Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

Re: Ich hab was angestellt :-)

MissieJoy schrieb:
    @sonne und eiszeit...was genau benutzt ihr denn auf eurem "sündhaft-Trip". Könnte auch mit auf die Fesselreise gehen für den Sommer Oder sollte ich das in nen neuen Thread packen.
    Aaaalso, ich nehm den Eye Quencher von Acqua Cure das beste gegen Trockenheitsfältchen an den Augen, und probiere derzeit ein Pröbchen Acqua Cures Hydra Azule Lite Sensitive Creme und fürchte, dass ich Nachschub benötige , dann freue ich mich noch über die Sündhaft Schön Perlen Körpercreme die riecht so dermaßen lecker nach Vanille, dass mein Mann ganz kirre wird, wenn ich mich damit eincreme, ausserdem ist es die volle Feuchtigkeitsbombe. Mein Decollete wird ganz zart davon. Eine Probe vom Parfumöl Geisha Red finde ich auch ganz toll, mein Mann mag den Duft an mir aber nicht. Also wird´s nix mit dem Kauf. Ja, und dann benutzt mein Göga noch das Freeze. Bei ihm werden damit alle Augenfältchen und die Tränensäcke weggezaubert , bei mir bringt Freeze aber rein garnix. Das war´s für´s erste.

Und wenn ich den Jackpot geknackt hätte, wäre Jan´s Laden von mir leergekauft.

edit: Wenn Du nach München kommst, dann treffen wir uns bei Jan

[ Geändert von Sonne am 13.03.2005 17:12 ]

Inventar Avatar von Eiszeit

Na dann will ich mich auch mal outen . Ich benutze die Serie Savage Beauty und Acqua Cures.
    Von letzterer habe ich:

AHydradiance Firming Nourishing Creme

Hydra Azule Lite Sensitive Creme

Eye Quencher

Cellular Repair Formula

Face and Body Nutrients Mist

( So und nu wisst Ihr, warum ich Lotto spiele )

Die Produkte sind alle sehr ergiebig und werden von meiner Haut sehr gut vertragen.

Und jetzt hat Sonne mich schon wieder mit der Körpercreme und dem Duft angefixt
    . Ich glaube ich werde bald Teilhaber bei Jan & Tom und mach hier ne Zweigstelle auf .

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Amused

Steffi schrieb:
    @Windsbraut,
    ich kann verstehen, welche Seelenqual du durchgemacht hast. So zwischen Baum und Borke zu hängen. Mir ging es ja auch so. ALSO, ich wurde HIER IM FORUM, jawoll, so böse anfefixt von dem Samtpfötchenprogramm von Mary Kay. Und ich konnte nicht anders, ich habe es gekauft. Tja, und was soll ich sagen, meine geliebte Rosenhandcreme und alle Zucker-Öl Peelings haben DAS nicht geschafft. Ich schaue jetzt begeistert UND schuldig auf Hände, die sehen einfach toll aus. (auch das noch, wenn sie doch wenigstens schrumplig oder so wären, wenn ihr wißt, was ich meine......)

LG
    Steffi
    Tja, und das dollste: als ich mich heute morgen wieder mit meiner MF geschminkt habe..... war ich ganz begeistert, das war auch so klasse und dann: Mein Göga: "Hast Du Dich schon WIEDER so doll angemalt ? Das steht dir doch gar nicht, du siehst ohne Schminke viel besser aus...... nich so maskenhaft" Dabei sahs doch so gut aus :meinung:.... nicht schlechter als mit dem Matte mousse... ach ich glaub ich spinne einfach
    MIt dem Matte mousse fand er es dezenter war aber ebenso "angemalt" tsss

*seufz*
    LG

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich habe hier auch son Pröbchen liegen .... aber ist doch gaaanz bestimmt zu dunkel für mich. Oder?

Was mach ich, wenn's so toll ist, dass ich nix anderes mehr benutzen will?

Besucher

Snorkfräulein schrieb:
    Ich habe hier auch son Pröbchen liegen .... aber ist doch gaaanz bestimmt zu dunkel für mich. Oder?

Was mach ich, wenn's so toll ist, dass ich nix anderes mehr benutzen will?
    :abroll: Diese Pröbchen wurden bestimmt von der Mousse-Mafia verteilt um uns alle anzufixen :abroll:

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe ja auch eins.....aber es ist noch zu und eigentlich wollte ich es auch nicht öffnen!!! Und nu
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Amused

Da hab ich aber wirklich was angestellt

Bitte testen..... bitte testen.... *alle anfix*

LG

Inventar

@Sonne und Eiszeit Au ja, bei Jan auf ne TAsse Sündhaft Käffsche!!!!

@Windsbraut- ich will beides nicht verschwenden. Tagescreme und Mf....hmmmmmm, aber zu kleine Menge klappt mit Aufschäumer nicht!!

Das Problem ist: Die Probe war in einer Zeitung so miteingeheftet, dass beim Rausreißen schon die eine Kante etwas kaputtging. Und da konnte ich schon mal mit dem Finger testen. ... zergeht sozusagen auf dem Finger.

Von der Konsistenz her wie der Pore minimizer von Clinique. D.h. soviel Silikon, dass man keine Poren mehr sieht.

Allerdings ist auch Squalan drin, das scheint jetzt der neue Kosmetik-Hit zu sein.

@Missie: Ich glaube, die Wirkung hat auch nichts mit dem Aufschäumen zu tun, leider....

Das wird das Silikon sein. Soo mousse-artig kommt es mir auch gar nicht vor.

Inventar

Hmm, ich find halt, Squalan macht auch so seidig schöne Haut und dachte vielleicnt ne Creme mit viel Squalan so schön aufschäumen..........aber hast sicher recht!! Poren unsichtbar wegen totaler Abdichtung!!!!

Meine Laune...
    Amused

Gibts Squalan bei behawe und co ich geh mal ins handmade suchen.... porenabdeckend...seidige Wirkung

LG

Poner
    Besucher

Angemalt aussehen???

Okay, tagsüber muss MF dezent drauf, abends was mehr

Aber ich fühle mich mit MF besser als mit makeup???

Und windi, Dein altes Bild mit Hut, das ist doch ein perfektes Gesicht

Das Moussee ist sehr austrocknend und MF ist Luftdurchlässig und schützt trotzdem vor Umwelteinflüssen.

Was wirst du tuen??

LGweni

Besucher

MissieJoy schrieb:
    @Sonne und Eiszeit Au ja, bei Jan auf ne TAsse Sündhaft Käffsche!!!!
    Missie, das machen wir! Es gibt dort übrigens auch ne ganz megatolle heiße Schokolade mit Chili Nimm aber viel Zeit und ne gedeckte Scheckkarte mit.

Meine Laune...
    Amused

wenighaar schrieb:

Was wirst du tuen??

LGweni
    Wenn ich DAS nur wüßte Mal so mal so werd ich wohl schminken
    austrocknen ist nicht soo schlimm, nur die Pickelangst, die ist schlimm.
    Ich fand auch nicht, das es angemalt aussah, aber meiner meint, Schminke macht alt (männer ) und ungeschminkt würd ich 10 Jahre jünger aussehen, ja, klar, mit den roten Flecken und Pickeln seh ich wahrscheinlich aus, wie mitten der in der Pubertät

für Dein Kompliment..... Ich hätt gern so ne Haut, wie die gephotoshopten Makeup-Model-Bilder in den Zeitungen

LG

Inventar

@Windsbraut- ja, gibt´s bei Behawe und bei Baccararose, Letzterer versendet wesentlich günstiger.

@Sonee. Au jaaa!! Schoko mit Chili Das mit der ZEit wird übrigens kein Problem, allein die Kreditkarte.....

Allwissend Avatar von Shakira

MissieJoy schrieb:
    Hmm, ich find halt, Squalan macht auch so seidig schöne Haut und dachte vielleicnt ne Creme mit viel Squalan so schön aufschäumen..........aber hast sicher recht!! Poren unsichtbar wegen totaler Abdichtung!!!!
    Hallo liebe Beauties!

Sorry, aber hab ich da jetzt was falsch verstanden???
    Squalan dichtet die Haut ab?
    Ich möchte mir nämlich auch das Squalan bestellen, in der Hoffnung endlich die richtige
    Auftragetechnik für die MF zu finden!
    Wie wirkt das Squalan auf der Haut eigentlich, ist es eher ölig oder trocken
    Wie hält die MF mit Squalan?

LG
    Shaki

Inventar

Windsbraut, Zottel hat doch das MatteMouse Makeup aus MF nachgebaut! Vielleicht schaust du mal ins Handmade? Dann kannst du dir ein Schaum-Makeup mit super INCIs machen

LG
    bloodyMary

Inventar

@bloodymary- von dem hab ich doch geredet wegen selbst machen etc..........und Windsbraut meinte, sie habe Angst, da zuviel TAgescreme zu verschwenden

@Shakira- nö, der letzte Teilsatz bezog sich wieder auf das Mousse Makeup und Silikone und nicht auf das Squalanöl!!! Das mit dem "hast sicher recht" war, dass sie sicher damit recht hat, dass es nur Silikon hinbekommt, Poren so unsihctbar zu machen wegen totaler Abdichtung. Das Squalanöl ist klar, erstmal ölig, und auf der Haut dann aber ganz weich und recht schnell sogar beinahe matt. Also, kein typisches Öl, bisschen Richtung Jojobaöl, für mcih nur etwas weicher und na ja matter. Schönes Auftraggefühl. Meine MF hält bombenfest damit!!! Mixe ja zur Zeit ncoh etwas Thermalwasser dazu und ich werd deutlcih weniger schnell ölig als mit MF mit Puderpinsel aufgetragen. Hdh

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich also Fan bin von Jojobaöl, dann ist Squalan genau richtig???

LG

Inventar

100%

Allwissend Avatar von Shakira

@missie
    Alles klar, dann hab ich das total falsch verstanden

Das Squalan werd ich mir jetzt auf jeden Fall holen, Deine Beschreibung hört sich echt gut an!
    Hoffentlich funktionierts bei mir auch so toll, hab bis jetzt immer noch keine zufriedenstellende
    Auftragtechnik gefunden! Aber vielleicht jetzt! Schau mer mal!

LG
    Shaki

Inventar

Nö. ich hab mich echt bescheuert ausgedrükct .

Bin gespannt, wie Du´s findest. Kann man ja zum Glück recht günstig mal probieren!! Berichte mal!!!!

LG

Inventar

Sorry missie, hab nur quergelesen Und da muss ich das glatt überlesen haben..

Ich will jetzt übrigens auch so ein Moussemakeup

Meine Laune...
    Amused

ein gemixtes oder ein gekauftes ??

LG

Zottel
    Besucher

Huch seh ich ja jetzt erst !!! Böööööööööööse windi *gg*. Quark - wenn dus doch schön findest.... dann nimm es doch. Allerdings muss ich sagen: wenn deine MF maskenhaft wirkt, dann läuft da was schief . Hast du ein paar Schimmerpigmente drin, damit sie glowt? z.B. Sahara beige? Damit wird absolut naturidentisch (nur besser) .

............. un Männer ham ja eh keine Ahnung - ich sach nur Kartoffelbrei......

Inventar

Ne selbstgemachtes Die INCIs dürfen nicht in mein Gesicht

Inventar

OT- @zottel- musste gerade so lachen wegen Kartoffelbrei.....hatte da mal mit meinem Männe ne längere Diskussion drüber, ob der gestampft sein muss oder gerührt.....

Hab übrigens auch ein GöGa zu Hause, der MU nicht wirklich gern mag....er meint immer, er hat Angst davor, dass wenn man sich an das Makeup zu sehr gewöhnt, man den ungeschminkten Anblick gar nicht mehr mag oder so und dass ich das gar nicht bin, wenn ich so geschminkt bin...... aber Mf findet er jetzt nciht maskenhaft...sondern sehr natürlich!!!

Inventar Avatar von simsamred

Dream matte mousse makeup

Ich hab es ... mir gekauft.....

Nach der Probe konnte ich auch nicht mehr wiederstehen...gestern bei Schlecker
    bekam ich mich nicht mehr unter Kontrolle und mußte!!!!!!!! es kaufen.

Bis jetzt kann ich nur sagen : Es ist GENIAL-

Es deckt fantastisch.....Pudern braucht man auch nicht mehr ......

Ab jetzt trage auch ich wieder Silikone im Gesicht

Aber nimmermehr im Haar
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

@simsamred: Hoffentlich kommst Du jetzt nicht in die KK-Hölle .......

Liebe Grüße

der Eduard

Inventar Avatar von simsamred

eduard schrieb:
    @simsamred: Hoffentlich kommst Du jetzt nicht in die KK-Hölle .......

Liebe Grüße

der Eduard

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Windsbraut,

hab jetzt erst diesen thread entdeckt.... und ich gestehe.....

Hab letztes Jahr die Riesenwerbekampagne für dieses Produkt gesehen und mich immer gefragt, wann es eeennndlich nach Europa kommt. Dieses Foto find ich noch viel besser als das Produkt. Foto und Idee von Mousse auf der Haut: einfach genial....

Kleiner Exkurs zum Thema Anfixen. Lese trotz akuter Geldnot jede Ausgabe von O, dem Magazin von Oprah Winfrey. Brauch ich einfach. Viel zu teuer (11 Euronen) aber es entspannt mich viele Nachmittage. Wenn ich bei Licht darüber nachdenke, krieg ich dafür ein gutes Buch (Im Moment z.B. The Jane Austen Book Club von Karen Joy Fowler - traumhaft albern. Aber ich schweife mal wieder ab. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, ich sei eine professionelle Schreiberin - bin ich aber bei weitem nicht. Gebe aber zu, daß ich schreiben und lesen kann und das ausgiebigst mache. Und konsumieren. So weit es eben geht.)Nun wieder zum Mousse. Wollte nur mal kurz schildern, wie langfristig ich von der bösen Werbemaschinerie angefixt wurde.....

Hab das Zeug dann bei Schlecker entdeckt. Die haben es hier zuerst geführt. Und sofort zugeschlagen. Ich finde, es hat eine schöne Konsistenz. Irgendwie sonderbar. Sahnig und trocken zugleich. Merkwürdig halt. Faszinierend merkwürdig.

Hab sehr gelacht, als ich es bei meiner Schwester entdeckt hab. (Kein Kosmetik Beauty Junky, sie schminkt sich mit so wenig Produkten - da hab ich an einem normalen Tag mehr in einer Handtasche dabei. Aber Schwestern sind halt verschieden.)

Ich finde die Idee vom Produkt toll und es läßt sich auch ganz gut auftragen. Leider habe ich wenn meine Haut mal wieder abdreht und ich nicht regelmäßig Masken mache keine ganz glatte Hautoberfläche auf der Stirn. Verhornung etwas ungleichmäßig. Da setzt sich das Mousse ein wenig ab (würde ein MANN nie sehen, aber ich sehe es. Schaue halt mit der Lupe nach.... mit der gedachten Lupe eines Vergrößerungsspiegels natürlich) Ich finde flüßige Make-ups machen weniger Spaß bringen es aber besser (Deckkraft, Gleichmäßigkeit, Abrieb...)

Daß ich über diesen thread erfahren hab, daß es einen Nachbau (Danke Zottel!!!!) gibt macht mich ganz froh. Daß es sich um eine Silikonbombe handelt war schon vom Anfassen klar. Aber Squalan? Ist das nicht dieser Stoff, den man zuerst auf der Haut von Haifischen entdeckt hat (von wegen Bionik und Wasserwiderstand) und dann aus Olivenöl nachgebaut hat??? Soll ja ultraglatt machen... Ich glaub, daß ist auch bei Uschi Glas drin. Was weder für noch gegen den Stoff spricht. Sie hat ihre Cremes ja wohl nicht selbst entworfen. (Was schreibe ich da heute nur für einen sermon .... es muß der Frühling sein...)

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

und besonders der gar nicht wirklich abtrünnigen Windsbraut!
    (Man muß halt immer mal wieder vergleichen um zu wissen, woran man ist. MF technisch z.B.)

Windsbraut schrieb:
    ein gemixtes oder ein gekauftes ??
    LG
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Hmm, jetzt will ich natürlich gleich mehr über das Magazine "O" wissen...finde die Frau sooo klasse!!!! Ne Zeit lang konnte man sie hier auf irgendnem Sender sehen, dann irgendwann leider nicht mehr......

Sorry OT, aber will ich wissen

Meine Laune...
    Amused

wie das passieren konnte weiß ich ja auch nicht Pröbchen sammel ich soweit alles ok aber das mich da in einer Sekunde irgendein Teufelchen geritten hat, das auch auszuprobieren, wo ich vorher nioch geschworen hätte, NIEMALS kommt mir was anderes als MF mehr ins Gesicht

öh..hab auch noch keinen Pickel bekommen

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, dann isses doch auch nix, wessen Du Dich schämen musst. Wenns doch schee macht???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Punkrockprincess

kann mir einer von euch bitte sagen ob es auch bei sehr heller Haut gut is bzw. ne Farbnuance dafür gibt. Ich schleich beim einkaufen schon immer um das Mousse darum aber ich hab so Angst dass wieder zu dunkel für mich ist und dann nur hier dumm rumsteht *g*

Meine Laune...
    Amused

meine haut ist recht hell und der zweithellste Farbton ist mir für den Winter einen Minimaltouch zu dunkel...... das andere zu rosig... am besten, Du testest das mal. Aber für einen Frühlings- oder Sommerteint würds bestimmt klappen

LG

Inventar Avatar von Punkrockprincess

danke dass werd ich jetzt auf jeden Fall

Besucher

@MissieJoy: Ich lese das "O"-Magazin auch, habe es abonniert bei www.internationale-presse.de, da ich es in meiner Kleinstadt nicht kaufen kann.
    Es geht in jeder Ausgabe um hauptsächlich um ein bestimmtes Thema und das wird dann von allen Seiten durchleuchtet. Z. B. Selbstliebe, gesunde Ernährung, Spiritualität usw. Dann gibt es noch feste Rubriken und ganz viel Lebenshilfe, ist sehr amüsant geschrieben und man hat stunden-/tagelangen Lesestoff. Es gibt auch immer ein Kosmetikthema, aber der Teil ist verhältnismäßig klein. Tut mal ganz gut, dafür les ich die amerikanische Instyle
    Aber teuer ist es schon
    Candy

Zottel
    Besucher

Ich will euch ja nicht bremsen, aber ich stell dann mal das Rezept in die Sammlung