Ich hab für normalen Pony gestimmt weil es die Option, die ich an dir am besten fände leider nicht gibt: Überlanger Pony. Du weißt schon, der der dann so schräg getragen wird.
Der nromale ist aber auch schön. Ganz ohne sieht etwas bieder aus.
Geht mir genau so, fällt für mich unter die Sparte "geht garnicht". Sieht irgendwie aus als hätte man seiner kleinen Tochter die Schere in die Hand gegeben und gesagt "mach mal" *g*Ich find Mikropony's allgemein auch gaaaaaaaaaanz schlimm. Egal bei wem
Aber im Endeffekt: Trag womit du dich am schönten findest, dann strahlst du auch am meisten Schönheit aus.

, da die Umfrage für mich etwas verwirrend ist
(bitte nicht hauen :D). Aaalso, ich finde das Foto 1 von den vier Alternativen am schönsten. Da wirkst du freundlicher, weicher
. Ich schließe mich auch der *Lila*an 

allerdings: ein schräg geschnittener pony sollte ganz akkurat sein, finde ich. auf dem foto wirkts ein bißchen ungleichmäßig, also kleine zacken drin. kann natürlich gut sein, dass die nur etwas ungleich liegen. aber wenns nicht ganz genau geschnitten ist, dann unbedingt noch nachbessern.

finde ist, dass sie den Pony selber so gerade hinbekommen hat... und in 2-3 Wochen ist der Pony ja wieder etwas länger, ich denke, dann wirkt es auch wieder harmonischer.

. Hauptsache DIR gefällt er und DU fühlst dich wohl. Dein Strahlen macht alles wett! Ich persönlich würde jetzt doch zwischen den Alternativen entscheiden: 1. die Frisur stolz und "Nase hoch" so über die Zeit tragen.. und den Pony min. ein Monat lang wachsen lassen; 2. den Vorschlag von kas und Lyanna annehmen: die anderen Haare auch kürzen. So vllt in die Richtung: