Ich hatte mir die e/s base aus der Colour meets Art LE auch aufgrund einer youtube Schwärmerei gekauft und bin total enttäuscht. Bei mir hält die null. Ich habe es an verschiedenen Tagen versucht, mal mit mehr, mal mit ganz wenig Produkt und jedes Mal sind die e/s in die Lidfalte gewandert.
Ich bleibe bei der Too Faced Shadow Insurance, die bei mir locker 12 h durchhält. Alternativ kann ich die von Kiko empfehlen. Die ist zwar nicht ganz so gut wie die TFSI, aber kommt nah dran.

?

da gibts ja noch 2 (?) andere vll. war es eine andere
ich hatte auf jeden fall mal eine geswatcht und dieser komisch süßliche-plastikduft war ech heftig
....die farbauswahl ist bei RdL auf jeden Fall besser als bei anderen Drogeriemarken, wenn es um helle - in Deutschland überwiegend vertretene - Teintfarben geht
Zum Glück gibt es Tester, da der Duft nicht jedem gefällt, sollte man doch lieber vorher einen Geruchstest machen. Mir fällt der Duft wirklich nicht unangenehm auf.

Seh ich genauso! Und neben der Farbe müssen ja auch andere Eigenschaften stimmen. Ich bin eh der Meinung, dass dekorative Kosmetik nicht stark parfümiert sein sollte. Das ist unnötig und verschreckt im Ehfall Käufer, die den Duft nicht mögen oder nicht vertragen.

obwohl ich erst das vichy 10 Augenserum im Anbruch habe und zu allerletzt eigentlich schon recht lange wimperlis mein nennen kann