Oh,
die habe ich aus den NL.Die Seite habe ich zufällig gefunden ,ist zwar alles bißchen schwerer zu entziffern, aber ich habe mich durchgewuselt. Habe schon 2 Sendungen bei mir. Sie arbeitet viel mit Ziegenmilch. Weihnachtsseife Eve.! www.zeepmakerij**** .Die Versandkosten sind auch nicht hoch,sind mit einigen Shops vergleichbar.Es lohnt sich nur, wenn man gleich mehr bestellt.Aber schau mal .![]()

werde heute noch meine Seifchen etwas umstrukturieren, damit ,,Neuankömmlinge" auch schön noch reifen können...außerdem wurde und wird doch noch einiges verschenkt(habe doch ein großes Herz
)bekomme Nachschub...

Jedenfalls kann ich Seifenhaarwäsche nach einem Meersalzbad eigentlich vergessen.

Also ich wär froh, wenn mein Freund mit Seifen duschen würde 
 ,er kapiert einfach nicht, das für seine Extrem trockene schuppende Haut Aldiduschbäder garnicht geeignet sind...also zwinge
 zugeben, das es nun besser ist

Nicht nur, dass der Weihnachtsmarkt einmalig schön ist und wirklich einzigartige Stände bietet - nein - dort gibt es einen 
 Seifenstand 
 "Normale" große Stücke Naturseife für 3 Euro und zuckersüße Seifen in Filz eingepackt als Engel und niedliche Badenixen