Was benützt ihr für Make up wenn ihr baden geht? meines läuft immer davon... naja untertauchen tu ich natürlich nicht aber schon mit kleinen spritzer ists ganze make up am a.. . aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden, deshalb meine frage. Gibts ein Make up, dass dem stand hält?
Glg und Danke

50er sonnencreme...

, daher schminke ich mich auch, wenn ich ins Schwimmbad gehe!
 Muss kein buntes Glitzer-Makeup sein aber Unreinheiten abdecken und Wimperntusche , ja sogar Eyeliner und transparent-Gloss - das ist bei mir ein MUSS !  
 border=0>

aber das ist OT 

Bzw. Hallenbad. Ich hasse Hallenbäder sowieso aber ich geh hin und wieder wegen meiner Tochter und jaaa da hat´s auch mal einen netten Bademeister oder coole Papas - ich will da definitiv noch einigermassen gut aussehen *eitelbin*. Nicht jeder sieht ohne Schminke perfekt aus ( darunter ich 
 ... Eine andere dagegen ...mitte 30 .. so ne klassische "Öko-Dinkelstangen-Fahrradhelm-Mutti" -die hat höchstens mal Schminke im Laden gesehen , wog keine 45 kg ...EXTREM LEICHENBLASSE HAUT übersät mit Pusteln, Pickeln , Krusten ...weiss net was die da hatte ... Neurodermitis sieht da apettitlicher aus .... jedenfalls fand ich sie extrem ekelhaft ( wenn auch zu Unrecht vielleicht - aber das habe ich nun mal so empfunden. )