mein Gedanke... hab ich nur nicht getraut was zu sagen... Ich finde jetzt sieht es aus wie ein "Helm" :leiderja:

Scroll mal das Bild so hin, dass man den Pony genau nicht mehr sieht, dann sieht es total klasse aus...

Lyanna
    Besucher

Genau das war auch mein Gedanke... hab ich nur nicht getraut was zu sagen... Ich finde jetzt sieht es aus wie ein "Helm"
    Genau so gings mir auch, wollte nicht gemein klingen.... aber wenn hier alle die Karten offen auf den Tisch legen: Die Frisur sieht irgendwie "zu klein" aus jetzt. Wie bei desen Frisurstylern am PC, wo man sich vorgefertigte Frisuren aufsetzen kann, wenn man die Frisur zu klein im Vergleich zum Kopf macht.

Aber egal was du mit dem Pony anstellst, behalte dieses Strahlen!

Experte Avatar von dieandere

Was ist aber trotzdem finde ist, dass sie den Pony selber so gerade hinbekommen hat... und in 2-3 Wochen ist der Pony ja wieder etwas länger, ich denke, dann wirkt es auch wieder harmonischer.

Fortgeschritten

Also, ich bin jetzt leider auch kein Fan von dem Mikro-mikro-pony , fand die abgeschwächtere Version besser. Wobei ich sagen muß, dass es mir bin zusammengebundenen Haare besser gefällt. Die Frisur ist zu lang für den Pony. Ich glaube, es würde besser aussehen, wenn die Haare höchstens kinnlang wären.

aber bitte versteh mich nicht falsch, ein schönes gesicht kann nichts entstellen. Du siehst trotzdem hübsch aus und mit Haare sollte man ja auch experimentieren, sonst weiß man ja auch nicht ob es gut aussieht oder nicht!Haare wachsen, und Pony umso schneller!

Lyanna
    Besucher

Ich glaube, es würde besser aussehen, wenn die Haare höchstens kinnlang wären.
    Das stimmt, ein kurzer Bob oder was in die Richtung Pixie würde bestimmt stimmiger wirken dazu. Ist das für dich ein Thema Sweet? Oder züchtest du auf jeden Fall weiter?

Allwissend Avatar von kas

... Helm klingt ein bisschen hart finde ich. Meine Assoziation war eher "Prinz Eisenherz" - nicht bös gemeint. Bitte nicht sauer sein. Aber es kommt immer auf die Gesamtwirkung an und in Verbindung mit deinem glücklichen Gesicht kommt das auch wieder ganz anders rüber.
    Ja, wenn du dir die Haare langwachsen lassen willst, dann würde ich die Micro-Pony-Frisur auf keinen Fall weiterbehalten. Ehrlichgesagt finde ich die Haare jetzt schon viel zu lang für einen Micro-Pony. Das Verhältnis von längerem Haar mit Micro-Pony: ich glaub DAS ist es eigentlich auch, was so ein bisschen Eisenherz-Eindruck bei mir hervorruft.

Was hälst du denn davon, dir die anderen Haare auch noch zu kürzen? Ich könnte mir vorstellen, daß dadurch einiges abgefangen werden könnte?

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde auch, dass dir ein normaler Pony besser stehen würde. Der Mikropony lässt deine Stirn zu hoch aussehen. Allerdings tut er das bei jedem meiner Meinung nach, daher mag ich solche Ponys generell nicht so sehr. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir der gerade Mikropony schon um einiges besser gefällt als der angeschrägte! Ich finde nämlich, so ein schräger Mikropony sieht immer aus, als wäre die Perücke verrutscht.

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Schließe mich eindeutlig an, der normale Vollpony steht dir am besten!

Allwissend Avatar von Minka

Mir gefällt eindeutig der normale Pony am besten!
    Mir auch!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Experte Avatar von andycorr

Mir gefällt dir volle Pony an dir auch am besten. Mikro Ponys mag ich generell nicht.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Ich schließe mich jetzt doch Bahia und dieandere an. Ist diesmal etwas zu kurz geraten.. tschuldigung
    Habe gerade ein bisschen in Inet-Frisurensammlungen gewühlt, und fand einen Mikro-Pony (meistens) nur bei kurzen Haaren richtig gut. Kommt natürlich auch noch auf's Foto und Gesichtsform an.. Aber du willst doch die Haare züchten..

Naja, es ist vllt egal, was wir sagen. Die meisten sind halt keine Freunde von einem Mikro-Pony . Hauptsache DIR gefällt er und DU fühlst dich wohl. Dein Strahlen macht alles wett! Ich persönlich würde jetzt doch zwischen den Alternativen entscheiden: 1. die Frisur stolz und "Nase hoch" so über die Zeit tragen.. und den Pony min. ein Monat lang wachsen lassen; 2. den Vorschlag von kas und Lyanna annehmen: die anderen Haare auch kürzen. So vllt in die Richtung: Bob-Schnitt (hm.. sehe grade, er ist für feines Haar ) oder den hier (natürlich die Haarfarbe und diesen zackigen Pony normal vorstellen )
    Liebe Grüße
    Allare

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Schließe mich eindeutlig an, der normale Vollpony steht dir am besten!
    Sehe ich auch so.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    Von dem Micropony würde ich auch abraten...egal obs en vogue ist, oder nicht. Es sieht einfach so verpeilt aus...erinnert mich etwas an Frankenstein.
    Aber das meine ich allgemein.

Dafür sieht der normale Pony bei sweetprincipessa echt super aus!
    Dem kann ich nur beipflichten. Micro-Ponys mag ich generell nicht so sehr, egal bei wem. Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber ich finde, er lässt deine Stirn zu hoch wirken. Ein Vollpony finde ich auch am besten an dir
    Viele Grüße

Jolanthe

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Uhi - auch wenn ich wohl eine der wenigen bin - aber ich finde "ohne Pony" bei dir sehr vorteilhaft!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, also ich habe gerade noch einmal nachgedacht.

Fand zuerst den Vollpony am besten, weil du eine recht hohe Stirn hast. Allerdings hast du irgendwie ein herzförmiges Gesicht, wenn ich mich nicht irre. Damit meine ich, dass dein Gesicht unten etwas spitz zuläuft. Und wenn dein Pony deine ganze Stirn bedeckt, die ja recht hoch ist, bleibt von deinem Gesicht nicht mehr viel übrig. Der Vollpony könnte dein Gesicht also erdrücken, vor allem, wenn du die Haare offen hast.

Daher fände ich es ohne Pony auch garnicht so schlecht, erst recht, weil du ja züchten willst! Auf dem Foto siehts ohne Pony - sorry, nicht böse gemeint! - etwas langweilig aus. Aber das liegt eher an deinem Haarschnitt. Hast du erstmal schön auf Länge gezüchtet, macht das sicher was her, wenn man dein komplettes Gesicht sieht!

läuft Avatar von Jane82

also ich finde den jetzigen Micropony in der Variante "restliches Haar zurückgebunden" gar nicht verkehrt - aber ehrlichgesagt gefiel mit der normale Pony noch besser. Aber nicht traurig sein, das ist ja nur eine Sache von zwei, drei Monaten bis aus dem Micropony bei Bedarf wieder ein normaler wird.