Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von MissJapan
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Japan
    Beiträge
    20

    AW: Der I ♥ TKB Trading Thread

    Ich warte schon auf meine nächste Bestellung, wurde am 09.03. versendet.

    Leider wird es die POP!-Micas nicht mehr geben....die wollte ich sehr gerne haben.

  2. #42
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der I ♥ TKB Trading Thread



    Wieso das denn nicht? Gerade die fand ich toll. Da konnte man so toll selber mischen. Menno... das ärgert mich aber gerade richtig.

    Edit: Meeeh, gerade gelesen. Das ist ja doof. Aber gut, sie geben wenigstens Alternativen an... GsD hab ich noch ein bissl was von den POP Micas.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der I ♥ TKB Trading Thread

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe gerade gesehen, dass hier schon länger nichts mehr zu TKB geschrieben wurden ist. Da dachte ich mir es ist höchste Zeit mal wieder etwas zu TKB zu schreiben, zumal ich vorletzte Woche das erste Mal dort bestellt habe. Ich habe wirklich überall im Internet nach tollen Puderdosen für meine selbst hergestellte Mineralfoundation gesucht. Aber leider nirgends solche gefunden, wie ich gesucht habe...außer bei TKB. Die bieten da so tolle Dosen mit "Roating Sifter" an - also so wie bei den gekauften von Lili Lolo oder ähnlich wie das Click-System von Bare Minerals. Solche Dosen waren in Deutschland einfach nicht zu finden - also ich das erste Mal bei TKB eine Order aufgegeben. Vor allem der Preis ist der Wahnsinn 100 Dosen mit Deckel und diesem tollen Siebeinsatz zum Drehen inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer für gerade für umgerechnet 104 €. Hiervon betrugen alleine die Versandkosten 47 $ per FedEX. Aber dennoch liegt man pro Dose gerade mal bei etwas über 1 Euro, wenn man alle Kosten zusammenaddiert. Für ähnliche Puderdosen mit normalen Siebeinsatz liegt man in Deutschland bei ca. 3,20 € pro Dose + ggf. noch Versandkosten. Die Portokosten waren war genauso hoch wie meine Bestellung. Aber dafür war die Ware innerhalb von 4 Tagen nach Zahlung per PayPal bereits bei mir! So eine Blitzlieferung aus den USA habe ich bisher noch nie erlebt.

    Und wo ich schon dabei war zu bestellen, habe ich gleich alles mitbestellt, was ich zum "Nachbauen" meiner sonst immer gekauften Bare Minerals Foundation benötigt habe. Und es hat perfekt geklappt! Kann mir nun für mindestens 1 Jahr meine Lieblingsmineralfoundation selbst herstellen und spare somit ca. nochmal gut 100 €, als wenn ich mir alle paar Monate eine kaufen würde. Bin wirklich begeistert von TKB, weil unterm Strich bekommt man dort wirklich alles, was man braucht und in Deutschland nicht bekommt und das zu günstigen Preisen trotz hohen Versandkosten. Werde dort nun immer wieder einkaufen.

    Die Lidschattenpigmente sind auch wirklich super schön - leider habe ich es versäumt mir dort auch gleich eine Lidschattengarnitur mit zu bestellen - habe ich leider zu spät gesehen, dass die dies auch anbieten. Zudem ist bei den kompletten Kits zu Lidschattengarnitur und auch für Mineralfoundation gleich eine komplette Anleitung zur Herstellung mit dabei. Diese kann man sich aber auch so per PDF öffnen für die TKB Seite ohne das Set kaufen zu müssen. Wirklich hilfreich, weil man ja in Deutschland auch wirklich selten Rezepte findet, wo diese typischen Füllstoffe aus den USA mit verwendet werden wie z.B. Boron Nitride.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Der I ♥ TKB Trading Thread

    Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch 20 Mica-Samples bestellt und find es toll wieviel in den Tütchen drin ist.. damit komme ich ewig aus.. ich habe sie auf meinem Blog geswatcht.. http://juicytubes105.blogspot.com/20...-swatches.html
    Leider geht das nur noch mit Einladung- komm also nicht auf den Blog. Aber ich habe ganz schöne Swatches von TKB Trading gesehen. Blöd ist nur, dass die Versandkosten ziemlich hoch sind. Aber die Pigmente sehen toll aus und sind sehr günstig.

    Meine Favoriten:

    Patagonia Purple
    Chameleon Fine
    Blackstar Green
    Black Amethyst
    Smokey XXX
    Soft Violet
    Twilight Green
    Storm
    Capricorn Sea
    Virgo

    1bFii

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: Der I ♥ TKB Trading Thread

    Hallo zusammen,

    ich wollte den Thread aus aktuellem Anlass wieder nach oben schieben, denn ich würde gerne bei TKB bestellen.
    Wie sich beim Durchlesen des Threads und Durchstöbern der Google-Ergebnisse gezeigt hat, stammen die letzten Infos, die es zum Versand gibt, meist aus dem Jahr 2011. Ebenso verhält es ich mit den Mengenangaben.
    Nun, TKB hat inzwischen die Menge in den Samples von 10 auf 6 Gramm reduziert. Trotzdem finde ich sie immer noch billig!

    Mein Problem liegt jetzt beim Versand. Auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass dieser bei rund 14 Euro lag. Für mich vollkommen verschmerzbar. ABER: auf der TKB-Seite ist inzwischen ein Betrag von 25 bis 30 Dollar für international shipping angegeben.

    Deshalb meine Frage: Wer von euch kann insbesondere etwas zu den aktuelle Versandkosten sagen, wenn man nur Samples bestellt? (In meinem Fall sind das ca. 25)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.