Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Douglas Motzthread

    Hab neulich auch eine nette Erfahrung gemacht, da wollte ich das Vitalumiere Aqua mir anschauen wegen der Farbe. Und sie war so nett und hat mich sehr gut beraten und nochmal im Computer geschaut wegen der Farbnuance 020, die anscheinend aus dem Sortiment gegangen ist.
    Das hat mich total gefreut, sie war null arrogant oder so.

  2. #482
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Douglas Motzthread

    Ich finde es nur irgendwie echt traurig, wenn man das schon extra erwähnen muss, dass man mal kompetent beraten und/ oder nicht arrogant behandelt wurde bei Douglas. Eigentlich sollte das ja normal sein, oder ?!

  3. #483
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Douglas Motzthread

    Da hast du recht erdnuss! Leider scheint es echt ein Highlight zu sein

  4. #484
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Ich hab auch mal wieder eine sehr einprägsame Erfahrung machen können.
    War am Dienstag Abend im Douglas, der Laden war leer, vier Verkäuferinnen. Keine hat auch nur den Anschein gemacht, als hätte sie Lust zu arbeiten. Da stand man lieber dumm in der Ecke rum oder lästerte mit der Kollegin. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich irgendetwas suche oder ob man mir helfen kann. Der Knüller war aber, dass ich doch tatsächlich den Eindruck hatte, als lästerte eine der 4 untätigen Damen über mich. Ich hab tatsächlich etwas kaufen wollen, bin dann ohne etwas zu kaufen raus und in eine andere Parfümerie.
    Ich finde es schon eine ganz schöne Frechheit und scheinbar ist das kein Einzelfall.

    Bringen Beschwerden etwas? Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Ansonsten werde ich ohnehin meine Douglas-Card kündigen und den Laden nun endgültig meiden.

  5. #485
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Douglas Motzthread

    Auf jeden Fall beschweren.
    Sowas geht gar nicht. Douglas-Card kündigen und dort nix mehr kaufen geht zusätzlich, aber ne Beschwerdemail muss meiner Meinung nach definitiv sein. Einfach, damit die langsam mal checken, dass man potentielle zahlende Kundschaft nicht wie die letzten Untertanen behandeln kann.
    may contain nuts

  6. #486
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Das sowieso. Mir reichts mit dem Laden. Ich bin jemand, der lieber in die Geschäfte geht, statt online zu kaufen, zahle da auch gern den Service mit. Aber sowas muss man sich nun wirklich nicht geben. Ich hab die Mail abgeschickt, mal sehen, ob da eine Reaktion kommt.

  7. #487
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Douglas Motzthread

    Was mich allgemein in Parfümerien nervt: "Benutzen Sie eine Augenpflege?"

  8. #488
    BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Was mich allgemein in Parfümerien nervt: "Benutzen Sie eine Augenpflege?"
    Oder aber ,,passend zu diesem Produkt gibt es auch noch jenes Produkt" blabla..
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

  9. #489
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Douglas Motzthread

    Auch immer wieder gerne gehört: "Das wird aber seeehr gerne von den Damen genommen"
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  10. #490
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Naja, das ist halt Verkaufsmasche. Da sind die deutschen Verkäuferinnen zum Großteil noch harmlos, wenn man sich mal anschaut, wie die in anderen Ländern ihre Waren versuchen an den Mann zu bringen. Ausserdem kommt der Druck auch immer von oben im Vertrieb, die sind dazu angehalten zu verkaufen. Das ist okay und stört mich nicht. Ich finde es viel schlimmer, wenn man sich die Dienstleistung, die man bei den Produkten mit bezahlt, erbetteln muss oder sie ganz fehlt. Dann kann ich auch online shoppen, hab keinen Stress und spare dabei noch Geld.

  11. #491
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Douglas Motzthread

    Seit der letzten unmöglichen Situation boykottiere ich den Laden seit Oktober und vermisse ihn auch nicht. Online habe ich auch nichts mehr bestellt.

    Danke, liebe unfreundliche Douglas-Verkäuferin!
    Jetzt brauche ich brav auf und werde in Zukunft den völlig überteuerten Kram komplett meiden. Es geht tatsächlich auch mit Sachen aus dem DM.

    Dieser "Ich-gönn-mir-was"-Gehirnwäsche-PR" bin ich gottseidank nie erlegen und der Satz aus der letzten Glamour-Card-Ausgabe "Shop Dich glücklich!" hat mir echt gereicht. Es ist so viel besser jetzt. Es war ein teurer Trip.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #492
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Douglas Motzthread

    Was sagte doch mein Mann kürzlich:

    In jeder InStyle sind mehr Proben als in der Douglas-Tüte nach einem 60-Euro-Einkauf...und die Zeitung kostet unter 5 Euro.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  13. #493
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Douglas Motzthread

    Dein Mann liest InStyle?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  14. #494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Douglas Motzthread

    Gestern habe ich mich auch wieder aufgeregt. War im Douglas um mir die neuen Sommer LEs anzuschauen, erst einmal musste ich die eine Douglasine praktisch zwingen mir zu helfen, weil sie mich einfach mal penetrant ignoriert hat...Dann wollte sie mir erzählen, dass die RCS Chanel Kollektion die Sommer Kollektion wäre und war davon total überzeugt........Und dann wollte sie mir die Dior Spring LE als Sommer verkaufen... Die ganze Zeit war sie einfach mal super arrogant und ignorant.... Selber auftragen durfte ich mir auch nix, das musste sie ja immer machen. Insgesamt war sie sehr unwillig, mir überhaupt zu helfen.... Schrecklick!

  15. #495
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Dein Mann liest InStyle?
    Nein, aber das erste was ich mache bevor ich die Zeitung lese....ich rupf alles raus, was nicht Zeitung ist. Und den Stapel an Sachets hat er damit kommentiert.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  16. #496
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Mir reichts mit dem Laden. Ich bin jemand, der lieber in die Geschäfte geht, statt online zu kaufen, zahle da auch gern den Service mit. Aber sowas muss man sich nun wirklich nicht geben. Ich hab die Mail abgeschickt, mal sehen, ob da eine Reaktion kommt.
    Ich kann`s dir sagen: Du bekommst ein standardisiertes Anschreiben mit einer Entschuldigung und einen Gutschein für eine stinkige Billig-Bodylotion (die gibt`s dort wahrscheinlich extra für unbequeme Querulantinnen). So war es bei mir.

    Oder es passiert nix!

    Grüßle Gundis

  17. #497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich kann`s dir sagen: Du bekommst ein standardisiertes Anschreiben mit einer Entschuldigung und einen Gutschein für eine stinkige Billig-Bodylotion (die gibt`s dort wahrscheinlich extra für unbequeme Querulantinnen). So war es bei mir.

    Oder es passiert nix!

    Grüßle Gundis
    Ich habe ich vor ca. 2 Jahren schon einmal beschwert und bekam ein Produkt meiner Wahl geschenkt - die Filialleitern hat bei mir angerufen extra.

  18. #498
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    36

    AW: Douglas Motzthread

    Ich weiß nicht, ich war irgendwie noch nie so richtig zufrieden mit der Beratung..
    Außerdem hatte ich auch manchmal das Gefühl als sehe man auf mich herab - vll auch nur Einbildung.
    Meistens geh ich zu Müller oder DM, kaufe selten bei Douglas ein, wenn dann nur online
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

  19. #499
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen


    Schreib unbedingt eine Mail an Douglas!
    Ware, die noch verkauft wird, zu öffnen, Produkt zu entnehmen und das ganze dann wieder einzupacken geht gar nicht! Zumal Laura Mercier auch keine Billigmarke ist, da kostet eine Foundation ja mal fast 50€! Unglaublich sowas! Eine Unverschämtheit.
    Das ist mir auch schon im Douglas passiert. Da hat mich die Douglette unbedingt zum Armani Stand gezogen, wobei ich ganz woanders war, holte eine Mascara aus der Verpackung, öffnete sie und zeigte sie mir. Dann packte sie sie wieder ein und legte sie zurück. Es war eh eine ungefragte Aktion. Ich wollte ja nichts von Armani. Schön für denjenigen, der für 30.- eine evtl. mehrmals geöffnete , verunreinigte Mascara gekauft hat.

  20. #500
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich kann`s dir sagen: Du bekommst ein standardisiertes Anschreiben mit einer Entschuldigung und einen Gutschein für eine stinkige Billig-Bodylotion (die gibt`s dort wahrscheinlich extra für unbequeme Querulantinnen). So war es bei mir.

    Oder es passiert nix!

    Grüßle Gundis
    Ich habe eine Mail bekommen, der Anfang klang recht standardmäßig.
    Man bot mir an, dass die Filialleitung mit mir Kontakt aufnimmt um das Ganze zu schlichten, da habe ich aber drauf verzichtet. Ich will keine Geschenke oder Bauchpinselei. Ich sehe es eben nur nicht ein beleidigt zu werden- und das offensichtlich.

  21. #501
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    ich hatte letztens auch ein Erlebnis der besonderen Art:

    Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Duft, den sie aber nicht hatten.
    Die Verkäuferin sagte mir, ich soll mal im Internet gucken ( ich hätte den aber gern mal geschnuppert, bevor ich ihn bestelle) und dann kam noch die Frage: "Kennen Sie sich bisschen im Internet aus? "
    war sicher nicht böse gemeint, aber auch wenn man älter als 30 ist, hat man schon die eine oder andere Internetbestellung gemacht.
    fand ich etwas gedankenlos

    eine andere Verkäuferin dagegen hatte mich sehr nett beraten und mit mir einige Lippenstifte ausprobiert, bis ich den passenden gefunden hatte.

  22. #502
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Douglas Motzthread

    So, das war jetzt definitiv mein letzter Douglas Einkauf.
    Habe online eine sauteure Maske für meine Mum zum Geburtstag bestellt und noch etwas Kleinkram....unter anderem ein Lip-Gloss von Dior für mich mitbestellt.
    Der Bertrag lag über 100 Euro....im Warenkorb wurde mir ein Überraschungsgeschenk angekündigt....ich hatte aber auch noch einen 10% Code eingelöst.

    Und was kam? Die Maske lieblos in so ein Geschenktütchen gequetscht und als gross angekündigte Überraschung ein Mini-Tübchen von einer Clarins-Feuchtigkeitsmaske.

    Drei Stunden, nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, bekam ich eine Mail, dass ich ab einer Bestellung von 39 Euro eine Originalgrösse Duschgel der Marke Body Shop beigelegt bekomme.

    Das ist jetzt das vierte oder fünfte Mal in Folge, dass ich kurz nach meiner Bestellung so eine Mail bekomme und bei der Bestellung selber sämtliche Codes, die vorher kamen, nicht funktionierten, ausser eben der 10%.

    Langsam habe ich wirklich das Gefühl, die wollen mich vera*****.

    Als Probengutscheine bekomme ich viermal im Jahr so ein Röhrchen Chanel-irgentwas und ich hasse Chanel Düfte. Keine Ahnung wie die darauf kommen, dass ich Chanel mag.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  23. #503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von JuicyFruits Beitrag anzeigen
    So, das war jetzt definitiv mein letzter Douglas Einkauf.
    Habe online eine sauteure Maske für meine Mum zum Geburtstag bestellt und noch etwas Kleinkram....unter anderem ein Lip-Gloss von Dior für mich mitbestellt.
    Der Bertrag lag über 100 Euro....im Warenkorb wurde mir ein Überraschungsgeschenk angekündigt....ich hatte aber auch noch einen 10% Code eingelöst.

    Und was kam? Die Maske lieblos in so ein Geschenktütchen gequetscht und als gross angekündigte Überraschung ein Mini-Tübchen von einer Clarins-Feuchtigkeitsmaske.

    Drei Stunden, nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, bekam ich eine Mail, dass ich ab einer Bestellung von 39 Euro eine Originalgrösse Duschgel der Marke Body Shop beigelegt bekomme.

    Das ist jetzt das vierte oder fünfte Mal in Folge, dass ich kurz nach meiner Bestellung so eine Mail bekomme und bei der Bestellung selber sämtliche Codes, die vorher kamen, nicht funktionierten, ausser eben der 10%.

    Langsam habe ich wirklich das Gefühl, die wollen mich vera*****.

    Als Probengutscheine bekomme ich viermal im Jahr so ein Röhrchen Chanel-irgentwas und ich hasse Chanel Düfte. Keine Ahnung wie die darauf kommen, dass ich Chanel mag.
    Ich kann deine Verärgerung ja verstehen, aber die Codes werden nun mal immer zu regelmäßigen Zeiten rausgeschickt, um die alten zu ersetzen und die erhalten ja alle gleichzeitig und nicht gemessen daran, wann die letzte Bestellung war...Wenn ich merke, dass nur noch wenige Codes funktionieren, warte ich ab, wenn ich die Zeit hab eund Pröbchen will.
    Das mit dem lieblosen Einpacken ist natürlich echt doof!

  24. #504
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Douglas Motzthread

    Ich bekomme überhaupt keine Proben zugeschickt! Habe nur 1 mal in fast 1 Jahr etw bekommen und das war kurz nachdem ich mich für die Douglas Card angemeldet habe! Dabei lasse ich jeden Monat ein gutes Sümmchen bei Douglas...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  25. #505
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Douglas Motzthread

    Also ich bekomme die Codes, bei denen man keine bestimmte Marke kaufen muss immer genau kurz nach einer Bestellung.

    Und das bei den letzten sechs Bestellungen....habe gerade nachgeschaut.

    Werde jetzt mal Pieper ausprobieren und Aurel. Notfalls Müller und Breuninger.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  26. #506
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Douglas Motzthread

    Dann ist das vielleicht die Belohnung für die Bestellung und Anreiz für die nächste Bestellung? Der Onlineshop ist halt eine Maschine die nach bestimmten Regeln arbeitet. Ansonsten kann ich die Aurel/Weber Parfümerien vor Ort empfehlen, da gehe ich viel lieber hin als zu Douglas, zumindest wenn ich nicht nur swatchen will.

  27. #507
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Douglas Motzthread

    Ich habe noch nie einen Code für irgendetwas bekommen und ich bestelle regelmäßig im Online Shop, da die verschnarchten Filialen hier im Umkreis die Sachen oft nicht haben, insbesondere Nyx Produkte.
    Aber wenn ich jetzt weiß, dass es Unterschiede gibt, gibt mir das doch sehr zu denken! Ich habe die Douglas Card, seit es sie gibt und trotzdem fühle ich mich oft wie ein Kunde zweiter Klasse. Ich kann die Douglas-Politik in Sachen Reklamationsbehandlung und Kundenbindung absolut nicht nachvollziehen. Ich gehe inzwischen auch ganz oft zu Müller, da dort vor allen Dingen Parfum deutlich günstiger ist als bei Douglas und auch alle anderen Marken sind immer, wenn auch manchmal nur ein paar Cent, billiger dort.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #508
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Douglas Motzthread

    Aurel und Weber machen Abfüllungen von Foundation und so. Das hat mich schon vor manchem teuren Fehlkauf bewahrt und und dann kaufe ich auch gerne dort und nicht Online, wo es etwas billiger ist. Diese Parfümerien gibt es im Raum Niedersachsen/Norddeutschland in jeder Kleinstadt.

  29. #509
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Douglas Motzthread

    Habe auch vor 2 Wochen die Douglas Card erhalten aber da war kein Geschenk oder so dabei. Bin mal gespannt ob ich überhaupt irgendwas von douglas bekomme.

    Letzte Woche kam meine Bestellung mit 2 Parfums an und hatte irgendwie ganz viele Gutscheine bei Frau Shopping gefunden (ab 39 Euro) und kam so auf 8 Goodies

    Ist mir bis jetzt aber nicht aufgefallen das ich kurz nach einer Bestellung einen Code per Mail zugeschickt kam, ich schaue mal grad nach.

    Ne, ich habe am 01. 07. was bestellt und am 08.07. kam die Mail mit dem Body Shop DG...
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  30. #510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Douglas Motzthread

    Das mit den Codes ist auch nicht so. Die werden alle gesammelt rausgeschickt an den Verteiler, der festgelegt wurde. Und das wird nicht daran festgemacht, ob du gerade bestellt hast. Ich bin mit mehreren E-Mail Adressen angemeldet (aus diversen Gründen) und bekomme die Codes immer alle gleichzeitig, auch wenn ich nichts bestelle. Das ist dann halt ein unglücklicher Zufall, wenn sie gleich nach der Bestellung kommen. Vielleicht bestellt ihr immer gern zu denselben Zeiten ;) :)

  31. #511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich bekomme überhaupt keine Proben zugeschickt! Habe nur 1 mal in fast 1 Jahr etw bekommen und das war kurz nachdem ich mich für die Douglas Card angemeldet habe! Dabei lasse ich jeden Monat ein gutes Sümmchen bei Douglas...
    Da empfehle ich dir mal, dich zu beschweren :) Das hab ich auch schon mal gemacht (weils zu wenig oder wenn die falschen waren, wie schon gesagt wurde, irgendwelche komischen Parfümpröbchen, die mich nicht interessieren). Das wurde dann angepasst, nun läufts besser :)

    Allgemein kann ich aber auch flaconi sehr empfehlen, auch wenn die Markenauswahl nicht so toll ist. Sehr schneller Versand und die Produkte, die es gibt, sind günstiger als bei Douglas! Als Newsletter-ABonnent bekommt man auch oft 5€ Gutscheine. Die habne halt nicht so viele Goodies wie Douglas.

  32. #512
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Douglas Motzthread

    Wie kann man denn acht Goodie-Gutschein-Codes eingeben? Bei mir klappt wenn überhaupt nur einer....oder 10% und dann nix mehr.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  33. #513
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Douglas Motzthread

    Hmh ne die Goodie-Gutscheine waren alle ab 39 Euro Bestellwert und ich war bei 50 Euro. Eins davon war das facebook-Fangeschenk und ein glaube ich das Newsletter-Fangeschenk oder so.

    Dafür funktionieren bei mir nie (!) die 10%-Gutscheine oder 5-Euro-Gutscheine. Kommt immer ne Fehlermeldung
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  34. #514
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich dir mal, dich zu beschweren :) Das hab ich auch schon mal gemacht (weils zu wenig oder wenn die falschen waren, wie schon gesagt wurde, irgendwelche komischen Parfümpröbchen, die mich nicht interessieren). Das wurde dann angepasst, nun läufts besser :)
    Ach irgendwie habe ich keine Lust wegen Pröbchen großes Tamtam zu machen Aber es macht insgesamt mir Douglas noch unsympathischer, weil ich mich da als Kunde nicht geschätzt fühle.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #515
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass die Verkäuferinnen in den Privatparfümerien freundlicher und hilfsbereiter sind.
    Vor allem bei der Auswahl der Make-Up-Farbe und es wird auch mal am Lager nachgeguckt.
    und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ungern von Filiale zu Filiale bestellt wird.
    Ich weiß nicht, ob das so ein großer Aufwand ist.

    Kommt natürlich immer auch darauf an, an welche Verkäuferin man gerät.

    Bei der Card bekomme ich auch nur sehr sehr selten mal einen Gutschein zugeschickt.
    Aber anzurufen und sich beschweren, ist mir zu blöd.
    Ich bin dann eher der stille Kunde, der wegbleibt.

  36. #516
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Douglas Motzthread

    Hier gibt es eine Liste aller aktuellen Douglas-Codes, die sich teilweise kombinieren lassen.

  37. #517
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    und es wird auch mal am Lager nachgeguckt.
    und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ungern von Filiale zu Filiale bestellt wird.
    Ich weiß nicht, ob das so ein großer Aufwand ist.
    Bei Aurel und Weber hat man mir ohne Probleme alles Mögliche bestellt, sogar Sachen, die Online nicht zu bekommen waren. Da wird sofort in der Zentrale angerufen.

  38. #518
    NicoleP
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Ist das eigentlich normal bei Douglas, dass man, wenn man eine Foundation für knapp 20 Euro kauft, gefragt wird, ob sie sie als Geschenk verpacken sollen?

  39. #519
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Douglas Motzthread

    Heute bei Douglas
    Ich fragte nach einer CC Creme einer bestimmten Marke
    Unwissender Blick,die Dame führte mich zur Marke,dann die Frage “IST DAS ETWAS FÜR DEN KÖRPER?“.Nein,Make up.“ACH SO,JA WENN DAS NOCH SEHR NEU IST WIRD ES DEMNÄCHST ERST GELIEFERT“.
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #520
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Douglas Motzthread

    Ich kaufe ja extrem selten etwas bei Douglas, aber die Reduzierung der Soap & Glory Produkte finde ich schon verlockend. Ob ich davon jetzt mal etwas ausprobiere? Gilt der reduzierte Preis auch in allen Geschäften?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.