Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Brauche Styling-Tipps

ich war gestern beim Friseur und hab mir nochmal gut 20 cm Haare abschneiden lassen. Jetzt sehen sie folgendermaßen aus:

da hab ich sie gewaschen und nur über Kopf gefönt. Der Friseur hat mir die Spitzen extra nicht angestuft, weil sie immer noch etwas kaputt sind. So ist mir die Frisur allerdings ewas zu langweilig und ich bruache jez Tipps, wie ich sie am besten stylen kann. Oben antoupieren? Spitzen nach außen fönen? ganz glatt? Und wie stell ich das am besten an? Bin diesbezüglich total unerfahren, weil ich immer dicke, lange Haare hatte, die hab ich einfach durchgekämmt und das wars dann, da hab ich nie irgendwas benötigt
    Und meint ihr, mir würde es stehen, mir sie noch kürzer schneiden zu lassen, ne art Bob, ca kinnlang und leicht gestuft?
    DANKE
    Geändert von Delilah_Blue (28.10.2008 um 07:19 Uhr)

Experte Avatar von Stupsi

AW: Brauche Styling-Tipps

Hallo Delilah_Blue!

Ich glaube ein Bob würde dir sehr gut stehen, der sieht dann auch gleich viel stylischer und nicht mehr so langweilig aus. Ich würds auf alle Fälle probieren. Aber bei deinem hübschen Gesicht kann ja nichts schief gehen.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte Avatar von tinkarella

deine haare brauchen eine leichte stufung, genau das nimmt die trockenen längen raus, dann kriegst du auch eine schöne struktur und vor allem eine frisur mit der du was stylen kannst..
    und über kopf föhnen rat ich meinen kunden immer ab.. das verdirbt die form total, das ist so dieses volumenwunder der 80er.. ja da sahen auch alle aus wie explodiert!!

mit nem besseren schnitt kriegtst du mehr volumen am oberkopf.. und würdest deinen schönen wellen mal kennenlernen..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also das ist ja eigenartig, dass die haare nach 20cm abschneiden immernoch etwas kaputt sind. da würde ich weder föhnen noch glätten.
    gesundes haar ist auch immer der schlüssel zu schönem haar (gott hört sich das philosophisch an )
    probier doch ein paar hübsche hochsteckfrisuren aus. das geht auch mit kürzerem haar.
    ich finde übrigens auch, dass dir ein bob stehen würde!

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten.
    @Stupsi: danke für das liebe Kompliment
    @tinkarella: oh, du kennst dich aus! was würdest du mir denn empfehlen vom Schnitt her, ein paar cm kürzer und nur die unteren durchgestuft oder Grundlänge lassen und eher komplett stufen?? Ich komm auch mit Frisuren hinfönen nicht klar, erstens von den Fähi9gkeiten und zweitens von meiner Geduld her.
    @misiu: ja, meine Haare wurden mir über sehr lange Zeit hinweg wohl echt step für step totblondiert, so dass meine komplette Pflege (und ich hab sie extrem gepflegt!) gar nix geholfen hat und mir ständig Haare abgebrochen sind. Hab ich alles auch erst im Nachhinein erfahren, und dass sie wirklich ganz gesund wären, müsste ich sie auf ca 2-3 cm kürzen-das ist mir dann doch zu extrem.