Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Douglas Motzthread

    Der Code wird von der Kasse einfach nicht akzeptiert.
    ist ja genauso wie mit den Onlinerabattcodes.
    hatte mal ne Kundin vor mir die hatte auch was für 29,99 und so einen gutschein und meinte dass sie den 1cent auch spenden bzw schenken würde. Douglette meinte dass die Kasse es einfach nicht akzeptiert.
    Man kann das wirklich nicht als kritik auffassen. Der kunde der für 50 kauft und 5 euro spart der freut sich und der andere muss halt noch was nehmen.
    Douglas weis ja nicht was der Kunde kaufen will.

  2. #642
    Goldbair
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Also ich habe weder diskutiert, noch auf Kulanz gepocht
    Ich habe mir noch einen Artikel für 5,49 Euro mitgenommen und dann den Gutschein eingelöst.

    Ich dachte mir ja auch selbst, dass es an der Kasse liegen könnte, deswegen ja auch der Satz, dass ich nicht weiß, ob die Kritik begründet ist.
    Aber in dem Moment kam ich mir halt einfach blöd vor, dass ich wegen diesem einen Cent nochmal im Laden rumlaufen und mir was suchen sollte! Es ist halt nur ein Cent. Kein Grund sich aufzuregen, aber halt nervig.

  3. #643
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Douglas Motzthread

    Gibt so Masken von Venus für 99 cent ;)

  4. #644
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Denn am Ende reden wir hier über 1 Cent und Kundenbindung- und Zufriedenheit sollte auch Douglas nicht schaden.
    naja, ich glaub das ist bei Douglas vielen nicht so wichtig, wie es ihnen sein sollte.

  5. #645
    Fougere
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Nicht umsonst wurde "Douglette" zum Quasi-Schimpfwort.

  6. #646
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Douglas Motzthread

    Ich war letztens auch mal wieder beim Douglas und mir wären fast die Augen ausgefallen bei dem, was die eine "Douglette" mit ihrem Gesicht angestellt hat. Das vieeeel zu dunkle Make-up kennt man ja schon, aber die hat auch irgendwas ganz komisches mit ihren Augenbrauen gemacht o.O die waren richtig krass nachgezeichnet, sind aber auch nach außen hin immer undefinierter und "aufgefächerter" geworden, das sah schon heftig nach "my boyfriend does my makeup" aus. Mir ist ja theoretisch echt egal, wie irgendwelche Leute aussehen. Aber wenn einem im Douglas dann diese abwertenden Blicke a la "wie siehst du denn aus?" zugeworfen werden und die Mitarbeiterinnen da sich dann SO ungekonnt schminken, kann ich nicht anders als mir dabei meinen Teil zu denken ^^

  7. #647
    Jordis
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Das vieeeel zu dunkle Make-up kennt man ja schon, aber die hat auch irgendwas ganz komisches mit ihren Augenbrauen gemacht o.O die waren richtig krass nachgezeichnet, sind aber auch nach außen hin immer undefinierter und "aufgefächerter" geworden, das sah schon heftig nach "my boyfriend does my makeup" aus.
    zurzeit sehe ich bei viele Frauen, vor allem auf Fotos im Internet aber auch im real life, extrem nachgezeichnete Augenbrauen. Oft auch so richtige Balken. Dünn gezupfte Augenbrauen sind zwar schon seit ner Weile total out aber so extrem nachgezeichnet wie ich das bei manchen zurzeit sehe, ist es mir noch nie aufgefallen. Scheint wohl momentan ein Trend zu sein!?

  8. #648
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    zurzeit sehe ich bei viele Frauen, vor allem auf Fotos im Internet aber auch im real life, extrem nachgezeichnete Augenbrauen. Oft auch so richtige Balken. Dünn gezupfte Augenbrauen sind zwar schon seit ner Weile total out aber so extrem nachgezeichnet wie ich das bei manchen zurzeit sehe, ist es mir noch nie aufgefallen. Scheint wohl momentan ein Trend zu sein!?
    naja, ich mag auch sehr gern stärker nachgezeichnete Augenbrauen. Aber ihre waren ne Katastrophe. Total undefiniert, als hätte sie keine zeit mehr gehabt und hätte mit dem Augenbrauenstift noch schnell n bisschen wild rumgekritzelt.
    Die sahen so schlimm aus, das ist sogar meinem Freund aufgefallen ;D

  9. #649
    Fougere
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Vielleicht kommen die 80er wieder, Wo es "etwas Mehr" sein durfte?

  10. #650
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    zurzeit sehe ich bei viele Frauen, vor allem auf Fotos im Internet aber auch im real life, extrem nachgezeichnete Augenbrauen. Oft auch so richtige Balken. Dünn gezupfte Augenbrauen sind zwar schon seit ner Weile total out aber so extrem nachgezeichnet wie ich das bei manchen zurzeit sehe, ist es mir noch nie aufgefallen. Scheint wohl momentan ein Trend zu sein!?
    Den "Trend" gibts schon eine Weile. Es kommen immer mehr auf den Trichter, dass dünn gezupfte Augenbrauen doch nicht so schön sind. Finde ich jetzt aber nicht schlimm. Solange es gut aussieht und die Farbe passt, finde ich es immer noch besser als diese Strichbrauen oder, noch schlimmer, dieses ganz abrasierten

    Ich finde es aber grenzwertig wie manche Damen in dem Bereich geschminkt sind.
    Die eine neulich hatte so viele Schichten im Gesicht, dass das Gesicht schon richtig krümelig aussah, richtig maskenhaft.
    Finde das bei MAC aber genauso schlimm. Die sind dort immer dermaßen überzogen angemalt. Nix gegen schminken und es ist ja auch ihr Material, was präsentiert werden soll, aber wenn das Make Up nur noch krümelig und laienhaft aussieht, finde ich es eher amüsant als Kunde. Und die bieten ja auch an, dass man sich schminken lassen kann. Würde ich niemals machen lassen, wenn die Person, die das macht, so unprofessionell geschminkt ist.
    Da können viele hier im Forum, die nix mit der Branche zutun haben, tausend Mal besser schminken

    Bei Dior hab ich neulich einen Lippi auftragen lassen. Furchtbar! Ich mach das normalerweise immer selbst und seitdem weiss ich auch wieder, warum.
    Die hat mir erstmal dick Concealer und Puder auf die Lippen gegeben, dann mit einem Lipliner die "Konturen" nachgezogen. Das waren aber nicht die Konturen, sondern locker 2 mm drunter. Dann kam der Lippi drauf und es sah so furchtbar aus, dass ich es mir sofort abgewischt habe, nachdem ich aus dem Laden war. Erstmal waren die Lippen quasi kleiner gezeichnet, dann sah der Lippi total krümelig aus durch den Puder drunter. Man sah jedes Lippenfältchen.
    Ganz gruselig.

    Was ich damit sagen will: Nulpen gibts überall

  11. #651
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Douglas Motzthread

    Die MAC Seite ist heute seit Stunden nicht mehr aufrufbar, "leider existiert die von Ihnen ausgewählte Seite in unserem Shop nicht mehr". Gibts doch nicht.

  12. #652
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Douglas Motzthread

    Im Douglas auf Frankfurt Zeil sind die Dougletten im Erdgeschoß in der Make up Abteilung eigentlich sehr nett. Schlimm finde ich die älteren Dougletten in der Creme Abteilung. Abgesehen von ihrem schrecklichen Make up geben sie einem kaum die Möglichkeit sich in Ruhe umzuschauen. Ich habe heute etwa 15 min da verbracht um mir eine neue BB Creme auszusuchen und in der Zeit wurde ich ungelogen 6 mal angesprochen, davon 3 mal von der gleichen Douglette
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #653
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Douglas Motzthread

    Manchmal erinnere ich mich wieder sofort, warum ich immer nur online einkaufe... vorgestern bin ich direkt nach der Uni und Arbeit in "normalen" Sachen (sprich Jeans, Sneakers und Rucksack) ins Douglas und wurde total argwöhnisch beäugt, unfreundlich abgefertigt und musste quasi betteln um bedient zu werden (da gelassen hab ich gute 80€, es gab eine mickrige Creme als Probe von Douglas' Eigenmarke !). Bin dann heute später total aufgebretzelt hin, extra mit der LV Tasche von der Mutter :D Make Up, Blazer.... und was passiert?
    Die selbe Douglette schleimt sich regelrecht ein.

    Mir ist sowas übrigens auch im MAC Store passiert; seit ich meine Farben etc. weiß, kaufe ich daher immer nur online ein.
    Ich lasse doch nicht mein Geld im Geschäft und lasse mich zum Dank unfreundlich behandeln...
    Geändert von Bookbeauty (31.05.2014 um 18:09 Uhr)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  14. #654
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Douglas Motzthread

    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich das Gerücht unter den Verkäuferinnen so hartnäckig hält, dass nur die aufgebrezelten Damen Geld haben bzw. ausgeben.
    Eine Freundin von mir kleidet sich komplett anders als ich. Sie der eher elegante Typ mit hohen Hacken und Designer-Täschchen, meine Wenigkeit grundsätzlich fast immer in Jeans und Chucks oder vergleichbaren Schuhen. Wenn ich zu Douglas gehe, nehme ich sie super gerne mit. Sie wird direkt von den Verkäuferinnen belagert und ich kann in Ruhe meinen Kram aussuchen, ohne ständig angesprochen zu werden. Dass ICH meistens am Ende das Geld ausgebe und meine Freundin nicht, scheint in meinem Douglas noch keiner gemerkt zu haben.

    Aber generell bin ich auch zu 90% Onlinekäufer. Es gibt für alles Swatches im Netz, da muss ich recht selten in den (fürchterlichen) Laden vor Ort.

  15. #655
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Im Douglas auf Frankfurt Zeil sind die Dougletten im Erdgeschoß in der Make up Abteilung eigentlich sehr nett. Schlimm finde ich die älteren Dougletten in der Creme Abteilung. Abgesehen von ihrem schrecklichen Make up geben sie einem kaum die Möglichkeit sich in Ruhe umzuschauen. Ich habe heute etwa 15 min da verbracht um mir eine neue BB Creme auszusuchen und in der Zeit wurde ich ungelogen 6 mal angesprochen, davon 3 mal von der gleichen Douglette
    Huhu Ich liebe es ja in diesem Thread zu lesen . Man kennt so was ja aus eigenen Erfahrungen. Manchmal frage ich mich ja warum die das nicht merken. also das mit dem mehrfach ansprechen. Wenn man jemanden mehrfach sieht kann man sich ja meistens erinnern, dass man denjenigen schon gesehen hat.

  16. #656
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich das Gerücht unter den Verkäuferinnen so hartnäckig hält, dass nur die aufgebrezelten Damen Geld haben bzw. ausgeben.
    Eine Freundin von mir kleidet sich komplett anders als ich. Sie der eher elegante Typ mit hohen Hacken und Designer-Täschchen, meine Wenigkeit grundsätzlich fast immer in Jeans und Chucks oder vergleichbaren Schuhen. Wenn ich zu Douglas gehe, nehme ich sie super gerne mit. Sie wird direkt von den Verkäuferinnen belagert und ich kann in Ruhe meinen Kram aussuchen, ohne ständig angesprochen zu werden. Dass ICH meistens am Ende das Geld ausgebe und meine Freundin nicht, scheint in meinem Douglas noch keiner gemerkt zu haben.

    Aber generell bin ich auch zu 90% Onlinekäufer. Es gibt für alles Swatches im Netz, da muss ich recht selten in den (fürchterlichen) Laden vor Ort.

    Ha, das ist ja eine geniale Idee - das nächste mal nehme ich auch jemanden mit :D
    Ja, ich google immer Tagelang nach Swatches (wenn ich was neues kaufen will), das Licht in den Läden ist ja sowieso super grell, da kommt es eh nicht originalgetreu auf der Haut rüber... da nehme ich lieber Swatches z.B. auf Temptalia etc.
    Nee, ich hab die Nase voll vom Douglas, ich hab mir vorgenommen, dass ich von nun an immer online einkaufen werde, da gibt's ja gelegentlich auch super viele Codes etc.

    OT, aber schlimm finde ich auch die Verkäuferinnen bei The Body Shop. Da wird man regelrecht zugequatscht, ob man will oder nicht.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  17. #657
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen

    OT, aber schlimm finde ich auch die Verkäuferinnen bei The Body Shop. Da wird man regelrecht zugequatscht, ob man will oder nicht.
    Ist beim Lush ja auch so. Da wird mal regelrecht belagert. Ich finde es aber besser, wenn man direkt gefragt wird, ob einem geholfen werden kann. Dann kann ich immer noch freundlich sagen, dass ich mich erstmal umschaue.
    Aber dieses überhebliche Gehabe mancher Dougletten ist unverschämt.

  18. #658
    Jordis
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Findet ihr es auch unverschämt, wenn man im Online Shop was bestellt, die Ware zurückschickt, aber die 2 Proben behält?
    Kann man ja eigentlich nicht bringen, schließlich bekommt man die Proben WEIL man das bestimmte Produkt bestellt hat, und schickt man es zurück, stehen einem somit auch die Proben nicht zu, oder?

  19. #659
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Douglas Motzthread

    Hmm, das ist eine schwierige Frage. Wenn ich in der Filiale etwas zurückgeben würde, würde ich auch die Proben - so ich denn welche bekommen habe - behalten, da ich nicht aus Jux und Tollerei umtausche bzw, zurückgebe, sondern weil ich einen triftigen Grund dafür habe, z.B. Unverträglichkeit oder einen Mangel am Produkt. Ich für mein Teil bestelle auch nicht wegen der Proben oder Goodies, sondern, weil ich ein bestimmtes Produkt haben möchte und leider sind die Filialen oft nicht bevorratet, so dass ich online bestellen MUSS. Ich würde viel lieber vor Ort einkaufen, aber das ist ja ein anderes Thema. Ich glaube aber, dass viele wirklich nur wegen der Goodies und Proben bestellen und dann die eigentliche Bestellung retournieren und die Goodies und Proben behalten und das finde ich auch nicht ok. Genausowenig finde ich es in Ordnung, wenn die Goodies bei ebay oder auf Kleiderkreisel verkauft werden. Aber wie gesagt, das ist ein schwieriges Thema...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #660
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Douglas Motzthread

    Also ich gehe immer auf Nummer sicher und schicke alles zurück, besonders bei Goodies die man durch Codes bekommen hat.
    Aber müsste sowas eigentlich nicht bei den AGBs stehen?
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  21. #661
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Douglas Motzthread

    Also die Goodies die man durch die Codes bekommt müssen auf jedenfall mit zurückgeschickt werden, sonst kann sich ja jeder was für 39 oder 49 Euro bestellen, die Goodies behalten & das Produkt unbenutzt zurückschicken. So funktioniert das ja nicht... Manchmal sind ja wirklich viele Goodies zu bekommen.

    Die beiden Parfumproben die man so oder so dazu kriegt weiß ich nicht... Ich würde aber alles zurückschicken, ohne wenn und aber und ich finde es unverschämt es zu behalten.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  22. #662
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Douglas Motzthread

    Die Goodies "darf" man behalten - ob es moralisch vertretbar ist, ist ne andere Sache. Aber ich weiß von einer Arbeitskollegin, dass sie mal was bestellt hat und die komplette Bestellung - ohne Goodies - zurückgeschickt hat. Keine Reaktion von Douglas
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  23. #663
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Douglas Motzthread

    Seit wann liegt eigentlich in den Douglas-Paketen nur noch ein einzelnes Blatt Seidenpapier als "Polsterung"?

  24. #664
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Seit wann liegt eigentlich in den Douglas-Paketen nur noch ein einzelnes Blatt Seidenpapier als "Polsterung"?
    Das ist bei mir meistens so, auch bei Parfüm oder zerbrechlichem Kleinkram :( Ich bestelle ja schon ziemlich oft dort (), aber zum Glück ging bislang alles immer gut. Wenn ich sehe, mit welchen Massen an Polstertaschen-Folie die Bücher auf der Arbeit geliefert werden, ist das natürlich ein Witz bei zerbrechlichem Inhalt.

  25. #665
    Jordis
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Wenn ihr Parfum bestellt...und das dann ausprobiert und beim ersten Sprüher kommt direkt was raus, bedeutet das ja, dass schon mal jemand dran gesprüht hat, oder?...die meisten Parfums, die ich bis jetzt neu gekauft oder bestellt habe, hatten erst mal so ein paar Spühstöße ( 1-2) wo nichts kam..und erst dann kam was raus. Aber wenn direkt was rauskommt, heißt das sicher, dass das schon mal jemand bestellt und wieder zurückgeschickt hat...
    Ich weiß ist vll jetzt bissel übertrieben aaaaber, würde euch das was ausmachen?

    Bezieht sich jetzt übrigens nicht nur auf Douglas, nur hatte ich grad aktuell dort den Fall.

  26. #666
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Douglas Motzthread

    Online bestellte Parfüms sind doch immer im Umkarton und der ist in Folie eingepackt, zumindest war das bei mir bisher immer so. Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass beim ersten Sprühen kein Parfüm aus dem Zerstäuber käme

    Ich würde eher die "Schnuppermethode" anwenden: wenn schon einmal gesprüht wurde, dann riecht man das am Sprühkopf. Neue Parfüms duften dort nicht, weil ja noch kein Duft hindurchgekommen ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #667
    Jordis
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    hmm sind doch aber einige Parfums nur im Umkarton und nicht noch zusätzlich in Folie...zb Jil Sander- Sun, alle von Davidoff cool water woman....zumindest war das bei mir so^^

  28. #668
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Douglas Motzthread

    Mir wär das wurscht.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  29. #669
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    hmm sind doch aber einige Parfums nur im Umkarton und nicht noch zusätzlich in Folie...zb Jil Sander- Sun, alle von Davidoff cool water woman....zumindest war das bei mir so^^
    Aber online bestellte Parfums werden doch nicht aus dem Regal im Geschäft genommen! Und wie gesagt, dass beim ersten Sprühen sofort Produkt aus der Flasche kommt, ist meiner Ansicht nach kein Kriterium dafür, dass es schon einmal benutzt wurde. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst Du nur im Geschäft vor Ort und nur verschweißte Packungen kaufen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #670
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Douglas Motzthread

    @Jordis
    Ich weiß, was du meinst. Wenn man ein unbenutztes Parfum sprüht, muß sich die Flüssigkeit ja erstmal durch dieses kleine Röhrchen in der Flasche nach oben bewegen, deshalb sprüht man 1-2 mal ins "Leere". Wenn man 1x den Sprühknopf drückt und es kommt sofort etwas heraus, heißt das, dass sich bereits zuvor Parfum in dem kleinen Röhrchen befunden haben muß, also dass es jemand benutzt hat. Ich schicke Produkte, die ich online bestellt habe und die eindeutig Retouren waren, schon aus Prinzip zurück. Übrigens kann es sogar passieren, dass ein eingeschweißtes Parfum nicht unbedingt auch unbenutzt ist, denn es war sogar ein Onlineshop mal so dreist, ein bereits eindeutig benutztes Parfum (es war schon zu 1/4 leer und gekippt) neu zu verschweißen und es zu verschicken...

  31. #671
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    ... denn es war sogar ein Onlineshop mal so dreist, ein bereits eindeutig benutztes Parfum (es war schon zu 1/4 leer und gekippt) neu zu verschweißen und es zu verschicken...
    Das ist ja der Oberknaller und echt an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Ich glaube, ich bin einfach viel zu gutgläubig (blöd?), um auch nur auf die Idee zu kommen, dass ein original verpacktes Produkt schon benutzt sein könnte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #672
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    @Jordis
    Ich weiß, was du meinst. Wenn man ein unbenutztes Parfum sprüht, muß sich die Flüssigkeit ja erstmal durch dieses kleine Röhrchen in der Flasche nach oben bewegen, deshalb sprüht man 1-2 mal ins "Leere". Wenn man 1x den Sprühknopf drückt und es kommt sofort etwas heraus, heißt das, dass sich bereits zuvor Parfum in dem kleinen Röhrchen befunden haben muß, also dass es jemand benutzt hat. Ich schicke Produkte, die ich online bestellt habe und die eindeutig Retouren waren, schon aus Prinzip zurück. Übrigens kann es sogar passieren, dass ein eingeschweißtes Parfum nicht unbedingt auch unbenutzt ist, denn es war sogar ein Onlineshop mal so dreist, ein bereits eindeutig benutztes Parfum (es war schon zu 1/4 leer und gekippt) neu zu verschweißen und es zu verschicken...
    Welcher Onlineshop war das denn?

  33. #673
    Jordis
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    @Jordis
    Ich weiß, was du meinst. Wenn man ein unbenutztes Parfum sprüht, muß sich die Flüssigkeit ja erstmal durch dieses kleine Röhrchen in der Flasche nach oben bewegen, deshalb sprüht man 1-2 mal ins "Leere". Wenn man 1x den Sprühknopf drückt und es kommt sofort etwas heraus, heißt das, dass sich bereits zuvor Parfum in dem kleinen Röhrchen befunden haben muß, also dass es jemand benutzt hat. Ich schicke Produkte, die ich online bestellt habe und die eindeutig Retouren waren, schon aus Prinzip zurück. Übrigens kann es sogar passieren, dass ein eingeschweißtes Parfum nicht unbedingt auch unbenutzt ist, denn es war sogar ein Onlineshop mal so dreist, ein bereits eindeutig benutztes Parfum (es war schon zu 1/4 leer und gekippt) neu zu verschweißen und es zu verschicken...
    Gut, dass mich jemand versteht. Dachte nämlich auch schon, das wäre vll übertrieben.

    Die Geschichte mit dem 1/4 leeren und gekippten Parfum ist natürlich der Oberhammer....würde mich auch interessieren welcher Shop das war.

  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Douglas Motzthread

    Keine Angst, es war keiner der großen bekannten Shops Liegt aber schon ein Weilchen zurück und die Erfahrungsberichte aus den letzten 1-2 Jahren, die man so lesen kann, sind durchweg positiv.

  35. #675
    Jordis
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    warum magst du den Namen nicht nennen?

  36. #676
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Douglas Motzthread

    Vielleicht damit sie keine Schwierigkeiten bekommt
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  37. #677
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Vielleicht damit sie keine Schwierigkeiten bekommt
    Schwierigkeiten nicht, denn ich behaupte ja nichts Unwahres (habe sogar noch den Mailkontakt von damals), aber da ich aus den letzten 1-2 Jahren nichts Negatives über den Shop gelesen habe (der Service sich wohl anscheinend gebessert hat), finde ich es unnötig, jetzt Negativstimmung zu machen.

  38. #678
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Douglas Motzthread

    Huhu mael,

    ich wollte dir auf deine PN wegen diesem Thread hier antworten, aber dein Postfach ist voll.

  39. #679
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Huhu mael,

    ich wollte dir auf deine PN wegen diesem Thread hier antworten, aber dein Postfach ist voll.
    Oh man, sorry, ich habe jetzt alles gelöscht, was zu löschen ging und hoffe, es geht jetzt wieder.

  40. #680
    Coline
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Weiß jemand was mit Douglas los ist? Ich kann dort nicht auf Rechnung bestellen, was ich sonst immer mache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.