Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    sarah{M}
    Besucher

welchen augenpflege benutzt ihr?

hallo zusammen .

ich hoffe solch einen thread gibt es nocht nicht, hab geschaut, aber nichts gefunden.

mich würde mal interessieren welche augenpflege ihr benutzt?

ich bin auf der suche nach einer tollen creme. so langsam erkenne ich, zumindest auf bildern wenn ich lache , erste kleine fältchen um die augenpartie herum und würde gerne vorbeugen/mindern.

ausserdem habe ich noch ein problem beim abschminken. meine haut verträgt eigentlich alles, hatte noch nie wirkliche probleme, allerdings beim abschminken brennt es, vorallem um die augen herum. ich hab viele augen make up enterferner tücher getestet, leider sind alle durchgefallen. kennt da vielleicht jmd. von euch ein besonders sanftes produkt?

liebe grüße ,
    sarah.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

AW: welchen augenpflege benutzt ihr?

Es gibt eine ganz wirksame und sanfte 2-phasen-augenabschminklotion von helena rubinstein. sie ist super verträglich. auch von guinot "gel demaquillant yeux" ist ganz sanft.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zum Abschminken benutze ich das Weleda Mandelgesichtsöl. Oder Datura Slick von Villainess, auch auf Ölbasis. Öl löst das AMU echt super und es lässt sich prima mit einem feuchten Wattepad abnehmen.

Zur Pflege benutze ich regulär die Wildrosenaugencreme von Weleda, oftmals aber auch erst nachdem ich etwas Mandelöl eingeklopft habe (abends jedenfalls). Im moment habe ich eine Probe der Clinique "All about eyes"-Augenpflege. Die ist super verträglich, aber mir zu teuer.

Ich hatte sie eine ganze Zeit mal in regulärer Größe im Einsatz, hab aber festgestellt, dass sie verquollene und geschwollene Augen auch nicht besser pflegt, als günstigere Produkte. Vieles hängt eben doch von ausreichendem und gutem Schlaf ab.

Gegen Schwellungen hilft der Vichy Augenpflegestift super gut. Der kühlt. Echt toll. Allerdings ist er nix gegen Falten, eher was für zwischendurch.

Die Wildrosenaugencreme von Weleda ist jedoch echt top. Bin damit bis jetzt super zufrieden und sie ist vergleichsweise günstig.

Auch zufrieden war ich mit der Diadermine Augenpflege, die am besten bei Stiftung Warentest abgeschnitten hatte. Nur die INCIs sind halt nicht ganz so hautverträglich wie die von Weleda.

sarah{M}
    Besucher

AW: welche augenpflege benutzt ihr?

vielen dank prinzessin_lillyfee .
    die werde ich dann mal als nächstes probieren

ich schäme mich etwas, hab in der überschrift ein "n" zu viel eingetippt .

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin inzwischen absoluter fan der sebamed q 10 ac, da gibts hier auch ein paar testberichte

zum abschminken nehm ich entweder nivea, den balsam für wasserfestes amu. ich kenne nichts, was sanfter ist (habe auch schnell gereizte haut), oder bebe 3in1 reinigungslotion.

ganz gut finde ich auch garnier quick and clean oder so , da geht alls superschnell weg, ist aber etwas mehr reizend als die anderen, daher nehm ichs nur wenn s wirklich schnell gehn muß.
    von vielen anderen amu entferner hab ich ausschlag bekommen, und was öllastiges vertrag ich gar nicht.

Blau
    Besucher

ICh nehm, passend zur übrigen Gesichtspflege, die Q10-Orchideen-Antiageing-Augencreme von Alterra (Rossmann). Die kriecht nciht ins Auge, weil die von der Konsistenz her sehr cremig und nicht flüssig ist. Die Feuchtigkeitsversorgung hält auch den ganzen Tag an und die Augenpartie scheint mir aufgeplusterter

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hab von Laveré die Repair Relax Eye Care Augencreme. Zum Abschminken nehme ich ein feuchtes Wattepad mit Öl. Das funktioniert bei mir am besten.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich nehme auch die Alterra Orchidee. Bin begeistert davon, sie glättet Fältchen wirklich sichtbar, pflegt gut und ist dabei nicht zu fettig. Außerdem unverschämt günstig für so ein gutes Produkt.

Rubiina
    Besucher

Aubrey Organics Augencreme - das Beste, was ich je genommen habe, kaufe sie auch immer wieder nach!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Alverde Augentrost,hab schon so viele getestet komme immer wieder zu der zurück, grad bei Schwellungen am morgen ist die klasse.

1-2x die Woche gebe ich abends ein mini - mini Tröpfchen Olivenöl auf die Augenpartie und klopfe es leicht ein.

Inventar

grad bei Augencremes ist das schwer - du fragst 10 Leute und du bekommst 10 versch. Antworten. .... ich hab von Balea diese Fluid-Augentropfen und Barbor das Sensationel Eyes Gel.
    Annlee

BJ-Einsteiger

Ich benutze das Balea Augengel Aqua, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ich denke mal, ich benötige ein reichhaltigeres Produkt.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Wenn du "Augencreme" in die Suchfunktion eingibst, bekommst du jede Menge Treffer (4 Seiten voll)
    Hier ist mal einer der ausführlicheren Threads, vielleicht hilft dir das.

Ich nehme auch gerne die Sebamed Q10, die hat einen leicht straffenden Effekt, finde ich. Zumindest bilde ich mir das ein . Ansonsten brauche ich gerade die Alviana Augencreme mit Bio-Wildrose auf, die hat eine sehr leichte, sahnige Konsistenz, nicht so wie die Kollegen von Alverde und Co.
    Mein AMU schminke ich mit ein paar Tropfen Traubenkern- oder Macadamianussöl auf feuchtem Pad ab, das funzt super und gibt keine verquollenen Augen.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Benutze seit 2 Tagen die straffende Augenpflege von Dado Sens Age Control. Die ist reichhaltiger als die Sebamed (die ich jetzt 3 Tuben lang benutzt habe), aber auch viel teuer

Sie ist aber anscheinend richtig, hält bis abends, die Sebamed musste ich immer noch mal nachcremen, weil die Augenpartie gespannt hat.
    Viele Grüße::
    artlover

Experte Avatar von Mia

Habe zweimal die Nivea-Augenpflege benutzt und jetzt zu Sebamed Q10 gewechselt, fühlt sich toll an und soll auch vor vorzeitiger Hautalterung schützen Fühl mich da gut aufgehoben!

Nilou
    Besucher

Noch eine Stimme für die Alterra Orchideen-Augencreme
    Läßt sich super auftragen, kriecht nicht, fettet nicht und das Hautgefühl ist einfach nur schön.
    Ich verwende sie allerdings nur nachts, tagsüber habe ich gerne eine Creme mit LSF. Zur Zeit mag ich die Evening Primrose von Korres, die hellt auch ein kleines bisschen die Augenringe auf.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: welchen augenpflege benutzt ihr?

Ich habe schon eine Zeitlang die Benefiamce Augencreme von Shiseido.
    Die ist toll cremig und reichhaltig kann sie nur emfehlen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

CorTiMam
    Besucher

Dadosens Regeneration E Augencreme, mein absoluter HG !

(wenigstens einen HG habe ich auch gefunden )

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Meine Empfehlung: Hydra Zen Neurocalm (hoffentlich ist das jetzt richtig??) von lancome

sarah{M}
    Besucher

wow, so viele antworten, vielen dank .

ich glaube als nächstes werde ich rossmann aufsuchen, da gab es ja einige stimmen für die augenpflege von alterra. weleda werde ich mir auch mal anschauen, da benutze ich die mandel creme für`s gesicht und bin sehr zufrieden.

mozartkugel vielen dank für den link, auf die idee bin ich natürlich nicht gekommen, ich werde mir den thread jetzt mal zu gemüte führen .

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zjum abschminken benutze ich den alverde Augen-Make-Up-entferner Balsam. als Pflege gebe ichimmer morgens und abends etwas meiner aubrey Organics Gesichtscreme unter die Augen, und ich habe seit einer Woche die alterra Orchideen-Gesichtscreme im Test, bis jetzt finde ich sie gut. Außerdem habe ich noch das alterra-Augengel und die alverde Augentrost-Creme, beides benutze ich sporadisch.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von sarah{M} Beitrag anzeigen
    mozartkugel vielen dank für den link, auf die idee bin ich natürlich nicht gekommen, ich werde mir den thread jetzt mal zu gemüte führen .
    Na, immer gerne!
    Du wirst dich danach zwar wahrscheinlich weniger schnell entscheiden können, aber was soll´s?