Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 210 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich hab bislang noch nie was von Chanel gehabt, nur die Expentionell als Probe... mit der war ich irgendwie gar nicht zufrieden, obwohl ich schon viele gute Meinungen dazu gehört habe... mmmhhh... muss an meinen komischen Wimpern liegen. Irgendwie machte sie bei mir keinen Schwung und klebte von der Konsistenz her so und bei mehrmals tuschen war alles verlebt... das hab ich bei billigeren Mascaras wie Max Factor 2000 Calorie nicht... Na ja...

    Gibts eine gut deckende, schön glowiges Foundation von Chanel?

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Die Chanel Exceptionnel Mascara benutze ich auch gerade als Probe, aber ich finde sie wirklich toll. Das ist für mich definitiv eine Mascara, die ich mir in Originalgröße nachkaufen werde.

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    wie sind denn die lipglosse von chanel ?
    wollte mir mal einen kaufen, da ich gern ein vorzeige-und-gerne-nachschmink-l/g hätte
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  4. #84
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Die Aqualumiére Glosser sind ein Traum!

  5. #85
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe eins von den "normalen" Glossen. Auch toll! Schöne Farbe, langanhaltend, nicht austrocknend und nicht pappig!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    ich liebe die aqualumiere glosse von chanel.... sind super, kleben ncht, halten gut und sehen toll aus
    dann hab ich noch nen kajal von chanel, den líebe ich, denn der hält (fast) den ganzen tag auf meinem inneren unterlid und rutscht nicht runter wie die anderen alle
    sowie die Exceptionell Mascara, wobei diese niemals an meine geliebte Guerlain Mascara rankommt. aber ein würdiger vertreter ist sie allemal
    ach ja chanel ist tolll
    compact make up hab ich auch das is auch super...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #87
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ich liebe die aqualumiere glosse von chanel.... sind super, kleben ncht, halten gut und sehen toll aus
    dann hab ich noch nen kajal von chanel, den líebe ich, denn der hält (fast) den ganzen tag auf meinem inneren unterlid und rutscht nicht runter wie die anderen alle
    sowie die Exceptionell Mascara, wobei diese niemals an meine geliebte Guerlain Mascara rankommt. aber ein würdiger vertreter ist sie allemal
    ach ja chanel ist tolll
    compact make up hab ich auch das is auch super...
    Welche Farben von Aqualumiere hast Du denn?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    wie sind denn die lipglosse von chanel ?
    wollte mir mal einen kaufen, da ich gern ein vorzeige-und-gerne-nachschmink-l/g hätte
    Also ich finde sie klasse, meine Lieblingsglosse

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Welche Farben von Aqualumiere hast Du denn?
    Ich habe 73 Bonbon und 68 Candy Glow
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    hmmm...dann wird jetzt wohl mal gespart *grins*

    nicht , dass der kajal anfixen würde oder so......
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    der kajal is suuuuuuuuuuuuuper
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  12. #92
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich habe 73 Bonbon und 68 Candy Glow
    Die habe ich auch

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    cool ich werd mir demächst noch einen kaufen aber ich weiss noch nich, welche farbe...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  14. #94
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich kaufe mir morgen noch einen weiteren Gloss, nämlich die Farbe Party Red. 5 Farben reichen dann auch.....

  15. #95
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hm, ich habe von chanel einen LE blush und der gibt sehr zart farbe ab. super für sehr blass aber mir war das zu wenig. ich bin NARS sachen gewohnt.
    Ich hab die Joues Contraste in Caprice und neuerdings den "Tea Rose" - sind auch zarte Farben und bei denen ist die Farbabgabe genauso gut wie bei NARS-Blush . Bei beiden muss ich schon eher vorsichtig dosieren.
    Die ganz zarte Farbabgabe habe ich bei einem Shiseidoblush (Rose Innocent), da das ein eher fester Puderstein (heißt das so?) ist - greif ich immer zu, wenns schnell gehen muss. Braucht man keine zu haben, dass man zuviel erwischt.

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Die Aqualumiére Glosser sind ein Traum!
    Das find ich auch. Hab mir als ersten den Positano aus der Frühjahrscollection geholt, sehr nude und sehr tragbar tagsüber. Und gestern hab ich mir auch noch den Malta näher angeschaut und der mußte dann auch mit. Der hat so zart goldig/roten Glimmer drin, ist aber auch tagsüber tragbar. Von der Pflege und Feuchtigkeit her, finde ich den Aqualumiere etwas besser als den Hydrabase, der auch sehr pflegend ist aber irgendwie anders, muss es als Cremelippie wohl auch.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  16. #96
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Positano habe ich mir auch gekauft. Zusammen mit dem Bonbon Glosser sieht das richtig klasse aus.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich habe 73 Bonbon und 68 Candy Glow
    den Bonbon hab ich auch

  18. #98
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    den Bonbon hab ich auch
    & ich hab ihn auch
    der ist sehr schön außerdem hab ich noch den freeze. der ist nicht ganz so nudig wie bonbon, aber auch dezent.

    ich mag aber auch die anderen glosse sehr gern, die glitzern stärker (zumindest der großteil) & sind glossiger, allerdings haben sie weniger farbe als die aqualumière glosse.

    jetzt bin ja mal neugierig auf die lippies, beige desire & positano muß ich mir dringend anschauen

    schmecken die denn auch nicht so nach rose? ich hatte vor jahren mal einen chanel l/s & der hatte einen widerlichen geschmack

    float like a butterfly, sting like a bee!

  19. #99
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    jetzt bin ja mal neugierig auf die lippies, beige desire & positano muß ich mir dringend anschauen

    schmecken die denn auch nicht so nach rose? ich hatte vor jahren mal einen chanel l/s & der hatte einen widerlichen geschmack
    Also ich fand die relativ neutral und nicht unangenehm oder so. Gegen furchtbaren Geschmack bin ich nämlich auch allergisch. Ich meine, Du kannst es mal wagen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    4 Ombres von Chanel - eure Meinung?

    Hi ihr lieben,

    eigentlich kaufe ich praktisch nur Lidschatten von MAC, aber heute hab ich mir mal die 4 Ombres von Chanel in 'Vanité' gegönnt. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Chanel Lidschatten?

    Hat sich jemand die 4 Ombres 'Smoky Eyes' zugelegt?

  21. #101
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 4 Ombres von Chanel - eure Meinung?

    huhu mau

    es gibt schon einen grösseren chanel-thread, du hättest deine frage da anhängen können da antworten dir sicher mehr chanel-junkies

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    AW: 4 Ombres von Chanel - eure Meinung?

    Oh.... :) danke für den Tip! Bin noch ziemlich neu hier und hab wohl noch nciht genug gestöbert. Kann ich das Thema einfach verschieben? Oder muss ich das neu aufmachen?

  23. #103
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 4 Ombres von Chanel - eure Meinung?

    du kannst über den "hinweisen" button einen moderator bitten es rüberzuschieben wenn du willst

    ich kann dir ja den chanel-thread mal hochschubsen dann kannst du schonmal reinschauen

  24. #104
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    schubs für kleinesmau

  25. #105
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    schubs für kleinesmau
    Jetzt verstehe ich das!

    Also die Smokey Eyes Palette habe ich mir auch gekauft und ich bin mehr als zufrieden damit!

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich verstehs immer noch nicht

  27. #107
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Meine Kollegin hat die Smokey Eyes Palette und ist die ganze Zeit nur am Fluchen, bzw. bereut den Kauf, weil sich die Farben so schwer blenden lassen.

    Ich selbst hatte letzten Dienstag einen Schminkkurs in einer Parfümerie und mir wurde das Quattro in Lila empfohlen. Zugegeben, hammertolle Farben und superschönes Ergebnis, aber mir sind diese gebackenen e/s auch echt zu kratzig. Die Single e/s gefallen mir wesentlich besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  28. #108
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat die Smokey Eyes Palette und ist die ganze Zeit nur am Fluchen, bzw. bereut den Kauf, weil sich die Farben so schwer blenden lassen.
    Vielleicht liegt es auch am Pinsel?

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Delia
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    149

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich muss unbedingt meine Begeisterung für den Cremebronzer von Chanel loswerden!

    Angeregt durch das Video dieses talentierten Make-up Artists (unbedingt den Channel anschauen!!!), hab ich mir den Bronzer vor zwei Wochen gekauft und getestet und bin seeeeeehr begeistert.

    http://www.youtube.com/watch?v=WHVTYay--3E

    http://www.youtube.com/watch?v=unhA99f5T0Q

    Ich trage ihn leicht mit dem Stinktier auf und ich sehe sowas von frisch aus, wie aus dem Urlaub.
    Ich bin NW 20, er schaut in der Dose goldig aus, ist aufgetragen aber absolut natürlich und verträgt sich definitiv auch mit kühlen Hauttypen.

    Ich hatte die ganze Zeit den Benefit Hoola verwendet, aber mir fällt jetzt erst auf, wie schmutzig er im Vergleich zum Chanel wirkt.
    Auch toll ist die cremige Konsistenz, er verschmilzt regelrecht mit der Haut.

    So, das wollte ich nur mal loswerden

    Ach ja, er heißt Chanel Bronze Universel und kostet beim Dougi (ohne Gutschein) 35,50€ *autsch*, aber da ist so viel drin, der hält eeeewig...
    LG Delia
    Mein Blog

  30. #110
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch am Pinsel?
    Nein, ich glaube nicht, daß es am Pinsel liegt, daß sich die gebackenen so schwer blenden lassen. Meine Kollegin nimmt nämlich Applikatoren, damit kommt sie besser zurecht und ich hatte selbst mit meinen MAC Pinseln extreme Probleme. Dadurch, daß die e/s gebacken sind, muss man die Farbe durchaus erst mal mit nem Applikator oder einem etwas härteren Pinsel "abrubbeln" und wenn es dann auf dem Lid ist, kann man anfangen zu blenden. Aber die Farben sind einfach zu fest für meinen Geschmack.
    Ich verwende am liebsten weiche Farben, wie z.B. Dior, Nars, Dianne Brill oder Bobbi Brown. Und der Unterschied zu den gebackenen von Chanel ist schon krass.
    Wie gesagt, die einzelnen e/s von Chanel sind mir lieber, die finde ich anwenderfreundlicher.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #111
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ich hab die Joues Contraste in Caprice und neuerdings den "Tea Rose"
    Den Blush in Tea Rose hab ich auch - aber mich stört es im Moment extrem, dass der so schlecht Farbe abgibt. Kann das auch an meinem Pinsel liegen? Ich hab einen sehr weichen von Estée Lauder, vielleicht bräucht ich einen festeren?

    Hat jemand eine Idee? Der Blush ist nämlich noch fast neu und eben billig war er ja auch nicht... aber trotzdem greif ich dann immer zu meinem BB Shimmerbrick, der gibt mehr Farbe ab...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    *g*

    danke susi!

  33. #113
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich habe letztens übrigens eine ganz, ganz liebe Chanel Visagistin kennengelernt.

    Bei Fragen darf ich sie jetzt sogar kontaktieren und wenn sie wieder in meiner Nähe einen Einsatz hat treffen wir uns wieder zum schminken.

  34. #114
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Den Blush in Tea Rose hab ich auch - aber mich stört es im Moment extrem, dass der so schlecht Farbe abgibt. Kann das auch an meinem Pinsel liegen? Ich hab einen sehr weichen von Estée Lauder, vielleicht bräucht ich einen festeren?

    Hat jemand eine Idee? Der Blush ist nämlich noch fast neu und eben billig war er ja auch nicht... aber trotzdem greif ich dann immer zu meinem BB Shimmerbrick, der gibt mehr Farbe ab...
    Schöne Farbe, gell? Wär wirklich schade, den nicht zu nutzen, ich mag den sehr gerne.

    Ich hab auch mit der Farbabgabe keine Probleme. Ich denke das es wirklich am Pinsel liegen wird. Hab das eben mal mit dem MAC # 188 (das kleine Stinktier), den nehm ich immer dafür - und dann noch nem abgeschrägten DaVinci-Rougepinsel, dem MAC #181 (der kleine Kabuki) und dem BB Face Blender probiert. Die letzten beiden sind auch sehr weich, so wie deiner nehme ich an, und nehmen so gut wie keine Farbe auf. Der DaVinci ist etwas fester aber da geht auch so gut wie keine Farbe rein. Mit dem 188 geh ich über den Blush zart rüber und trag den dann entsprechend auf, wenn es dann noch nicht die gewünschte Intensität hat, dann das gleiche solange bis es so aussieht wie du es gern haben magst. Keine Sorge, die Farbabgabe ist mit dem Pinsel so dosiert, dass die Gefahr von unschönen Balken bei mehrmaligem Auftragen nicht besteht. Besonders fest sind die Borsten vom 188er eigentl.auch nicht, liegt vllt auch an der Form/Bündelung/Material des Pinsels an sich. Für mich funktioniert der am besten für meine Blushes ganz allgemein.
    Viele nehmen auch den 187er (die große Variante), aber ich komm mit dem kleinen besser zurecht.

    Der 181er ist auch toll, aber der funktioniert bei mir nur mit den Mineralize-Sachen von MAC prima.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  35. #115
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    @miracle:

    Vielen Dank für Deine Antwort, bist ein Schatz!

    Ja, der Tea Rose ist echt mega schön - zum Glück scheint das Problem ja tatsächlich am Pinsel zu liegen. Dann kauf ich mir vielleicht meinen erste MAC Pinsel...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  36. #116
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Ich hab diesen Thread jetzt schon durchsucht und leider nix gefunden. Kann mir hier jemand zu den Korrekturpudern etwas sagen? Ihr wisst schon, zu den Schätzchen in blasslila, hellgelb, rosa, etc. Wie benutzt ihr die, wie ist die Farbabgabe, lohnt sich der Kauf, etc.

    Mich würde "Almond" am meisten anmachen, allerdings sieht der online seeeeehr blass aus und ich will mich nicht blasser pinseln, als ich ohnehin schon bin.

    Wenn hier jemand den lila-farbenen Puder im Einsatz hat: Was zur Hölle macht man damit?

  37. #117
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Almond war doch eine LE und ist nicht im regulären Sortiment.

    Ich benutze gerne diesen Puder, weil er kleine Glitzerpartikelchen hat.

    Letzens habe ich diesen Puder sogar für die Hälfte bei Pieper bekommen.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens übrigens eine ganz, ganz liebe Chanel Visagistin kennengelernt.

    Bei Fragen darf ich sie jetzt sogar kontaktieren und wenn sie wieder in meiner Nähe einen Einsatz hat treffen wir uns wieder zum schminken.
    stell mir die doch mal vor ich will auch professionell geschminkt werden

    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  39. #119
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Thread jetzt schon durchsucht und leider nix gefunden. Kann mir hier jemand zu den Korrekturpudern etwas sagen? Ihr wisst schon, zu den Schätzchen in blasslila, hellgelb, rosa, etc. Wie benutzt ihr die, wie ist die Farbabgabe, lohnt sich der Kauf, etc.

    Mich würde "Almond" am meisten anmachen, allerdings sieht der online seeeeehr blass aus und ich will mich nicht blasser pinseln, als ich ohnehin schon bin.

    Wenn hier jemand den lila-farbenen Puder im Einsatz hat: Was zur Hölle macht man damit?

    Ich habe den Lilanen und benutze ihn auf das ganze Gesicht, über dem normalen Puder. Er läßt den Teint sehr schön leuchten, glitzert und glowt überhaupt nicht, ich habe das Gefühl, daß er einfach die Haut unsichtbar veredelt. Ich trage ihn übrigens mit dem Mac 187 auf, also eher sparsam.

    Ich mag den Puder sehr gerne, habe ihn auch bei Pieper mit Nachlaß bekommen, zu vollem Preis würde ich ihn aber eher nicht kaufen, 40 Euro sind schon arg teuer. Naja, jetzt habe ich ihn erstmal und das reicht vermutlich für Jahre
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  40. #120
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Chanel(junkies)-Thread

    Sodele, ich hab jetzt nicht lang gefackelt und hab mir den Rosée auf der Dougi-HP bestellt, nachdem ich vorher wieder mal eine erfolglose Odyssey hinter mich gebracht habe. Bei meinem Stammdouglas hatten sie zwar den Almond noch, aber keinen Rosée und die Douglette erzählt mir doch wohl was von "Tja, vielleicht hat sich das Rosa nicht verkauft und man hat es deswegen in Europa vom Markt genommen?"

    Ohne Worte.

    Ich hab vorab noch Reviews auf MUA gecheckt und die waren überwiegend positiv. Einen gelben Puder habe ich schon, einen bläulich schimmernden auch und nun war halt einer für den "Frischekick" fällig. Bin schon gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.