Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Schlecker: Basic

    So herzlichen Glückwunsch
    nachdem ich heute in einem IhrPlatz von Basic überrumpelt wurde, durfte das Mosaikpuder mit. Wer kann so tollem Chemie-Kokosduft auch wiederstehen.
    Und ihr seid Schuld... Nur damit ihr bescheid wisst...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  2. #802
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlecker: Basic

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab den beigen kajal auch und ich finde ihn klasse! Er sieht wirklich gut aus auf der Wasserlinie(nicht so gruselig wie weißer) und lässt sich leicht auftragen(dh. spitze ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart und gibt gut Farbe ab) . Die Haltbarkeit ist so mittelmäßig gut, aber für den Preis ok.
    Oh, er existiert wirklich, wie schön!
    Dann muss ich die Tage wirklich mal zu Schlecker (obwohl ich diesen Laden ja eigentlich boykottiere von wegen Mitarbeiterpolitik usw. ...naja.).

  3. #803
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Hey, Smb - lange nicht gesehen Ja, künstlicher Kokosduft ist schon so ziemlich das höchste der Gefühle, und das meine ich ganz ernst Seit wann führt denn Ihr Platz basic? Ich dachte, die Marke gehört zu der unaussprechlichen Drogeriekette mit S? (Ah, während des Schreibens ist der Groschen gefallen - die haben Ihr Platz ja leider übernommen).


    Trinken wir jetzt noch ein Gläschen Vino, Ladies, oder heben wir uns den für morgen auf?

  4. #804
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Schlecker: Basic

    Warum auf morgen warten?

    Ja, das war so ein ganz neuer IhrPlatz, sah gar nicht mal so schlecht aus, kann Dm zwar in Jahren nicht das Wasser reichen und neue Catrice-Lacke gabs natürlich auch nicht aber Basic hat mich echt überrascht.

    Hab das Puder natürlich gleich heut abend getestet und den Duft während der 20-minütigen Autofahrt die ganze Zeit in der Nase gehabt. War schon toll...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Ich frag ja so. Ich überleg schon den ganzen Abend, ob ich mir den heute reinziehe oder morgen, und jetzt ist es schon drei, und die Flasche immer noch zu. Aber ist ja ein langes WE

    Der Duft ist echt der Hammer. Als ich das Puder das erste Mal benutzt habe, war ich total irritiert wieso es auf einmal nach Kokos riecht. Ich bin erstmal auf die Suche nach der Quelle gegangen - hatte nicht gleich das Puder in Verdacht

    Die Catrice Lacke gibts hier auch noch nicht, aber das hat mich auch nicht gewundert. Unfassbar eigentlich wie lahm die sind. Wobei ich sagen muss, dass die mit den LEs seit Anfang des Jahres recht fix sind. Damit hatte ich natürlich überhaupt nicht gerechnet, und stand bereits am 2. oder 3. Januar vor einer völlig geplünderten Nude Sensation und einer Go Snow ohne Blush Auch jetzt - Ihr Platz hat die Nagel LE von essence, die beiden dm nicht

  6. #806
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Schlecker: Basic

    Ein Weinchen geht immer!

    Club der anonymen Chemie-Kokos-Scent-Lover?

  7. #807
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Schlecker: Basic

    Stimmt, die Nagel LE hatte der auch. Und Reste von der Moonlight und das komplette! Essence-Regal.

    Ich will endlich die neuen Nagellacke... Von Basic sollte es doch jetzt auch einen mintgrünen geben, gabs natürlich nicht...

    Mh, da gehts dir mit dem Wein wie mir mit essen. Ich bekomm grad Hunger aber jetzt nochmal aufstehen.

    und um weniger OT zu sein
    Hab grad das Basic-grau auf den Nägeln hat aber keine 12 Stunden durchgehalten... Dafür ist es toll...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  8. #808
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Also seid ihr dabei? Wir können ja jetzt ein Gläschen, und den Rest halt morgen. Ich hab extra dieses Mal in weiser Voraussicht Wein statt Sekt gekauft, weil ich schon irgendwie ahnte, vielleicht schaff ich nicht die ganze Flasche auf einmal

  9. #809
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Schlecker: Basic

    Nur wenn ich eine Käseplatte dazu bekomme
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Der Ihr Platz hier hat auch das große essence Regal. Das ist echt groß.

    basic grau hatte ich vorletzte Woche drauf, im Moment ist es reich & königlich, aber das wird sich morgen oder übermorgen wieder ändern. Ich teste zur Zeit den Schnelltrockner Topcoat von basic.

    Die haben ja schon ein paar ganz gute Produkte. So ein beigefarbener Kajal zum Beispiel müsste doch eigentlich zum Standardsortiment jeder Marke gehören...

    Kennt ihr die Perfect Kiss Permanent Lipgloss? Die sind auch gut.

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Hm... Käseplatte, da wäre toll. Beim Penny gibts ganz tolle - so schöne Zusammenstellungen mit mehreren Sorten Käse

  12. #812
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Schlecker: Basic

    Manhattan hat ja auch einen. Sonen kurzen für die myBox. Den hab ich. Aber stimmt schon, weiß haben ja auch alle.

    Mhh... Hunger...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Den hatte ich diese Woche auch gesehen, aber erstens fand ich den mini, und zweitens war der natürlich angetatscht und vollgeschmiert.

  14. #814
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Schlecker: Basic

    Natürlich, wie sollte es anders sein...
    Aber groß ist er wirklich nicht
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Den hat man dann schnell weggespitzt - find ich dann auch gar nicht so günstig für zwei Euro. Da guck ich lieber mal bei basic - ich gewöhn mich gerade so langsam an die Marke

  16. #816
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Schlecker: Basic

    Sodale, ich benutze das Mosaik Puder nun seit nem guten Monat (ca.) und bin nach wie vor begeistert

    Super Duft und es mattiert so toll und hält auch wirklich recht lang Und es gleicht die Haut toll aus, die Deckkraft ist jetzt nicht sooo gut, aber es ist ja nur ein Puder, dass muss auch nicht wirklich gut decken. Ich bin sehr zufrieden

    Vielen, vielen Dank @Floor fürs Anfixen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  17. #817
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Schlecker: Basic

    Wieviele hat die Alte denn hier schon angefixt? Ich bekenne mich auch dazu! Aber es wirklich ein gutes Produkt. Von alleine wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

    Floor und Basic: Danke für die Stunden des Kokosnussgeruchs und der Mattierung

  18. #818
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.777

    AW: Schlecker: Basic

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    .... Ich teste zur Zeit den Schnelltrockner Topcoat von basic..
    Und wie findest du ihn? Bringt er etwas d.h. trocknet der Lack schneller als ohne bzw. mit normalen Topcoat?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Hey, das freut mich, dass ihr auch so begeistert seid. Für mich war das ja auch ein totaler Zufallskauf - klar, was sonst, wann ist man schon mal im Schlecker? Im Laden wirkte das Puder auf mich dunkler, und ich dachte, das geht bei hellen Typen vielleicht zum dezenten Konturieren. Tja, tut es nicht, aber eine gute Entdeckung konnte ich meinen lieben Beauties ja nicht vorenthalten Erstaunlich wie lebendig der Thread seitdem ist

    mpj, ich weiß es nicht genau, hab nicht gezählt, aber ich schätze so um die 15 haben es offen zugegeben

    @aspera: Wenn Du das liest: Ich verstehe inzwischen, dass Du meinst, das Puder mattiert mal super, und mal nicht so gut. Mir ist letztens aufgefallen, dass das Puder während und um meine Periode herum auch nicht so viel reißt. Scheint also durchaus mit dem aktuellen Haut- bzw. Hormonstatus zusammenzuhängen


    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Und wie findest du ihn? Bringt er etwas d.h. trocknet der Lack schneller als ohne bzw. mit normalen Topcoat?

    Ja, also ich finde ihn soweit gut. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher noch nie einen Schnelltrockner TC hatte, und mir daher jeder Vergleich fehlt - keine Ahnung, was z.B. so ein Good To Go im Vergleich zu leisten vermag. Ich lackiere immer nachts, wenn ich schon im Bett liege, und gucke dann meist noch etwas TV oder lese vorsichtig. Letztens bin ich nach ca. 30 Minuten eingeschlafen, und bin am nächsten Morgen ohne Bettdeckenmuster aufgewacht. Da das ein Lack war, der normalerweise nach einer guten Stunde noch Muster macht, ist das durchaus ein Erfolg, und ich bin zufrieden. Vor ein paar Seiten hatte ich einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben - den such ich Dir gleich nochmal raus, muss nur mal eben aufs Klo und Nudelwasser aufsetzen und so

  20. #820
    *Rina*
    Besucher

    AW: Schlecker: Basic

    Ich glaub ich hol mir den auch morgen

    Das er lange mattiert ist ja schonmal ein Haupt-Kaufgrund, tolle wäre es wenn er auch noch einigermaßen die Haut ausgleicht und ein wenig Rötungen abdeckt. Ist das der Fall? *sagbitteja*
    Dann bräuchte ich mir das Mosaikpuder von P2 nicht zu kaufen, was womöglich auch noch zu 95 % brauner Puder ist...

  21. #821
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Schlecker: Basic

    guckstu hier hab isch test gemacht. vielleicht helfen dir. wenn puder kann mattieren speckschwarte manchmal, dann gut mattierung. ausgleichen auch ein bisschen. aber nicht lange halten. aber ist okay für 3€. leben ich kann damit.

  22. #822
    *Rina*
    Besucher

    AW: Schlecker: Basic

    super danke
    Schöner ausführlicher Bericht!
    Denke schon das ich es mir holen werde, wie gesagt für 3 € kann man ja net viel falsch machen^^
    Und wenn das nix bringt werde ich mir wohl das mac blot powder zulegen...meine letzte hoffnung
    bin ja so gut wie durch mit allen drogeriepudern o.O
    naja wir werden sehen

  23. #823
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Schlecker: Basic

    kannst ja mal berichten, wenn du hast. und keine sorge, ich bin auch auf der endlosen suche nach mattierung... wir überstehen das schon!

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hol mir den auch morgen

    Das er lange mattiert ist ja schonmal ein Haupt-Kaufgrund, tolle wäre es wenn er auch noch einigermaßen die Haut ausgleicht und ein wenig Rötungen abdeckt. Ist das der Fall? *sagbitteja*
    Dann bräuchte ich mir das Mosaikpuder von P2 nicht zu kaufen, was womöglich auch noch zu 95 % brauner Puder ist...

    16

    Das Puder gleicht schon ganz gut aus, aber es ist eben keine Foundation, sondern ein eher transparentes Finishing Puder. Also ich für meinen Teil hatte auf jeden Fall noch kein Puder, das so gut mattiert. Deshalb hab ich ja auch so überschwänglich die Werbetrommel gerührt. Meine Erwartungen waren gleich Null, und es war ein gutes Überraschungsei

  25. #825
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schlecker: Basic

    Ich hab mir den Puder heute auch geholt, weil ich eh beim Schlecker was kaufen musste

  26. #826
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schlecker: Basic

    Ich hab den Puder jetzt auch ;) werde in den nächsten Tagen testen.

  27. #827
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Schlecker: Basic

    hehe es ist eine basic mosaikpuder epidemie

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    In der Tat - die Liste wächst. Anfangs hab ich mich ja echt ins Zeug gelegt, aber inzwischen hat sich das zum Selbstläufer entwickelt

  29. #829
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Schlecker: Basic

    bei mir im schlecker gibts grad voll die schönen nagellack farben.. von einer unbekannten marke für 99 cent... gibt auch ein schönes mintgrün und so ein pink peach... sie sind so glossig... voll schön falss es jemand interesiert :)

  30. #830
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlecker: Basic

    Ich habe einen dunkel-türkisen Metallic-Nagellack von Basic aus einer L.E. vom letzten Sommer.
    Sonst spricht mich die Marke eher nicht an, was wohl an der Tatsache liegt, dass in dem Schlecker in meiner Nähe alle Produkte und nicht nur die Tester angegatscht sind. Ich mag einfach nix kaufen, wo ein anderer schon seine Finger drin hatte. Das ist aber komischerweise nur im Schlecker so...

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Puder heute auch geholt, weil ich eh beim Schlecker was kaufen musste
    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    bei mir im schlecker gibts grad voll die schönen nagellack farben.. von einer unbekannten marke für 99 cent... gibt auch ein schönes mintgrün und so ein pink peach... sie sind so glossig... voll schön falss es jemand interesiert :)

    Ich bin mir fast sicher, dass A-Klasse genau diese Lacke kaufen musste Ich hab mir gestern auch den mintfarbenen geholt

  32. #832
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schlecker: Basic

    Ich war heute von meiner Schleckerfiliale sehr überrascht... Die beiden Damen dort waren sehr nett und die eine war sehr schnell an der Kasse, obwohl sie gerade am Putzen war. Die Regale waren gut gefüllt und vor allem sauber. Und mein Puder war mit Tesa versiegelt und daher nicht angetatscht

    Die Nagellacke habe ich auch gesehen, aber leider hatte ich keine Hand mehr frei Muss ich nächste Woche wohl nochmal zum Schlecker...

  33. #833
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schlecker: Basic

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass A-Klasse genau diese Lacke kaufen musste Ich hab mir gestern auch den mintfarbenen geholt
    Falsch Ich hab Viva Kaffee in Dosen gekauft, damit ich bei der Dienstreise am WE nicht schlapp mache

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schlecker: Basic

    Achso Zu mir sind die Mädels im Schlecker auch immer nett. Die versprühen zwar nicht gerade ein Feuerwerk der guten Laune, aber meistens reagieren andere Menschen doch so wie man auch auf sie zugeht Das mit dem Tesa finde ich auch super. Das ist bei uns leider nicht so, aber irgendwie hab ich von basic auch noch nie angetatschte Puder oder Blushes gesehen. Nur Kajalstifte und Co. sehen manchmal nicht ganz so gut aus.

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Schlecker: Basic

    Ich hab jetzt übrigens einen TB zu dem Mosaik Puder geschrieben, da könnt ihr jetzt kräftig bewerten
    Kann man (ich) den nicht mehr ändern? Jetzt wo ich ihn nochmal lese, fallen mir ne Menge Fehler auf Dumme Sache.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  36. #836
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.777

    AW: Schlecker: Basic

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    ...Ja, also ich finde ihn soweit gut... Letztens bin ich nach ca. 30 Minuten eingeschlafen, und bin am nächsten Morgen ohne Bettdeckenmuster aufgewacht...
    Danke, Floor! Das klingt schon mal gut.
    Bin nämlich am überlegen, mir auch einen schnelltrocknenden TC zuzulegen. Es wird entweder der Basic oder der Manhattan werden (aber erst bei einer 25% Aktion - dann wird er pro ml sogar günstiger als der Basic sein).
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  37. #837
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Schlecker: Basic

    Halloa

    weiß nicht ob schon was drinnen steht, bin jetz nicht in der Laune um alles durchzusuchen hat wer mal das compact puder cremig probiert?
    wie ist das so?
    war beim schlecker und würds mir morgen gerne kaufen oder nicht?

    LG

  38. #838
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.796

    AW: Schlecker: Basic

    Mööp, ich hab das Puder immer noch nicht

    Ich war zwar Gründonnerstag und Ostersamstag quasi nur 400m von nem Schlecker entfernt, aber ich hab die ganze Zeit nut Möbel gerückt und Sachen von oben nach unten getragen...keine Zeit zum Shoppen gehen
    Jetzt bietet sich die nächste Gelegenheit erst in 1,5 Wochen *argl*

  39. #839
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Schlecker: Basic

    Hab mich übrigens dann irgendwie doch noch mit meinem Puderrouge anfreunden können! Vielleicht musste ich erst die oberen Schichten abbekommen, aber nun sieht man doch noch was von der Farbe, die an sich schön dezent und sanft ist.

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: Schlecker: Basic

    war heute zwar nicht bei schlecker, aber bei ihrplatz und da gibts (zumindest bei uns) auch basic. wollte mir den grauen lack kaufen, aber gabs mal wieder nicht.
    wollte mir den schon zum 3. oder 4. mal kaufen...aber nein :'( immer ist er weg.
    ich hab bisher nur den lilanen von basic und muss sagen das der ziemlich schlecht ist.
    die farbe ansich ist wunderschön aber wenn ich 3 schichten brauche und er immer noch nicht zu 100% deckt, ist das schon nicht grade toll...
    sind die alle so oder hatte ich nur pech? (wobei ich bei basic und dem preis für den lack eh nicht sehr viel erwarte.)
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood


    >>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.