Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 210 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    bin ich aber auch genau so wie von der chanel
    gut es kommt drauf an was man für wimpern haben möchte aber richtige schön getuschte dichte lange wimpern erreiche ich ehr mit der Diorshow oder Helena Rubinstein
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  2. #802
    Baobao
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich find die YSL auch viel schöner, aber ich mag auch absolut keine verklebten Wimpern, manche finden das ja sogar schön.
    Hatte die am Samstag bei meinem Müller auch gesucht weil ich mit der geliebäugelt hab, aber die gabs komischerweise garnicht...hab mir dann einfach wieder meine Voluminous gekauft.

  3. #803
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Chanel Le Vernis - 517 Mistral

    2 Schichten


  4. #804
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    PineapplePrincess, der Lack sieht nach aus!

  5. #805
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Wenn es den noch irgendwo gibt, dann kauf ihn dir!

  6. #806
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Bis jetzt hab ich den noch nicht entdecken können, aber ich halt die Augen auf.

  7. #807
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe die Ursache meines Mani-Blasenübels gefunden: Ich komme mit den dünnen Pinseln der Chanel-Flaschen einfach nicht zurecht. Wie macht ihr das?!
    Ich habe einen Lack der Manhattan Collection in Goldsilber gekauft und für Basecoat, 2 Colourcoats und Topcoat 15 Minuten gebraucht - komplett blasenfrei.

  8. #808
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @Ethed: Ich habe nur einen Lack von Chanel: Rouge Noir. Und das wird auch mein einziger bleiben, obwohl er mir keine Blasenprobleme macht.

    Chanel hat zwar schöne Farben, aber ich finde Preis/Leistung einfach nicht gegeben. Ich habe viele Lacke und die meisten haben mich weniger als 4 EUR gekostet.
    Irgendwie registriere ich Qualitätsunterschiede bei Lippenstiften und anderen Deko-Produkten mehr, wo ich gerne und viel Geld bei Chanel lasse.
    Die Nagellacke lassen mich aber völlig kalt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #809
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    hab ihn jetzt auch endlich


    und hier ein Look mit dem Lack und Genial:


    ich finde der Lack sieht im Sonnenlicht total schön aus da wird er richtig strahlend Blau

  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von mary-lou
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    23

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Mein Rouge Coco ist gerade abgebrochen Hab ihn erst fünfmal oder so benutzt, wollte ihn gerade auftragen und dann brach er ab, obwohl ich ihn gar nicht weit rausgedreht hab. Lag wohl an der Hitze...
    Hat jemand ne Idee wie ich den Lippie noch retten kann?

  11. #811
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Oh, das ist aber schade
    Ich würde den Rest des Lippenstifts auch noch rausholen, und ihn dann in einen kleinen Bescher oder so füllen.
    Dannn kannst Du ihn ja mit einem Pinsel auftragen
    Don`t be a drag - just be a queen!

  12. #812
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von mary-lou Beitrag anzeigen
    Mein Rouge Coco ist gerade abgebrochen Hab ihn erst fünfmal oder so benutzt, wollte ihn gerade auftragen und dann brach er ab, obwohl ich ihn gar nicht weit rausgedreht hab. Lag wohl an der Hitze...
    Hat jemand ne Idee wie ich den Lippie noch retten kann?
    oh neee was für ein mist
    außer ihn in ein döschen zu tun kannst du wohl nicht viel machen, wenn er abgebrochen ist kannst du ihn auch nicht wieder zurückschieben in die halterung
    vielleicht umtauschen?

  13. #813
    BJ-Einsteiger Avatar von mary-lou
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    23

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Das kannst du laut sagen! Mist, blöder! Ist in der kurzen Zeit mein absoluter Lieblingslippie geworden. Meinst du das mit dem Umtauschen klappt? Hab meinen bei Müller gekauft.

  14. #814
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Glaub ich eher nicht, ist ja kein Produktmangel, sondern war "deine eigene Schuld" mehr oder weniger. Aber versuchen würd ichs trotzdem mal, mehr als nein sagen können sie nicht

  15. #815
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ja versuchen kann mans mal und du hast ihn ja nicht auf den boden geschmissen oder so er ist ja abgebrochen ganz normal beim auftragen...

  16. #816
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @Ethed: Ich habe nur einen Lack von Chanel: Rouge Noir. Und das wird auch mein einziger bleiben, obwohl er mir keine Blasenprobleme macht.

    Chanel hat zwar schöne Farben, aber ich finde Preis/Leistung einfach nicht gegeben. Ich habe viele Lacke und die meisten haben mich weniger als 4 EUR gekostet.
    Irgendwie registriere ich Qualitätsunterschiede bei Lippenstiften und anderen Deko-Produkten mehr, wo ich gerne und viel Geld bei Chanel lasse.
    Die Nagellacke lassen mich aber völlig kalt.
    Ich kenne keinen schönen Nudelack, der wie 167 Ballerina (HG HG HG! Diese Farbe!!!) ist und hält. Ist aber auch ein kleines Lebensgefühl, das mir viel gibt - dann bringt mich nichts aus der Laune, weil ich einen Chanel-Lack trage. Habe vor kurzem einen vererbten Nivea, Astor (pearlig) und Loreal (French Maniset) weggeschmissen. Aber wenn ich jetzt vergleiche, ist der Pinsel einfach unmöglich. Ich habe aber Marken wie Essie und OPI (nicht vor Ort erhältlich) noch nicht richtig getestet. Die Essie-Lacke sind fast alle schon geöffnet im Douglas. Werden die für Tester gehalten?

    Dior will ich auch mal testen. Einen EL-Lack habe ich zurückgegeben, entweder war er alt oder wirklich so furchtbar.

  17. #817
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Karrie, der Lack sieht soooooo toll aus!
    Trägt er sich gut auf?

  18. #818
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    naja die Textur ist nicht so meins... etwas zu dick und schlierig für meinen geschmack
    hab auf den Daumen 3 Schichten gemacht

  19. #819
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich liebe die chanel-nagellacke, hab mittlerweile 12 und das beste ist, die stinken nicht so, da macht mein freund endlich keinen stress mehr. ich hatte vorher die von p2, die sind super, aber es gab jedes mal zoff und ich konnte meine nägel nicht lackieren
    jetzt kann ich es und hab für die meisten nur 11€ gezahlt, weil unsere parfumerie dicht gemacht hat
    leider gefällt mir der nouvelle vague nicht so gut, ich hätte ihn mir minziger gewünscht - egal, heute ist orange fizz bei mir eingezogen, super sommerfarbe,kommt morgen auf die zehen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  20. #820
    Rosewood
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    hat jemand zufällig den chanel kajal "stylo yeux waterproof" in der nummer 17 "turquoise" ??

    hab ihn mit jemandem aus einer anderen seite getauscht und frage mich ob das ein orginal ist denn auf douglas.de findet man den ton nicht mehr. aber bei google kommt er schon. nur leider lassen die bilder sich nicht so vergrößern das ich die nummern vergleichen kann

    auf dem kajal steht "made in italy" mein anderer kajal ausm douglas ist made in germany, allerdings war das ein anderer chanel kajal

    finde aber das es so ziemlich nach einem orginal aussieht hab nur leider keinen vergleich hier und komme auch in nächster zeit nicht mehr in die stadt.

  21. #821
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    hach, ich bin ja immer noch stark am überlegen, ob ich mir den bikini peach gloss zulegen soll.. mag ihn mir jemand ausreden?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #822
    Rosewood
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    jopp, ich. hab jede menge chanel glosse ausprobiert und als nicht gut befunden weil sie nicht lange auf den lippen halten ^^
    Geändert von Rosewood (12.06.2010 um 12:49 Uhr)

  23. #823
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hach, ich bin ja immer noch stark am überlegen, ob ich mir den bikini peach gloss zulegen soll.. mag ihn mir jemand ausreden?
    karrie hat den nicht dann brauchst du ihn auch nicht reicht das? neee oder

  24. #824
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hat jemand zufällig den chanel kajal "stylo yeux waterproof" in der nummer 17 "turquoise" ??

    hab ihn mit jemandem aus einer anderen seite getauscht und frage mich ob das ein orginal ist denn auf douglas.de findet man den ton nicht mehr. aber bei google kommt er schon. nur leider lassen die bilder sich nicht so vergrößern das ich die nummern vergleichen kann

    auf dem kajal steht "made in italy" mein anderer kajal ausm douglas ist made in germany, allerdings war das ein anderer chanel kajal

    finde aber das es so ziemlich nach einem orginal aussieht hab nur leider keinen vergleich hier und komme auch in nächster zeit nicht mehr in die stadt.
    Ich habe den Stylo Yeux Waterproof in 20 Espresso aus dem Douglas, und er ist "made in Italy".

  25. #825
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hach, ich bin ja immer noch stark am überlegen, ob ich mir den bikini peach gloss zulegen soll.. mag ihn mir jemand ausreden?
    Habe auch mal drei Chanel Glosse geschenkt bekommen und die gefielen mir leider auch gar nicht. Die Farben sind super schön, aber die halten nicht, kleben und sind irgendwie sehr zäh. Musste da immer mehrmals in die Flasche zurück um da einen Pups von Lipgloss auf den Aplikator zu bekommen.
    Alles Liebe
    Tinka

  26. #826
    Rosewood
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ich habe den Stylo Yeux Waterproof in 20 Espresso aus dem Douglas, und er ist "made in Italy".
    ah super, danke dir!

  27. #827
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Finde die Rouge Coco Lippies so gut das ich mir jetzt noch Légende geholt habe


    Terribly Happy

  28. #828
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ist er so himbeerfarben/kühl, wie er aussieht? Kannst du ihn mit dem Rouge Orage vergleichen? Ist wirklich sehr, sehr hübsch auf dem Bild

  29. #829
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ist er so himbeerfarben/kühl, wie er aussieht? Kannst du ihn mit dem Rouge Orage vergleichen? Ist wirklich sehr, sehr hübsch auf dem Bild
    Den hätte ich auch gerne ,der ist sooo schön ,hatte ihn mal auf der Hand aufgetragen und da hat daneben Mademoiselle im Vergleich viel oranger gewirkt ,er ist so eine Mischung zwischen Rot und Orange

    So sieht Légende auf meinen Lippen aus,sorry für das unscharfe Foto,aber der Farbton stimmt,er ist eher "beerig" als ins orange gehend

    Terribly Happy

  30. #830
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe Mademoiselle und Rouge Orage (nicht zu schlagen - beerig, kühl, passt bei mir immer), leider keine Swatches zur Hand - mit Mademoiselle kämpfe ich oft, ob er mir wirklich steht (wollte ihn als MLBB), trage ihn tagsüber aber jedes Mal, wenn ich herausgehe, und fühle mich eigentlich sehr wohl. Im Zweifelsfall kommt eine Schicht Blaustich drüber, ist pur auf meinen Lippen einen winzigen Touch... nicht zu warm, eher "unkühl". Muss man mal draufgehabt und draußen getragen haben.

    Mit den Fotos hast du mich jedenfalls angefixt. Der Legende wird nächstes Mal angeschaut!

    Habe gerade auf deinem Blog gelesen, dass du Glow magst...mein Lieblingsduft! Maiglöckchen forever!

  31. #831
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hach, ich bin ja immer noch stark am überlegen, ob ich mir den bikini peach gloss zulegen soll.. mag ihn mir jemand ausreden?
    ich nicht für mich ist das das schönste gloss überhaupt ich trag es seit einem monat ausschließlich (für mich ist das schon sehr ungewöhnlich ).

    bikini peach ist wesentlich schöner als die anderen chanel glosse, die ich kenne.

    tweety, legende steht dir sehr gut

    float like a butterfly, sting like a bee!

  32. #832
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Finde die Rouge Coco Lippies so gut das ich mir jetzt noch Légende geholt habe


    Oh, den habe ich auch. Das war mein erster und ich liebe ihn.
    Mittlerweile sind es schon vier und ich befürchte es werden noch mehr.
    Alles Liebe
    Tinka

  33. #833
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    legende ist auch mein HG, de ist ein Traum von lippie! ich finde die Cocos sehen auf den ersten Blick erst mal "unscheinbar"aus, aber auf den lippen entfalten sie dann ihr volles potenzial!!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  34. #834
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ich habe Mademoiselle und Rouge Orage (nicht zu schlagen - beerig, kühl, passt bei mir immer), leider keine Swatches zur Hand - mit Mademoiselle kämpfe ich oft, ob er mir wirklich steht (wollte ihn als MLBB), trage ihn tagsüber aber jedes Mal, wenn ich herausgehe, und fühle mich eigentlich sehr wohl. Im Zweifelsfall kommt eine Schicht Blaustich drüber, ist pur auf meinen Lippen einen winzigen Touch... nicht zu warm, eher "unkühl". Muss man mal draufgehabt und draußen getragen haben.

    Mit den Fotos hast du mich jedenfalls angefixt. Der Legende wird nächstes Mal angeschaut!

    Habe gerade auf deinem Blog gelesen, dass du Glow magst...mein Lieblingsduft! Maiglöckchen forever!
    Aha das ist Maiglöckchen ,wußte es ist eine Blumen,wußte nur nicht welche


    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich nicht für mich ist das das schönste gloss überhaupt ich trag es seit einem monat ausschließlich (für mich ist das schon sehr ungewöhnlich ).

    bikini peach ist wesentlich schöner als die anderen chanel glosse, die ich kenne.

    tweety, legende steht dir sehr gut
    Tabatha

    An dir sieht glaube ich jede Farbe gut aus
    Terribly Happy

  35. #835
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    hab mir jetzt auch particuliere gegönnt, aber ich zweifel noch leicht, es sieht meinem butter london fash pack auffällig identisch... und da wären ja noch meine anderen brauns (mink muffs, ydkj, over the taupe,uswusf)

  36. #836
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    also ich benutze auch fast nur noch bikini peach ... er ist so schön cremig und hält auch ziemlich lange und dann ist es noch so eine super alltaugliche farbe genau wie der nagellack mistral ...
    das war echt eine super sommer kollektion dieses jahr
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  37. #837
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Die Herbstkollektion wird alles toppen!

  38. #838
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Die Herbstkollektion wird alles toppen!
    Denke ich auch Weißt du schon, wann sie ungefähr kommt?
    It´s been the worst day since yesterday...

  39. #839
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    die soll doch schon im august kommen, oder?die wird echt hammer!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  40. #840
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Die Herbstkollektion wird alles toppen!
    Gibt´s schon Bilder?
    Ich hab die sicher übersehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.