Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke ihr Lieben!

    Ich bin selbst äußerst positiv überrascht, wie gut mir das steht. Noch ist es etwas ungewohnt und es fühlt sich teilweise so an, als hätte ich die Haare nur hochgesteckt. Aber ich fühle mich wirklich wohl damit. Einzig auf der "längeren" Seite möchte ich am Ohr die Haare auch noch etwas anrasiert haben (bzw. die Partie auf Ohrhöhe, das seitliche Deckhaar soll aber bei der Länge bleiben). Da stört mich eine kleine Stelle, die muss noch ausgebessert werden.
    Aber sonst: Super!

    Was Styling angeht, habe ich nun noch nicht so viel ausprobiert. Habe den Schnitt ja erst seit gestern Nachmittag.
    Denke jedoch, dass ich recht variabel bin, da das Deckhaar noch halbwegs Länge hat. Also mal ganz glatt, dann strubbelig, ordentlichen Seitenscheitel, mal gar keinen Scheitel, die Haare alle nach hinten, Haare wellig, viele Locken etc. pp.

  2. #1242
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Absolut stark !!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #1243
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Cool, Niena! Von welcher Ausgangslänge hast du denn abgeschnitten?

    Chili, entschuldige die späte Antwort: Ja, Naturwellen - die ich mit dem Pixie erstmals richtig gut fand, vorher mit den langen Haaren war die Struktur irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch; weder glatt und glänzend noch lockig und volumig, sondern nur irgendwie doof kraus. Trotzdem denke ich mittlerweile wieder übers Wachsenlassen nach...

  4. #1244
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @niena: Die Frisur ist ja mal hammerstark! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    zum OT: Auf meinem Monitor sieht man auf dem verlinken Foto blaue Augen... graublau um genau zu sein... nur halt sehr dunkel dabei.

  5. #1245
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @RhubarbCrumble

    Blätter mal eine Seite zurück, da ist meine Ausgangslänge. Knapp BH-Verschluss-Länge.
    Tat aber gar nicht weh.

  6. #1246
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @niena

    Sieht wirklich ganz toll aus, schöner Schnitt, und schönes Gesamtbild.

    Dein Gesicht wirkt auch längst nicht mehr so.... cartoonmäßig

    Nein aber im Ernst: Siehst wirklich ganz ganz klasse aus

  7. #1247
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hallo Niena, deine neue Frisur steht dir megagut. Jetzt sieht man erst mal, was du für einen schönen schlanken Hals hast.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #1248
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke Süßmatz. Das weiß ich zu schätzen.
    Aber schlanker Hals ist eine Sache der Perspektive. Ich habe Struma und frontal sieht man das auch.

  9. #1249
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Tatsächlich? Das ist mir gar nicht aufgefallen, nur die Länge und die schöne Nackenlinie. Der Haarschnitt wirkt sich auf jeden Fall positiv auf dein Aussehen aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #1250
    Barbararella
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Struma hab ich auch, und grad gelesen dass ne Radiojodtherapie dagegen helfen könnte. Sollte ich mal in Betracht ziehen


  11. #1251
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ups, eigentlich hatte ich das auch gelesen, aber irgendwie nicht mehr zugeordnet. *dötsch* Du sahst so anders aus!

  12. #1252
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Nachdem ich mich kürzlich von dem Rot verabschiedete, mit Dunkelblond überfärbte und das dann eher Mittelbraun wurde, habe ich mir die Haare heute blondiert. Eigentlich sollten es nur (Hauben-)Strähnchen werden. Die wurden aber orange. Wollte aber auch nicht über die empfohlene Einwirkzeit hinaus gehen. Also Mütze auf, ab in den dm, Aufheller und Farbe gekauft.
    Ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet, aber wider Erwarten ist die Farbe richtig toll geworden. Morgen gibt es Bilder für euch.

    BTW Welche Stylingmittel benutzt ihr denn?

    Ich habe aktuell das Gelspray von Studio Line und den Chaot von Got2B in Gebrauch, zum Fixieren normales Haarspray. Sind beide ganz nett soweit. Allerdings hält der Chaot keinen ganzen Tag aus, wenn ich etwas zu wenig davon nehme und die Haare sehen speckig aus, wenn ich auch nur einen Hauch zu viel davon nehme...
    Geändert von -niena- (13.12.2014 um 00:15 Uhr) Grund: rumgesponnen....

  13. #1253
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich benutze gar keine Stylingmittel mehr. Habe viele, dicke, etwas naturkrause Haare, die eh so liegen wie sie wollen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #1254
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich benutze Nivea Creme Gel, aber nur für ein bisschen Definition. Meine Haare entscheiden auch selber, wie sie liegen wollen, da hab ich leider wenig Mitspracherecht.

  15. #1255
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich brauche immer was mit starkem Halt. Am besten Halt bekomme ich mit Stylingmitteln
    aus dem Friseurbedarf. Momentan habe ich von Paul Mitchell LAB und das Flubber von Wella.
    Das hält beides sehr gut. Mit Wachs komme ich z.B. gar nicht zurecht. Das hinterlässt immer fettige
    Haare.

    Stylinggel aus der Drogerie hat nicht genug Halt für mich. Da muss ich immer noch Haarlack
    drübersprühen.

  16. #1256
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Da bin ich aber mal gespannt niena wie Dir das Blond steht, da Du je einen relative hellen Teint hast.
    Wie gefällt es Dir ? Bis mit dem Ergebnis zufrieden?
    Grüße Theo

  17. #1257
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    So in etwa sieht es nun aus, allerdings bei Kunstlicht und dunklem Mistwetter aufgenommen. "Eigentlich" ist es heller und weniger kupferstichig. Aber ihr wisst ja wie das ist mit den Selbstportraits bei bescheidenen Lichtverhältnissen.



    Grundsätzlich finde ich es schon mal ganz nett, muss mich aber natürlich noch an das Blond gewöhnen. Hatte das letzte mal 2009 blonde Haare.


    Ach, und danke für eure Stylingprodukte-Kommentare.

  18. #1258
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Doch sieht gut aus, hoffe Du gewöhnst Dich schnell daran und kannst deine neue bald genießen.
    Grüße Theo

  19. #1259
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Blond steht dir gut Niena. Und die Frisur macht einen schönen Hinterkopf.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #1260
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Huhu.
    Ich bin auch kurzhaarig momentan so:

    http://de.share-your-photo.com/img/2297adf31d.jpg



    Ich möchte aber gerne so:

    http://de.share-your-photo.com/img/7df7b32ff0.jpg
    (die kurzen Haare )

    Leider schafft es meine Friseurin nicht mich einheitlich blond zu machen :-/

  21. #1261
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von -niena- Beitrag anzeigen
    So in etwa sieht es nun aus, allerdings bei Kunstlicht und dunklem Mistwetter aufgenommen. "Eigentlich" ist es heller und weniger kupferstichig. Aber ihr wisst ja wie das ist mit den Selbstportraits bei bescheidenen Lichtverhältnissen.
    Das sieht wirklich klasse aus !!!

    Ich benutze zum Stylen total gern:
    Wella Texture Touch Modellierkitt
    Wella Rugged Fix Peppermint Pep Modelliercreme
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #1262
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Gestern Friseurbesuch ----- hier das Ergebnis ----- Pixie nachgeschnitten & Erdbeerblond gefärbt (ich find's geil )

    >>> Foto bitte nicht zitieren, herzlichen Dank
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #1263
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Erdbeerblond, das habe ich auch noch nie gehört! Aber wie immer sieht klasse aus, und bei den Temperaturen kann man auch im
    Winter dem Pixie treubleiben.

    Wünsche Euch allen schonmal schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr, in dem ich mich auf viele neuen Beautystyl´s
    mit Frisuren und MP freue.
    Grüße Theo

  24. #1264
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Toll, Chilli-Sister
    Ha, ich hab mal Glück und kann ein Foto sehen sieht echt toll aus.

    Ich lese schon ein paar Tage hier mit, denn ich bin auch am überlegen, ob ich meine schulterlangen Haare abschneiden lasse.
    Hab sie lange gezüchtet, war auch lange nicht beim Friseur, mittlerweile bekomme ich es einigermaßen hin, die Spitzen selber zu schneiden.
    Durch viel Blondiererei und Färberei sind die Haare dementsprechend ausgelaugt. Sie nerven mich, weil sie mir dauernd ins Gesicht fliegen beim
    Gassi gehen oder auch so dauernd blöd im Weg hängen. Am liebsten hätte ich sie kurz, so richtig flott, so ähnlich wie Niena vielleicht.
    Aber ich bin moppelig, hab ein Doppelkinn und trage auch noch eine Brille. Ich gehe auch stramm auf die 50 zu und möchte mich auch nicht
    lächerlich machen mit einer zu jugendlichen Frisur, die vielleicht nicht zu mir passt. Außerdem hab ich noch ein größeres Problem, mein Partner
    möchte nämlich nicht, daß ich meine langen Haare abschneiden lasse. Alles nicht so einfach....
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @chilli:

  26. #1266
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Coony ....... hey, mach doch kein Problem, wo kein's ist .....

    Ich bin auch nicht schlank und "Ü40".

    Davon abgesehen, schau mal wie schön kurze Haare bei Damen im besten Alter aussehen können, von wegen "lächerlich machen": *KLICK A*

    Und runde Gesichter oder "moppelig" wie du es nennst - da hab ich ein Hammer Beispiel plus mit Brille:
    *KLICK B*

    Oder das hier (ohne Brille - aber Schnitt sehr weiblich - auch rundes Gesicht):
    *KLICK 3*

    Mein Partner wird vor einem Friseurbesuch nie gefragt - auch nicht, als ich damals von Mitte Rücken auf Shortbob schneiden ließ (ich habe noch nie verstanden, aus welchem Grund manche Frauen ihre Partner mitreden lassen, bei ihren Haaren .... nicht falsch verstehen, das bin doch ICH und wenn ich eine Veränderung an mir möchte, brauch ich kein Einverständnis dazu)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #1267
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli, dein Haarschnitt ist toll gelungen, steht dir super.
    Geändert von Süßmatz (21.12.2014 um 00:32 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #1268
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Coony ....... hey, mach doch kein Problem, wo kein's ist .....

    Ich bin auch nicht schlank und "Ü40".

    Davon abgesehen, schau mal wie schön kurze Haare bei Damen im besten Alter aussehen können, von wegen "lächerlich machen": *KLICK A*

    Und runde Gesichter oder "moppelig" wie du es nennst - da hab ich ein Hammer Beispiel plus mit Brille:
    *KLICK B*

    Oder das hier (ohne Brille - aber Schnitt sehr weiblich - auch rundes Gesicht):
    *KLICK 3*

    Mein Partner wird vor einem Friseurbesuch nie gefragt - auch nicht, als ich damals von Mitte Rücken auf Shortbob schneiden ließ (ich habe noch nie verstanden, aus welchem Grund manche Frauen ihre Partner mitreden lassen, bei ihren Haaren .... nicht falsch verstehen, das bin doch ICH und wenn ich eine Veränderung an mir möchte, brauch ich kein Einverständnis dazu)
    genau so isses... ich verstehe das auch nicht.... da werden sogar haare zu tode blondiert nur weil schatzi blonde haare toll findet... und der armen frau prösseln die haare vom kopf...
    LG Beate

  29. #1269
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Öhm, aber meine nicht, die wollte ich selber blond haben. Früher hatte ich nämlich schöne blonde Haare.
    Dann mußte ich ne Chemo bekommen, meine Haare fielen aus. Nachgewachsen sind sie viel dunkler, nämlich straßenkötermatschgraublond.
    Damit habe ich mich noch nie so richtig anfreunden können. Aber blondieren bei längeren Haaren nervt halt auch und macht sie kaputt.
    Deshalb versuche ich nun, es rauswachsen zu lassen (... oder abschneiden).

    Schatzi meint halt, mir stehen Kurzhaarfrisuren nicht. Er kennt mich auch mit kurzen Haaren, ihm gefällt es nicht.
    Vielleicht kann ich ja einen mittellangen Bob machen, oder kinnlang...

    Chilli, schöne Beispiele, mir würde da schon einiges gefallen. Aber sowas soll man ja auch nicht übers Knie brechen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  30. #1270
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    sorry...das war nicht auf dich bezogen...hab so nen fall gerade im freundeskreis...die arme hat nu super kurze haare und das völlig ungewollt...und nun mag ihr mann die kurzen haare nicht ...
    LG Beate

  31. #1271
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli, Deine Vorschläge sind Hammer!

  32. #1272
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hmmmm ..... also, wenn mein Partner mir jetzt aktuell sagen würde, "also, Erdbeerblond steht dir ja nun überhaupt nicht" würde das nichts daran ändern, dass ich die Farbe gerade geil finde und dann beim nächsten Mal wieder machen lasse.
    Ich würde doch dann nicht "ihm zuliebe" anders färben oder schneiden.

    Es kommt einzig und allein drauf an, was man selber mag und wie man sich dann fühlt.
    Ich mein - Fehlschläge gibt's immer mal (ich war auch in meinem Leben schon mal "unhappy" nach dem Friseurbesuch) .... aber dann hat es MIR nicht gefallen und ich mach dann was anderes.
    Nur weil es aber JEMAND ANDEREM nicht gefällt, hab ich noch nie haartechnisch was nicht ausprobiert oder wieder geändert.
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen - ich bin auf der Welt, um mich selber zu mögen (und das mach ich persönlich nicht vom Wohlwollen Dritter abhängig und lass mich da auch nicht beeinflussen).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #1273
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich kann mir auch von meiner Schwester immer anhören wie sch***e sie meine kurzen Haare findet.
    Aber sie findet generell kurze Haare bei Frauen nicht schön..und wenn sie mich an Weihnachten dann noch in hellblond sieht....OMG
    Natürlich möchte man lieber hören, wie toll man aussieht und das es einem super steht, aber wenn man sich selber gefällt kann einem das echt egal sein was andere sagen oder finden.

    Wobei ich mich mit diesem ganz hellblonden momentan auch nicht so wohl fühle, aber da muss ich jetzt durch...

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zum Thema Kurzhaarfrisur: wenn man sich wohl fühlt mit seiner Frisur, strahlt man das auch aus. Egal, ob der Partner das mag oder nicht. Viele lassen sich da glaube ich echt verunsichern, was ich ziemlich schade finde. Wie schon gesagt, ICH muss mich damit wohl fühlen. Wenn dem männlichen Part ein Kleidungsstück nicht gefällt, kann Frau es ja vielleicht mal mit nem Anderen probieren. Aber ein Haarschnitt zu verändern wollen, finde ich schon eine andere Nummer. Das heist ja, dass er mich vorher nicht so toll fand, oder wie. Wenn ich dann ihm zu Liebe eine Veränderung mach und mich aber dann nicht wohl fühle, strahle ich das dann auch nicht aus.
    Also ich weis nicht, ob ich das aus Liebe machen würde. Ich würde mich evtl erst mal beraten lassen, Bilder machen , mit meinem Partner eindinglich darüber reden und erst dann entscheiden. Ist ja schliesslich MEIN Körper

  35. #1275
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben??!

    Wie bekomme ich meinen Pony so hin??
    Ist das bei mir falsch geschnitten?!

    http://de.share-your-photo.com/img/edefa55232.jpg

    Mein Pony drückt sich immer nach oben :-/
    Der Friseur hat einen Undercut am Pony gemacht. Wahrscheinlich hätte er das nicht tun sollen...

    http://de.share-your-photo.com/img/b3d2f8ce80.jpg

    http://de.share-your-photo.com/img/5eb5d411fd.jpg

  36. #1276
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich habe auch seit Jahren einen Pixie. Wenn bei mir die Ponypartie zu kurz geschnitten wird,
    steht der auch so komisch ab. Dabei mag ich so einen Kurzpony (wie Chilli ihn hat) ganz gern.

    Ich glaube, das liegt auch an der Struktur der Haare, dass der Pony im obigen Bild anders fällt.

    Ich würde jetzt etwas wachsen lassen und mit Stylingkram nachhelfen. Vielleicht ordentlich festigenden Haarlack
    für die Übergangszeit.

    Ansonsten mag ich deine neue Frisur sehr gerne und finde auch den Hinterkopf nicht zu kurz geschnitten.

  37. #1277
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke Picea

    Der Friseur hat mir einen Undercut (wußte bis da nicht was das ist) unterm Pony gemacht, wahrscheinlich liegt es auch daran, das der Pony sich hochdrückt?!
    Oder die Seitenhaare sind bei mir zu schwer? Bei meinem frisurenvorbild sieht man es ganz gut, das es anders geschnitten ist:

    http://de.share-your-photo.com/img/d2281ea677.jpg

    http://de.share-your-photo.com/img/3e4a9b5e55.jpg

  38. #1278
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Vielleicht sind die Seitenhaare und auch die am Oberkopf noch zu lang gelassen?
    Und wie gesagt, deine Haarstruktur ist ja eine andere.

    Ich habe auch ganz gerade und feine Haare. Sie sind bei mir recht kurz geraspelt.
    Ich wasche sie jeden Tag, lasse lufttrocknen und strubbel die Haare mit Gel durch.
    Vielleicht probierst du das nochmal aus.

  39. #1279
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Amidala ich denke, dass MW eine andere Haarstruktur und eine rundere Kopf- und Gesichtsform hat. Ihr Haarschnitt ist zwar deinem ähnlich, wirkt aber schon deshalb etwas anders. Es sieht auf den Fotos ganz so aus, als wären die Haare bei MW durchgestuft, die Deckhaare länger, am Hinterkopf sehr kurz, und die Ponyhaare in den Spitzen etwas ausgedünnt worden, damit sie sich williger zur Seite legen. Möglich, dass der Pony nicht schräg geschnitten ist, und auch ohne Undercut. Undercut heißt ja, dass die Haare unter den Deckhaaren gestuft werden, damit sie Stützkraft geben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #1280
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ja, stützen das tun sie :-/

    Zum durchstufen sind meine jetzt hinten zu kurz..
    Mir ist schon bewusst das man den Schnitt von MW nicht exakt auf meinen Kopf kopieren kann...schade eigentlich
    Aber das es doch so anders aussieht...
    Es geht mir primär um die vorne und die Seiten..hinten sehe ich mich ja nicht wobei mein Nacken schon kurz sein muss wegen den zwei bösen wirbeln rechts und links.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.