Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 210 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Da ich gerade gelesen habe das die Chanel Teint Innocence Foundation rausgeht, und bin mir nicht sicher ob ich sie mir vorher noch holen sollte.
    Wer kann mir was über die Foundation erzählen?
    Wie ist die Deckkraft?
    Wie ist das Finish?
    Wie ist die Haltbarkeit?
    etc.

  2. #2162
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    zu beidem. TI Fluid gibt's ganz sicher noch ein paar Monate, wenigstens in Restbeständen. Dass es gar nicht herausgeht – kannst du die Email posten?
    Ja klar kann ich heute Abend machen, bin nur zur Zeit in der Arbeit. Ich habe wegen einer Probe der Pro Lumiere nachgefragt und gesagt, dass ich sehr zufrieden mit der TI Fluid bin und es schade finde, dass sie raus geht und da haben sie geschrieben, dass die gar nicht raus geht.

  3. #2163
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Da ich gerade gelesen habe das die Chanel Teint Innocence Foundation rausgeht, und bin mir nicht sicher ob ich sie mir vorher noch holen sollte.
    Wer kann mir was über die Foundation erzählen?
    Wie ist die Deckkraft?
    Wie ist das Finish?
    Wie ist die Haltbarkeit?
    etc.
    Die Deckkraft ist leicht, aber man kann sie gut layern. Sie hat ein schönes glowiges Finish. Ich finde sie hat viel Ähnlichkeit mit der Lingerie de Peau, wobei ich die TI glowiger finde. Wegen der Haltbarkeit kann ich nicht viel dazu sagen, da ich trockene Haut habe und bei mir eigentlich jede Foundation, die ich bisher hatte, den ganzen Tag gehalten hat nur die Nase muss ich nachpudern, aber auch nur weil ich Heuschnupfen habe. Ich finde sie super.

  4. #2164
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    zu beidem. TI Fluid gibt's ganz sicher noch ein paar Monate, wenigstens in Restbeständen. Dass es gar nicht herausgeht – kannst du die Email posten?
    Kommt auf die Parfümerie an. Bei Pieper wird alles zu 50% verkauft und dann ist das Produkt ex oder es wird direkt alles zurückgeschickt.

  5. #2165
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    So hier nun die Email, die ich von Chanel wegen der TI bekommen habe:

    Sehr geehrte Frau Lilly83,

    herzlich willkommen beim Chanel-Kundenservice und vielen Dank für Ihre
    Nachricht.

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Makeup Teint Innocence
    in unserem Sortiment verbleibt. Die Ihnen mitgeteilte Information ist nicht
    korrekt.

    Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen,
    und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit diesem Makeup.

    Mit freundlichen Grüßen,
    CHANEL-Kundenservice

  6. #2166
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ha! Dann kann ich mir ja Zeit lassen mit dem Kaufen bis Mitte Oktober (wenn ich es bis dahin aushalte *hüstel*).

    Danke fürs Drumkümmern, Lilly83
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  7. #2167
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Irre! Sorry, aber bei Douglas scheinen die Damen.....

    Ich will es echt hier nicht schreiben.

    Definitiv kam die Aussage von einer Dame, dass dieses MU ausgeliestet wird und nur noch bis Ende September erhältlich sein wird. Sie hat auch extra im Computer nachgeschaut. Als Ersatz würde dann das neue VA kommen.

    Oh Mann. Peinlich für Douglas.......

  8. #2168
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Bei uns auf Arbeit hab ich heut auch gefragt und da war auch noch nichts bekannt das die Teint Innocent rausgeht aber etz hab ich unsere Damen verrückt gemacht und nun geht sie nicht raus oder wie? , oder hab ich da was falsch verstanden?

  9. #2169
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei uns auf Arbeit hab ich heut auch gefragt und da war auch noch nichts bekannt das die Teint Innocent rausgeht aber etz hab ich unsere Damen verrückt gemacht und nun geht sie nicht raus oder wie? , oder hab ich da was falsch verstanden?
    Sieht glatt so aus.....

    Bei Douglas hat man zu mir gesagt, das die TI rausgeht und dafür die VA kommen wird. Sie hat dann extra im Computer nachgeschaut und gesagt, dass die TI schon ausgelistet ist.

    Keine Ahnung auf welchen Trip die Dame war......

  10. #2170
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Aber könnte es nicht sein, dass Douglas sie aus dem Sortiment nimmt, wenn die neue kommt, sie aber GENERELL weiter verfügbar sein wird (halt in anderen Parfümerien oder so)? Kenn mich da nicht so aus...

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich hab gestern bei Chanel nach einer Probe der Inimitable Intense gefragt und sie ist unterwegs zu mir

  12. #2172
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Das nenn ich mal Service! Sehr cool. Mir hat die Intense sehr gut gefallen. Sie ist zwar auch relativ schnell eingetrocknet, aber ich denke ich werde sie trotzdem nachkaufen.

  13. #2173
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich dachte die dürfen nix mehr verschicken

  14. #2174
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Schon ein bisserl komisch ...

    Mal was anderes: WaxWhiteRose hat im UD Thread gefragt, ob die UD Naked für warme oder kühle Typen geeignet ist. Was mich nun wieder zum Nachdenken über Kaska Beige angeregt hat. Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass es für mich zu warme Töne sind, aber da es halt sooo ein schönes Quad ist, dachte ich, ich frage doch nochmal hier nach. Hat es jemand, der zu den kühlen Typen zählt, und dennoch gut damit zurechtkommt?

    (bitte überzeugt mich, ich WILL es haben! )

  15. #2175
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich habe vor ein paar Tagen auch nach Proben gefragt (Wimperntusche und Lippenstift) und es kamen heute auch bei mir Proben an, und zwar auch großzügig.

    Morgen werde ich meinen ersten Chanel-Einkauf tätigen, bin schon aufgeregt

    mit dürfen ein Blush (Narcisse oder Tea Rose), der Nagellack "Ballerina", der lose Puder in "Clair" und das Aqualumiere Gloss "Bonbon". Mit den Lippenstiften komme ich leider nicht so gut klar (was aber an Lipenstiften an sich liegt, nicht speziell an diesen), und die Mascaras werd ich erst mal in Ruhe testen, bevor ich eine kaufe (es wird aber Exceptionnel oder Inimitable wp werden). Außerdem will ich mir mal die Lidschattenpaletten ansehen, vor allem "Mystic Eyes" und "Beige Velours"
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #2176
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Wohin muss ich mich denn zwecks Chanel Pröbchen wenden?
    Ich hätte gerne mal die Inimitable Intense getestet,aber auf Arbeit haben wir keine Pröbchen und den Tester aus dem Grabbelkörbchen der schon sehr versifft aussieht möchte ich nicht verwenden ,sonst kann ich gleich rufen es lebe die Bindehautentzündung .

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich bin auf Kontakt und habs dort dann geschrieben.

  18. #2178
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe auf Kundenservice geklickt und ihnen ein paar nette Worte hinterlassen da steht zwar, dass es nicht für Probenanforderungen gedacht ist, das hab ich aber zu spät gelesen, als es schon abgeschickt war, aber ich hab trotzdem bald ne Antwortmail und die Pröbchen bekommen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #2179
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich glaub denen ist das nicht so recht wenn man das so rumposaunt... sonst gibts bald wieder nix mehr.
    Na toll jetzt bin ich aber ein bissl stinkig dass ich wegen dem Extrait de Gloss Pröbchen so nen Aufwand hatte In den Parfümerien haben sie halt nicht überall was.

  20. #2180
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Kontakt und habs dort dann geschrieben.
    Danke .

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Kundenservice geklickt und ihnen ein paar nette Worte hinterlassen da steht zwar, dass es nicht für Probenanforderungen gedacht ist, das hab ich aber zu spät gelesen, als es schon abgeschickt war, aber ich hab trotzdem bald ne Antwortmail und die Pröbchen bekommen.
    Danke .

  21. #2181
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich glaub denen ist das nicht so recht wenn man das so rumposaunt... sonst gibts bald wieder nix mehr.
    Na toll jetzt bin ich aber ein bissl stinkig dass ich wegen dem Extrait de Gloss Pröbchen so nen Aufwand hatte In den Parfümerien haben sie halt nicht überall was.
    das ist ja schade für dich. Aber vielleicht ist das auch ein Produkt, von dem es einfach nicht so viele Pröbchen gibt, weil die Nachfrage nicht so groß ist

    ich kann meinerseits nur sagen, dass ich nicht einfach nur um Proben gefragt habe, weil ich etwas gratis abstauben wollte, sondern weil mich die Mascaras interessieren und ich auch mindestens eine davon kaufen werde. Aber vorher würde ich auch gerne gründlich testen, und nur einmal von einer Beraterin auftragen reicht mir nun mal nicht, ich will verschiedene AMUs ausprobieren und sehen, wie die Mascara damit harmoniert und nicht immer durch die Stadt mit ungetuschten Wimpern laufen, um jeden Tag eine andere zu probieren. und ich hoffe nun mal, dass andere Menschen genau so denken und es den meisten eben nicht nur drum geht, was umsonst zu bekommen, sondern weil sie wirklich Interesse am Produkt haben.
    So ein toller Service sollte halt auch nicht "ausgenutzt" werden, sondern eben in Anspruch genommen werden, wenn man Interesse hat. Ich hab ja schließlich auch nicht nach irgendwelchen und so vielen wie möglichen Proben gefragt, sondern gezielt nach 2 Mascaras und Lippenstiften; und ich bin wirklich dankbar darüber, dass ich alles zugeschickt bekommen habe, was ich mir gewünscht hab.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #2182
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ne daran liegt es nicht war eine allgemeine aussage
    so schlimm ist es jetzt nicht ist ja nur eine Probe, aber ich finde wenn dann sollte man das einheitlich handhaben und nicht mal so mal so...

    eben ich kauf mir auch kein Gloss für 30 euro ohne es vorher probiert zu haben...

  23. #2183
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    So gehts mir eben auch ich möchte mir eine Probe schicken lassen weil ich mich sehr für die Mascara interessiere und nicht wieder so nen Reinfall haben möchte wie mit meiner Dior Diorshow Mascara die ich ohne Testen kaufen musste und hinterher enttäuscht war .

  24. #2184
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ja das ist blöd wenn man 30€ rausschmeißt für nix... (aber die Inimitable Intense ist klasse viel besser als die normale!)

  25. #2185
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja das ist blöd wenn man 30€ rausschmeißt für nix... (aber die Inimitable Intense ist klasse viel besser als die normale!)
    Ich hab mich auch so geärgert das ich soviel Geld für die Mascara ausgegeben hab und null Effekt hab.

  26. #2186
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Hatten wir das hier schon? Bilder & Swatches zur Holiday Collection!

    Der Patchouli gefällt mir, aber sonst .... naja ...

  27. #2187
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich will unbedingt den liquid e/s, tweed fuchsia blush sieht aber auch toll aus.
    etwas enttäuscht bin ich vom pinken nagellack (sieht aus wie die letzten 2 releasten. ich hätte mir etwas mehr grauanteil gewünscht )

  28. #2188
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Bei Douglas Online kommt schon bei Chanel unter Neuheiten das Vitalumiere Aqua, nur bestellen kann man es noch nicht.

  29. #2189
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Bin ja mal sehr auf die Farbtöne gespannt

  30. #2190
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Meine Garden.co.uk Bestellung kam heute schon an Leider zu dunkel :leiderja:

  31. #2191
    BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    159

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hatten wir das hier schon? Bilder & Swatches zur Holiday Collection!

    Der Patchouli gefällt mir, aber sonst .... naja ...
    Hier kann man auch schon mal ein bischen gucken! http://www.thebeautylookbook.com/201...10-makeup.html Ich hoffe das hatten wir noch nicht.
    Ich finde das Tweed Teil noch ganz schick!

  32. #2192
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Der Glossimer Pleasing sieht ja auch ganz ansprechend aus.

  33. #2193
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Heute ist mein Dougi Päckchen angekommen. Drin was der Le Crayon Khol in Clair, Rouge Coco in Chintz und Rouge Allure Laque in Ming .

    Heute war ich noch beim Dougi und hab mir noch den Poudre Universelle Compacte gekauft. Dort hatten sie auch schon das Vitalumiere Aqua. Ich hatte leider keine Zeit es anzuschauen, aber die super nette Verkäuferin hat mir 2 Proben in 30 Beige Naturell mitgegeben. Bin schon gespannt, ob sie mir passt und wie sie so ist.

  34. #2194
    Fortgeschritten Avatar von Chocolette
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Im Bergischen
    Beiträge
    234

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    da mein mann ja auf die mac produkte allergisch reagiert, darf ich die nur noch verwenden, wenn er nicht da ist.

    dafür darf ich mir alle sachen von chanel holen (die riechen nämlich fast gar nicht), die ich von mac habe und er zahlt . das wird teuer für ihn.

  35. #2195
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich weiß, eigentlich bin ich damit hier falsch, aber nutzt jemand von euch auch Chanel-Pflege?

    Gestern hab ich mir im Vorbeigehen (mehr Zeit war nicht )den Aqualumiere Gloss 69 angeschaut- Danke fürs Empfehlen! Nächstes Mal wird der aufgetragen und vermutlich mitgenommen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  36. #2196
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    da mein mann ja auf die mac produkte allergisch reagiert, darf ich die nur noch verwenden, wenn er nicht da ist.

    dafür darf ich mir alle sachen von chanel holen (die riechen nämlich fast gar nicht), die ich von mac habe und er zahlt . das wird teuer für ihn.
    ein Mann der allergisch auf MAC Produkte reagiert? *inSchockstarreverfall*
    Na, da bin ich dann doch gerne Single

    Nachdem ich dieses Jahr fast ausschließlich MAC gekauft habe, bis auf ein paar Chanel Lacke, juckt es mir jetzt wieder in Fingern mir was von Chanel zu kaufen. Ganz oben auf meiner Liste stehen der Rose Confidentiel Lack, der Taupe Grise Lidschatten und ganz angefixt bin ich von dem Quad der Holiday Kollektion. Mal gucken, ob es davon irgendwas wird, falls ich MAC dann doch fremdgehen sollte

  37. #2197
    Fortgeschritten Avatar von Chocolette
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Im Bergischen
    Beiträge
    234

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich kann auch keine parfüms verwenden. er reagiert auch auf holzteere und die sind in fast jedem parfüm drinnen.
    es gibt echt wenig sachen, die ich nehmen kann. sonst hält er 2m abstand und küsst mich nicht mehr.
    manchmal ist es echt zum heulen, denn es gibt einige parfüms, die ich sooooo geliebt habe.

    scheinbar sind in den macprodukten duftstoffe, die er nicht verträgt. die chanelprodukte riechen auch nicht so extrem. zumindest nicht die, die ich habe.

    wobei ich den macsachen schon hinterhertrauere. aber was tut man nicht alles für die liebe.

  38. #2198
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich hoffe ja den Paradoxal noch irgendwie zu bekommen!!! Hat schonmal jemand hier swatches davon eingestellt?

    EDIT: Ich hab jetzt swatches im internet auf diversen blogs gefunden.....bin mir eigentlich nicht sicher, ob gefällt oder nicht. Werd wohl doch selbst testen müssen....
    Geändert von Bibi (04.10.2010 um 07:59 Uhr)
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  39. #2199
    Fortgeschritten Avatar von *Destiny*
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja den Paradoxal noch irgendwie zu bekommen!!!
    Der ist seit heute morgen wieder bei Douglas Online verfügbar.

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Also bisher gefällt mir die Initable Intense sehr gut, der erste Auftrag wurde total klumpig aber beim zweiten Mal hab ich einfach die Bürste erst abgewischt und es wurde schön. Allerdings muss man sich mit dem layern beeilen, sie trocknet schnell.
    Pornowimpern macht sie keine, aber ich bin ne Marke Sau, es steht Chanel drauf und sie ist gut, also gibts wohl ne Fullsize

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.