nur ich kann mir vorstellen, dass sie es schwer beim hasen haben wird.
gesa thoma moderiert ja nun auch viel beauty mit judy - von daher kann ich mir das nicht so vorstellen...
nur ich kann mir vorstellen, dass sie es schwer beim hasen haben wird.
gesa thoma moderiert ja nun auch viel beauty mit judy - von daher kann ich mir das nicht so vorstellen...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Die Moderatoren/innen müssen professionell genug sein, verschiedene Marken anzupreisen. Warum sollte also Gesa nicht bei Judith und Ricci moderieren. Allerdings müssen wir eh erst mal abwarten, ob sie überhaupt zu HSE zurück geht. Das steht zumindest für mich noch in den SternenWünschenswert wäre es
![]()
Grade Astrid in der Veo-Präsentation (in etwas sinngemäß): Sie wissen ja, ich bin ganz großer Shea Fan, aber das könnte eine Konkurrenz werden.
Mir ist Astrid sowieso eine der liebsten und noch ein bißchen glaubwürdigen Moderatoren. Fand ich ich sehr sympatisch, dass sie nicht bei einem neuen Produkt so tut, als wäre das jetzt das absolute Nonplusultra und was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern, als ich noch eine ganz andere Marke angepriesen habe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die "Expertin" bei 100% Pure erklärte grade mit vollster Überzeugung: Vit. E ist das stärkste Antioxidiants, das wir kennen.... aua, bitte Hausaufgaben machen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
aua, ja... ach ja, jede creme ist die beste und die tollste
ja, deshalb glaube ich auch nicht, dass eine clarissa jungbluth oder eine gesa thoma dann ricarda m moderieren würden, das macht sie doch unglaubwürdig, oder ?
We love it !
sie wollen doch alle nur unser bestes![]()
We love it !
Es zählt schon zu den Antioxidatien.
"Stärkste" ist eh' relativ, hängt davon ab, welche Ziele man erreichen will bzw. wie's bei jedem im Körper aussieht.
Hier z.B.
http://www.vitamins-nutrition.org/vi...tioxidant.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ja, aber die acai beere hat doch meines erachtens die höchste antioxidative kraft, oder nicht ? ist eigentlich auch egal... jeder soll die creme verwenden, mit der man die besten ergebnisse erzielt.
We love it !
OT: Es gibt in dem Sinne DIE Acai-Beere als solche "stärkste Kraft" nicht, denn wenn die irgendwo gepflanzt ist, in der die Bedingungen (Bodenqualität, PH-Wert etc.) für sie nicht optimal sind, wird eine, sagen wir mal andere Beere oder ... oder ... sie überholen. Die Natur ist eben die Natur und das ist auch gut so. Und solche Aussagen stimmen halt auch nicht immer und nicht für jeden.
Jede/-r erlebt's in der Praxis am und im eigenen Körper.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
dann versteh ich aber nicht, warum judith williams dann immer sagt, die acai beere hat die höchste kraft...???
We love it !
und wir kaufen es![]()
We love it !
ja ihr lieben so ist das nunmaltrotzdem liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe ich die antiox creme von meiner judy
egal was ihr sagt
aronia hin oder her
![]()
We love it !
lese gerade bei facebook, das sascha einen sohn hat!
wußte das jemand von euch?
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/sascha.heyna
unten bei familie
Ich bin zu doof,. finde da keine Familie![]()
Gruß
Wettergirl-
und n`Abend
Mir gehts wie Wettyich seh auch keine Familie. Aber bin auch nicht mehr bei fb angemeldet - wahrscheinlich deshalb. Hab da keinen Zutritt mehr
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort