Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
  1. #41
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Schokolade & Kakao

    hmn.. genau das, juni, sagen ja viele dem borneo von sl nach

  2. #42
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das hier ist übrigens auch ein feiner Schokoaldenduft mit schöner Nougat/Praline-Note von Molinard:
    http://www.alzd.de/2006/10/26/molina...rem-sortiment/
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/1318593.html
    Ja, der Newsletter ist schon abonniert . Und der Tendre Friandise klingt ja auch wieder sowas von Hast mich auf dem (für mich neuem) "Feld der Molinard-Düfte" mal richtig angefixt . Habe schon eine Parfumerie in meiner Provinz gefunden, die Molinard-Düfte anbietet. Fahre da morgen mal hin und werde testen. Der Tendre Friandise ist ja jetzt nicht so neu, sodass die den vielleicht sogar da haben könnten o zumindest ordern können. Bei dem Fleur de Chocolat erwarte ich mir nicht soviele Testchancen, wenn den noch nicht mal Herr Wuchsa o das Kosmetikkaufhaus anbietet.
    Die Duftbeschreibungen der beiden Düfte klingen auf jeden Fall . Genau mein Metier (süß, gourmand, foody, vanillig, schokoladig, karamellig, usw...). Ich mag ja nicht so gerne Süßes essen, bin da eher der herzhafte Typ. Aber riechen bzw. selbst so riechen das mach ich gerne!

  3. #43
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    hmn.. genau das, juni, sagen ja viele dem borneo von sl nach
    Oh ja, den will ich auch noch testen. Dummerweise ist der damals im Palais irgendwie zu kurz gekommen, zumal die schon eingedieselten Duftstreifen ja irgendwann so ein bissel den Duft verlieren. Ich hoffe, er kommt demnächst als LE ins normale Sortiment.

    Ja, diese Vanille meinte ich und da gibbet doch noch ein paar andere Vanilledüftchen von der Firma. Aber ich befürchte, dass ich die Proben nur zur "Schnüffeltheraphie" zuhause behalten werde. Ich werde berichten ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  4. #44
    supreme
    Besucher

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was es auf diesem Sektor alles so gibt, aber evtl. vorstellen könnte ich mir einen Duft mit einem Hauch Kakao. Nicht Schokolade, sondern dunkler Kakao, der ja bitter und gar nicht süß ist. Ohne Vanille, dafür viell. mit ... Patchouli? Gibt es so etwas?
    vielleicht könntest du einen patchouli duft mit einem schoko duft kombinieren, zB:
    http://www.molinard.com/produit_deta...rticles_id=598 mit
    TBS Amorito oder so ?

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ja, der Newsletter ist schon abonniert . Und der Tendre Friandise klingt ja auch wieder sowas von Hast mich auf dem (für mich neuem) "Feld der Molinard-Düfte" mal richtig angefixt . Habe schon eine Parfumerie in meiner Provinz gefunden, die Molinard-Düfte anbietet. Fahre da morgen mal hin und werde testen. Der Tendre Friandise ist ja jetzt nicht so neu, sodass die den vielleicht sogar da haben könnten o zumindest ordern können. Bei dem Fleur de Chocolat erwarte ich mir nicht soviele Testchancen, wenn den noch nicht mal Herr Wuchsa o das Kosmetikkaufhaus anbietet.
    Die Duftbeschreibungen der beiden Düfte klingen auf jeden Fall . Genau mein Metier (süß, gourmand, foody, vanillig, schokoladig, karamellig, usw...). Ich mag ja nicht so gerne Süßes essen, bin da eher der herzhafte Typ. Aber riechen bzw. selbst so riechen das mach ich gerne!
    der Tendre Friandise ist ganz sanft, ein schöner dezenter Alltagsduft mit leckerer Note Den kann man z.Zt auch beim Kosmetikkaufhaus ordern. Schade ist, dass Molinard nicht von allen Düften so Trial-Größen hat wie zB von Habanita

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schokolade & Kakao

    @Goldbärchen: Danke, den merk ich mir. Mal schauen, wo ich den mal testen kann.

    @supreme: Ist sicher eine Möglichkeit, aber wie testet man das? Und gleich zwei Düfte blind zukaufen, ist mir etwas zu kostspielig.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Schokolade & Kakao

    ich habe damals zum einen einige duefte beim schnitzler in düsseldorf und bei uns in einer privatparfümerie getestet. dann habe ich beim kosmetikkaufhaus auch kleingrößenangebote wahrgenommen . und nun hab ich 2 düfte blind bestellt

  8. #48
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    @Goldbärchen: Danke, den merk ich mir. Mal schauen, wo ich den mal testen kann.

    @supreme: Ist sicher eine Möglichkeit, aber wie testet man das? Und gleich zwei Düfte blind zukaufen, ist mir etwas zu kostspielig.
    Juni: Borneo soll ja limitiert in die normale Kollektion kommen. Ich bin auch interessiert, vielleicht lässt sich dann in Sachen testen was machen
    Soll wohl in zwei Wochen rauskommen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Juni: Borneo soll ja limitiert in die normale Kollektion kommen. Ich bin auch interessiert, vielleicht lässt sich dann in Sachen testen was machen
    Soll wohl in zwei Wochen rauskommen.
    Klingt gut!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  10. #50
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Schokolade & Kakao

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Habe schon eine Parfumerie in meiner Provinz gefunden, die Molinard-Düfte anbietet. Fahre da morgen mal hin und werde testen. Der Tendre Friandise ist ja jetzt nicht so neu, sodass die den vielleicht sogar da haben könnten o zumindest ordern können. Bei dem Fleur de Chocolat erwarte ich mir nicht soviele Testchancen, wenn den noch nicht mal Herr Wuchsa o das Kosmetikkaufhaus anbietet.
    So, war in der Parfumerie. Wie erwartet waren beide Düfte leider nicht da. Es gab nur den klassischen Molinard und die 3 Habanitas. Die waren ok, aber nun nix für mich. Den Tendre Friadise hätten sie ordern können, aber eben nur als OVP, als Bestellung direkt für mich. Also wäre nix mit vorher testen gewesen. Und den Fleur de Chocolat kannten sie garnicht . Und den hatten sie auch nicht in ihrer Liste, aus der sie hätten bestellen können. Naja, zumindest wissen sie jetzt, dass es den gibt. Und die Chefin hat gesagt, dass sie sich mal bzgl. des Duftes erkundigen will. Immerhin.
    Habe die beiden Düfte auf jeden Fall auf der Testen-Muss-Liste notiert. Und wenn ich denn mal aus unserer Duftprovinz hier rauskomme, oder das Kosmetikkaufhaus den Fleur de Chocolat auch im Angebot hat, schlage ich vielleicht zu.
    Habe übrigens, nachdem in der Parfumerie zumindest einige Vera Wang Düfte zu testen da waren, heute nochmal mein Princess Pröbchen rausgekramt, und ich habe sogar ein bißchen die Schokinote durchgerochen Sehr dezent aber fein. Den muss ich nochmal genauer .

    Mein liebster Schoki-Duft ist allerdings immernoch Chocolate Greedy. Ein heißer Kandidat für .

  11. #51
    supreme
    Besucher

    AW: Schokolade & Kakao

    Fleur de Chocolat: der Duft ist superlecker. Der Flacon ist nicht identisch mit dem Abbild bei Molinard: das ist lediglich die Umverpackung. Selber ist er sehr hübsch, bunt verziert.
    Der Duft ist tief schokoladig, kakaoig - wie supergute aromatische Schokolade. Ganz leicht haucht Vanille ein, ein bisschen wie Amoretto, aber hauptsählich ist es ein "tiefer" guter Schokoladenduft und nicht zu vergleichen mit z.B. eher flacheren Düften ala TBS Amorito.

  12. #52
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Schokolade & Kakao

    oha..das klingt ja super.Ich liebe ja Gourmet-Düfte u. der hört sich eindeutig nach an.Wenn man nur nicht so schwer rankommen würde..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  13. #53
    supreme
    Besucher

    AW: Schokolade & Kakao

    warte einfach mal ab....der ist ja ganz neu und AlzD und Kosmetikkaufhaus müssen den vielleicht erstmal "entdecken" Schoki ist ja eigentl der Renner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.