Haare sind zum wachsen dalaaaaaaaaaang
![]()
Haare sind zum wachsen dalaaaaaaaaaang
![]()
Du hast wirklich sehr schöne Haare, daher bin ich auch für LANG!![]()
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.... Ich bin für einen kurzen Bob.
Du hast eine schöne Haarfarbe und dickere Haare. Da kann ich mir dein Haar gut kurz vorstellen. :)
Ich finde das mittlere Bild am schönsten.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich finde auch das mittlere Bild am schönsten![]()
Grüße
Jasmin
bis jetzt gewinnt lang ^^
wer von mutter natur eine so schöne haarstruktur bekommen hat, der soll sie lang tragen![]()
ich finde das 2 und 3 bild am schöner, aber lang sieht auch nicht schlecht aus
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Ich find das 1. Bild am schönsten.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Noch eine eindeutige Stimme für LANG.
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich bin absolut für das mittlere Bild!!!!!!![]()
spitzen schneiden und die stufen auffrischen... und LANG lassen... die sind doch soo schön!!!
![]()
Eine stimme für kurz, damit das mehr sind!
Denn kurz haar ist das geilst, und ich fnde würde dir stehen!
Nur Mut!
bin auch für lang![]()
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)
Lang!!!
Liebe Grüße,
chaos
eindeutig lang!!! finde ich bei deinem typ sehr klassisch und feminin
das 1. bild gefällt mir am besten, du hast sehr schöne glänzende gesunde haare
würde nur so max 2 cm die spitzen schneiden, mehr nicht
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
auf jeden fall lang! lange haare stehn dir superund viele züchten da ewig, ohne es jemals so hinzukriegen... ich zb
deine haare sind ja auch nicht kaputt!
mir gefällt das mittlere Bild am besten - da haben die Haare am meisten "Schwung"
Lg
Uli
Eindeutig lang lassen!
Klar, du könntest mit Stufen "Schwung" reinbringen. Aber ehrlich gesagt finde ich Stufenschnitte nur noch langweilig
Auf jeden Fall solltest du nicht zu viel abschneiden. Deine Haare sehen so schön gesund aus, es wär echt schade drum. Wie wärs denn mit noch länger wachsen lassen?![]()
Ganz klar: LAAANG!!!Deine Haare glänzen soooo schön
![]()
Aber bitte Seitenscheitel, der Mittelscheitel sieht etwas ... naja ... langweilig aus!
Auf so schöne Haare bin ich neidisch, bin für lang und auch für den Seitenscheitel mit schrägem Pony.
also lang find ich sehr schön aber was hälst du von einem ordentlichen pony?
guck mal hier
die farbe nicht unbedingt, aber der schnitt wäre doch super für dich!!! du hast auch eine hohe stirn, da bietet sich ein pony an..
lang steht dir echt gut !!
Hope ..
lang sieht superschön aus! Du hast echt tolle Haare, um die dich sicher viele hier beneiden (unter anderem auch ich).. schneid sie nicht ab, es wäre echt schade
kurz
mmmh ganz ehrlich, das sind doch bald genug stimmenes hilft ihr sicher auch nicht weiter wenn wir jetzt nur schreiben kurz/lang/mittel
eigentlich müsste sich jetzt die verfasserin mal melden und berichten, was sie denn zum schluss macht. sonst drehen wir uns im kreis![]()
Mein Termin ist erst in 1 1/2 Wochen.Ich berichte dann natürlich mit Foto.
![]()
darauf freue ich mich schon
Das ist jetzt draus geworden...
![]()
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:47 Uhr)
also bleib beim langem...so wie du es nun hast ist es gut..aber nicht kürzer