Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: W7 Cosmetics

  1. #1
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    W7 Cosmetics

    Hallo Schönies,
    die Suchfunktion hat mir nichts gebracht,deshalb meine Frage ob jemand etwas zur Qualität sagen kann.ich hab das
    http://www.amazon.de/W7-Paintbox-Col...4607024&sr=1-1
    bei Amazon entdeckt,und es wären sozusagen meine Farben.
    Ich glaub die Marke kommt aus UK?
    Wer kennts??Freu mich auf Antworten
    LG Vaio
    Geändert von vaio58 (23.05.2010 um 11:31 Uhr)
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  2. #2
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: W7 Cosmetics

    sieht für mich aus wie eine variation dieser china-paletten die es auch überall auf ebay, coastal scents und zoeva und konsorten zu kaufen gibt. ich würde dann also auch eine ähnliche quali erwarten. hieße rel. gut pigmentiert, krümelig, manchmal kreidig, manchmal schlechter blendbar, haltbarkeit und farbechtheit nicht so toll.

  3. #3
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: W7 Cosmetics

    http://www.magicmakeup.co.uk/c184/W7/

    Hier ist ein Shop, der die auch verkauft.

    Ich hab einige Dinge aus UK bestellt, darunter auch von w7 einige Dinge (Blush in 3 verschiedenen Tönen, einen 4-er Lidschatten und so ein Kit, wo Bronzer und Bronze-Töne drin sind.
    Die Sachen wirken nicht billig, wie ich finde, obwohl sie recht preisgünstig sind.
    Ich werd mal schauen, wie die sich so machen und berichten, wenn ich es nicht vergesse.
    अलीना ألينا

  4. #4
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: W7 Cosmetics

    oh,ja tu das bitte
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  5. #5
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: W7 Cosmetics

    Also ein klein Wenig kann ich schon erzählen:

    Ich habe 3 Blush-Farben davon. Die Farben sind perfekt und wunderschön. Es sind Schimmer-Blushs. Und hier haben wir auch schon den Nachteil: Die Schimmer-Pigmente darin sind teilweise (nicht alle) sooo groß, dass die fast aussehen wie ein "großer" Glitterpartikel. Die sind zwar nur vereinzelt, aber das finde ich total blöd. Da hat man dann manchmal so ein großes Stück im Gesicht.. klar, kann man abnehmen, aber bei einem bleibt es ja nicht.
    Und wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint, sieht das iwie doof aus.

    Die Partikel sind also teilweise zu groß.

    E/s habe ich bisher nur einmal ausprobiert - in blau. War jetzt nicht so schlecht, aber zu Wenig um es zu beurteilen. Müsste ich nochmal genauer testen.

    Der Bronzer war bisher ok. Fand ich nicht unangenehm oder so. Ich teste weiterhin
    अलीना ألينا

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: W7 Cosmetics

    Hi.

    Ich hab mir diese Lidschattenpalette bestellt und die ist eben angekommen....auch gleich ausprobiert:
    Qualität garnicht gut! Die Deckkraft geht garnicht. Haften tuen die Farben auch nicht..Bsp. ich trage die Farbe auf mein Lid auf. Streiche danach nur einen Zug von links nach rechts mit dem Finger und der Lidschatteen ist weg!
    Hahahaha, einfach weg! Sogar die dunklen Farben, hahahaha
    Ich dachte ich spinne....Wenn du günstig und qualitativ gute Lidschatten willst, dann kann ich dir nur P2 empfehlen.

    PS: Aber die Palette als solches sieht ganz nett aus.....also wenigstens etwas;)

  7. #7
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: W7 Cosmetics

    ich grabe das mal wieder aus. Weiß jemand, ob es die Sachen auf der Insel auch irgendwo live gibt? Oder auch da nur online?

  8. #8
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: W7 Cosmetics

    Ich grabe den Thread nochmal aus, weil ich sehr an dem als Hoola-Dupe gehandelten Honolulu Bronzer interessiert bin.
    Auch dir Primer und die Foundations würden mich tendenziell interessieren.
    Hat jemand in letzter Zeit mal irgendwas von W7 bestellt?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  9. #9
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: W7 Cosmetics

    Nee..die Aussagen oben zeichnen ja nicht gerade ein Bild von überragender Qualität..und wenn ich mir das Bild von der Palette anschaue..das sieht ja eher aus wie ein billiger Kindermalkasten..nee, so was brauche ich nicht..
    LG
    rasasayang

  10. #10
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: W7 Cosmetics

    Das High Beam Dupe ist erstklassik. Aufgetragen sieht man keinen Unterschied.

    Das Hoola Dupe hab ich recht neu, find es nicht schlecht. Allerdings ist der Ton bissle dunkler, was mir aber im Sommer entgegen kommt. Ich hab es noch nicht so oft auf Fondi getragen, da wurd es aber ein wenig fleckig. Auf MF ist es gut.

    Gar nichts taugt dieses zweigeteilte Produkt (braun&rose) das glitzert sehr stark, wird auch fleckig.

    Bisher sind die Sachen bei mir also durchwachsen. Ich glaub die Qualität schwankt sehr zwischen den Produkten.
    Viele Grüße Alchemilla

  11. #11
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: W7 Cosmetics

    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: W7 Cosmetics

    Danke für eure Antworten! Die Lidschatten sehen ja leider wirklich nicht sehr überzeugend aus, aber die Dupes zum Hoola und High Beam werde ich mir sicher mal bestellen und dann berichten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: W7 Cosmetics

    Ich habe den Hoola-Dupe und muss sagen, ich bin mehr als begeistert!
    Schöne Farbe, matt, kein Rotstich, Deckkraft ist ok und fleckig wird da nichts. Ich trage ihn immer über BB-Cream auf.

    Jetzt will ich natürlich auch den High Beam Dupe testen

  14. #14
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: W7 Cosmetics

    Welches ist denn das Highbeam Dupe? Ich habe das von MeMeMe und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Das Glisten me von Sleek ist auch ein schönes Dupe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: W7 Cosmetics

    Das "sunshine glow"

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: W7 Cosmetics

    Auf der Messe Beauty Forum in München habe ich gesehen, dass W7 jetzt einen Deutschlandvertrieb hat, die hatten nicht alle Produkte die man im Netz kaufen kann, aber trotzdem eine Riesenauswahl ! Das was ich ausprobieren durfte war von der Qualität super, soll auch in Europa produziert sein ! In die Catwalk Foundation habe ich mich gleich verliebt und die hatten eine irre Palette an Nagellacken Ich hoffe die kann man dann auch bald im Laden irgendwo kaufen ! Ist das was man im Netz aus England kauft vielleicht alte Ware ?

  17. #17
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.717
    Meine Laune...
    Sick

    AW: W7 Cosmetics

    Von W7 habe ich bisher genau 2 Lidschattenpinsel (irgendwann mal mitbestellt) und bin kein großer Fan von denen.
    Über diese "In the..." - Paletten hört man ja einiges Positives, aber mit Lidschatten bin ich sowas von versorgt...
    Aktuell finde ich Rouge und matten Bronzer toll und liegäugle mit dem Honululu. Da habe ich auch einiges Gutes gehört.

    Jetzt hab ich aber auf k4l geguckt, die haben ja schon ein paar schöne Sachen, die ich nicht bräuchte... :D Hat denn jemand noch Erfahrungen gesammelt? Und wie glitzerig sind die Blushes? Zum Vergleich: die glitzernden Manhattan Blushes finde ich viel zu schimmerig, leichter Glanz ist aber ok.

    Oh, und dieser Honeywhatever-Blush interessiert mich. Gibt es zu Coralister noch ein W7-Dupe?

  18. #18
    Coline
    Besucher

    AW: W7 Cosmetics

    Ich kenne das Glamourpuss-Rouge, das glitzert gar nicht. Es ist eine schöne, kühle Farbe die stundenlang hält.

  19. #19
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.717
    Meine Laune...
    Sick

    AW: W7 Cosmetics

    @ Coline: Danke für den Tipp, die Farbe ist für mich aber viel zu kühl und pink. Hab einmal einen ähnlichen Ton getragen und wurde von allen den ganzen Tag über gefragt, ob ich gerannt wäre, weil ich so rot wäre (mein Gesicht ist eh sehr rosastichig).
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  20. #20
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: W7 Cosmetics

    Den Bronzer habe ich hier, den finde ich gut. Und das Dupe zur Naked 3. Mag ich auch gerne, das Problem sind die Farben, weil ich die meisten davon nicht tragen kann, ohne dann den Verheult-Look zu haben. Da kann aber die Palette nix für.

    Bei den Blushes kann ich zumindest von einer Sorte abraten. Ich weiß grad nicht, wie die heißen, aber die sind gebacken und sind in so einer Verpackung mit goldenem Untereil und durchsichtigem Deckel. Die geben nicht einen Fitzel Farbe ab, aber dafür puren Glitzer ohne Ende. Und ich schwöre, ich übertreibe nicht! Das war der Reinfall schlechthin...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  21. #21
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: W7 Cosmetics

    Ich habe ein paar Sachen hier.
    Box-o-blushes-Nachmachen:
    Honululu Bronzer ist super, etwas dunkler und wärmer als Hoola, aber matt, gut pigmentiert und auch nicht rot oder orange.
    Candy Floss Blush gibt es glaub ich nicht mehr? Dupe zum Benefit Dandelion, man sieht wirklich kaum einen Unterschied. Candy Floss glitzert minimal mehr.
    Afrika Bronzer, den ich allerdings als Blush verwende. Unheimlich tolles Muster, als Blush eher etwas bräunlich-dunkler, als Bronzer wäre er mir zu glitzrig und zu pink.
    Honey Queen Blush, sehr heller apricotfarbener, glitzrig-shimmernder Blush. Verweende ihn jetzt als Highlighter, wenn man nicht viel rührt gibt er nicht allzu viel Farbe ab, dann ist er als Highlighter Perfekt. Und das Design wieder *schwärm*

    Und den Primer habe ich auch noch, den durchsichtigen in der schwarz-durchsichtigen Tube. Silikonbombe! Also sicher nichts für den Alltagsgebrauch. Aber wenn das Makeup mal wichtig ist mag ich ihn, das Makeup verläuft weniger und trockene Stellen und Fältchen werden weniger betont.

    Die "in the..." Paletten durfte ich mal bei einer Freundin testen - die Qualität der MUR-Paletten, die ja auch Naked Dupes sind, finde ich um ein vielfaches besser. Dafür sehen die von W7 besser aus ;)

  22. #22
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.717
    Meine Laune...
    Sick

    AW: W7 Cosmetics

    Ich habe heute meine ersten Sachen von W7 bekommen. Honey queen comb habe ich sogar mit zwei Einlagen bekommen. ;) Finde den sehr schön.
    Dann natürlich Honululu und die absolute Lashes Mascara, Dupes zur They're real. Habe das Original da, aber noch nicht getestet. Wollte ich vergleichen.

  23. #23
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: W7 Cosmetics

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine ersten Sachen von W7 bekommen. Honey queen comb habe ich sogar mit zwei Einlagen bekommen. ;) Finde den sehr schön.
    Dann natürlich Honululu und die absolute Lashes Mascara, Dupes zur They're real. Habe das Original da, aber noch nicht getestet. Wollte ich vergleichen.
    Mich würde interessieren, wie du die Mascara findet. Also, wenn du sie dann ausprobiert hast :)

  24. #24
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: W7 Cosmetics

    Das würde mich auch interessieren. Auf YT wurde die Mascara sehr gelobt und ich habe sie vorsichtshalber schon mal auf meinen Wunschzettel geschoben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #25
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.717
    Meine Laune...
    Sick

    AW: W7 Cosmetics

    Dauert noch etwa1-2 Monate, habe jetzt eine neue Mascara von Gosh und eine von Golden Rose, die muss ich erst verbrauchen. Durch meine chronische Bindehautentzündung muss ich da ganz arg auf die Hygiene achten und will nicht mehr als 2 offen haben. Hatte das zuletzt nicht beachtet und vier oder fünf mit einem Mal weggeworfen.

  26. #26
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: W7 Cosmetics

    W7 hat jetzt auch ein Cushion Makeup! Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass alle 3 Farben zu dunkel sind... kostet auf Amazon nur etwas über 5 Euro.

  27. #27
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: W7 Cosmetics

    Super Tipp mit der Mascara, hab ich vorher noch nie von gehört
    Gleich bestellt
    Habe aber nie die Benefit ausprobiert.

  28. #28
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.717
    Meine Laune...
    Sick

    AW: W7 Cosmetics

    Oh Gott, das Anfixen ist hier ja nicht nur in eine Richtung.

    Übrigens finde ich das Honey Queen Blush schön, aber doch seeehr schimmernd. Da darf ich nur ganz bisschen reingehen, dann gibt das einen ganz leicht honigfarbenen Glow, den ich sehr schön finde. Und dank der Fehllieferung habe ich ja jetzt genug für 2 Leben.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  29. #29
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: W7 Cosmetics

    Hat eine von Euch schon die Cushion Foundation probiert?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #30
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: W7 Cosmetics

    Nee, aber ich liebäugele ja auch schon wieder

    Vor einem Jahr hab ich mich bei dir noch gefragt, wie man zu so vielen Foundis kommen kann... jetzt weiß ich's
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  31. #31
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: W7 Cosmetics

    Ich hab die In the mood und In the City Paletten entdeckt. Die sind doch Dupes zu den Naked Basics. Ich will sie haben :D

  32. #32
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: W7 Cosmetics

    wo bestellt ihr denn W7? Gibt ja ein bisschen was bei e-bay. Aber diese Foundation hab ich noch nicht gesehen

  33. #33
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: W7 Cosmetics

    kosmetik kosmo und kosmetik 4 less sind deutsche shops, ansonsten bestelle ich über amazon, xtras, fragrance direct oder the cosmetic house direkt aus england. über amazon war aber bisher meistens am günstigsten und der kurs steht ja zur zeit auch nicht so dolle, dass sich das bestellen aus dem ausland lohnt.

  34. #34
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: W7 Cosmetics

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nee, aber ich liebäugele ja auch schon wieder

    Vor einem Jahr hab ich mich bei dir noch gefragt, wie man zu so vielen Foundis kommen kann... jetzt weiß ich's
    Hihi, ich konnte auch lange Zeit nichts mit dem Thread "Foundationsüchtig" anfangen, aber auf einmal fing ich dann auch an, den Holy Grail zu suchen und zack, hatte ich mehr Make up, als ich benutzen konnte/kann. So schnell kann das gehen

    W7 gibt es bei Amazon, dort habe ich auch die Cushion Fouondation entdeckt. Ich weiß aber nicht, ob ich diese oder lieber eine asiatische von Misha kaufen soll, die ist zwar etwas teurer, aber dafür weiß ich auch, dass sie gut ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #35
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: W7 Cosmetics

    Ja... jaaaaa, genau... "und zack"
    Hab vor zwei Tagen auch am Kopf kratzend vor meinem Foundi-Behältnis gestanden und gedacht "Uups, wie konnte das denn passieren"... aber ich habe trotzdem noch nicht das Gefühl, dass ich mit dem Thema durch bin.

    Mit den Cushions geht es mir auch grad so. w7 oder Innisfree Long Wear Cushion... ene mene muh...
    Allerdings hab ich auch schon drüber nachgedacht, mir nur ein Leerbehältnis zu kaufen und das mal mit einer Foundi zu probieren, die ich sowieso schon habe und mag.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #36
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: W7 Cosmetics

    Wir sind zwar grade nicht im Foundationthread, aber guckt euch mal die Holika Holika face2change an. Die ist zur Zeit mein absoluter Liebling... :D

  37. #37
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: W7 Cosmetics

    Danke für die Seiten

  38. #38
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: W7 Cosmetics

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar grade nicht im Foundationthread, aber guckt euch mal die Holika Holika face2change an. Die ist zur Zeit mein absoluter Liebling... :D
    Oh die klingt auch gut...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #39
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.717
    Meine Laune...
    Sick

    AW: W7 Cosmetics

    Ich habe die absolute Lashes Mascara jetzt eine Woche im Gebrauch. Benefit ist noch unangetastet, aber ich habe jetzt auch gar nicht mehr die Lust, die direkt auszuprobieren. Das liegt aber nicht daran, dass ich so begeistert bin, sondern das Bürstchen bei mir nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

    Das Bürstchen gibt kaum Farbe ab, die Wimpern sind bei mir auch nicht voll nach dem Tuschen. Ich gehe gefühlt 100 mal drüber und das reizt mit dem Gummibürstchen meine Lider sehr. Die Länge ist in Ordnung, aber ich kaufe die definitiv nicht nach. Zumal sie bei mir gekrümelt hat (dritter Tag!), außerdem ist sie echt schwer zu entfernen. Ich war weder mit dem AMU Entferner von RdL noch von Yves Rocher erfolgreich und komme der nur mit dem neuen von Garnierung mit Mizellenwasser bei. (Übrigens waren die alle für wasserfestes MU.)

    Den Honululu finde ich in der Lidfalte super, the Honey Comb Queen finde ich als subtilen Highlighter schön.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  40. #40
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: W7 Cosmetics

    Habe jetzt `ne e/s Palette in nude Farben und mag sie. Auch einen Blush habe ich, den Namen aber vergessen. Ebenfalls gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.