Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 414
  1. #401
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.792
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Das letztere ist aber sehr mild, ich hab auch empfindliche Haut, mit leichter Couperose, das ist wirklich kein Problem und die Haut wird schön rein und glatt damit, möchte ich nicht mehr missen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #402
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Hört sich gut an, hast du eher trockene oder fettige Haut?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.792
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Trocken, besser gesagt Feuchtigkeitsarm, wenn ich zuwenig Feuchtigkeit in der Haut habe, spannt sie und fettet auch nach, aber mit der richtigen Pflege hab ich das jetzt gut im Griff
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Hm, Gonzo, also wenn Du die Gesichtslotion auch für den Körper nimmst, und es eigentlich nur um die 2 % BHA geht - dann könnte man doch theoretisch auch die weitaus günstigere Rossmann-Gesichtslinie für die Beine verwenden (Synergen)? Ich nehme die PB-Lotion jetzt seit ca. 2 Wochen. Das Hautbild sieht besser aus, aber immer noch nicht so, dass ich einen Rock tragen würde. Und für das Ergebnis dauerhaft soviel Geld auszugeben, ach nee.
    Vielleicht gibt es auch einen Unterschied zwischen den erhabenen Pickelchen auf den Oberarmen und den roten Poren auf den Schienbeinen?

    PS: Ist das Dein Papagei?

  5. #405
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.792
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Bei Säuren ist ja immer der PH-Wert auch entscheidend, daher weiß ich nicht, wie gut da die Rossi-Sachen sind, aber ein Versuch wäre es sicher wert, ich nehme die BL schon noch mind.2 die Woche, damit das Ergebnis so gut bleibt, im Winter wenn ich da schludere, kommen die Hubbel auch schnell wieder
    Ja, das ist Lady Goggo, eine ca.35jährige Kongo-Graupapagei Dame
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #406
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Hi zusammen !

    Also ich ernähre mich jetzt seit 3 Wochen glutenfrei und ich muss sagen, dass meine KP deutlich zurückgegangen ist. Selbst meine Haut im Gesicht ist rosiger und feinporiger geworden. Eigentlich ist Zöliakie nach Darmspiegelung und Bluttest ausgeschlossen worden, aber es scheint mir trotzdem ohne Gluten besser zu gehen
    Ist vielleicht mal einen Versuch wert, es gibt inzw. sooo viele glutenfreie Lebensmittel
    Liebe Grüße,
    Ally

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Ich versuche gerade, auf Milch, Zucker und Mehl zu verzichten. Naja. Heute gab es gefüllte Dumplings, da war Mehl enthalten.
    Mit dem Cremen wird das bei mir nichts, schlicht und einfach, weil ich nicht täglich cremen mag.
    Aus einem US-amerikanischen Forum stammt die Empfehlung, es mit Dove Pro Age zu probieren - entweder die Bodylotion (die Aluminium enthält) oder das Duschgel. Und mit letzterem bin ich gerade ganz zufrieden, weil es ein hübsch gecremtes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

    Habt Ihr eigentlich auch diese roten Flecken am Unterkiefer? Wenn ich ein paar Tage nur Gemüse esse, gehen sie weg. Zwischendurch trocknen sie auch ab. Es sieht aus wie kleine Entzündungen und tritt nach meiner Beobachtung vermehrt nach dem Genuss von Pizza, Bier oder Käsekuchen auf. Es scheint aber kein Zusammenhang zur KP zu bestehen.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Unreinheiten, Jucken, leichte rote Entzündungen am Unterkiefer bekomme ich immer, wenn ich histaminreich esse. Weiss jetzt aber nicht, ob das das gleiche ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Nein, ist es nicht. Oh je, Histaminintoleranz ist wirklich übel!

  10. #410
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    ach, ich hab keine richtig ausgeprägte Intoleranz. Nur ganz leichte Beschwerden in der Allergiezeit, wenn der Histaminlevel eh oben ist, aber das ist kein Problem (zum Glück!). Nur meine Haut - die reagiert halt immer auf alles und sofort .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #411
    BJ-Einsteiger Avatar von bumblebeee
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Hallo :)
    ich hab mich gerade nur wegen diesem Thread angemeldet um ein bisschen mit zu diskutieren :) ich hab keratosis pilaris seit ich denken kann an oberarmen und an den außenseiten der waden aber besonders in letzter zeit stört es mich und ich hab auch das gefühl dass es schlimmer geworden ist. ich habe mir sehr viel im internet durchgelesen aber die meisten einträge waren von vor 2010 und vielleicht hat jemand ja in der zwischenzeit gemerkt, was helfen könnte? ;)
    ich hab fest gestellt, dass seit ich meine tage hab (also ungefähr seit zwei jahren, da war ich 14) es stärker geworden ist und während ich meine tage hab lauter kleine "pickel" auftauchen. wahrscheinlich ist talg drin oder so was. also ich denke das hat sehr viel mit hormonen zu tun, deshalb überlege ich ob ich anfangen soll die pille zu nehmen.

    bei zu starkem peeling wirds nur schlimmer, deshalb probier ich jetzt ein sehr mildes gesichtspeeling. ich versuchs auch mal mit meer-badesalz, zitronensaft und quark mit salz bzw. zitronensaft. das soll helfen :) was habt ihr noch für erfahrungen gemacht? :) liebe grüße

  12. #412
    Selina1981
    Besucher

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    mir hat dieses Produkt geholfen:

    http://www.paulaschoice.de/resist-we...roxy-acid.html

    Leider ist es ziemlich teuer, aber man kann auch erst mal Proben bestellen. Ich hatte es bestellt als es reduziert war.

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Ich kann berichten, dass das Dove Pro Age Duschgel tatsächlich etwas geholfen hat. Ich habe es dann aber abgesetzt, weil Dove Allergene enthält. Danach kam es wieder.
    Dann wurde ich behandelt (mit Antiallergika und Antipilzmitteln), gleichzeitig habe ich mit Kokosöl gecremt und die Weleda Granatapfeldusche verwendet. Jetzt ist es zurückgegangen, immer noch sichtbar, aber viel besser - nur woran es liegt, kann ich nicht sagen.

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Keratosis pilaris - rauhe Oberarme...

    Seit vielen Jahren schon habe ich mit dieser Verhornungsstörung zu kämpfen und habe den Thread mal nochmals hochgeholt um zu berichten, was bei mir hilft. Vielleicht sucht ja noch jemand:

    AHA Face and Bodylotion mit Glykolsäure und Urea
    Urea-Bodylotions mit 10% mit etwas Milchsäure oder anderen Säuren (gibts ja über alexmo, behawe etc. auch einzeln zu kaufen) gepimpt.

    Alles andere mit Peeling per Kissmee, Salz, Kaffee, unterschiedliche Seifen etc. hat NICHTS geholfen. Im Sommer ist es etwas besser, da man häufiger rasiert und cremt als vielleicht im Winter, aber das hilft nur minimal. Wichtig ist eine Creme mit Urea UND einer peelenden Säure in Kombination. Alles andere ist vergeudete Zeit und Geld.
    Aschenputtel
    1bMii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.