Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: Yohji

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Mutzi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Wer kennt d Duft "Yohji" by Yohji Yamamoto

    Ich bräuchte Eure Hilfe:
    "Yohji" war sieben Jahre lang MEIN Winterduft...jetzt habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es den Duft nicht mehr gibt...
    Wer kennt ihn noch und kann mir einen ähnlichen oder möglichst gleichen Duft empfehlen?
    Der Duft ist warm und kuschelig, sinnlich und dennoch markant...
    Folgende Komponenten sind drin:
    Anise, orange blossom and tangerine, ginger, orchid and ylang-ylang, vanilla, musk and amber.

    War heute in allen Parfümerien Wiens und hab' die Verkäufer gequält
    Aber irgendwie hab' ich nichts gefunden, was so ähnlich riecht...
    Oder hat jemand noch einen Rest dieses Dufts und mag ihn nicht und möchte ihn gern verkaufen?

    Hoffentlich hat jemand eine Idee...
    Ganz liebe Grüße,
    Babsi

  2. #2
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt d Duft "Yohji" by Yohji Yamamoto

    Ja, dem heulen eine meiner Freundinnen und ich auch nach.
    In Deutschland gibts den leider auch nicht mehr.
    Da wir auch den Yohji Essential mögen hatte ich ihr über eine ebay Parfumhändlerin eine Flasche besorgt.
    Im Netz findest du alles - ist nur leider eine Frage des Preises.

    Ich gebe dir gerne den Kontakt. Die ist sehr zuverlässig und verkauft nur Originale. Könnte halt sein, daß die Versandkosten nach Österreich dann auch noch mal happig sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Mutzi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    AW: Wer kennt d Duft "Yohji" by Yohji Yamamoto

    Noch eine Vereherin
    Ich finde dieses Parfüm ist einfach einzigartig und werde ihm ewig nachtrauern
    Danke für Deinen Tipp, die Nachfolger-Version kenne ich leider gar nicht, daher ist mir das Bestellen übers Internet zu riskant...
    Wir dürften aber recht ähnliche Duftvorlieben haben, wenn ich so eine Deine Beiträge denk- liebe aich "un bios vanille" v SL Hoffentlich wird's bald so richtig kalt, dieser Duft braucht klirrende Temperaturen
    GlG aus Wien, Babsi

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    3

    Yohji

    Hallo,

    mein Lieblingsduft Yohji von Yohji Yamamoto.

    Jetzt kommt mein Problem. Diesen Duft habe ich jahrelang benutzt und wollte mal ne längere Pause einlegen. Als ich ihn mir nun wieder kaufen wollte, bin ich fast in Schockstarre gefallen. Der Preis ist von 70 € für 100 ml auf 149 € für 50 ml gestiegen. Eine derartige Preissteigerung ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Gibt es hier jemanden der mir eventuell eine billigere Einkaufquelle nennen kann? Ich habe schon wild rumgegooglet, doch es gibt kaum Einträge.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yohji

    puh der duft is schwer zu finden und meistens nich vorrätig.. ich schreib dir hier trotzem ma paar links rein, vielleicht kriegen sie das wieder

    http://www.99perfume.com/Yohji_Yamam...L_Perfume.html

    http://www.perfumecountry.com/Produc...SSENTIAL-WOMEN

    http://beauty.shop.ebay.de/items/Par...=p3286.c0.m282

    hier ist eins 50 ml für 70 Euro
    http://cgi.ebay.de/YOHJI-YAMAMOTO-Wo...d=p3286.c0.m14

    hoffe das is original.. muss man ja immer aufpassen...

    wünsch dir viel glück dass du ihn wiederbekommst und nicht 150 euro hinlegen musst...
    *daumendrück*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Yohji

    bei ebay.com scheints den auch nicht günstiger zu geben.
    schöner duft, hatte ich mal ein pröbchen von
    Geändert von mohnblume (24.10.2008 um 20:26 Uhr)

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    3

    AW: Yohji

    Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für Eure schnelle und nette Antwort. Ich werde gleich mal die links anklicken und mich umschauen.
    Irgendwie kann ich auch garnicht verstehen warum den Duft nicht mehr Frauen mögen. Vielleicht habe ja auch nur ich so nen schlechten Geschmack

    Grüßle und noch einen schönen Abend

  8. #8
    Nadinini
    Besucher

    AW: Yohji

    Ich vermisse YOHJI!! Wem geht es denn genauso wie mir??? Könnte heulen, wenn ich an den Duft denke.

    Und richtig zum Heulen ist mir zumute, wenn ich daran denke, dass ich mal eine Freundin hatte, die an Tester kam und mir, als der Duft rausging, 50ml Tester zu 5 Euro verkaufen wollte und ich ausschlug, da damals überhaupt kein Bunkerjunkie gewesen.

    Oh Gott, ich darf gar nicht daran denken. Heutzutage muss man schon eine Bank überfallen, wenn man ihn haben möchte.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yohji

    wir könnten ihn ja shary shary??? da finden sich sicherlich welche? ich würd den auch soo gern mal testen....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Yohji

    Mittel, ich sehe es irgendwie nicht ein, jemanden 200 Euro in den Rachen zu schieben. Das ist einfach eine riesen Sauerei und ich bin da irgendwie nicht bereit zu. Wenn es jetzt 120 Euro für 100ml wären, dann würde ich das machen.

    Ich vermisse ihn nämlich sehr!

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    2

    AW: Yohji

    Nach vielen suchen, da ich nicht bereit war so viel Geld auszugeben, habe ich einen Duft gefunden der ähnlich, wenn nicht sogar identisch riecht: Patrizia Pepe Eau de Parfum Natural Spray :) Es ist einfach unglaublich und ich bin total happy!!!


  12. Grund
    1 x reicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.