@ klarissa
das klingt ja supa! dachte ich mir dass die was für dich sind!also die mint interessiert mich auch unter anderem und natürlich die anderen vielen frischen düften. aber jetzt im winter mag ich lieber so warme düfte: schokolaaaaaaaaade und mandel-honig und zimt und und und. die sachen sind sehr schön.
die sehn aus wie pralinen. ganz edel.
tja. heuer weihnachten gibt´s seifen. jetzt brauch ich noch eine schöne verpackung. bin mir sicher dass alle begeistert sein werden.![]()
die seifen von autumnjoy würden mich auch interessieren. verkauft sie auch oder stellt sie die sachen nur so als hobby her? oh meine sucht! sie nimmt kein ende.
lg
molle

also die mint interessiert mich auch unter anderem und natürlich die anderen vielen frischen düften. aber jetzt im winter mag ich lieber so warme düfte: schokolaaaaaaaaade und mandel-honig und zimt und und und. die sachen sind sehr schön.  

Hab heute auf dem Weihnachtsmarkt zugeschlagen und mir eine Patchoulieseife, eine Honigseife und für Männe eine Haarseife geholt 
 Bin nächste Woche gespannt wann meine Seifchen von der Seifchenkiste kommen 
 Bin schon auf dein Foddo gespannt 
 die sehen absolut 
  bzw. Freunde beglücken 
!
 Kommt bei raus wenn man vor so blöden wiss. Texten sitzt.
 Und so schön cremig!!

den werd ich mir heut abend gemütlich durchlesen. ist eh krampus und ich trau mich net raus.  

und von daher allein des Fun-Faktorwillens... nu hab ich davon meinem Männe erzählt und der... der guckte mich genau so an --> 
 und entgegnete, dass er so was nur aus "Fight Club" kennt und ich hoffentlich nicht die Küche in die Luft jagen wolle :abroll: 

worauf Männer so kommen 
 kriegst dann auch welche von mir. naja. falls man sie benutzen kann.