Ich weiß, ich weiß, eigentlich gilt ja das erste Gebot: "Du sollst keine anderen (Seifen-)Götter neben mir haben."Aber da ich ja nun mal ein Beautyjunkie bin, interessiert es mich schon, was es außer Olivias noch für schöne Seiflis gibt.
Habt Ihr schon mal andere handgemachte Naturseifen gehabt? Wenn ja, woher bestellt? Und wie war die Wirkung, der Duft? Ich will alles wissen!![]()
Schon malund ganz verschneite Grüße!
![]()

und ganz verschneite Grüße!
! Das ist mir etwas zu hoch.

(sex on the beach, melone und banane extrem wurden schon 3 Mal bestellt) - Service genial!!!
--->
---> 
. Hab ich wohl total übersehen.
die CD Seife von Lever. Geruch und alles...Und irgendwo hab ich mal von einer Fa. (Yardley London glaub ich) Lavendel und auch Rose gefunden und die riechen auch super. Ist aber alles boese boese KK. Aber bei mir funzt's. Und ich benutz auch immer im Wechsel mit Gesichtswaschgel oder fuer den Koerper mit Duschgel. Daher hab ich keine Probleme mit trockener Haut. Aber ich riech das alles soooooooooooooooo gerne *schmelz*.
Zu dem kann man bei Ebay sein Glück versuchen und die Seifen zum Teil sogar für 1,99 ersteigern. So kann man die Seifchen bestens ausprobieren