Liebe Damen, ich habe ein riesiges Problem mit meinen Haaren...
Sie sind sehr fein, blondiert, strapaziert und naja... Styling hält gar nicht. Es kommen also wirklich so ziemlich alle Probleme auf einmal. Nehme ich ein zu reichhaltiges Shampoo werden sie platt, ein Volumenshampoo trocknet aus. Durch die meisten Spülungen werden meine Haare zu weich, nicht griffig und einfach flauschig und das mag ich nicht.
Meine derzeitige Haarpflege ist folgende:
Sante Glanz Shampoo (bin aber nicht wirklich überzeugt... es erfüllt einfach seinen Zweck und muss leer werden)
SBC
Alverde A/H Condi
Schauma Granatapfel Condi (mag ich auch nicht so gerne)
Nach dem waschen mach ich eine saure Rinse mit Apfelessig. Das ist schonmal nicht verkehrt, da die Haare dadurch griffiger werden.
Nun hab ich eine leichte Bewegung in den Haaren (sie sind gehen mir bis zu den Schulterblättern und sind leicht gestuft). Früher hatte ich richtig schöne Wellen, aber die waren plötzlich weg. Im normalfall hängen meine Haare langweilig runter und das kotzt mich echt tierisch an. ich will da wieder mehr Spiel drin haben. Aber ich hab keinerlei Plan, welche Stylingprodukte ich nehmen könnte. Ich mags nicht, wenns verklebt und so siemlich alle Schaume (?) trocknen aus und machen die Haare frizzelig. Am liebsten wäre mir irgendwas cremiges, was Konsistenz und halt gibt und dabei nicht austrocknet. ich will ja keine Weltwunder vollbringen, nur mehr Bewegung im Haar haben, die auch hält! Menno, ich bin echt am verzweifeln mit den Fusseln.