Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Neff
    Besucher

Wie findet Ihr denn nun die Youngblood MF ?

Hallo an alle, die sich bei Heike Pröbchen bestellt hatten

Wie ist denn nun Euer erster Eindruck von der MF?

Ich bin dank dicker Erkältung zur Zeit ja nicht so der optische Brüller aber jetzt hab ichs nicht mehr länger ausgehalten und mußte doch mal testen....

Uschi hatte vollkommen Recht - die Youngblood ist von allen MF's, die ich bis jetzt habe, die Beste! Ich hatte bislang nur die MF von Monave (sehr gut) und von Geografx (bei mir nicht so der Bringer weil wenig Abdeckung)

Gerade für trockene Haut finde ich Youngblood - einfach genial!
    Sie deckt supergut und meine Haut sieht so samtig-zart aus, ohne daß es irgendwie nach "geschminkt" aussieht!
    Hach, ich bin hin und weg

Da bin ich auch mit den heftigen Preisen gleich etwas versöhnter (auch wenn ich dafür echt noch sparen muss....)
    Und außerdem freue ich mich, daß ich meine MF bei Jemandem kaufen kann, den ich mag

Ich hatte übrigens die Töne "Neutral", "rose beige" und "Fawn"

Getestet hatte ich bis jetzt "Neutral" (hat einen ganz winzigen rosestich und ist bei mir genau richtig!) und "rose beige" (damit wirke ich leicht gebräunt......)
    Ich könnte mir vorstellen, daß "Fawn" für mich als Bronzer im Sommer ganz gut passen könnte...

Wie ist Euer Eindruck?? Welche Farben habt Ihr probiert?

liebe Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

Re: Wie findet Ihr denn nun die Youngblood MF ?

P.S.
    Ich weiß nicht genau, ich hatte in letzter Zeit den Verdacht, ich könnte evtl. auf das Zinkoxyd in MF mit leichten Unreinheiten reagieren...
    Dieser Verdacht hat mich schon leicht in Panik versetzt, wiel ich MF so genial finde!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich mit MF ohne Zinkoxyd klarkomme

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich bin mit MF unerfahren, kam aber mit den Pröbchen von Heike gleich zurecht. Meine trockene Haut sah nach dem Auftragen einfach toll aus. Sie war schön samtig, feinporig und überhaupt nicht mehr schuppig. Mein Teint sah ebenmäßig und natürlich aus. Die MF hielt den ganzen Tag, ohne zu glänzen. Außerdem verwendete ich das Rouge von Youngblood. Himmlisch...

Ich testete den Ton "Warm Beige". Er ist eine Spur zu dunkel für mich. Den Ton "Fawn" habe ich auch als Probe. Ja, im Sommer als Bronzer ist er bestimmt für mich geeignet...

Auf jeden Fall werde ich mir diese MF zulegen und das Rouge auch. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre... Na ja, der nächste Monat kommt bestimmt...

Vor einiger Zeit testete ich die MF von Geografx. Damit sah meine Haut nicht so gut aus. Sie glänzte schnell und sah großporig aus. Vielleicht lag das aber auch nur an den zu hellen Tönen oder der falschen Auftragstechnik. Egal, ich bin jetzt angefixt von Youngblood.

Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Manu
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    habe zwar keine Proben bei Heike bestellt, sondern meine MF in Hamburg bei Purissima gekauft, aber ich bin ebenfalls super zufrieden. Momentan benutze ich noch die Farbe Neutral, habe aber schon Fawn gekauft und mische beide Farben für das Abendmakeup. Im Sommer werde ich wohl nur Fawn benutzten, mal sehen. Mischen bringt aber auch Spaß.

@Neff
    Weiterhin gute Besserung und mit MF sieht man doch gleich viel besser aus

LG Manu

bella
    Besucher

Neff schrieb:
    P.S.
    Ich weiß nicht genau, ich hatte in letzter Zeit den Verdacht, ich könnte evtl. auf das Zinkoxyd in MF mit leichten Unreinheiten reagieren...
    Dieser Verdacht hat mich schon leicht in Panik versetzt, wiel ich MF so genial finde!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich mit MF ohne Zinkoxyd klarkomme
    Hallo Neff,
    Zinkoxid hat eigentlich eine adstringierende Wirkung und wird gerade gegen Unreinheiten in verschiedenen Kosmetikprodukten eingesetzt - es wirkt antibakteriell und leicht austrocknend. Daher wird es auch in diversen NK-Anti-Pickel-Mitteln eingesetzt.

Also wenn es wirklich am Zinkoxid liegt auf das Du mit Unreinheiten reagierst ist das zwar erstmal verwunderlich, aber zeigt vielleicht auch mal wieder das einfach jede Haut anders ist und anders reagiert.....

Neff
    Besucher

Danke Manu

Du hast übrigens wirklich Recht!
    Ich hatte die MF ja gestern getestet (Rose beige) und gestern Abend als mein Mann nachhause kam meine er tatsächlich, ich sei ja anscheinend wieder gesund!
    dabei ging's mir gerade ziemlich mies..... (Brummschädel)

Neff
    Besucher

@bella
    ich bin mir da auch sehr unsicher was das Zinkoxyd angeht
    Ich habe sowas auch noch nie gehört.

Ich hatte nur vor Kurzem mal Zinktabletten genommen und seltsamerweise ca. 1 Woche nach Einnahmebeginn auch unerklärliche Unreinheiten bekommen.
    Ich hab dann mal 1 und 1 zusammengezählt und mir überlegt, daß ich ja vielleicht auf Zink irgendwie reagiere

Das muß ich aber auf jeden Fall mal überprüfen - man weiß ja nie!

Experte Avatar von irisu

Ich hab die Pröbchen inzwischen zwar auch schon bekommen , komme aber erst am Wochenende zum ausprobieren; nach der Arbeit hab ich kein gutes Ausprobier-Licht mehr und morgens einfach ungetestet damit losziehen....
    Ich hab aber gar keine trockene Haut - ob's trotzdem was für mich ist? Ich bin gespannt!!!
    LG irisu

PS: @Neff: Gute Besserung!!!

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hallöchen,

könnt ihr die YB Farben mit den Geografxs vergleichen? Ich meine Tipps geben, welche Farbe von Geo mit welcher von YB bergleichbar ist???

Ich hab von Geografx Laguna, bitte, bitte nennt mir die entsprechende Youngblood.

Mag auch testen!!

LIGRÜ
    M.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Neff schrieb:

Ich hatte die MF ja gestern getestet (Rose beige) und gestern Abend als mein Mann nachhause kam meine er tatsächlich, ich sei ja anscheinend wieder gesund!
    dabei ging's mir gerade ziemlich mies..... (Brummschädel)
    Also dann bleibt nur, die MF gaaanz hinten im Schrank verstecken, wenn frau krank aussehen will .

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

@marilyn
    Geografx Malibu ist mit YBL Warm Beige vergleichbar (das paßt mir beides!!)
    Geografx Laguna dann vielleicht mit Honey oder Barely Beige, habe ich aber nicht direkt testen können.
    LG
    Catweazle

Poner
    Besucher

Neff schrieb unter anderem: Ich hatte übrigens die Töne "Neutral", "rose beige" und "Fawn".
    Getestet hatte ich bis jetzt "Neutral" (hat einen ganz winzigen rosestich und ist bei mir genau richtig!) und "rose beige" (damit wirke ich leicht gebräunt......)
    Ich könnte mir vorstellen, daß "Fawn" für mich als Bronzer im Sommer ganz gut passen könnte...
    Ist bei mir genauso

"rose beige" ist mir auf ungebräunte Haut leicht zu rose/braun.

Neutral ist perfekt für den Winter.

Also ausser Neutral eher für gebräunte Haut

Aber ich bin immer noch von Deiner @Neff "Sandra" Probe angetan, die für mich noch nicht abgegolten ist

LGweni

Besucher

Heute habe ich meine Youngblood- Testreihe wieder aufgenommen.

Bei Geografx ist Sonesta meine Idealfarbe und mein Zwischenergebnis ist, daß Honey von Youngblood am ähnlichsten ist.
    Tawnee ist deutlich dunkler, auch rötlicher.
    Barely Beige ist etwas heller, geht vielleicht für blasse Winterhaut.
    Neutral ist leicht gräulich.

Also habe ich mal Honey mit dem Flat Top aufgetragen und war eigentlich zufrieden, bis mein Mann vom Joggen zurückkam und fragte, ob ich mich angemalt hätte

Seltsam, der hat da sonst echt kein Auge für.
    Vielleicht habe ich aber auch zuviel genommen oder es liegt an dem Flat Top.

Werde den Test nochmal mit weinger MF und Kabuki wiederholen, so schnell gebe ich nicht auf.

Primavera

gabiwd
    Besucher

Hallo !
    Hätte auch gern Pröbchen von MF.
    Wo bekommt man die dann ?
    Danke
    Gabi

Neff
    Besucher

Hallo Gabi,

Pröbchen gibts bei unserer Heike - schau mal hier, da findest Du den Ausgangs-Thread

http://www.beautyjunkies.de/modules/...orum=20#188126

Besucher

Ich habe bis jetzt warm beige und neutral getestet. Warm beige war mir viel zu dunkel, das habe ich gleich gegen eine Probe barely beige getauscht (*aufdiemorgigepostwart* ). Neutral ist eindeutig zu kühl für mich, und eigentlich auch ein ganz kleines bisschen zu dunkel. Ich habe es trotzdem mal aufs ganze Gesicht aufgetragen, um mir die Konsistenz anzuschauen. Die ist nach meinem Empfinden etwas samtiger und glowiger als GeoGrafx, vielleicht ist sie auch ein wenig deckender. Leider fettet meine Haut aber auch schneller nach. Ich warte jetzt mal auf mein barely beige Pröbchen, und dann kann ich mehr dazu sagen. Bald sollte ich auch noch ein paar Monave-Pröbchen in der Post haben, dann kann ich noch mehr vergleichen.

[ Geändert von Marla am 21.03.2005 07:26 ]

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

bitte beachtet, dass ich nur die Farben als Proben biete, die im Shop unter Mineralfoundation (Beschreibung) angegeben sind. Leider überlesen das wohl viele....und da es dann zu Missverständnissen kommt, dieser kurze Hinweis...

Merci
    Heike

Besucher

So, jetzt habe ich barely beige getestet Soweit ich das bei künstlichem Licht beurteilen kann, stimmt die Farbe von der Tendenz her ziemlich gut. Sie hat einen Gelbstich, ohne simpson-artig zu sein . Sie könnte jedoch eine Spur dunkler sein...
    Kennt jemand von euch soft beige? Auf den Bildern verschiedener MF-Farben kann man das ja immer so schlecht beurteilen, aber eigentlich müsste das ja ein klein wenig dunkler sein als barely beige, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

@ Marla: Glaube, Honey ist genau einen Ton dunkler.
    LG Catweazle

Experte Avatar von irisu

Oh je - ich fürchte ich vertrage die Youngblood-MF nicht!!! Dabei fühlt sie sich sooooo schön samtig an und deckt ansich auch klasse....ABER: ich hab nach drei Tagen Ausprobieren ein total rotes, leicht brennendes Gesicht, so wie ich immer aussehe, wenn irgendwo Parabene drin waren (sind da nicht drin, ich weiß....)
    Ich lass es jetzt erst mal bleiben und gucke wie es sich entwickelt - vielleicht nehm ich ja später noch mal nen Anlauf...
    Schaaaaade, schnief...
    irisu

Neff
    Besucher

Oje Irisu, das ist ja schade...

Vermutlich reagierst Du auf das enthaltene Bismuth, es gibt wohl Menschen, die Bismuth nicht vertragen

Oder ist Dein Pinsel nicht so gut?
    Die ersten paar Male, als ich MF benutzt habe, habe ich sie mit einem normalen dicken Rougepinsel (Kunsthaar) aufgetragen und da hatte ich auch Probleme mit Brennen/Jucken

lg
    Neff

Experte Avatar von irisu

Mein Pinselchen ist der wunderbare BB-Kabuki - mit den anderen MF's, die ich bisher getestet habe gab es da auch kein Problem....Wahrscheinlich hast du recht, Neff, und es ist das Bismuth - jetzt, wo Du's sagst erinner' ich mich, dass davon hier mal die Rede war....
    Ach Möööönsch....
    irisu

Neff
    Besucher

Na gegen den guten Kabuki will ich nix gesagt haben!

Hast Du denn Monave schon versucht?
    Die kommt meiner Meinung nach ja von Abdeckung und Qualität her dicht an Youngblood ran und enthält statt Bismuth Zinkoxyd!

Experte Avatar von irisu

Monave wollte ich als nächstes probieren; Pröbchen hab ich auch schon....Wenn du jetzt sagst, dass sie qualitativ ähnlich der Youngblood MF ist, lässt mich das ja wieder hoffen!!!
    Heute hab ich Cory aufgetragen, weil die auch so gut deckt und ich das eben grade sehr brauche
    , aber damit glänze ich nach kurzer Zeit und ich pudere immerzu nach.
    Findest Du Youngblood so gut, dass Du wechseln würdest?
    LG irisu

Neff
    Besucher

Also ich werde auf jeden Fall von Monave zu Youngblood wechseln!

Monave war bislang mein Heiliger Gral, wobei ich in letzter Zeit eben irgendwie das (ganz unsichere) Gefühl hatte, daß ich evtl. auf Zinkoxyd reagiere!
    Ansonsten ist die MF wirklich sehr gut, deckt sehr schön und hat einen leichten, dezenten Glow!

Youngblood ist für meine trockene Haut aber irgendwie noch einen Tick schöner
    Und wenn mein Konto am Monatsende wieder aufgefüllt ist, wird bestellt! *freu*

Besucher

Heute habe ich in der Früh barely beige verwendet. Bei Tageslicht hat sich gezeigt, dass die Farbe eigentlich exakt passt - bei künstlichem Licht habe ich sie vor kurzem noch für etwas zu hell gehalten. Leider komme ich sonst nicht so super klar mit Youngblood Ich sehe schon aus wie eine Speckschwarte, noch bevor ich das Haus verlassen habe Da war massiver Hauschka-Puder-Einsatz notwendig. Schade, meine Haut fettet einfach zu stark für Youngblood.

Besucher

oh, dann wird es wohl für meine fettige haut auch nicht so toll sein

bekomme meine proben erst noch und wollte mal fragen WIE komedogen bismuth ist. hat jemand mit unreine haut schon was negatives bemerkt? am schluß traue ich mich gar nicht die proben zu probieren

Manu
    Besucher

Moin, ich finde es nicht komedogen. Habe auch etwas fettige Haut, aber ich komme mit Youngblood super zurecht. Allerdings nehme ich zum fixieren den Hauschka losen Puder und brauche erst nach 3-4 Stunden mit einem Kleenex nachtupfen. Aber mal ehrlich, ich finde nach 2-3 Stunden sieht die MF noch viel besser aus als kurz nach dem auftragen. Die Haut ist viel gleichmäßiger, einfach schöner.
    Übrigens bin ich heute morgen, nach einer fürchterlich schlechten Nacht, total verquollen im Gesicht aufgewacht. Habe mein Spiegelbild kaum wieder erkannt.
    Nach dem duschen, cremen und MF sah ich dann doch etwas besser aus. Jetzt, nach drei Stunden, einfach klasse dank MF.
    Für mich gibt es kein besseres Make up.

LG Manu

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Habe ich richtig verstanden, dass Youngblood MF mehr was für trockene Haut ist?
    Ich habe Mischhaut und muss nach 3 Std. mit einem Kosmetiktuch den Glanz aufsaugen.

Ich nehme zur Zeit von Geografx die Farben Sedona, Briscayne und Malibu gemischt. Die Farben zusammen entsprechen ziemlich genau meiner Hautfarbe könnten allerdings einen Hauch bräunlich roter sein. Um diesen Ton zu erzielen benutze ich entweder Capri als Rouge oder mische einen Hauch unter die oben genannten Farben.
    Grüße
    Anja

Besucher

Ich kann natürlich nur sagen, wie es bei mir ist. Ich mattiere grundsätzlich mit losem Hauschka-Puder, und bei GeoGrafx hält das auch einige Stunden matt. Dann erst muss ich das Gesicht abtupfen und nachpudern (mit kompakten Hauschka-Puder). Bei Youngblood geht das leider viel rascher. Aber vielleicht ist das ja nur bei mir so