Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: joppa mineral cosmetics

    Und, schon getestet?
    Ich warte nämlich auch auf mein Päck...

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    11

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich habe am letzten Do bestelt und gestern war der Brief auch schon im Briefkasten

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich bin jetzt echt sauer über Joppa. Am Freitag hatte ich eine Zollbenachrichtigung im Briefkasten. Absender war irgendwas mit Enterprices. Ich habe in letzter Zeit kaum noch was im Ausland bestellt und dachte es könnte ja nicht meine Bestellung von Joppa sein. Denn dann wäre der Absender ja wohl anderst. Ich habe aber vorsichtshalber nochmals die Odermail von denen durchgeschaut und die Pay Palmail auch nochmals und konnte da nichts von diesem Namen finden. Also habe ich mir von der Arbeit 2 Stunden frei genommen und bin am Dienstag zum Zoll. Das war tatsächlich der Joppaumschlag, leider bekam ich den nicht ausgehändigt, denn ich hatte ja keinen Ausdruck von Pay Pal dabei Wie auch, ich dachte ja mittlerweilen schon das es sich bei dem Absender um ein Irrtum handelt. Leider war auch im Umschlag keine Rechnung. Somit habe ich heute nochmals frei gemacht und bin wieder zum Zoll. Endlich hatte ich den Umschlag und mich hat beim Öffnen fast der Schlag getroffen......anstatt eine Fullsize war nur ein Sampler drin. Und der Lipgloss Dazzling Lip Shine *NEW Improved Color* war kein braungold sondern ein ganz fürchterliches schlammbraun. Für mich nicht tragbar.
    Nun habe ich gleich eine mail an Joppa geschrieben und hoffe mal die glauben mir dass ich nur einen Sampler und keine Fullsize erhalten habe. Was mich nun echt richtig nervt. Denn ich habe für einen "paar Cent Sampler" nun 4 Stunden frei gemacht und dadurch auch 4 Stunden kein Geld verdienen können

  4. #84
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Tut mir leid, Sausebiene!

    Warum ist denn der Umschlag überhaupt beim Zoll gelandet?
    War keine Costumer Declaration drauf?

    Ich bin sehr zufrieden mit Joppa und den Produkten. Schnell geliefert und die MF ist wirklich klasse.
    Hoffe, es regelt sich bald!


    tamia

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: joppa mineral cosmetics

    Danke Tamia für dein Mitgefühl

    Der Customs Declaration Aufkleber war auf dem Umschlag drauf und mit 18,70 $ deklariert. Komischerweise zieht der Zoll bei mir in letzter Zeit alle Sachen raus und ich muß alles immer beim Zollamt abholen gehen. Deshalb bestelle ich auch so gut wie gar nichts mehr in den USA. Langsam glaube ich das liegt wohl an meinem amerikanischen Nachnamen , warum sonst muß ich wegen jedem Umschlag zum Zollamt. Und dabei ist immer alles unter der 22 € Grenze.

    Joppa hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet. Ach Mensch, und ich war doch so begeistert von dem MF. Nun kann ich nur hoffen das die mir das glauben und mir schnellstens eine Fullsizes schicken

  6. #86
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: joppa mineral cosmetics

    Sausebiene: Bei mir ist auch versehentlich etwas beim Zoll gelandet, was nur mit 16 Euro deklariert war! Wenn Du die Benachrichtigung im Briefkasten hast, kannst Du einfach dort anrufen und wenn sie nachschauen, dass der Wert unter der Grenze von 22 liegt, schicken sie Dir die Sachen einfach zu. Selbst wenn Du drüber liegst, kannst Du überweisen nach Anruf dort und sie geben das dann an die Post, wenn das Geld eingegangen ist, und die stellt zu. Du brauchst auf keinen Fall da ständig vorbeifahren! Das wäre ja der Horror!!!

    Mein Päckchen ist im übrigen auch angekommen - und sieht schonmal sehr gut aus - die Morning Dews sind schön in goldenrot und jasper !
    Geändert von Jesebel (30.10.2008 um 21:15 Uhr)

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: joppa mineral cosmetics

    Jesebel, anscheinend funzt das bei meinem Zoll nicht. Denn langsam hatte ich es so satt da ständig hin zu müssen und habe die dann natürlich gefragt was ich da tun kann. Ich kann mir das mit der Post zustellen lassen, aber ich bin leider auf der Arbeit wenn bei uns die Post morgens kommt. Also können die mir wieder nicht sagen ob die Postfrau eine Benachrichtigung in den Briefkasten tut damit ich das auf der Post abholen könnte. Meine Postfrau ist eh nicht die hellste, die blickt das wahrscheinlich eh nicht. Zudem habe ich es eh bei der verbockt. Die hatte mir meine neue Kreditkarte freitags nicht zustellen können und hatte den Umschlag 4!! Tage in ihrem Auto mitgeführt. Ich war so sauer und habe mich über die so beschwert, seither kann die mich nicht mehr ab.
    Egal, auf alle Fälle ist es schon komisch das ich in letzter Zeit immer vom Zoll rausgezogen werde und dann immer bei Sendungen unter den 22 €. Aber beim Zoll wurde mir gesagt das hätte nichts mit den 22 € Deklarierung zu tun, sondern wenn denen in Frankfurt irgendwas an der Sendung nicht "gefällt". Dann muß man die Ware beim Zoll direkt abholen. Ach, ich werde in nächsten Zeit eh nicht mehr so oft im Ausland bestellen, der Dollarkurs ist sowieso nicht mehr der beste.

  8. Grund
    ......

  9. #88
    Neff
    Besucher

    AW: joppa mineral cosmetics

    Hallo Hemo und Tamia1978,

    ich wende mich an Euch, weil dieser Thread in der Hauptsache von Euch Beiden aktualisiert wird.
    Hemo hatte ich diesbezüglich schon per eMail angedeutet, dass ab einem bestimmten Punkt Werbung auch durch nicht gewerbliche und einfach nur engagierte/begeisterte Mitglieder nicht mehr toleriert wird, wenn sie einen gewissen Rahmen sprengt.

    Dieser Punkt ist jetzt erreicht denn mittlerweile gehen von anderen Mitgliedern Beschwerden ein, weil so massiv für Joppa geworben wird, deshalb bitte ich Euch, die permanente Ankündigung von immer wieder neuen Rabattaktionen einzustellen.

    Eure Begeisterung für diese Firma und auch für andere Minerals sei Euch unbenommen und dieser Begeisterung dürft Ihr auch gerne weiterhin Ausdruck verleihen.
    Die ständige Ankündigung von Rabattaktionen aller Art sind eine Form der kostenlosen Werbung vor Allem, wenn sie nachhaltig und massenhaft angekündigt werden wie in diesen Fällen hier.

    Die Firma Joppa bzw. Amy & Joanne können sich - wenn sie bei Beautyjunkies.de offizielle Werbeplätze buchen möchte - jederzeit gerne per eMail an Carola@Beautyjunkies.de wenden, um die Konditionen und Möglichkeiten zu erfahren. Mit ihr können auch spezielle Beautyjunkies-Rabattaktionen (z.B. für die Weihnachtszeit) abgesprochen werden.

    Die Seite Beautyjunkies.de finanziert sich über Werbeeinnahmen und ist also auf bezahlte und offizielle Werbung angewiesen.
    Meine Bitte um Zurückhaltung gilt im Übrigen auch für andere Firmen, nicht nur für Joppa, ebenso richtet sie sich auch an die anderen Beauties!

    *edit*
    Ich werde diesen Thread nun doch nicht wie geplant abschließen, sondern lediglich die Sale-Ankündigungen herausnehmen, damit Ihr Euch auch weiterhin hier austauschen könnt.
    Ich hoffe, Ihr akzeptiert diese Regelung im Sinne der Forengemeinschaft und haltet Euch zukünftig daran!

    danke und liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (01.11.2008 um 09:09 Uhr)

  10. #89
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Sicher Neff, wird akzeptiert!

    @Sausebiene, kannst Du einen Swatch von dem Lipgloss machen?
    Sieht ja im Shop wirklich nicht schlecht aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    tamia

  11. #90
    Neff
    Besucher

    AW: joppa mineral cosmetics

    Danke Dir

  12. #91
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics

    Mädels, ich wurde angefixt
    Aber auf der Seite sehen die Foundations irgendwie so komisch aus.
    Total gelb und rosa... Kann mir nicht vorstellen dass
    die Farbtöne so in echt aussehen sollen. Hab ihr zufällig ein paar
    swatches von euren MFs?

  13. #92
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: joppa mineral cosmetics

    ich habe hier mal die hellsten Farben im Töpfchen abgelichtet.

  14. #93
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: joppa mineral cosmetics

    ach super, danke!

    bei mir läuft ja auch noch eine bestellung, hatte die hellsten farben aller texturen bestellt und bin jetzt ganz beruhigt:

    die hellsten sehen wirklich sehr schön hell aus, jetzt muß nur noch der ton passen.

  15. #94
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics

    Dankeschön

  16. #95
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Mädels, ich wurde angefixt
    Aber auf der Seite sehen die Foundations irgendwie so komisch aus.
    Total gelb und rosa... Kann mir nicht vorstellen dass
    die Farbtöne so in echt aussehen sollen. Hab ihr zufällig ein paar
    swatches von euren MFs?

    Ich hatte die Morning Dews in Goldenrod und Jasper geordert!

    Goldenrod ist noch etwas zu hell bei mir, Jasper ist schon ziemlich perfekt- könnte vielleicht noch einen Tick dunkler sein - sind ja nur Tester - werde nochmal schauen auf der HP - jedenfalls haben sie so einen leichten Glow und sehen nicht so kalkig aus wie MF ansonsten teilweise von anderen Anbietern - von Joppa hatte ich die "normale" MF nicht getestet. Die Deckkraft ist sehr gut, selbst meine Unreinheiten werden locker abgedeckt.

    Also sind die Morning Dews jeder MF gleichwertig.

  17. #96
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich glaub ich würd mal von der Version die am besten deckt was bestellen.
    Aber hat jemand nen Vergleich zu den Chrima Nuancen? Ich hab da ungefähr
    Jasmin neutral und bei EDM Buff-Ivory. Vielleicht kennt jemand von euch
    nen Ton der ungefähr die gleiche Helligkeit hat? Wär echt lieb

  18. #97
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich schau morgen mal Spellbound und werd ein paar Vergleichswatches machen. Habe relativ viele Farben von Chrima und Joppa.

    Grüße!
    tamia

  19. #98
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics

    danke

  20. #99
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Hier mal eine Übersicht von einigen Farben:



    Ich hoffe, das ist ein bisschen hilfreich, auch wenn ich nicht so viele Farben von Chrima habe, wie ich dachte.
    Die Farben sind nicht nach Tönung geordnet.
    Und ich habe nur die Simple Radiance. Aber man ja bei Joppa anfragen, welcher Farbe das bei Full oder Soft Coverage entspricht.

    Ich habe heute Citrine drauf.

    Viele GRüße!
    tamia

  21. #100
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: joppa mineral cosmetics

    Sehe ich das richtig, dass Goldenrod heller ist als Hyazinth caramel? Das wäre jedenfalls sehr schön, Goldenrod hatte ich ja bestellt.

    Hyazinth caramel habe ich im Sommer gehabt, ist mir jetzt aber viel zu dunkel.


    Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen, habe am 19. bestellt...

  22. #101
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Die Farben von Joppa passen sich ganz gut an den Hautfarbton an.
    Und die Morning Dew sind ja auch als MF mit Bronzer beschrieben.

    Denke mal, das wird ganz gut passen.

    Ich habe gestern bestellt, nachdem der Newsletter mit dem 24 h Sale kam.
    Die Blush gibt es für 7 Euro und da ich vorhaben, Lippenfarben auch mal selbst zu machen, habe ich da zugeschlagen. Den Puder kann man zum Beispiel mit farblosem Gloss mischen.
    Bin auch auf den Banana Lipbalm gespannt. Und gerade habe ich mir noch den Pumpkin Spice Body Scrub bestellt. Seifen habe ich auch schon von Joppa. Die Sweet Peppermint habe ich gestern für 2,75 (minus 15 Prozent) geordert. Mal schaun, wie die ist.

    Meldet Euch für die Newsletter an. Bei Joppa passiert immer was.
    Übrigens, Der Code Beauty_Junkie funktioniert immer noch!

    Grüße!
    tamia
    Geändert von tamia1978 (03.11.2008 um 12:20 Uhr) Grund: Code-Erinnerung nachgetragen

  23. #102
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Morning Dew.
    Unter MF mit Bronzer kann ich mir auch so schlecht was vorstellen. Wenn die sich auch dem Hautfarbton anpasst, ist dann nicht trotzdem das Gesicht eventuell dunkler als der Hals?

  24. #103
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Wenn Du die richtige Farbe nimmst, ist das sicher kein Problem.
    So wirklich dunkler sähe wahrscheinlich eh künstlich aus.
    Aber ein bisschen Glow ist drin und die Farben sind schon deckend, so dass man den Hautton verändern kann, wenn man möchte.

    Bin auf Deine Meinung gespannt!
    Grüße!
    tamia

  25. #104
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Morning Dew.
    Unter MF mit Bronzer kann ich mir auch so schlecht was vorstellen. Wenn die sich auch dem Hautfarbton anpasst, ist dann nicht trotzdem das Gesicht eventuell dunkler als der Hals?
    Ich hatte am WE Goldenrod im Gesicht und heute Jasper - das sind beides Morning Dews - Jasper angeblich einen Ton dunkler als GR.

    Ich finde sie genauso deckend wie andere MF, sie glowen sehr dezent - sieht halt nicht kalkig aus - aber wie ein Bronzer sehen sie ganz bestimmt nicht aus.

    Im Gegenteil: Jasper finde ich bei mir immer noch ein wenig zu hell und ich muss ein wenig mit dem Blusher in Peace über das gesamte Gesicht nachstreichen. Peace ist im übrigen ein sehr schöner natürlicher Blush mit schönem Glow-Effekt

    Bin also sehr zufrieden, werde aber evtl. noch mal eine Nuance dunkler testen

  26. #105
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics

    hat denn niemand die Full cover ?

  27. #106
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: joppa mineral cosmetics

    hat schon mal jemand länger als 14 tage bei joppa auf die lieferung warten müssen?

    überlege gerade, ob ich mir schon sorgen machen muss....

  28. #107
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Joppa versendet sehr sehr schnell.
    Wenn Du es noch nicht hast, liegt es bestimmt beim Zoll.

    Ich warte auch...

    Grüße!
    tamia

  29. #108
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand länger als 14 tage bei joppa auf die lieferung warten müssen?

    überlege gerade, ob ich mir schon sorgen machen muss....
    Meine Farben sind Full cover. Was genau möchtest denn wissen?

  30. #109
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics

    Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Meine Farben sind Full cover. Was genau möchtest denn wissen?
    Wie gut die decken + wie die Haltbarkeit ist.

  31. #110
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: joppa mineral cosmetics

    Deckkraft finde ich gut. Um den Vergleich mit normalem, flüssigen Make-Up zu ziehen, würde ich es in die Kategorie "gut bzw. stark deckend" einordnen. Ich finde, man kann damit auch relativ gut Rötungen kaschieren.
    Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich bisher mit verschiedenen Unterlagen, sprich Cremes, probiert habe und meine Haut gerade etwas zickt.

    Ich werde morgen noch einmal testen und dann berichten.

  32. #111
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: joppa mineral cosmetics


  33. #112
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: joppa mineral cosmetics

    meine bestellung ist auch da - das ging wirklich fix!
    am 25.10. kam die zahlungsbestätigung von paypal, heute war der umschlag im briefkasten.

    habe gleich mal alle samples nacheinander ausprobiert (an dieser stelle geht ein dank an meine robuste haut, die die ganze an- und abschminkerei nicht mal mit rötungen o.ä. quittiert hat)
    als ich die farben gesehen habe, hab ich erst einmal einen schreck bekommen. im töpfchen sehen die nuancen deutlich dunkler aus als auf der haut.
    die darstellung der einzelnen töne auf der homepage finde ich ebenfalls nicht besonders gelungen. ich selbst habe es relativ einfach - für mich kommen eigentlich immer nur die hellsten töne in frage, es paßten bisher bei chrima cala olive und caramel (absolut ok) und bei andrea biedermann poema (perfekt).

    full coverage allgemein:

    wirklich starke deckkraft. man muß ähnlich wie bei der biedermann mf gut aufpassen, damit man nicht zu viel erwischt. wenn es sein muß, kann man wirklich alles abdecken, allerdings sieht man das dann auch. textur gefällt mir, sehr fein.

    lightest 1 - helligkeitsstufe ok bzw. schwer zu beurteilen, da deutlich zu rosa für mich
    lightest 2 - kommt mir heller vor als nr. 1, ist außerdem viel gelber und paßt mir wirklich gut. schön gesunde, schmeichelnde farbe - nicht oliv (starke rötungen könnte man eventuell mit extra-grün abdecken, damit man die mf nicht zu dick auftragen muß) habe hier einen large-sampler gewählt und bereue nichts.


    simple radiance allgemein:

    auch starke deckkraft, richtig schöne textur, sichr gut für trockenhäuter. feiner, fast cremiger auftrag, ich brauche danach was mattierendes als finish (aber keinerlei glitzer oder solche schoten!).

    ginger - lange nicht so gelb wie abgebildet, eher peachig (aber kein bißchen orange o.ä.!) angenehmer, schmeichelnder farbton, für mich wohl leider etwas zu dunkel. (muß auf tageslicht warten)

    fair linen - zu beige, etwas zu dunkel und vor allem zu rosa für mich. meiner haut fehlen hier die gelb- und grünanteile.

    cashew - ich weiß nicht, was mich geritten hat, das auch zu bestellen. ganz deutlich zu dunkel, dafür olivestich. trotzdem "brauner" als die abbildung, einfach hautähnlicher und nicht so "gelbgrün" wie auf dem bild.


    morning dew allgemein:

    ich denke, das ist mein favourit. ganz tolle textur, superfein und auch irgendwie geschmeidig/cremig. deckkraft ist auch hier gut, ganz deutlich besser als chrima, aber etwas weniger als biedermann. der auftrag ist sehr einfach, die mf verschmilzt perfekt und praktisch sofort. die beschreibung ist etwas irreführend: da ist natürlich kein regelrechter (bräunender) bronzer mit drin, es gibt nur einen ausgesprochen gesunden glow (kein glitzer!).
    für mich muß ohnehin immer noch seidenpuder über alles, aber wer mf bisher zu staubig / stumpf im finish fand, sollte zu dieser formula greifen.
    nach dem ersten testen habe ich das gefühl, diese formula ist nicht ganz so streng in sachen korrekte farbwahl.

    citrine - viel weniger gelb als abgebildet und sie scheint auch deutlich dunkler. ich hatte diese farbe fast schon ausgeschlossen, als ich das töpfchen sah, aber oh wunder -> es paßt doch! einer eingebung folgend hatte ich diesen ton als large sampler bestellt: gute entscheidung!

    zusätzlich hatte ich mir noch ein paar finish-puder kommen lassen, die machen alle einen guten eindruck - da brauch ich aber den alltagstest.
    als dritten large-sampler hatte ich finishing silk original in sheer genommen:

    schön fein und wirklich sheer, weniger weißelnd und staubig als das seidenpuder von chrima. für die fixier- und mattierleistung muß ich wie gesagt den knallharten alltagstest abwarten.

    insgesamt finde ich die qualität der mf wirklich gut, kann man wirklich mit meinen favouriten andrea biedermann vergleichen. ich würde sogar sagen, daß sie sich etwas leichter auftragen läßt und großzügiger bei farbverirrungen ist, die mf wirkt selbst bei übertriebenem auftrag nie kalkig (nur eben einfach als "schicht" zu dick).
    trotzdem finde ich, daß die helligkeitsskala weiter oben anfangen sollte - simple radiance fällt als formula für mich im winter wohl wirklich komplett weg.
    ich brauche jetzt erstmal meine sampler auf, aber eine FS-bestellung kann ich mir gut vorstellen.

  34. #113
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: joppa mineral cosmetics

    Ich hab am 19.10. bestellt und immer noch nichts da...

  35. #114
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: joppa mineral cosmetics

    OK, mein Tag ist rum.

    Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, weil es bei mir je nach Unterlage sonst fleckig wird. Auftragezeit war etwa 8.00 Uhr.
    Über die Foundation habe ich einen Finish-Powder angewendet. Hat einen sehr schönen Airbrushed-Effekt gegeben, da die Pülverchen allesamt sehr fein sind.

    Gegen Mittag hab ich dann angefangen zu glänzen. Allerdings habe ich auch fettige Haut und bin beim in die Uni rennen etwas ins Schwitzen geraten

    Bin eben nach Hause gekommen und habe noch einmal kurz im Spiegel kontrolliert: Sitzt noch alles gut. An der Nase nicht mehr ganz so, weil fettig und weil ich zwischendrin immer mal wieder mit der Hand ins Gesicht bin, sonst aber TOP. Bei anderen habe ich nicht so eine konstante Deckkraft.

  36. #115
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: joppa mineral cosmetics

    @kook

    toller informativer Beitrag!

  37. #116
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: joppa mineral cosmetics

    Huhu!

    Ich wollte mal was Allgemeines fragen.
    Haben eigentlich alle Foundations von der Version Morning Dew so eine Art Glitzerpartikel drin? Ich habe jetzt nur als Probe Bronzed Sienna und da ist das halt drin, die Foundation schimmert, aber auf dem Gesicht sieht man das Glitzernde irgendwie gar nicht. Den Glow sieht man aber. Ich hab mir schon überlegt, vielleicht sind die Glitzerpartikel ja für den Glow zuständig, die ja das Morning Dew verspricht und dementsprechend überall drin? Kann das sein?


    Klärt mich mal jemand bitte auf
    Geändert von Nevis (07.11.2008 um 13:36 Uhr)

  38. #117
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: joppa mineral cosmetics

    Bei Bronzed Sienna, Cool Copper, Sandstone und Jasper sind die Glitzerpartikel (allerfeinst gemahlen) nicht zu übersehen.

    Bei Citrine und Grecian Gold sind sie auch drin, aber nicht soo deutlich (weil sie vielleicht ähnlicher sind wie die Grundfarbe.)

    Aber ja, es scheint, dass in allen Morning Dews diese Glanzpartikel drin sind.

    Grüße!
    tamia

  39. #118
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: joppa mineral cosmetics

    @tamia

    Danke für die Antwort! Ich habe mich nämlich erst auch nicht rangetraut an die Morning Dew, weil ich Bedenken hatte wegen diesem Glitzer, ich will ja schließlich nicht wie ein Glitzerstein aussehen . Aber wie gesagt, man sieht das ja gar nicht und mir gefällt es ganz gut. Werde ich mir wahrscheinlich noch mehr Pröbchen davon holen

  40. #119
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: joppa mineral cosmetics

    ja, auf der haut glitzern die wirklich nicht. ich brauche trotzdem noch was mattierendes darüber, aber das war bei jeder mf bisher so.
    mir gefällt das finish der morning dew nach wie vor am besten.

  41. #120
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: joppa mineral cosmetics

    Danke Kook für Deinen informativen Beitrag auch von mir

    Loten geht nicht mehr, hast Du schon zuviele bekommen oder hatte ich schon!?!?

    Ich finde die Morning Dews im Finish auch am schönsten - und meine Unreinheiten decken sie erstaunlicherweise auch komplett ab! Bei AB hat mich halt das kalkige immer ein wenig gestört und ich komme mit dem Auftragen nicht so gut klar wie bei den MDs von Joppa! Diesen Eindruck bestätigst Du mit Deinen Ausführungen jetzt!

    Ich habe gerade auch die nächsten Probebestellung losgejagt - und zwar MDs in Sunrise und Bronzed Sienna, da mir Jasper immer noch zu hell erschien vom Grundton - und den e/s in fullsize "Raw silk" - sah irgendwie so edel aus auf dem Photo!

    Den Blush in Peace kann ich für hellere Häutchen, welche einen natürlichen Look bevorzugen, ebenfalls nur empfehlen (hatte ich letztes Mal als Probe mit dabei) - diesmal habe ich dunklere Rottöne mitgeordert!

    Bin schon ganz gespannt, ob diesmal der perfekte Farbton mit dabei ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.