Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 164656646566
Ergebnis 2.601 bis 2.629
  1. #2601
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Kann noch einen Shop empfehlen......
    wattseife (Dangaster Seifenmanufaktur) - Shop über DaWanda

    Hab' mir gerade mit dieser Seife meine Füsse bearbeitet, sehr angenehm und trotzdem streichelzarte Füsschen.....
    Aus dem Shop habe ich gerade die Fliederseife verbraucht - ein sehr angenehmer Duft. Die Pflege der Seifchen stimmt auch Ist leider momentan aus - hab' sie nicht im Shop gesehen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #2602
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Kennt ihr noch Shops, die im Idealfall Deocreme, Sheasahne, Salzseife(n) und was schäumendes zum Baden anbieten? Es ist wie verhext, irgendwas fehlt immer und mag nicht bei zig Shops bestellen ... Soafaseidn war nicht so der Hit :-/.

  3. #2603
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Habe heute zwei Seifenpäckchen erhalten, von Lavarie und von Zitronellas Seifenkiste. Das Seifenkisten-Päckchen habe ich zuerst aufgemacht und das begeistert mich ja grade total. Hatte dort bestellt: Nofretete, Incense and Myrrh, Marrakesch, Meeresbrise und Provence. Eine Salzseife in Rosenform gab's als Goodie dazu, das hat mich voll gefreut weil es ja eigentlich nur eine kleine Bestellung war! Aber wie die Seifen duften, ich bin echt voll geflasht. So schön, da werde ich definitiv wieder bestellen! Wie gut daß es grad so warm ist, da kann man ja ordentlich duschen Der Versand ging auch superschnell. Sogar mit kleiner Nachricht auf der Rechnung, sowas mag ich gern. Toller Shop!
    Palmarosa, die haben da auch Schaumbäder, kannst ja mal gucken.

    Bei Lavarie hatte ich bestellt: Yldalir, 4 Elements Erde, Aschera, Königin der Nacht, Pan und Ceridwen. Auf den ersten Schnupperer mochte ich Yldalir, Erde und Königin der Nacht recht gern, bei den anderen drei kam so ein etwas stechender Geruch mit durch, deshalb warte ich da noch und lasse ihnen etwas Zeit sich zu aklimatisieren.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  4. #2604
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    @Palmarosa: darf ich fragen, was dir bei Soafaseidn nicht gefallen hat? Mich sprechen dort nämlich grad einige Seifen an und auch die Haarmilch klingt ganz nett.
    Sonst bestell ich erstmal bei natural and pure solids *g*. Da gibt es auch ein paar toll klingende Seifen

  5. #2605
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Danke @sarayane, werde mal spionieren.

    @Berrie: Ach es waren hauptsächlich die sythethischen Düfte und dass mir die Salz-/Gesichtsseifen alle zu sehr geschäumt haben, des mag ich net im Gesicht. Aber alles subjektive Gründe. Seife für Hände oder zum Duschen kannst du dir da sicher bestellen

  6. #2606
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Danke. Dann werde ich doch mal dort bestellen - ich nehme die Seifen alle eh "nur" zum Haarewaschen

  7. #2607
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Haarseife hatte ich keine. Aber denke, die kannst du problemlos da kaufen, die Sachen waren ja nicht schlecht, nur ebeb nicht so meins .

    Wow die Zitronella hat ja wirklich echt alles! *.* Sogar Masken ...
    Finde die Seite allerdings etwas unübersichtlich, die Kategorien hätte man besser nochmal unterteilt statt alles reinzupacken ... und mir fehlt total die Suchfunktion
    naja muss ich mich durchkämpfen ... das wird teuer ^^

  8. #2608
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Palmarosa, ich bin sicher das Durchkämpfen wird sich lohnen Ich bin immer noch schwer begeistert von den Seifen. So ein schöner Duft... Ich werde mir da bei meiner nächsten Bestellung (wohl schon bald) auch Deo mitbestellen. Das Seufzen von meinem Bankkonto ignoriere ich einfach mal...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  9. #2609
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    M u s s ich mir Lavarie auch anschauen oder was findest du besser?

    Zumindest würde ich bei Zitronella tatsächlich alles bekommen ... hast du die Salzseife schon probiert? Schäumt die? :)

  10. #2610
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Salzseife musste ich eben schnell anwaschen. Schäumt minimal, nur ganz wenige und ganz kleine Bläschen, grade so das man's sieht. Ohne Duft, aber mit einem ganz sanften Eigengeruch. Wunderbar. Hautgefühl danach ist super.
    Lavarie geht bei mir im Moment etwas unter. (Mag das immer kaum sagen... ist ja vor allem auch 'ne ganz individuelle Sache).
    Aber im Moment bin ich ganz klar ein neuer Seifenkisten-Fan...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  11. #2611
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Hab gerade im Seifenkisten Shop entdeckt, dass es dort einen Parfumstift Monoi de Tahiti gibt. Den werde ich auf jedenfall bestellen (müssen).
    Geändert von Noki (28.05.2017 um 11:20 Uhr)

  12. #2612
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Hihi - vollstes Verständnis für das "(müssen)"
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  13. #2613
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ich überlege nur noch, was ich noch dazu bestellen könnte, weil nur für den Parfüm-Roller lohnt es sich nicht wirklich. Allerdings brauche und möchte ich nichts anderes aus dem Shop. Die Seifen sprechen mich jetzt nicht so wirklich an und Deocreme nehme ich immer von Waldfussel. Damit bin ich auch immer noch zufrieden. Vielleicht bestell ich mir noch das Nagelöl mit und das Sahnepeeling Tropicana.

  14. #2614
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Kennt jmd. Seifenkultur Burgau?
    http://www.seifenkultur-burgau.de/shop/

    Schon krass, wieviele es von diesen Shops mit ähnlichem Angebot und z. T. auch identischen Düften es gib ...

  15. #2615
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Nein, kenne ich nicht.

    http://www.zitronellas-seifenshop.de/Online-Shop toller Shop man glaubt es ja nicht, wenn man schon sooooo viele Seifensiederinnen über die Jahre kennen gelernt hat, dass es doch immer mal wieder ein Shop schafft, mit seinem Angebot zu faszinieren......lange Rede, kurzer Sinn, ich habe bestellt Danke für's Anfixen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #2616
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Habe gestern bestellt ... also bei Burgau.

    Zitronella war mir zu unübersichtlich und bei diesen Fantasienamen musste ich die Duftbeschreibungen erst alle studieren ... hatte ich keine Lust.

    Wurde heute schon versandt, kommt bestimmt morgen schon !

  17. #2617
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....



    Ich hole den Thread mal wieder hoch. Meine letzte Onlineseifenbestellung liegt schon einige Monate zurück und in 2019 habe ich bislang nur in unserem Seifenlädchen vor Ort gestöbert. Aber nun hat mich die Seifensucht wieder voll gepackt. So ganz wird man den Seifenvirus wohl nie wieder los

    Ich habe schon länger immer wieder von Sauberkunst gehört, Bewertungen gelesen und in deren Shop gestöbert und nun habe ich tatsächlich einiges bestellt. Nun heißt es Vorfreue genießen und geduldig abrwarten, bis ich das Päckchen von der Post abholen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #2618
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ui, viel Spaß mit den Sachen!

    Ich hatte den Adventskalender. Die Sheamousse war sehr gut und den Duft der Winterbirne fand ich klasse. Ansonsten haben mich die Düfte nicht so überzeugt, aber leider war es ja eben ein Adventskalender, also quasi nur Winterdüfte. Die gängigen Linien haben völlig gefehlt, die hätte ich auch gerne mal erschnuppert (Kirschblüte, Froschkönig, etc.).

    Irgendwann werde ich da auch nochmal eine Testbestellung der gängigen Sorten machen.

    Was hast du denn feines bestellt?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #2619
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Aisling, ich bin ein klitzekleines bisschen eskaliert:

    Haarseife Verlockend 100gSeife Hautnah 30g
    Seife Meertau 100g
    Seife Grapefruit rosé 30g
    Seife Merlin 30g
    Seife Mayan Gold 100g
    Seife Sanddorn 100g
    Seife Aloe Vera 100g
    Seife Salzkristall 85g
    Seife Samtweich 30g
    Seife Lemongras 30g
    Seife Namasté (Probe)
    Seife Poseidon 100g
    Seife Sommerwind 100g
    Seife Fräulein Grün 30g
    Seife Sensibelchen 30g
    Sheamousse Sanddorn (Probe)
    Cremedeo Blaue Lagune 10ml
    Sheamousse Froschkönig (Probe)
    Seife Zitrushain 30g

    Geändert von Miss Bennet (07.04.2019 um 08:15 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #2620
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Mein Lieblingsduft bei Sauberkunst ist Mango Lassi! Vor allem liebe ich das Shampoo! Allgemein die Shampoos! Bei Seifen bin ich eher bei Soaparella unterwegs weil die stärker beduftet sind. Aber die von Sauberkunst sind auch toll!

  21. #2621
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Oh, mein Päckchen ist auf dem Weg zur Post. Ich genieße die Vorfreude
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #2622
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Mein Paket ist da!

    Ich habe es auch schon ausgepackt und mich durchgeschnüffelt - alle Gerüche und auch die Optik der Seifen gefallen mir gut. Ich muss nun noch auswählen, mit welcher Seife ich starte. Vorallem die frischen Düfte wie Poseidon, Aloe Vera, Sommerwind, Zitronenhain, Meertau, Grapefruit rosé etc. gefallen mir sehr sehr gut - genau richtig für Frühling und Sommer.

    Kamikaetzchen, eine Probe der Mango Lassi habe ich zur Bestellung dazu erhalten. Eine sehr fruchtige Seife.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #2623
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    So, ich habe als allererstes die Lemongras Seife und die Probe der Salzkristall ins Bad gelegt. Ich habe genug vom grauen, tristen Winter und brauche frische, fröhliche Düfte die schon 4:00 Uhr morgens die Stimmung im Bad etwas anheben können. Dafür ist die Lemongrasseife wunderbar geeignet, man fühlt sich wirklich erfrischt.
    Auch optisch sind alle Seifen ein Hingucker. Ich glaube ich habe noch einen weiteren, meinen Geschmack treffenden Seifenshop entdeckt

    Die Salzskristalseife habe ich 1x zum Händewaschen probiert. Ich mag Salzseifen ja eh und sehe auch immer zu, dass mindestens eine davon im Haus ist. Ich bin erstaunt, wie gut die Seife schäumt, liegt womöglich am Babssu- und Kokosöl.

    Die Deocreme ist tatsächlich ganz anders, als meine bisherigen Deocremes mit Natron. Der Duft Blue Lagoon ist zart, frisch und trotzdem leicht wahrnehmbar. Auf die Wirkung der Deocreme bin ich sehr gespannt, denn nachher steht noch der Wohnungsputz an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #2624
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Danke, @Miss Bennet, für den Bericht! Ich bin immer auf der Suche nach schönen Zitrusdüften bei Seifen und lese deshalb sehr interessiert, was du über die Lemongrass-Seife schreibst. Meistens riechen Zitrusdüfte für meine Nase heftig nach Kloreiniger, und diesen Geruch finde ich echt ätzend. Schöne, authentische Zitrusdüfte mag ich aber sehr gern bei Seifen. Ich fürchte, dieser Shop und die Lemongrass-Seife ist auf meine Wunschliste gewandert und jetzt brauche ich ein Gänseblümchen, um abzuzählen, ob ich dort mal stöbern soll *hust* oder nicht.

  25. #2625
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Das klingt doch super, Miss Bennet

    Im Adventskalender war eine Probe der Aphrodite & Zeus Deocreme, die ist auch ohne Natron. Sie war ganz anders als die normalen Deocremes, die ich kenne. Gar nicht weiß, eher eine fettige Creme. Ich tippe auf Kokosöl?! Sie ging vom Geruch und von der Konsistenz her auch eher in die Richtung meiner selbstgerührten Deocremes (hatte ich mal ausprobiert, allerdings mit Natron, nur scheinbar weitaus weniger als in den Shops verwendet wird).

    Die Wirkung war okeeee, hielt aber nicht mit der von Soaparella z.B. mit.

    Die Aufmachung der Seifen finde ich aber auch ganz toll. Wenn mein Seifenberg mal kleiner geworden ist, werde ich dort auch mal ein paar Kunstwerke bestellen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #2626
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ganz neu entdeckt https://www.hausedwolf.com/.

    Leider habe ich gerade zu viel Seife zuhause um zu bestellen.

  27. #2627
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Nur 6% Überfettung ist aber relativ wenig, oder? Also die von Soaparella gehen gerade so bei mir, ohne dass die Haut spannt, und die haben 12-15% im Schnitt. Es geht natürlich nicht nur darum, sondern auch um die verwendeten Öle, aber dennoch, das macht sicherlich einen Unterschied.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #2628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ich muss zugeben das ich da noch nie so genau drauf geachtet habe. Ist mir gerade erst aufgefallen das bei Soaparella die Übersetzung dabei steht.

  29. #2629
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Das klingt doch super, Miss Bennet

    Im Adventskalender war eine Probe der Aphrodite & Zeus Deocreme, die ist auch ohne Natron. Sie war ganz anders als die normalen Deocremes, die ich kenne. Gar nicht weiß, eher eine fettige Creme. Ich tippe auf Kokosöl?! Sie ging vom Geruch und von der Konsistenz her auch eher in die Richtung meiner selbstgerührten Deocremes (hatte ich mal ausprobiert, allerdings mit Natron, nur scheinbar weitaus weniger als in den Shops verwendet wird).

    Die Wirkung war okeeee, hielt aber nicht mit der von Soaparella z.B. mit.

    Die Aufmachung der Seifen finde ich aber auch ganz toll. Wenn mein Seifenberg mal kleiner geworden ist, werde ich dort auch mal ein paar Kunstwerke bestellen.
    Aisling, ja die Deocreme ist ockerfarben bis bräunlich und tatsächlich eine Creme. Ich habe sie gestern und heute getestet, da ich meine Haut auch im Achselbereich manchmal gereizt ist. Bislang empfinde ich die Sauberkunst Deocreme da als sehr wohltuend. Aber für den Job und Stresssituationen bleibe ich den Deocremes mit Natron treu.

    Die Seifen sind optisch wirklich schön. Ich bestelle Seifen ja sonst eher bei Soaparella und Autumnjoy, oder kaufe auch mal im örtliche Seifenladen und bin mit diesen auch sehr zufrieden. Aber als Seifenverrückte mit BJ-Gen braucht es wohl dich ab und zu mal neue Eindrücke.
    Ich stöbere daher immer mal online, bin aber bei neuen Shops immer sehr vorsichtig und lese sehr viele Bewertungen. Da war Sauberkunst seit langem mal wieder ein Shop wo ich eine Bestellung gewagt und einen Volltreffer gelandet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.