Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 372
  1. #361
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Solche leichten Cremes oder Fluids gibt es von vielen Firmen. Mir fällt zum Beispiel Neutrogena ein. Da gibt es mehrere Produkte , die passen könnten, zum Beispiel aus der Anti-Pickel Serie ein Feuchtigkeitsgel.

  2. #362
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    58

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe früher recht lange das LRP Sensitive Fluid verwendet und war vom Hautgefühl und der Leichtigkeit begeistert. Leider habe ich dann irgendwann nach Anbruch einer neuen Flasche gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmte und nach kurzer Recherche festgestellt: Rezeptur verändert

    @Kimberly

    Die "Leichte Gelcreme" ist aus der Seborra Serie. Hatte aus der gleichen Serie auch die "Beruhigende Gelcreme" probiert, allerdings fühlte die sich nicht so gut an und roch zudem noch recht unangenehm. Die Widmer schaue ich mir mal an.

    @Julikäfer
    Neutrogena hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Ich habe das Gefühl, dass wenn sich meine Haut wohlfühlt, ich auch weniger Pickel bekomme. Ich wundere mich selber, dass diese "Leichte Gelcreme" sich für mich bereits zu reichhaltig anfühlt. Das ist einfach kein schönes Hautgefühl.

  3. #363
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Für mich sind leichte Gel Cremes auch nicht das Richtige. Ich mag durchaus mehr Fett in der Pflege. Und bei mir ist es auch so, daß die Haut sich wohlfühlen muss, sonst bekomme ich Unreinheiten.
    Dann habe ich auch festgestellt, daß "leichte" Gel Cremes sich eben manchmal überhaupt nicht leicht anfühlen, sondern eher klebrig, matschig, aufliegend und Fremdkörper-artig.
    Also die Gel-Creme von Dermasence hatte ich letztes Jahr noch mal probiert und kam auch nicht so gut damit klar. Im Moment nehme ich Celyoung AntiAgeing Creme und dazu noch ein paar Extras wie Vitamin C und Retinol / Tretinoin.

  4. #364
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Auf Neutrogena bin ich gekommen, weil ich das Retinol Nacht-Serum nehme. Ich nehme es fast täglich schon seit letztem Sommer und es funktioniert gut.
    Das Anti-Pickel-Feuchtigkeitsgel fand ich von den Incis her ganz gut, ist mir aber zu wenig pflegend. Könnte für fettige oder Mischhaut aber gut klappen.

  5. #365
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.690

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich bekomme auch Pickel von so einem Glibberzeug, besonders wenn noch Parfüm drin ist, geht bei mir gar nicht.

    Die Celyoung ist aber recht reichlich und mehr was für reifere Haut, wie unsereins.
    Bei fettiger Haut mit Ende30 vllt nicht so das Wahre.

  6. #366
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch Pickel von so einem Glibberzeug, besonders wenn noch Parfüm drin ist, geht bei mir gar nicht.

    Die Celyoung ist aber recht reichlich und mehr was für reifere Haut, wie unsereins.
    Bei fettiger Haut mit Ende30 vllt nicht so das Wahre.
    Die Celyoung ist zwar reichhaltig, ich mag sie aber vom Hautgefühl her gerne. Sie macht bei mir keine Unreinheiten und ich glaube, daß das tatsächlich die 1. Creme ist von der ich das behaupten kann. Immerhin habe ich sie bereits seit über 2 Monaten im täglichen Gebrauch.

  7. #367
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    58

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Nach 2 Tagen Neutrogena Anti-Pickel+ Gel kann ich bereits sagen: Wir werden leider keine Freunde mehr. Nach dem Auftragen ist das Hautgefühl okay, aber bereits nach einer Stunde fing die Haut zu kribbeln an und trockene schuppige Hautstellen wurden sichtbar.

    Denke es macht nicht viel Sinn weiterzumachen wenn es jetzt schon so unangenehm wird. Eine gewisse Grundverträglichkeit sollte m.E. schon gegeben sein.

    Ich sollte glaube ich mal einen eigenen Thread eröffnen. Es kann doch nicht so schwer sein eine passende Pflege zu finden. (Ironie off)

  8. #368
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Nach 2 Tagen Neutrogena Anti-Pickel+ Gel kann ich bereits sagen: Wir werden leider keine Freunde mehr. Nach dem Auftragen ist das Hautgefühl okay, aber bereits nach einer Stunde fing die Haut zu kribbeln an und trockene schuppige Hautstellen wurden sichtbar.

    Denke es macht nicht viel Sinn weiterzumachen wenn es jetzt schon so unangenehm wird. Eine gewisse Grundverträglichkeit sollte m.E. schon gegeben sein.

    Ich sollte glaube ich mal einen eigenen Thread eröffnen. Es kann doch nicht so schwer sein eine passende Pflege zu finden. (Ironie off)
    Hattest du das Anti-Pickel-Gel (mit Salizylsäure) oder das Feuchtigkeitsgel mit Panthenol?

    Doch, es ist schwer, eine passende Pflege zu finden. Manche suchen ewig. Besonders schwierig ist es, wenn man eine Haut hat, die unrein, fettig, trocken und empfindlich zugleich ist (so wie bei mir). Ich habe auch sehr lange gesucht.

  9. #369
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    58

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hatte das Feuchtigkeitsgel mit Niacinamid und Panthenol.

    Natürlich ist es nicht einfach etwas Passendes zu finden, daher meine Kennzeichnung als Ironie.

    Du beschreibst meine Haut übrigens recht passend. Fettig, trocken, empfindlich.

    Vielleicht wäre die Sebamed Mattierende Creme etwas für mich? Ansonsten müsste ich mich nochmal bei den Apotheken-Marken (Avene, LRP etc.) umschauen.
    Geändert von Schnatz (06.03.2024 um 13:55 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #370
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Feuchtigkeitsgel mit Niacinamid und Panthenol.

    Natürlich ist es nicht einfach etwas Passendes zu finden, daher meine Kennzeichnung als Ironie.

    Du beschreibst meine Haut übrigens recht passend. Fettig, trocken, empfindlich.

    Vielleicht wäre die Sebamed Mattierende Creme etwas für mich? Ansonsten müsste ich mich nochmal bei den Apotheken-Marken (Avene, LRP etc.) umschauen.
    Ich habe auch ewig gesucht, weil bei mir auch zig Probleme gleichzeitig aufgetreten sind. Dazu kommen noch ein paar Allergien. Ich vertrage keine Salicylsäure, Benzoate und Nickel. Außerdem habe ich noch Probleme mit Fettalkoholen, z. B. Cetearyl Alkohol.
    Inzwischen nehme ich einzelne Wirkstoffe, wie Vitamin C, Retinol und Tretinoin. Als Creme dazu die Celyoung Anti-aging Creme. Ab und zu zwischendurch ein AHA/PHA-Serum.
    Bei der Reinigung dürfen kein SLS, kein Parfüm, kein Alkohol, keine Salicylsäure und keine Benzoate enthalten sein.
    Im Moment Toleriane Gel zu Schaum Cleanser im Wechsel mit Alverde Peeling Cleanser. Dazu noch No Cosmetics Illuminator als Toner.
    Also, daß ist der jetzige Stand und meine Haut ist gerade reiner und besser als sonst.

  11. #371
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @ Sabinefax

    Es gibt hunderte von Dermasence-Produkten und es gibt ganz verschiedene Hauttypen und Hautprobleme. Es könnte immer das eine oder andere funktionieren oder auch nicht. So wie bei jeder anderen Marke. Man kann das nicht pauschal sagen, ob eine Marke gut ist oder nicht.

  12. #372
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @ Schnatz
    Die mattierende Sebamed Creme kannst du natürlich probieren. Ob sie funktioniert, kann man immer erst bei der Benutzung feststellen. Für mich wäre die gar nichts, alleine schon wegen Benzoaten, Aloe Vera, Hyaluron und Parfüm. Zudem mag ich nichts, was mattiert.
    Aber das heißt natürlich nicht, daß sie nicht bei jemand anderem genau richtig wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.