Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: mac skincare

    Ich würd die Frage noch mal im "Mac Junkies" Thread posten, da schauen immer mehr Leute rein als in so spezielle wie diesen. Viel Glück!

  2. #122
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    Lach danke für den Tipp, zu spät ich hab jetzt schon bestellt

  3. #123
    supreme
    Besucher

    AW: mac skincare

    da hatte ich ja die Fix+ Frage auch gestellt...aber irgendwie scheint keiner wirklich begeistert die Mac Skincare zu nehmen, kann das sein? Denn Aufschluss gibt es ja wenig darueber hier

  4. #124
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    Finde die Mac Moisturelush Cream bis jetzt super hab die schon 2 Tage und ärger mich das ich die mir nicht schon längst gekauft hab. Sie ist ziemlich reichhaltig, die Konsistenz von ihr ist wie steifgeschlagene Sahne ...aber ich hab ein Trockenhäutchen und die saugt diese Creme auf, wie die trockene Wüste das Wasser. Die Haut fühlt sich total weich an und es spannt nix, das war immer mein größtes Problem, hoffentlich bleibt das so. ...Ach und der Geruch einfach

  5. #125
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich meine die creme hier ganz unten im link:
    http://phoebe.pn-np.net/product.php?...tment&brand=74
    was sind denn so die reichhaltigsten cremes von Mac ?
    die gibt es nicht mehr, die reichhaltigste Augencreme ist dann die Fast Response und bei den Gesichtscremen die Moistrelush (aber die mag ich nicht weil die nicht so gut einzieht die Studio Moistre Cream ist mir reichhaltig genug ohne zu sehr zu fetten)

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Weißt Du wie der Unterschied zwischen der Moisturelush Cream und Deiner Lieblingscreme der Studio Moistre Cream ist.
    Gibt es die Studio Moistre Cream überhaupt bei Douglas zu kaufen, ich find die auf der Douglasseite gar nicht
    hm ja stimmt ich seh sie jetzt auch nicht bei douglas
    also die Moistrelush macht das Gesicht länger "feucht" da ist länger so ein Cremefilm auf der Haut die zieht nicht wirklich vollständig ein
    die Studio Moistre Cream zieht schnell ein und fettet nicht sehr sehr angenehm auf der Haut, ich würde die nehmen vor allem wenn du etwas Mischhaut hast da macht die Moistre Pickel

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen


    als wie reichhaltig empfindet ihr denn die studio mositure cream und ist die strobe reichhaltiger oder weniger reichhaltig? glänzt man sehr mit der letzteren oder wie ist der effekt?
    die strobe ist weniger reichhaltig und glänzt auffällig das ist sicher nicht jedermanns Sache, so als reine Pflege würd ich die nicht benutzen
    viele Mischen die mit Makeup oder tragen sie als Highlighter auf den Wangen auf usw.

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Welchen Makeup Enferner könnt ihr mir aus dieser Serie empfehlen bin ein bisschen unschlüssig. Ich hab eher so eine trockene Mischhaut.
    bei trockener Haut Cleanse off Oil, die anderen Sachen trocknen aus

  6. #126
    supreme
    Besucher

    AW: mac skincare

    also ist die studio moisture cream nicht wirklich reichhaltig ?
    die lush kommt leider aufgrund des almond oils und möglicher pickel nicht in frage.....

  7. #127
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    doch reichhaltig finde ich sie schon, sie fühlt sich für meinen Geschmack etwas zu "fettig" an und zieht nicht schnell genug ein obwohl meine Haut total trocken ist nach ein paar Tagen hab ich auch mehrere Pickelchen bekommen
    ich kann dir eine Abfüllung machen wenn du magst dann kannst du sie mal probieren

  8. #128
    supreme
    Besucher

    AW: mac skincare

    das wäre ja super

  9. #129
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    @Karrie Danke für die Info, ich hab mir die Moisturelush Cream jetzt gekauft, find sie bist jetzt klasse, aber meine Haut ist auch ne Futztrockene Mischhaut. Naja der Langzeittest wird es zeigen.

  10. #130
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    Boh jetzt hab ich die Creme echt vor dem Abend gelobt eigentlich ist sie herrlich auf der Haut. Aber da sind irgendwelche weiße Partikel drin wie bei einer Peelingcreme (hart und fest), habe erst ca. 5 mal Creme aus dem Pott entnommen, und davon war schon 3 mal eins dieser Partikel drin

  11. #131
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    also harte weiße partikel sind mir da noch nicht aufgefallen... das dürfte eigentlich nicht sein

  12. #132
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    Ah cool für die Info Karrie, das hab ich mir schon fast gedacht.

    Ich wollt heute bei Douglas Hotline anrufen, aber das war keine Chance durchzukommen.
    Find das so ein Käse, ich will die Creme gerne behalten, aber ich trau Douglas nicht so. Douglas ist ja sehr kulant was ich ja auch sehr an denen schätze,
    allerdings schmeißen die ja wohl retounierte Ware gewiss nicht weg sondern schicken die ja dann wenn augenscheinlich nichts dran ist, einem anderen Kunden. Hab da irgendwie Zweifel das die Creme nicht vielleicht mit irgendwas gestreckt ist.

  13. #133
    supreme
    Besucher

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ah cool für die Info Karrie, das hab ich mir schon fast gedacht.

    Ich wollt heute bei Douglas Hotline anrufen, aber das war keine Chance durchzukommen.
    Find das so ein Käse, ich will die Creme gerne behalten, aber ich trau Douglas nicht so. Douglas ist ja sehr kulant was ich ja auch sehr an denen schätze,
    allerdings schmeißen die ja wohl retounierte Ware gewiss nicht weg sondern schicken die ja dann wenn augenscheinlich nichts dran ist, einem anderen Kunden. Hab da irgendwie Zweifel das die Creme nicht vielleicht mit irgendwas gestreckt ist.
    ehrlich? Das hab ich ja noch nie vom Douglas gehört....

  14. #134
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ehrlich? Das hab ich ja noch nie vom Douglas gehört....
    Nein ich meine ja nicht das Douglas das macht, aber vielleicht irgend ein Kunden, dem die Creme nicht gefallen hat und was anderes dazugekippt hat damit nicht so auffält das was fehlt.
    ... Naja hab bestimmt nur paranoia, aber ich hab das Gefühl das das in der Moisterelush irgendwie Peelingpartikel drin sind. Hab sie gestern nochmal auf der Hand gestest und da sind in der Tat lauter kleine weiße harte Partikelchen drin.

  15. #135
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: mac skincare

    vielleicht ist sie ja einfach nur alt welche nr steht denn drauf (die mit dem buchstabe und der beiden zahlen, zb A07 oder so)? hast du nen counter in der nähe? dann geh da mal mit deiner creme hin und zeig die denen... wenn nicht, schick sie zurück und schreib dazu, dass du ne neue haben möchtest.

  16. #136
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    so peelingkörnchen sind da sicher nicht drin auch nicht ganz kleine parrikelchen, meine ist schon eine Weile offen und da hat sich noch verändert das ist schon komisch, die ist von 2008

  17. #137
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    B38 ist eigentlich noch nicht so alt sofern die noch keiner vorher geöffnet haben sollte. Denke mal das die wegen des Preises denen wohl nicht aus den Händen gerissen wird, und bei den Countern wohl auch nur noch ältere erhältlich sind.

  18. #138
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    meins ist auch B38... das ist nicht alt
    sind also aus der gleichen Produktion da muss bei deinem was nicht stimmen

  19. #139
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: mac skincare

    Sag ich doch

  20. #140
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: mac skincare

    ich kram den thread mal wieder vor, diesmal um ein wenig zu meckern :stampf:
    ich hab ja einige von den skincare produkten, aber NICHT EINS davon hat mich überzeugen können, im gegenteil, ich sehe schlimmer aus als je zuvor

    - studio moisture fix: hab rote, trockene flecken davon bekommen, die schrecklich gebrannt haben - habs zurückgebracht
    - studio moisture cream: von moisture leider keine spur, irgendwie zieht die gar nicht ein, meine haut ist darunter wie wachs und die creme "liegt drauf". trotz creme schuppt die haut an manchen stellen
    - moisturelush eye cream: trocknet auch aus, nach dem auftragen ist die partie um die augen total gerötet
    - lip conditioner in der tube: trocknet extreeeem aus, sogar aussen um die lippen rum wird die haut trocken.

    alles in allem fühle ich mich richtig mumifiziert mit den produkten, und das, obwohl sie so teuer sind...

    ich trau mich aber irgendwie nicht, die zurück zu bringen, weil ich ja schon das moisture fix und vor kurzem die sculpt foundation zurück gebracht habe

    was würdet ihr machen? sind die sachen bei euch so mies oder liegts an meiner haut??

  21. #141
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    die moistre Lush Eyecream find ich auch nicht gut, brennt nach dem Abschminken und ist nicht reichhaltig genug, als Tagespflege ist sie ganz okay

    wenn du die Produkte nicht veträgst bring sie zurück, bei 30 euro pro creme macht es schon was aus wenn du so viel geld umsonst ausgegeben hast
    es gibt keine Pröbchen mehr dafür kannst du nichts, jede Haut reagiert halt anders besonders bei Pflege Produkten und Foundation

    über Studio Moistre Cream und Studio Moistre Fix kann ich mich nicht beklagen, zieht schnell ein und gibt mir genug Feuchtigkeit
    bei Augencreme ist die Fast Response meine allererste Wahl

  22. #142
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    die moistre Lush Eyecream find ich auch nicht gut, brennt nach dem Abschminken und ist nicht reichhaltig genug, als Tagespflege ist sie ganz okay

    wenn du die Produkte nicht veträgst bring sie zurück, bei 30 euro pro creme macht es schon was aus wenn du so viel geld umsonst ausgegeben hast
    es gibt keine Pröbchen mehr dafür kannst du nichts, jede Haut reagiert halt anders besonders bei Pflege Produkten und Foundation

    über Studio Moistre Cream und Studio Moistre Fix kann ich mich nicht beklagen, zieht schnell ein und gibt mir genug Feuchtigkeit
    bei Augencreme ist die Fast Response meine allererste Wahl

  23. #143
    colon capital d Avatar von Noriko
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.929

    AW: mac skincare

    hmm, muss mal eine lanze für die moisture lush augencreme brechen.
    hab mir die vor einiger zeit geholt und bin total zufrieden damit.
    die ist auf jeden fall reichhaltiger als die anderen von mac und soll auch laut maccine die reichhaltigste sein.
    ich habe die sogar beim skifahren in eisigen temperaturen verwendet und meine augen waren mit ihr sehr zufrieden.
    ich finde auch diesen leichten schimmer effekt ganz toll.
    auf die dauer wird sie mir wohl zuwenig sein, weils eigentlich nur reine feuchtigkeit ist, aber allein dieser schimmer effekt ist es schon wert.
    und ich kann ja noch was anderes drunter/drüber geben.

    ich glaube es kommt viel auf die eigene haut an und ihre bedürfnisse.
    auch allergien/unverträglichkeiten gewisser inhaltsstoffe können da eine grosse rolle spielen.
    teeramisou, es kann einfach sein, dass die für deine haut nicht gut sind und du sie nicht verträgst.
    ich würd da auf jeden fall wieder mit den sachen in den shop gehen und denen das erklären und versuchen die sachen zurückzugeben.
    bei unvertäglichkeit sind die normalerweise recht kulant.
    hab auch schon mal was zurückgegeben, weil ichs nicht vertragen hab.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von TheABchan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    231

    Wie findet ihr...?

    Jo, wie findet ihr denn diese zwei Produkte von MAC?

    - Moisturelush Eye Cream
    - Studio Moisture Cream

    Ich würd die gerne kaufen, weil meine Haut momentan super trocken ist. Könnt ihr die für die Nacht empfehlen?

  25. #145
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    10

    AW: Wie findet ihr...?

    hallo, ich habe beide "im sortiment".

    mein hauttyp: rötungen, sensibel, mischhaut (ölige t-zone) und manchmal trockene stellen, neigt zu pickeln (wenige, aber ein, zwei, drei sind immer da)

    moisturelush eyecream:

    meine pros:
    spendet wirklich viel feuchtigkeit,
    dadurch entspanntes und angenehmes hautgefühl,
    hält ewig (habe meine seit ca. 8 monaten und sie hat mit 1 anwendung/ tag nur eine kleine "delle")

    meine contras:
    hat einen leichten pinkigen pearl effekt,
    ist so fest und cremig, dass ich sie nur abends verwende (zur intensivpflege),
    für unter das make up ist sie zu reichhaltig (dann lieber die fast response),
    das make up (flüssig und puder) setzt sich etwas in die falten und "caked"

    *schöne grüße aus berlin*

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    10

    AW: Wie findet ihr...?

    zur studio moisture lush (!) cream (*ups ich merke gerade du meintest eine andere als die, die ich habe*):

    meine pros:
    extrem feuchtigkeitsbombe,
    relaxtes hautgefühl,
    absolute entspannung,
    ganz toller duft,
    tolle verpackung bzw. tiegel,
    beim auftrag im ersten moment fest (auch vom hautgefühl, ähnlich einer strumpfhose) und verschmilzt danach sofort mit der haut,
    erst zieht alles sofort ein, danach ist sie rückfettend,
    für mich gut verträglich (erstaunlicherweise): keine pickel davon (trotz öle),
    hält ca. mit 1 anwendung/ tag ca. 8 monate (ist mir gerade ausgegangen)

    meine contras:
    nur abends zu verwenden (haut glänzt lange),
    für mich unters make up nicht geeignet, weil ich ölfreie foundations benutze (das sollte immer mit der pflege korrespondieren)

    fazit: absolutes nachkaufprodukt für die herbst/ winterzeit

  27. #147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    10

    AW: Wie findet ihr...?

    nachtrag zur moisture lush eye cream:

    zu den contras:
    ich habe nach ein paar monaten im innenwinkel im unteren augenbereich so kleine "krisseln" bekommen. sind fast mikroskopisch klein und nur mit vergrößerungsspiegel zu sehen. mir fällt der fachname dafür nicht ein. es sind keine pickel, eher kleine pünktchen als erhebungen. ich habe mal gelesen, dass so etwas unter anderem (!) von "überpflegung" kommen kann (bzw. sind die partikel mancher creams so grob, so dass sie die haut nicht verarbeiten kann). ich weiss nicht genau, ob ein zusammenhang mit der eye cream besteht, aber ich vermute es, weil so etwas vorher noch nie hatte und weil sie doch ziemlich dick, fest und fettig ist. deshalb finde ich den pearl-effekt auch nicht gut. zu viele stoffe zusätzlich, die nichts wirklich bringen (der schimmer wird später sowieso überschminkt und nachts nützt es gleich gar nichts) und die haut eher beschweren/ belasten.

    so, das war mein beitrag. hoffe er hat ein wenig geholfen.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Wie findet ihr...?

    ABchan,

    wir haben einen recht umfassenden Thread zur MAC Pflegeserie. VIelleicht findest du ja die Infos, die du brauchst. Du kannst ja in Zukunft ...

    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=pflege

    Es wäre außerdem cool, wenn du bei der Wahl des Thread-Titels bereits auf dessen Inhalt eingehst... Danke

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von TheABchan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    231

    AW: mac skincare

    Oje, Anfängerfehler.... Aber werd mir Mühe gebe das in Zukunft zu beachten

    Ich bin irgentwie total verwirrt. Ein paar sage, sie finden die Moisturelush Eye Cream gut und andere wieder nicht. Ich muss die glaub ich selbst mal teste. Hab eben zur Zeit die Fast Respons und eine Clarins aber das reich meinen Augen nicht... Am besten ich schmier Butter drauf *lach*

    Ja und die Studio Moisture Cream muss ich wohl auch probieren. Hab schon die Moisturelush Cream getestet aber die reicht echt nicht. Ist zum heulen. An der T-Zone hab ich fettige Haut und der Rest ist trocken wie ne Wüste.
    Geändert von TheABchan (27.04.2009 um 10:25 Uhr)

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von TheABchan Beitrag anzeigen
    Oje, Anfängerfehler.... Aber werd mir Mühe gebe das in Zukunft zu beachten

    Ich bin irgentwie total verwirrt. Ein paar sage, sie finden die Moisturelush Eye Cream gut und andere wieder nicht. Ich muss die glaub ich selbst mal teste. Hab eben zur Zeit die Fast Respons und eine Clarins aber das reich meinen Augen nicht... Am besten ich schmier Butter drauf *lach*

    Ja und die Studio Moisture Cream muss ich wohl auch probieren. Hab schon die Moisturelush Cream getestet aber die reicht echt nicht. Ist zum heulen. An der T-Zone hab ich fettige Haut und der Rest ist trocken wie ne Wüste.
    Das braucht dich nicht zu verwirren. Liegt es denn nicht auf der Hand? Es gibt auf dieser Welt gegen NICHTS ein Wundermittel, das ALLEN hilft. Gerade in der Kosmetik hängt sowohl der Ursprung eines Problems als auch deren Bekämpfung nicht allein von der Pflege ab. Sogar mit, wäre es möglich, identischer Ausgangshaut, würden die Resultate sich unterscheiden, je nachdem, was für ein Ess- und Trinkverhalten die Anwenderin hat, welche andere Pflege sie benutzt, z.B. Abschminke, ob sie in einer smogigen Großstadt oder auf dem Land wohnt, ob sie viel draußen ist oder im klimatisiertem Büro sitzt...

    Man findet die beste Pflege für sich nicht über Ratschläge sondern über´s Ausprobieren. Es kann dir keiner, auch jemand, der mit so einer Creme Wunder bei sich bewirkt hat, keine Garantie dafür geben, dass es bei dir auch funktioniert. Du musst einfach schauen, was deiner Haut gut tut, was sie braucht.

    Ich benutze das Zeug nur auf den Lippen

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von TheABchan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    231

    AW: mac skincare

    Genau, durchs ausprobieren wird man schlauer, darum bin ich heut noch zu MAC gerannt und hab mir von beidem ein Müsterchen geben lassen Jetzt heisst es testen... *freu*

  32. #152
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: mac skincare

    Mädels, kann man leere Verpackungen von pflege Produkten back2macen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  33. #153
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, kann man leere Verpackungen von pflege Produkten back2macen?
    jup sogar die von den Abschminktüchern

  34. #154
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    jup sogar die von den Abschminktüchern
    wow, das wäre ja sogar mal ein Grund sie zu kaufen Bisher waren sie mir immer zu teuer. Sind sie denn gut bei trockener und leicht bit mittel empfindlicher Haut?

  35. #155
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: mac skincare

    Danke Karrie!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  36. #156
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: mac skincare

    japp, die tücher sind echt super mein hg zum abschminken ich bekomm damit sogar mein amu restlos runter und muss mich hinterher nicht eincremen, weil die haut so toll durchfeuchtet ist. pickel hab ich auch keine bekommen und rubbeln muss man auch nicht. hab mit jetzt die 2te 100er packung geholt. ich find, preislich ist es ok (ich brauch zum kompletten abschminken 1 tuch, also reichen die 3,5 monate und da find ich 30 euro vertretbar).
    was mich bissl unsicher macht, die maccine hat gemeint, die tücher wären nur was für ab und zu, da sie nicht porentief reinigen sondern nur die oberfläche abwischen und zum abschminken sollte man das cleanse off oil oder den green gel cleanser nehmen. aber solang ich keine pickel oder so krieg, ist es für mich ok

  37. #157
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: mac skincare

    Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    wow, das wäre ja sogar mal ein Grund sie zu kaufen Bisher waren sie mir immer zu teuer. Sind sie denn gut bei trockener und leicht bit mittel empfindlicher Haut?
    Für empfindliche und trockene Haut sind die super weil sie nicht austrocknen, aber ich bekomme damit mein komplettes MakeUp nicht ab. Wasserfeste Wimperntusche usw. schaffen die nicht oder man muss so viel rubbeln.
    Ich nehm die wenn ich nur Puder im Gesicht hatte und sonst kein aufwendiges MakeUp. Bei mir versagen sie leider immer beim AMU.

  38. #158
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: mac skincare

    Oh ach so, schade dann schaffen sie mein Amu wohl auch nicht. Ich benutz Chanel Mascara und die ist sehr gut pigmentiert und hartnäckig.

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von TheABchan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    231

    AW: mac skincare

    Geht denn da nicht mal die Hauseigene Mascara ab? Hab die Dazzle Lash Mascara. Find die Tücher riechen eben super gut. Schon alleine desswegen würd ich die kaufen. Machts denn Sinn nochmals mit dem Cleans off Oil abzuwaschen oder wär das Produktverschwendung?

  40. #160
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: mac skincare

    wipes und cleanse off oil wär sicherlich verschwendung
    also bei mir gehen alle mascaras runter (seit ich die wipes habe, hatte ich lancome, estee lauder, dior, chanel, mac, essence und p2. alle gingen gut ab ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.