Hallo Bayernmädel![]()
Hallo Bayernmädel![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
test
juhu, hab mich schon Ewig gefragt wie das funktioniert![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...t=7253&page=25
Muss mir die Anleitung wohl nochmal genauer durchlesen
klick
Geschafft!
Geändert von Liselotta (05.11.2011 um 21:35 Uhr) Grund: brauch wohl mehr als einen Versuch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Happy Birthday GB Pics
Super, wollt ich nur mal testen. Aber herzlichen Glückwunsch allen, die heute geburtstag haben.)
Wie bekommt man einen Link denn so umbenannt, dass hinterher "klick" oder "klickmich" in der unterlegten Linkzeile steht?![]()
schon jetzt an Euch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Du suchst dir einen Link aus, klickst im Antwortfenster auf die Weltkugel. Es öffnet sich ein Pop up wo du die URL eingeben sollst -> link reinkopieren. dann steht im Antwortfenster ne eckige Klammer, dein Link, ein Mittelteil wo nochmal dein Link drin ist und /URL mit ner geschlossenen eckigen klammer. Den Mittelteil kannst du rausnehmen und zb klick mich oder irgendwas anderes reinschreiben. wenn du dein Posting dann sendest, steht in deiner antwort klick mich und wenn mans anklickt kommt man auf deinen Linkund jetzt ist die verwirrung perfekt
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich mache es immer umgekehrt: ich schreibe erst das Wort, hinter dem sich der Link verbergen soll. Dann markiere ich das Wort durch Doppelklick, klicke oben auf die Weltkugel und kopiere den Link da rein.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
geht nichtoder richtig: ich schnalls net mit den ganzen klammern
![]()
hab es eben probiert. wenn ich den link reinkopiert habe, ist er in dem kleinen fenster ja blau unterlegt. das hab ich dann mit klick mich überschrieben, aber der link funzt dann nicht....![]()
ich komme mit dem Mittelteil nicht klar - alles was hinter der ersten eckigen und vor der letzten eckigen klammer steht kann übertippt werden mit einem neuen wort?
nein. der teil hinter der ersten geschlossenen und der zweiten offenen eckigen klammer kann gelöscht werden. da kannst du dann reinschreiben was du willst![]()
Man muss sich das so vorstellen, dass man ein textelement hat text
und dann den formatierenden code in den klammern drumherum. in der ersten [...] wird der code "aufgemacht", in der zweiten [/...] wird er zugemacht. alles was sich dazwischen befindet, wird formatiert. man muss auch immer darauf achten, dass man die klammern immer zumacht, und zwar in der umgekehrten reihenfolge: [{(text/)/}/] und nicht [{(text/]/}/) (die verschiedenen klammern stehen für die verschiedenen codes wie [quote][hide][i][b])
ich hoffe das hilft, und ich hoffe, es ist nicht zu banal. vielleicht hilft es auch, mal alle codes mit zeilenabstand vom eigentlichen text zu trennen, um das prinzip zu durchschauen:
[code1]
[code2]
[code3]
text
[/code3]
[/code2]
[/code1]
OK, jetzt ist mir der Ort klar, aber es geht immer noc hnicht
muss ich dieses vorgegebene URL// was in dem Kästchen steht, wenn man die Weltkugel anklickt komplett weglöschen/überschreiben mit dem eingefügten Link?aber ich hab ja gesagt, ich schnall das nicht,
da hab ich immer mal wieder mich dran probiert....
das muss doch mal ....
![]()
Ja, weglöschen, sonst hast du zweimal http drin stehen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ja da smusst du weglöschenund dann deinen link einfügen
![]()
funzt!![]()
boah mannich glaub jetzt hab auch ich es (einer muss ja der letzte sein
![]()
) geschnallt
- btw: wo ist die Testwiese eigentlich hin?....
sonst test ich hier rum
![]()
Yay!![]()
Liebe Grüße von Meryem
oh nein fix mich nicht mit kiko MU an![]()
![]()
![]()
Jetzt bist du aber auf den Geschmack gekommen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wenn man es kann, ist es sooooo einfach![]()
und @gloriavictoria - Merci - ich hab das sogar mit dem Wort erst schreiben und dann einfügen hinbekommen, ist wirklich noch einfacher.... - wenn man es geschnallt hat
![]()
und auch dir Princi noma allerliebsten Dank für deine Hilfe
ich fix net rum
![]()
![]()
ich hoffe, ich bekomme das auch noma hin, wenn ich i-wann mal wieder was verlinken möchte.....
![]()
bestimmt!![]()
Danke für deine Zuversicht
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mei,o mei..ich versuchs auch schon länger..also,hier bekommt man günstig meadowfoamöl..
LG
rasasayang
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Potzblitz..ich habs dochjetzt auf Anhieb geschafft??Der Wahnsinn...
lg
RASASAYANG