Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
  1. #41
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Augenringe und Fältchen

    Und witzigerweise ist es viel besser geworden, seit ich nur noch Oil of Olaz Beautyfluid für das Gesicht verwende.
    da kann ich nur zustimmen, das finde ich den absoluten hammer und nehme es jetzt schon länger als einzigste pflege (plus ac). hat sogar meine niveacremes geschlagen.

    als ac schwöre ich inzwischen auf die sebamed q10, die hilft bei mir super. seit ich die kombi sebamed q10 und ooo fluid benutze ist von jeglichen fältchen nix mehr zu sehn

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Augenringe und Fältchen

    Ist die sebamed q10 arg reichhaltig?

    Kriege von fast jeder augencreme pickelchen unter den augen, vorallem von der alverde passion ... schade, die riecht so gut ...
    Grüßle Zissi

  3. #43
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Augenringe und Fältchen

    ich finde nicht, sie ist für mich genau richtig. sie ist schon reichhaltiger als zB ein gel, spendet aber viel feuchtigkeit und zieht bei mir schnell weg, also fettet nicht.

    die alverde passionsblume ac fand ich fettiger.
    der richtig gute effekt dieser creme hat sich bei mir aber erst durch längere benutzung aufgetan. als ich sie die ersten paarmal genommen hab fand ich sie so lala. war ok, aber nichts besonderes.
    erst nachdem ich sie über einen längeren zeitraum genommen hab hab ich bemerkt, daß sich da was getan hat und meine linien so gut wie völlig weggangen sind.

    es war also keine creme wo ein sofortiger straffungseffekt statt gefunden hat, aber ich hab auch nicht so extreme fältchen gehabt daß das vlt auffallend gewesen wäre.

    sehr angenehm finde ich die beruhigende wirkung. nach dem entfernen von amu ist meine haut um die augen oft leicht gereizt, und das geht sofort weg. deshalb bin ich dann auch ne weile konstant bei dieser creme geblieben.
    (neige da sonst sehr zum hoppem, aber das ist nun passe )
    Geändert von chaotica (07.09.2008 um 19:07 Uhr)

  4. #44
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Augenringe und Fältchen

    Ich finde die Augenpflege von SBT toll gibt es als cooling gel gegen Augenringe und leichte Fältchen und als Creme in reichhaltigerer Form.Das find ich nicht so erfrischend mir persönlich gefällt das Gel besser.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Indigo
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    208

    AW: Augenringe und Fältchen

    Ultimativ gut für die Augen: Shiseido Bio-Permance Super Eye Contour Creme.

  6. #46
    Akascha
    Besucher

    AW: Augenringe und Fältchen

    Also, wirklich Falten hast du keine.
    Wann magst du denn Augencreme benutzen - morgens oder abends? Abends kannst du auch noch in deinem Alter deine Gesichtscreme benutzen. Weleda hat früher geschrieben, dass diese Pflege sehr wohl ausreicht.
    Ich nehme nachts die Augencreme von Martina Gebhardt und bin sehr zufrieden. Ich habe schon trockene Haut unter den Augen und sie pflegt sehr gut. Ich wechsle aber mit Öl und Vitamin E ab.
    An alle über 30 Jahren:
    wann benutzt ihr einen Augencreme - morgens oder abends?

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von khona
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    85

    AW: Augenringe und Fältchen

    Ich benutze auch das Oil of Olaz Beautyfluid (sensitive) und kann nur bestätigen dass das kleine Fältchen mildert

  8. #48
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Augenringe und Fältchen

    Also ich habe ein wenig andere fältchen unter den augen, aber im prinzip ähnlich. Es sind je 2,5 und sie sind ausgeprägter.
    Besser wird es über Nacht mit Avocado creme von Alverde (gaaaaaanz dünn) oder Revitalmaske von Hauschka.
    Morgens ein tropfen GW mit etwas urea drin und darüber bisschen balea augencreme gegen augenringe. Bilde mir ein dass sie ein wenig hilft.
    Jedenfalls ist sie sehr ergiebig und leicht. Die kleine Tube hat jetzt für ein Jahr gereicht.
    Von der nayna habe ich leider megaausschlag bekommen. Das war etwas kontraproduktiv. Nach dem ersten Testtag sah ich morgens verschlafen und aufgequollen aus, dafür waren die fältchen weg und am nächsten morgen der schock

    Wichtig ist halt dass man nicht zu viel drauf macht.

  9. #49
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenringe und Fältchen

    am besten finde ich diese und diese von M. Asam.

  10. #50
    Akascha
    Besucher

    AW: Augenringe und Fältchen

    @ Knolli

    ist die Balea Augencreme extras gegen Augenringe kreiert? Und warum trägst du reines Urea um die Augenpartei auf?

  11. #51
    gabi89
    Besucher

    AW: Augenringe und Fältchen

    hm, also ganz gut ist auch ectoinfluid ... oder die avocadocreme von logona

  12. #52
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Augenringe und Fältchen

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    @ Knolli

    ist die Balea Augencreme extras gegen Augenringe kreiert? Und warum trägst du reines Urea um die Augenpartei auf?
    ...GW mit etwas urea drin..


    "Balea Face – Aktivierende Augenpflege bei Schwellungen und Augenringen mit UV-Schutz" --> keine Ahnung ob es die im Dm noch gibt.


    P.S. : https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8345

  13. #53
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augenringe und Fältchen

    habe so ein ähnliches Problem wie du.
    Ich benutze zur Zeit alverde augentrost und ich damit super zufrieden. Die Haut wird super befeuchtet und weich - das bleibt den ganzen Tag so

    Die Creme ist sehr preiswert, ein ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Augenringe und Fältchen

    Zu Falten kann ich zwar nichts sagen, aber bei Augenringen hilft bei mir nur Feuchtigkeit (ich nehme da einfach meine normale Gesichtscreme oder -milch von Martina Gebhardt morgens und abends) und Concealer Ansonsten viel trinken und ausreichend schlafen.
    Aber selbst das bewirkt keine Wunder wenn man "angeborene" Augenringe hat, die nichts mit Schlafmangel oder dergleichen zu tun haben.

    Ich finde es muss nicht immer eine spezielle Augencreme sein, vor allem nicht in den 20ern - hauptsache genug Feuchtigkeit

  15. #55
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Augenringe und Fältchen

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Also, nochmal zur eigentlichen Frage.

    Augencremes, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

    Sebamed Q10 Augencreme, kostet ca. 9 Euro und ist sehr ergiebig.
    Bobbi Brown Eye Cream, kostet ca. 40 Euro, sehr ergiebig, sehr erfrischend, aber eben auch sauteuer
    Nayana Augencreme von Tautropfen, an den Preis kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch nicht gerade billig, Effekt ist allerdings ein Traum.
    Bis vor drei Jahren hat mir die Balea Feuchtigkeits-Augencreme noch gut gereicht, der Preis fällt mir nicht mehr ein, kann aber nicht so teuer sein.

    Der Effekt, den ich mir von einer AC wünsche ist, daß sich die Haut unter den Augen durchfeuchtet und entspannt anfühlt. Alle o.g. haben dieses Kriterium erfüllt. Gute Verträglichkeit ist selbstverständlich eine Grundvoraussetzung.

    __________________#
    Cosma, was meinst du mit "Nayana" ist ein Traum. Glättet es vor allem auch Krähenfüße?

    Liebe Grüße
    Chriwa

  16. #56
    Akascha
    Besucher

    AW: Augenringe und Fältchen

    Ich habe gerade meine alten abonnierten Thread durchgesehen und diesen hole ich nochmal nach vorn, weil ich das Thema Hyalurongel interessant finde.
    Wenn dies so toll ist, wäre ein Versuch wert. Gibt es einen Unterschied zwischen gekauft und selber hergestellt?
    Wer hat noch Erfahrung?

  17. #57
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Augenringe und Fältchen

    habe auch schon einige fältchen um die augen,
    bin halt jetzt auch schon 30, naja,
    wollte fragen, was ich tun kann?

    brauche DIE ULTIMATIVE creme gegen
    falten und augenringe.

    habt ihr eine idee?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  18. #58
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Augenringe und Fältchen

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo xdiamondx,

    ich beutze die Augenpflege von Liz Earle. Die besteht aus Eyebright Lotion sowie Tagescreme und Nachtserum. Ich habe früher nie großen Wert auf extra Augencreme gelegt, aber seit ich diese Pflege entdeckt habe will ich nie mehr was anderes.

    Hier kannst Du Dich ja mal schlau machen:

    www.lizearle.de
    darüber hätt ich gern mehr gewusst. vewendest du diese lotion noch? wie sind die ergebnisse?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  19. #59
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Augenringe und Fältchen

    Ha, Ha, Pippi, was soll ich da sagen. Mit 30 habe ich noch nicht mal eine Augencreme benutzt.
    Es kommt natürlich darauf an, was die Ursache von Augenringen sind.
    Sind sie genetisch bedingt, oder Du hast durchscheinende Haut, dann sind die Dinger nur abzudecken. Nach einer anstrengenden Nacht, sind meistens auch noch Schwellungen mit von der Partie und da helfen immer kalte Kompressen mit Hausmitteln wie Gurke,Teebeutel oder kalte Löffel oder, was allerdings sehr teuer ist, mit Dr. Hauschka Augenfrische. Die Augefrische bügelt auch noch schön die Falten weg (bei mir leider nur temporär), ist abschwellend und lindert Beschwerden bei überanstrengten Augen durch Klima oder PC.

    Lg Sabine

  20. #60
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: Augenringe und Fältchen

    Hallo, hat jemand von Euch schon durch die Einnahme eines Eisenpräparats Verbesserungen feststellen können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.