@ älva: Ich möchte die Olivia Seifen und ihre Ergiebigkeit erstmal testen, bevor ich dort noch mehr bestelle. Und da ich studentin bin, habe ich nicht so viel GeldBevor ich mir eine teure Seife zur Gesichtsreinigung kaufe, würde ich dann doch eine günstigere Reinigung suchen, zum Beispiel Alverde. Habe zur zeit Hauschka, aber ich glaube, das wird auch Dauer zu teuer, daher gucke ich schonmal ein bisschen. Aber wenn ihr sagt, dass Olivias Seifen so ergiebig sind, muss ja was dran sein. Ausserdem kenne ich mich mit Seifen kaum aus.

Bevor ich mir eine teure Seife zur Gesichtsreinigung kaufe, würde ich dann doch eine günstigere Reinigung suchen, zum Beispiel Alverde. Habe zur zeit Hauschka, aber ich glaube, das wird auch Dauer zu teuer, daher gucke ich schonmal ein bisschen. Aber wenn ihr sagt, dass Olivias Seifen so ergiebig sind, muss ja was dran sein. Ausserdem kenne ich mich mit Seifen kaum aus.
Eben!
Mir dauert das Aufbrauche schon wieder fast zu lang! Ich möchte so gerne wieder andere Seifen testen!!!
Sabi

Die riecht so leicht orientalisch wie eine bestimmte Sorte von Räucherstäbchen, die ich mir vorletztes Jahr auf dem Mittelaltermarkt gekauft hatte (deren Namen ich jedoch vercheckt hab
und die Haut fühlt sich so schön weich und griffig nach dem Einschäumen an
Ich hätte heute doch glatt zwei Mal hintereinander duschen gekonnt
Genial!!!
und
Autumnjoy!!!

Wer weiß, was die da reingepantscht haben 
schwer zu beschreiben - aber herrlich!

)
Im Gebrauch habe ich Frühlingserwachen, Afrika, Opium (Frühlingserwachen ist echt super Klasse... habe ich im Doppelpack!) und Morgentau wurde heute zum ersten Mal benutzt!