Ja ja an der Schilddrüsewenn man ne Unterfunktion hat bekommt man Tabletten dann wird das auch wieder normal.
Astrid istfinde sie eh hübsch und auch nicht nervend so wie andere Mods.
Genaumeine Katze ist auch nicht dick, die hat nur dichtes Fell
![]()
Pfunde hin, Pfunde her, wichtig ist doch der Mensch!Mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr so viel hustet.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Vor geraumer Zeit waren doch einige Beauties von ihrem husten und räuspern genervt.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion,nehme seit Jahren jeden Morgen brav meine kleine Tablette ein und bin ganz normal gewichtig (169 cm, 63 kg schwer).
Allerdings ernähre ich mich aber auch überwiegend sehr gesund (kleine Naschsünden ausgenommen) und mache 2 x in der Woche Sport. Meiner Meinung nach ist die Schilddrüse KEINE Ausrede für Übergewicht.
Aber ich persönlich mag die Natascha nicht, nicht weil sie übergewichtig ist (Ich definiere Menschen generell nicht an ihrem Gewicht) , sondern weil sie mir mit ihrem vielen, manchmal unüberlegtem Gequatsche auf den Keks geht.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
falsch kopiert
[QUOTE=Gutemine;7978056]Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion,nehme seit Jahren jeden Morgen brav meine kleine Tablette ein und bin ganz normal gewichtig (169 cm, 63 kg schwer).
Allerdings ernähre ich mich aber auch überwiegend sehr gesund (kleine Naschsünden ausgenommen) und mache 2 x in der Woche Sport. Meiner Meinung nach ist die Schilddrüse KEINE Ausrede für Übergewicht.
Aber ich persönlich mag die Natascha nicht, nicht weil sie übergewichtig ist (Ich definiere Menschen generell nicht an ihrem Gewicht) , sondern weil sie mir mit ihrem vielen, manchmal unüberlegtem Gequatsche auf den Keks geht.[/QUOTE]
so geht es mir auch
Es geht ja nicht nur um die OptikBei soviel Übergewicht leidet auch die Gesundheit stark: Herz - Kreislauf - Stoffwechsel - Gelenke. Auch wenn sich das erst in einigen Jahren bemerkbar macht.
Ich habe auch Schilddrüsen Unterfunktion, muß seit Jahren Tabletten nehmen und bin trotzdem normal gewichtig 171/60. Mit dem essen muß ich allerdings etwas aufpassen, doch es gibt auch Kuchen und Schokolade, aber halt nur ein Stückchen und nicht gleich die ganze Tafel. Geht alles prima!!!
Liebe Grüsse Mimi
Habt Ihr Dienstag abend unseren Harry bei M. Lanz gesehen??![]()
Er hat sein Buch vorgestellt; hat sich tapfer 'geschlagen'.
Allerdings, ein paar Klunker weniger hätten auch gereicht.
Ob denn seine Geschichte so stimmt, daß sein Vater seine Mutter erschlagen hat![]()
![]()
Hat von Euch schon jemand das Buch gelesen, muß man's kaufen![]()
![]()
Liebe Grüsse Mimi
Also ich hab weder Probleme mit der Schilddrüse, noch sonst was
Icheinfach zu gerne und
auch zuviel und bin deshalb mobbelig
wie meinst das ayumisie sei Organspender und hat Probleme
*aufdemSchlauchsteh*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüsse Mimi
Habe mir gerade einen Cappuccino gemacht mit dem Lattemento Milchaufschäumer den ich heute von
bekommen habe. Super Teil
Bis jetzt sehr zu empfehlen. Hoffentlich bleibt das bei Langzeitbetrieb genauso.
Liebe Grüsse Mimi
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mimi
das hat schon seinen Sinn, warum wir in diversen Threads unterwegs sind, nämlich weil jeder Thread ein bestimmtes Thema behandelt. Sonst findet man nie Infos, die man braucht, wenn jeder querbeet überall irgend etwas schreibt.
Das Thema Lattemento hat in einem Moderatoren-Plauderthread eigentlich nichts verloren.
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Du Produktinfos dort auch posten würdest, wo sie hingehören![]()
![]()
Geändert von Wolkenlos (05.11.2010 um 16:01 Uhr)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolkenlos, da stimme ich dir zu! Ab und zu kann es schon passieren, daß man ein bisserl in OT "abrutscht", aber man sollte schon beim Thema bleiben und hier geht es um HS Moderatoren!
bellalunas mondfahrt
.... Du hast vollkommen recht. Bei mir hatte es heute allerdings den Nebeneffekt, dass ich mir den Lattemento bestellt hab. Ich hab mich immer gefragt, ob der gut ist. Aber ich wär' nie auf die Idee gekommen in einem andren thread nach ihm zu suchen. Jetzt wurde er zusammen mit FH-Retouren einfach mitbestellt. Sorry, OT. Schreib jetzt noch was zu Moderatoren.
Astrid gefällt mir nach wie vor von allen Moderatoren fast am besten. Egal ob dünn oder mit ein wenig mehr Fleisch auf den Rippen. Wenn sie loslacht (oder besser gesagt losprustet...) merkt man einfach, dass es echt ist.
Herzlich Eure Gioconda
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
okay
also über wenn lästern wir heute
ich kann ja gar nicht
weil ich kein TV anhabe![]()
Gerade eben bei QVC: Ricarda erklärt die Vorzüge ihrer 24h-Creme anhand eines Schaubildes und sagt gerade "bei den Probandinnen bis zu 52% Faltentiefenreduzierung", und schon brüllt Sascha neben ihr "Die Hälfte aller Falten ist weg!!!![]()
. Da hat der Gute wohl irgendwie was falsch verstanden
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Der Sascha, außer Brüllen nix aufm Kasten
Die Helli heute morgen hatte auch so leichte Schwierigkeiten, die Farben Silber und Grau bei der RM Tasche auseinanderzuhalten und
ich habe noch nie eine so destruktive, farblose und desinteressierte Präsentation eines Produktes gesehen, wie die Helli und der Andreas heute morgen um 8:00 geboten haben.
Gruß
Wettergirl-
Hast du die Zwei heute morgen gesehen, Rosenquarz?
Helli meinte noch, eine ähnliche Tasche von Gucci würde 1400.- kosten und der Andreas dann ganz trocken: die würd ich mir nicht von nahem anschauen!
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lustig fand ich vorhin, als Simone in der Silberschmuck-Sendung eine Überleitung zur Mini-Präsentation des TAGs von RM brachte: Der Schmuck wäre schlicht und würde daher auch gut zu üppigeren Accessoires passen. Dann sollte die Tasche von RM eingeblendet werden und was kam?
Die Geschirr-Dinger von gestern- Simone hatte einen mittelschweren Kicheranfall, echt und sympathisch.
Die Tabs passten so gar nicht zum Schmuck von Paola ...
Sascha am MorgenDann brauche ich keinen Kaffee mehr
![]()