@molle![]()
![]()
![]()
früüüüüüüüüüüüüüüühling!!!- ja die morgana riecht meines erachtens voll nach penaten ----- wenn du willst schick ich dir ein kleines babystück das du mal vorkosten kannst
![]()
![]()
![]()
@lioara
ja spitzenidee!!!- wird eigentlich eh schon längst zeit, daß sie einen eigenen thread bekommt unsere liebe autumnjoy !!!!![]()
übrigens weiß ich ENDLICH!!!! WONACH tropical island riecht *träum nämlich nach MEINEN LIEBLINGSBLUMEN =
LILIEN!!!
genau so !!!!
lustig das es mir gestern nicht eingefallen ist, aber heute morgen bin ich draufgekommen - riecht total flashig -wie ein riesiger üppiger lilienstrauß-----
wahnsinn autumn!!!!!![]()
![]()

danke für das supa nette angebot. ich werd eh nä woche oder so bestellen. bis die seifchen da sind, verbrauch ich noch brav meine winteredition.

, eine wunderbare Idee, Autumn endlich einen eigenen Thread zu geben. Ich lese hier ja immer mal wieder mit, habe vor ein paar Wochen meine ersten Seiflein (immerhin 9 an der Zahl

Ich muss nach Düddeldorf!

), denn bei uns kann man selbst DM um die Ecke in die Tonne hauen. Die haben da kaum wirkliche Auswahl
Bei Calendula hatten sie die Rosenseife leider nicht, sonst wär sie gestern auch ins Körbchen gehüpft. Ich liebe Rosendüfte
Frühling.
Dann warte ich lieber, bis es die Seife im Calendula-Laden zu kaufen gibt
Neee - dann verkneif ich es mir, dort was zu bestellen... hatte nämlich auch unter anderem mit der Bounty geliebäugelt