Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hat geklappt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Verdammi,warum ist da nix?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCAJWas war doch kinderleicht...warum hab ich mich nur so doof angestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von manu.b (03.12.2009 um 02:55 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
die QVC Links funktionieren nicht immer- ist nicht deine Schuld
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich kanns,warum hab ich das nur vorher nicht gerafft?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bestimmt weil ich nich wusste was ein Nachrichtenfeld ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hat funktioniert :)
die kleinen dinge machen es schön
Das muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Bisher hat das nämlich nie geklappt
*klick*
Das muss ich doch jetzt auchmal probieren...
*klickmich*
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Guckt mal alle weg, ich muß auch mal testen...
klick
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hammer, ich habe es endlich gerafft...danke für die Erklärungen!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
hat geklappt!
![]()
HILFE !!!! Grade habe ich mich bei einer lieben BJ ins Gästebuch gezwängt und wollte ein Smilie reinkopieren! Und was ist passiert? da ist der Link eingefügt. G O T T wie sieht das denn aus ! (Schrei schrill) wie kann man denn bei LoT-Text und beim Gästebucheintrag lustige Smilies einbringen? Warum funktioniert das bei mir nicht? Ich kann keine Tabs dazu finden. Weiss jemand RAT?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich muss auch mal probieren
hier
Liebe Grüße
Laila
irgendwie zweifel ich grad an mir selbst
Ich finde weder im Direkt antworten noch im normalen Nachrichtenfeld (bei erweitert) diese Symbole (wie für den Link).Muss ich noch irgendeine Einstellung machen?
edit: habs gefunden..musste die Standarteinstellung übernehmen bei den Nachrichten.![]()
Lilli
du kopierst deinen Link, dann klickst
du auf die blaue Kugel, entfernst das "http://" und klickst auf die rechte Maustaste und --> einfügen. Dann o.k. und du siehst im Feld eine blaue Zeile. Die kannst du überschreiben, mit deinem Text
und wieder einfügen, dann müßte es klappen
![]()
bin da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hört sich ja ganz einfach an ich versuch es![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
Und jakann dein Video anklicken - echt
![]()
![]()
es klappt muß mir nur noch einen text überlegenDu bist die beste
![]()
LG Lilli
nur das vidio läuft nicht mehr, liegt das jetzt an mir oder You tube ?
LG Lilli
Das ist ja ein hübscher,Lilli![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch